WinFuture-Forum.de: Anita - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Anita

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fragwürdiger Betrag Der Firma In-telegence Auf Telefonrechnung geschrieben 03.08.2008 16:54
    Naja ich will Morgen eh mal bei der Telekom anrufen, und denen sagen,das ich den strittigen Betrag unter Vorbehalt zahlen will. Die Rechnung wird ja bei uns immer abgebucht und ich muss ja wissen wie ...

  3. Fragwürdiger Betrag Der Firma In-telegence Auf Telefonrechnung geschrieben 03.08.2008 13:27
    Danke Muss ich direkt mal gucken,ob das bei unserem Telefon geht. Mit der Antidialer Software,das verstehe ich jetzt allerdings nicht ganz? Die Telefone sind doch nicht am Computer angeschlossen ...

  4. Fragwürdiger Betrag Der Firma In-telegence Auf Telefonrechnung geschrieben 03.08.2008 10:21
    Ich soll das Geld also auf das Telekom Buchungskonto überweißen und halt darauf das mit dem "Unter Vorbehalt" vermerken? Habe ich das so richtig verstanden? Sicher fülle ich mich jetzt im ...

  5. Fragwürdiger Betrag Der Firma In-telegence Auf Telefonrechnung geschrieben 02.08.2008 17:20
    Nein der Aufwand lohnt natürlich nicht bei der Summe. Vielleicht sollte ich tatsächlich einfach bezahlen. Nur zwei Dinge bleiben dann in meinem Kopf. 1.Ich werde nie Erfahren,wer uns auf welchem Wege ...

  6. Fragwürdiger Betrag Der Firma In-telegence Auf Telefonrechnung geschrieben 02.08.2008 00:47
    Nachdem ich heute noch einiges über die Firma bei Computerbetrug gelesen habe,bin ich jetzt was mein weiteres Verhalten Betrifft verunsichert. Da war z.B.folgender Link zu einer Verbraucherzentrale. ...

  7. Fragwürdiger Betrag Der Firma In-telegence Auf Telefonrechnung geschrieben 01.08.2008 14:52
    Also da steht: Beträge anderer Anbieter Verbindungen über IN-telegence GmbH & Co.KG Dann folgt die Telefonnummer an die man sich bei Beanstandungen wenden kann und die Adresse von IN-telegence ...

  8. Fragwürdiger Betrag Der Firma In-telegence Auf Telefonrechnung geschrieben 31.07.2008 00:09
    Melde mich erst heute wieder,weil ich alle PCs formatiert habe. Außerdem habe ich mir von der Telekom Neue Zugangsdaten schicken lassen. Vielleicht übertrieben,aber ich habe nun mal ein Sehr Hohes ...

  9. Fragwürdiger Betrag Der Firma In-telegence Auf Telefonrechnung geschrieben 28.07.2008 17:33
    Zunächst Vielen Dank an Samstag,ich denke jetzt kriegen wir das hin mit dem Knoppicillin. Vielen Dank auch an alle anderen,die mir hier geholfen haben. Beweismittel kann ich nicht mehr sichern,ich ...

  10. Fragwürdiger Betrag Der Firma In-telegence Auf Telefonrechnung geschrieben 28.07.2008 13:37
    Vielen Dank für die Wertvolles Tipps Druck mir den Betrag aus Deinem Link gerade mal aus Ein Problem habe ich nun dennoch schon wieder,was muss ich den bei dem Knoppicillin herunterladen? Wenn ich ...

  11. Fragwürdiger Betrag Der Firma In-telegence Auf Telefonrechnung geschrieben 28.07.2008 09:30
    Sorry für Doppel post und Sorry bezüglich PC Überprüfungsfrage Ich weiß natürlich wie man ein Virenscann macht,es ging dabei mehr um sonstige Überprüfungen. Wie auch immer,dies ist jetzt nicht mehr ...

  12. Fragwürdiger Betrag Der Firma In-telegence Auf Telefonrechnung geschrieben 27.07.2008 11:08
    Zur Überprüfung des/der Computer hätte ich gleich noch eine Frage. Wie zuverlässig ist eigentlich die Online Auswertung von Hijackthis? Das Problem ist nämlich,bei uns hängen 4 PCs per Lan an der ...

  13. Fragwürdiger Betrag Der Firma In-telegence Auf Telefonrechnung geschrieben 26.07.2008 18:36
    Jetzt habt Ihr mich aber komplett verunsichert. Das soll tatsächlich funktionieren,das man sich ohne persönliche Angaben etwas kostenpflichtiges herunterlädt? Ich hoffe doch,das dies nicht ...

