WinFuture-Forum.de: DFC HOLGY - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DFC HOLGY

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
96 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
15. Juli 06
Profilaufrufe:
1.337
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 31. Jan 2007 16:28
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteigender Ast
Alter:
53 Jahre alt
Geburtstag:
März 31, 1971
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Bremerhaven

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 2003 Server Enterprise Edition
CPU:
AMD Athlon XP 64 3200+
Grafikkarte:
nVidia GeForce 6800 GT
Mainboard:
ASUS K8N-E
RAM:
4 x 512 MB DDR PC 3200 MDT
Laufwerke:
160 GB Western Digital 80 GB Western Digital

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bei Server4you.de Gameserver Und Teamspeak Server geschrieben 31.01.2007 17:18
    Tach auch, mhh, da kann ich was anders Berichten, auf dem Root von uns laufen 3 Battlefield 2 Server ohne Probs, Ping abfrage auch ok, ich kann bis jetzt net Klagen !! Hier mal ein Link zu ...

  3. ===bf2=== "patch 1.41" Problem Mit geschrieben 26.01.2007 06:13
    Hallo zusammen, wenn du das Spiel oder den Patch nicht mehr Installieren kannst, kann es sein das noch Reste von den Fehlgeschlagenen Instalation auf dein Rechner Temporär gespeichert sind, um die ...

  4. ===bf2=== "patch 1.41" Problem Mit geschrieben 25.01.2007 04:07
    Joo Moin, ein bisschen mehr Infos könnten es schon sein wie zb. Bekommst du Fehlermeldung, oder bricht der Patch ab, lässt er sich überhaupt Installieren ? Drauf achten: du musst zum Auslagern des ...

  5. Bf 1942 Desert Combat geschrieben 23.01.2007 22:45
    Tach auch, nun sei doch nicht so gehässig Bockfett Hier findest du was du brauchst Devil my cry !! http://www.desertcombat.com/ Gruß Holgy ...

  6. Battlefield - Dersertcombat Problem geschrieben 21.01.2007 18:54
    Moin auch, ich als ehemaliger DC Final Zocker kann mich noch dran erinnern das der letzte Patch die Version 1.61b hatte, die mal Downloaden dann sollte es gehen. Diesen gibt es aber nur als ...

  7. Bf2 geschrieben 19.01.2007 03:35
    Joo Moin auch, schau mal hier: BF 2 INFO !!! dort findest du alle Info´s zu den Punktesystem und alles andere !! Stefan sagt es schon treffend, TEAMPLAY ist das wichtigste ...

  8. Zerkratze Cd geschrieben 15.01.2007 05:25
    Tach zusammen, hatte dies Problem auch mal mit meiner Battlefield 2 DVD, beim EA Support Deutschland angerufen, nach abgleich meiner Daten( CD Key etc.) habe ich Versandkostenfrei 4 Tage Später eine ...

  9. Probleme Bei Bf2 geschrieben 15.01.2007 03:51
    Moin zusammen, also das was der Erte sagt ist ein guter Tip, einige Virenscanner sind dauerhaft im Einsatz, desweiteren kann dies auch an Windows selbst liegen, wenn du eine Original Version besitzt ...

  10. Battlefield 2 Startet Nicht Mehr geschrieben 14.01.2007 18:33
    Moin zusammen, raybow, versuch mal eine neue Treiberbankder Graka zu Installieren, desweiteren würde ich mal neue Treiber( wenn Vorhanden) für den Chipsatz Installieren. Du solltest die Modifizierte ...

  11. Probleme Mit Warsow ... geschrieben 24.12.2006 00:06
    Tach auch, ändert aber nix an der Tatsache ohhh sorry wuste ich net, aber bedenke wenn er ein Backup macht, hat er es auf CD/DVD gruß Holgy ...

  12. Rechner Friert Nach Lust Und Laune Ein geschrieben 23.12.2006 03:17
    Tach auch, Viele "Front USB" Anschlüsse müssen selber gelegt werden, versuche deine USB Geräte direkt an das Mainboard an zu schließen, die gehen immer !! manche Externe USB ...

  13. Externe Festplatte Nicht Erkannt geschrieben 23.12.2006 03:07
    Moin zusammen, manche Externe USB Festplatten haben Probleme mit der Konvertierung, der USB Port stellt sich da ein wenig an, schaue mal nach ob die HDD in NTFS konvertiert ist, und setze sie mal in ...

  14. Nach Ntfs.exe Fehlermeldung Totalausfall ? geschrieben 23.12.2006 02:42
    Moin auch, Zitat meldung agp deaktiviert. das könnte doch das letzte stückchen sein, oder? Das sieht ganz so aus, bin davon Überzeugt das dein Mainbord endgültig damit durch ist !! Selbst ...