  14. Fragwürdiger Betrag Der Firma In-telegence Auf Telefonrechnung geschrieben 26.07.2008 16:24
    @Computer Vielen Dank schon mal für Deine Sehr ausführliche Antwort. Wenn ich Dich richtig verstanden habe,könnte das auch eine Schadsoftware verursacht haben? Ich habe nämlich heute da mal angerufen ...

  15. Vista Internetprobleme geschrieben 20.07.2008 12:15
    Zitat (Thomynator: 20.07.2008, 10:03) hey mogli erst mal willkommen im Forum :cheers: Ja... den Windows Update fehlercode hatte ich auch mal ne Weile und ich weiß, dass du nen Bord mit Nvidia ...

  16. Windows Installer Appcrash Nach Windvd 9 Plus Blue-ray Installation geschrieben 23.06.2008 10:57
    Wodurch der Fehler verursacht wird,weiß ich leider auch nicht. Aber warum machst Du Dich darüber verrückt,wenn doch offensichtlich alles korrekt funktioniert? Was ich dazu aber sagen kann: Als ich ...

  17. Der Vista SP1 Thread geschrieben 21.05.2008 11:49
    Kann ich bestätigen. Bei mir bleibt der Bildschirm auch immer eine Weile Schwarz bei der Installation des SP1.

  18. Firefox 3 Beta geschrieben 18.05.2008 21:53
    Ah OK Danke. Das Fenster stört mich ja nicht wirklich,ich war nur verwirrt, weil ich das von Firefox bisher nicht kannte.

  19. Firefox 3 Beta geschrieben 18.05.2008 11:35
    Ich habe mir gestern auch mal den Firefox 3 RC1 installiert. Wollte als Firefox Nutzerin auch endlich mal wissen,was da so alles Neu ist. Läuft bis jetzt Super,wenn das so bleibt bleibt er drauf,wenn ...

  20. Windows Foto Galerie Problem! geschrieben 17.05.2008 12:17
    Möchte mich hier gern anschließen. Habe genau die gleichen Probleme mit der Windows Fotogalerie. Dachte ja zuerst auch,die macht das nur bei größeren Dateien. Verwende die nämlich auch zum scannen ...

  21. Immer Mal Wieder Bluescreens geschrieben 03.05.2008 13:29
    Habt Ihr alle das SP1 installiert und irgendwelche USB-Hubs am PC angeschlossen? Mein Mann bekommt jedenfalls seit er das SP1 installiert hat,immer ca.eine halbe Stunde nachdem er einen USB-Hub ...

  22. Der Vista SP1 Thread geschrieben 28.04.2008 22:37
    Deinstalliere doch mal den Grafikkarten Treiber und installiere ihn nach dem Neu Start des PCs neu. Vielleicht hat Dir das SP1 beim drüber installieren,etwas am Grafikkarten Treiber zerschossen. Was ...

  23. Desktopeinstellungen Speichern? geschrieben 13.04.2008 14:09
    Bei Vista habe ich das noch nicht ausprobiert. Aber musst Du nicht einfach per Rechtsklick auf dem Desktop unter Ansicht das Automatische Anordnen abhaken bzw.AUS stellen?

  24. Ds Action Replay Hängt! geschrieben 09.04.2008 20:40
    Versuchen würde ich es trotzdem zunächst. Vielleicht hast Du ja Glück,weil wie lange gibt es das AR für den DS eigentlich schon? Wenn die natürlich schreiben Du musst das alles selber bezahlen,kommst ...

  25. Ds Action Replay Hängt! geschrieben 09.04.2008 10:30
    Antworte doch einfach auf die Email die Du von denen bekommen hast. Schreibst halt,das es Dir der Händler nicht umtauschen will und das Du es zu Ihnen schicken willst.Desweiteren würde ich gleich ...

  26. Ds Action Replay Hängt! geschrieben 07.04.2008 22:42
    Naja wenn Du es am PC geschrottet hast,wirst Du es woll einschicken müssen. Dies läuft eigentlich recht unkompliziert,habe selbst auf diesem Wege schon ein defektes für den Gamecube umgetauscht. ...

  27. Darstellungsprofleme Mit Firefox Und Internet Explorer geschrieben 07.04.2008 22:35
    Habe jetzt mal ein paar Bilderseiten getestet. Bei mir scheint das Problem woll nur auf der socwall-Seite zu bestehen. Damit kann ich aber gut leben,so Wichtig ist mir die Seite nicht.

  28. Darstellungsprofleme Mit Firefox Und Internet Explorer geschrieben 06.04.2008 18:24
    Dieses komische Problem das ein Teil von Bildern fehlt habe ich auch. Kann das etwas mit dem Dateityp der Bilder zu tun haben? Jedenfalls wollte ich heute bei http://socwall.com mal wieder nach ...

  29. Ds Action Replay Hängt! geschrieben 03.04.2008 22:07
    Erstens:Gehe ich stark davon aus das es in der Anleitung beschrieben ist. Zweitens:Es steht auf der geposteten Seite ganz unten,halt in Englisch. Drittens:Es gibt einen Deutschen Support. Hier der ...

  30. Ds Action Replay Hängt! geschrieben 03.04.2008 12:53
    Mit Tastenkombination ist der Reset der Hardware gemeint. Wie der funktioniert müsste eigentlich in der Anleitung des AR stehen. Ist zumindest beim AR für GBA der Fall. Ansonsten guck mal unter ...

  31. Der Vista SP1 Thread geschrieben 19.03.2008 11:56
    Verstehe ich nicht ganz?Bei mir ist der Suchen link noch da. Es ist doch der unten links direkt über der Taskleiste gemeint?

  32. [windows Mail]sporalische Probleme Beim Senden Von Mails geschrieben 13.03.2008 11:37
    Ich fürchte da kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen. Denn zwei davon nutzen mittlerweile Google-Mail. Was Dein Umstiegs Problem betrifft:Mein Mann hat in der Übergangsphase einfach sein Yahoo ...

  33. [windows Mail]sporalische Probleme Beim Senden Von Mails geschrieben 12.03.2008 11:48
    Ich fürchte ja das liegt eher an Yahoo selbst. Warum?Nun ja sowohl mein Mann als auch zwei Bekannte hatten die gleichen Probleme. Mal ging es,mal ging es nicht. Übrigens nicht nur unter Windows ...

  34. Beim Druck Fehlen Ca. 2cm Unter Vista geschrieben 05.03.2008 13:37
    So habe das jetzt mal ausprobiert. Habe mir extra ein Cover von Deinem Link heruntergeladen. Hoffe das ist das was Du drucken möchtest (siehe Anhang),meine vom Format her? Bei mir hat das ...

  35. Ein Paar Fragen Zu Thunderbird geschrieben 04.03.2008 20:49
    Habe selbst auch meine T-Online Mail unter Thunderbird eingerichtet und keine Probleme damit. Ein Passwort dafür hast Du Dir aber bei T-Online unter Dienste eingerichtet? Weil man kann nicht mit dem ...

  36. Beim Druck Fehlen Ca. 2cm Unter Vista geschrieben 04.03.2008 12:55
    Dein Problem ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich selbst habe aber auch noch nie Album Cover ausgedruckt. Wie auch immer,habe mich nun selbst mal daran versucht. Nero oder so habe ich aber nicht ...

  37. Beim Druck Fehlen Ca. 2cm Unter Vista geschrieben 02.03.2008 23:57
    Mit den fehlenden Zentimetern kam mir irgendwie bekannt vor. Jedenfalls habe ich ebenfalls einen HP-Drucker. Keine Ahnung ob Du folgende Einstellung bei Dir hast:"Bild an Rahmen anpassen"? ...

  38. Netzwerk Problem geschrieben 17.02.2008 11:25
    Hast Du mal ein anderes Kabel versucht? Hatte das auch mal,letztendlich hatte der Stecker vom Kabel das in den PC geht einen Wackelkontakt.

  39. Merkwürdiges Problem Mit Vista Home Premium 64bit geschrieben 01.02.2008 18:57
    Falls es nicht wirkt,welche Sicherheitssoftware hast Du denn installiert? Ich hatte nämlich letztes Jahr genau das gleiche Problem,nur lag es bei mir eindeutig an Kaspersky Anti-Virus 7.0.

  40. Suche Router geschrieben 30.01.2008 21:52
    Ich habe die Fritz!Box 2170,die kann ich empfehlen. Ist komplett ohne WLAN,war mir auch sehr wichtig. Preislich liegt die so bei 75 Euro. Hier der Link: http://www.avm.de/de..._Box/index.html ...

  41. Mehr Arbeitsspeicher, Schlechterer Leistungsindex geschrieben 30.01.2008 11:49
    Also ich habe trotz 3 x 1 GB Riegel Dual Chanel,halt asemetrisch. Leistungsindex hat sich aber auch bei mir um 1 Punkt verschlechtert.