  15. Probleme Mit Warsow ... geschrieben 23.12.2006 02:31
    Tach auch, schau mal auf der CD/DVD nach ob dort ein DirectX Ordner ist, manche Spiele habe für den korrekten Spielablauf eine Modifizierte DirectX Version (wie zb. bei BF2) Gruß Holgy ...

  16. Nach Ntfs.exe Fehlermeldung Totalausfall ? geschrieben 20.12.2006 05:41
    Moin auch, der Tip mit der Onboard Sound ist gut, kann sehr gut sein das dies das Prob ist, versuch das mal ! Andern Falls kann es an verschiedenen Komponenten liegen, schaue mal nach ob deine ...

  17. Intros Ruckeln Extrem ! (egal Welche Graka) geschrieben 20.12.2006 05:25
    Gerngeschehen, freut mich das es geklappt hat Gruß Holgy ...

  18. Intros Ruckeln Extrem ! (egal Welche Graka) geschrieben 19.12.2006 02:31
    Tach auch, dies Problem liegt an "Fast Writes" der Grafikkarte, stell es bitte mal über das Bios auf AN oder Enable ! Das Ruckeln sollte dann vorbei sein,( falls du die Option im Bios ...

  19. Spiele Lassen Sich Nicht Mehr Installieren geschrieben 16.12.2006 05:11
    Moin auch, das kann auch daran liegen das Windows noch einige Installations Informationen temporär gespeichert hat !! Schaue mal nach, du gehst wie folgt vor: Arbeitsplatz - Extras - ...

  20. Kostenlose Gameserver ? geschrieben 07.12.2006 14:06
    Joo Tach auch, da fällt mir spontan das hier ein SORRY "oftopic" passt aber wunderbar hierein Sponsor Orga !! Nix für ungut !! gruß Holgy ...

  21. Battlefield 2142 Stürzt Ab geschrieben 28.11.2006 14:50
    Moin Moin, habe diesen Artikel hier gefunden, vieleicht hilft es dir weiter !! Gruß Holgy • BF2142: CTD( crash to desktop) & Titan Update! Gestern tauchte im Netz der Hinweis auf die ...

  22. Video In Bf2 geschrieben 24.11.2006 19:55
    Ohh haa, ich glaube das könnte ein bissl viel werden, hier mal ein"kleines How To" zum Battlerecorder !! Battlerecorder Gruß Holgy ...

  23. Video In Bf2 geschrieben 24.11.2006 14:16
    Joo danke Also du hast verschiedene Möglichkeiten, wenn du nur so eine Aufnamen machen möchtest würde ich dir Fraps empfehlen allerdings in der Freeware nur 60 sek. Aufnahme möglich !! Es ...

  24. Battlefield 2142 Unter Vista Funzt Nicht! geschrieben 17.11.2006 20:14
    Moin zusammen, Battlefield 2142 bzw. der Patch 1.01 macht probleme mit Vista, laut Changelog des 1.05 er soll es mit Vista problemlos gehen !! Also abwarten ............ Gruß Holgy ...

  25. Bf2 Problem geschrieben 17.11.2006 20:09
    Tach auch, @ _maggus_ den Battlefield 1.41 gibt es NICHT als Incremental Patch, Released wurde nur ein Full Patch mit der grösse von 536 MB und eine 330 MB Dedicated Server ...

  26. Battlefield 2142 (demo) geschrieben 12.11.2006 19:04
    Moin Munka, bitte schaue dich doch erstmal hier im Forum um, es gibt zu diesen Thema schon genug Posts wo dein Problem erklärt und behoben wird !! Danke für das Verständniss, nix für Ungut ...

  27. Battlefield 1942 Blackscreen geschrieben 11.11.2006 05:13
    Moin sneaker1, Zitat "Server ist nicht für Spiele optimiert" etc. - das ist größtenteils Schwachsinn. Das mag wohl für neuere Spiele gelten, aber die "alten" haben Probleme mit ...

  28. Startproblem Von Battlefield 2 Unter Windowsxp geschrieben 10.11.2006 20:55
    Tach auch, auf der BF2 DVD ist eine modifizierte DX Version drauf, die musst du unbedingt Installieren, oder du lädst sie dir hier runter: DX 9.0c Oktober 2006 Ansonsten mal schauen was so noch im ...

  29. Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab geschrieben 10.11.2006 20:38
    Tach auch, am besten gehst du zu den PC Laden deines Vertrauens, und nimmst dein jetztigen Speicher mit, vieleicht bekommst du ja von dein Händler den gleichen, dann hast du die Chance beide Speicher ...

  30. Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab geschrieben 10.11.2006 14:39
    Moin Moin zusammen, also die "wmadmod.dll" ist eine Systemdatei von dem Codec des Windows Media Players, mal die neuste Version von Player Installieren, desweitern empfehle ich dir auf ...

  31. Battlefield 1942 Blackscreen geschrieben 10.11.2006 14:16
    Moin, habe ich das richtig Verstanden das du das Betriebssystem "Windows 2003 Server" nutzt? Wenn ja hast du mit BF1942 und anderen Games immer wieder Probleme, die DirectX Schnittstelle ...