  42. Vista Xp Netzwerkproblem geschrieben 08.01.2008 13:11
    Mit Notebook kenne ich mich nicht aus,keine Ahnung ob das dort anders ist auf einem Desktop PC. Ich wollte damit eigentlich nur die Frage von GunZen beantworten. Ich habe bei mir unter Gast nur lesen ...

  43. Vista Xp Netzwerkproblem geschrieben 07.01.2008 20:44
    Ich habe nur lesen eingestellt,aber nicht weil ich nicht noch mehr einstellen könnte,sondern weil das für mich ausreichend ist.Denn mehr als das die anderen sich aus diesem Ordner,die Dateien,Bilder ...

  44. Vista Xp Netzwerkproblem geschrieben 07.01.2008 19:21
    Also bei mir können sowohl die anderen Vista PCs als auch die XPs auf meinen freigegebenen Ordner zugreifen.Ich habe dafür auch nicht extra den anderen ihre Namen und Passwörter eingetragen. Alles ...

  45. Vista Und Jpeg Dateien ? geschrieben 07.01.2008 13:19
    Schalte mal folgende 3 Dinge siehe Anhang auf Kein Sound. Danach müsste das weg sein.

  46. Komm Ich Irgendwie Ans Netz? geschrieben 26.12.2007 14:29
    Bin selbst bei T-Online. Die Daten bestehen bei mir aus folgenden Punkten: 1.Anschlusskennung (12 stellig) 2.Zugehörige T-Online-Nummer (12 stellig) 3.Mitbenutzernummer/Suffix 4.Persönliches Kennwort ...

  47. High Definition Audio-vista geschrieben 21.12.2007 17:34
    Versuche es mal direkt über den Gerätemanager. Hatte da bei mir auch immer das Problem,solange ich den Realtek Onboard Sound verwendet habe.

  48. Performance And Reliability Pack (kb938979) geschrieben 19.09.2007 13:56
    Ich würde mal unter den Updates gucken,ob Du das nicht bereits mit den Automatischen Updates installiert hast. Mir ist nämlich gestern der Explorer abgestürzt.Über das Problem und Lösungen Dings ...

  49. Windowsupdates Nicht Installierbar! geschrieben 06.09.2007 14:34
    Also ich habe mein Vista am Samstag Neu installiert. Bei mir waren beide Updates dabei.Siehe Anhang.

  50. Google.de Geht Nicht, Nur Ip geschrieben 23.08.2007 11:42
    Wenn Du auch bei T-Online bist,welchen Router verwendest Du? Ich frage deshalb,weil ich im März ähnliche Probleme hatte.Mein Router war das Speedport 500V. Mit diesem kam ich nur vernünftig ins ...

  51. Ccleaner Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 19.08.2007 16:08
    Ich habe jetzt mal den CCleaner 2.00 ausprobiert. Auch dieser scheint nicht alles zu löschen.Vielleicht liegt es aber auch am Firefox 2.0.0.6? Habe die Sachen dann mal direkt im Firefox gelöscht und ...

  52. Ccleaner Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 15.08.2007 20:37
    Passiert das auch,wenn Du den CCleaner über Rechtsklick als "Administrator ausführen"startest? Ich hatte das auch schon öfter,bereits seit Version 138. Ich habe ihn dann einfach wieder ...

  53. Igoogle Einstellung geschrieben 02.08.2007 11:17
    Bei mir kommen die Suchvorschläge nur,wenn ich das oben rechts in das Google Suchfeld eingebe.

  54. Enermax Usb Tastatur Fällt Auf Einmal Aus geschrieben 28.07.2007 20:55
    Hast Du es mal am PS/2 Anschluss versucht? Kenne mich damit nicht aus,aber ein Bekannter hatte mal ähnliche Problem. Er hat dann die Tastatur in den PS/2 Anschluss gesteckt,wo sie dann fehlerfrei ...

  55. Firefox Stürzt In Foren Ab geschrieben 10.05.2007 12:30
    Ich hatte vor Wochen ein ähnliches Problem.Sobald ich in Foren was schreiben wollte,ist der Firefox abgestürzt.Die Problemlösung von Vista sagte mir:Ich soll die Neuste Version von Firefox ...

  56. Kein Sound Unter Vista :/ geschrieben 08.04.2007 23:06
    Also ich habe da nicht soviel Ahnung von. Aber ich musste bei XP den Soundtreiber auch immer seberat von der CD installieren, bei den Chipsatztreibern war der noch nicht dabei. Jetzt bei Vista kann ...

  57. Sondertasten "mail" Oder Lautstärke geschrieben 06.04.2007 15:02
    Habe zwar keine Lösung,aber Danke. Denn jetzt weiß ich endlich warum die Software für meine Tastatur rumgesponnen hat. Unter XP musste ich nämlich diese immer installieren damit die Sondertasten ...

  58. Proble Bei Oem-zweitaktivierung geschrieben 04.04.2007 22:08
    Habe selbst eine OEM-Version und gestern ein neues Mainboard eingebaut. Heute habe bzw.musste ich es dann telefonisch aktivieren. Musste allerdings zweimal anrufen,weil heute Morgen wurde mir ...

  59. Windows Mail geschrieben 20.03.2007 19:19
    Also ich hatte jetzt nur sechs Stück,bin einfach oben auf "Bearbeiten" gegangen und dort auf "Alle auswählen". Als Tastenkombination dafür steht dort Strg+A

  60. Mozilla Thunderbird Einstellen geschrieben 23.11.2006 11:40
    Ne das geht nicht,weil man ein Email-Passwort braucht. Dieses muss man sich im Kundencenter einrichten. Eine Anleitung dazu finden Sie unter nachfolgendem Link: http://hilfe.t-onlin...63/1688630.html ...

  61. Unerklärliche Pc-abstürze Im Internet geschrieben 06.10.2006 11:19
    Ich muss mich doch auch nochmal zu Wort melden, da ich langsam aber sicher keinen anderen Weg mehr sehe als die Festplatte zu formatieren und Windows neu zu installieren. Der PC ist mir zwar bis ...

  62. Unerklärliche Pc-abstürze Im Internet geschrieben 27.09.2006 13:46
    Ok mache ich. Liegt es also nicht am ICQ?Weil ein paar Merkwürdigkeiten hatte ich mit dem Teil schon. Das ist allerdings schon länger her.Jedenfalls ist er da ein paarmal garnicht gestartet. Da hatte ...

  63. Unerklärliche Pc-abstürze Im Internet geschrieben 27.09.2006 10:09
    So das mit dem hijackthis habe ich jetzt auch gemacht. Scan davon anbei.Könnt Ihr Bitte mal gucken,ob dort alles in Ordnung ist? Ansonsten muss ich halt dann doch mal den genannten Speicher-Test ...

  64. Unerklärliche Pc-abstürze Im Internet geschrieben 25.09.2006 20:02
    Bei mir ist die Windows XP Home Edition mit Service Pack 2 drauf. Microsoft Update steht bei mir auf automatisch.Zusätzlich kontrolliere ich das mindestens einmal im Monat manuell.Von daher gehe ich ...

  65. Unerklärliche Pc-abstürze Im Internet geschrieben 25.09.2006 14:56
    Ich kenne mich ja nun wirklich nicht aus mit dem PC,aber er stürzt doch nur im Internet ab? Habe mir aber jetzt mal die Everest Home Edition installiert.Anbei ein Bericht über Prozessor und ...

  66. Festplatten Info geschrieben 27.07.2006 22:49
    Lag nicht am Controller.Der NVIDIA IDE-Treiber war schuld.

  67. Festplatten Info geschrieben 27.07.2006 12:08
    Habe ein Problem mit meiner neuen Festplatte. Eine SATA Samsung HD080HJ.Bekomme nach der Installation der Chipsatz-Treiber ein Symbol in der Taskleiste angezeigt,wo steht Hardware sicher ...

  68. T-online Problem geschrieben 20.07.2006 16:54
    Nein hatte ich nicht. Vielen Dank für Eure Hilfe.Gerade getestet.Funktioniert jetzt.

  69. T-online Problem geschrieben 20.07.2006 15:13
    Danke für den Tipp. Problem:Genau da habe ich nachgesehen,mir ausgedruckt und so eingegeben.Funktioniert nur wie bereits gesagt nicht.Folgende Fehlermeldung bekomme ich: Die Nachricht konnte nicht ...

  70. T-online Problem geschrieben 20.07.2006 13:05
    Danke.Habe jetzt die T-Online Software von meinem PC entfernt. Da ich aber meine Email Adresse bei T-Online habe,diese aber gerne direkt auf meinem PC hätte,wollte ich mir die jetzt unter Outlook ...

  71. T-online Problem geschrieben 19.07.2006 13:10
    Genau das interessiert mich auch.Soll das also heißen,wenn ich einen Router habe,muss ich nicht die Schritte die unter dem Link beschrieben werden durchführen? PS:Sorry wenn die Frage dumm ist.Bin ...

  72. Seite 1 von 1

Freunde

Anita hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Anita hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?