  32. Problem Mit Cd geschrieben 04.11.2006 19:27
    Tach auch, map Prüfen ob du "Emulationssoftware"(u.a. Virtuelle Laufwerke, Deamon Tools etc.) Installiert hast, einige Programme checken dies vorher ab und starten dann auch net !! ...

  33. Battlefield 2142 Auflösung geschrieben 02.11.2006 19:34
    Moin Moin, Im Ordner "Eigene Dateien/Battlefield2142/Profiles/0001 ist eine "Video.con vorhanden, mit dem Editor öffnen und den Eintrag "VideoSettings.setResolution" auf deine ...

  34. Bf2142 Bug Tastaturbelegung? geschrieben 30.10.2006 14:40
    Tach auch, Wenn ihr vorher BF2 gespielt und Installiert habt, gibt es ein kleinen Trick wie ihr eure Tastatur Belegung, Grafikeinstellungen etc. von BF2 in 2142 übernehmen könnt: Ordner "Eigene ...

  35. Problem Mit Battlefield 2 For Punkbuster geschrieben 28.10.2006 14:42
    Tach auch, Man kann auch von Server via PB gekickt werden wenn man nicht die richtige PB Version hat !! Die Meldung kann dann auch " Corrupted File/Memory " heißen !! Lade ...

  36. Battlefield 2142 Verbindungsproblem geschrieben 24.10.2006 18:46
    Tach zusammen, versucht mal Punkbuster mauell zu Updaten, alle nötigen Dateien bekommt ihr hier : Evenbalance PB 2142 Gruß Holgy ...

  37. Battlefield 2142 Verbindungsproblem geschrieben 23.10.2006 16:48
    Ja klar !! lade dir hier die PB Setup runter PB Setup (macht dann automatisch ein Online Check für Upates) Dann Fragt das Tool dich welches Spiel du Updaten möchtest " oben links auf Add ...

  38. Battlefield 2142 Verbindungsproblem geschrieben 23.10.2006 02:49
    Tach auch, liegt bestimmt an Punkbuster, mal ein Update machen, sollten dann gehen !! Gruß Holgy

  39. Battlefield 2 Linux Server geschrieben 22.10.2006 15:56
    Jo Moin, schaue mal hier rein, super Forum Rund um Linux, bin da auch öfter, sehr kompetente Leute da, und sehr schnelle Antworten !! http://www.linux-club.de/ Gruß Holgy ...

  40. Bf1942 Problem geschrieben 22.10.2006 03:21
    Kauf dich mal nen Mixer Ne im ernst, dann Check mal deine Kiste ob andere Games Online laufen, bin auch ein früherer DC ler, alle TipŽs hier waren ok, sollte eigendlich laufen !! ...

  41. Bf1942 Problem geschrieben 21.10.2006 06:03
    Moin, auf jeden Fall Patch 1.6 Full und 1.61 Incremental Installieren, sonst bekommst du gar keine Server in der Serverlist !! Du musst das Produkt nicht Registrieren, kann man machen aber ...

  42. Battlefield 1942 geschrieben 17.10.2006 19:46
    Moin, meinst du wirklich Battlefield 1942 ? ok !! Wenn du im Spiel unter"Grafik schaust, kannst du dort die Auflösung einstellen, dahinter stehen die HZ in Klammern. Würde dir empfehlen ...

  43. Battlefield 2 geschrieben 15.10.2006 09:14
    Jo Moin, Versuch mal das hier, gehe in den Ordner Eigene Dateien, dort ist der Ordner Battlefield 2 dann mal in Profile nachschauen, dort sollte in der Profile.con dein Passwort stehen, das pw ist ...

  44. Battlefield 2 Und Addon Laufen Nicht geschrieben 11.10.2006 03:37
    Moin zusammen, gehe mal auf diesen link, dann auf "Login" oben rechts und gebe deine Daten von EA Dowlader ein !! Wenn du Eingeloggt bist dann auf"My Account" und ...

  45. Clanwerbung geschrieben 26.09.2006 22:29
    Hey du, ja genau du... hast du keine Lust mehr als "Lone Wolf" Battlefield 2 zu Spielen ? Möchtest du in der Gemeinschaft mehr erreichen und mehr Spass haben ? Dann komm doch zu uns, wäre ...

  46. Probleme Mitz Benutzerkonten geschrieben 14.09.2006 18:04
    Moin auch, schaue mal bitte nach unter Systemsteuerung\Benutzerkonten\Computeradministrator dann auf Eigenen Kontotyp ändern - schaue nach ob dort die Registerkarte ...

  47. Bildschirm Friert Bei Battlefield2 Dauernt Ein geschrieben 14.09.2006 01:40
    Moin auch, Als erstes Installiere dir bitte den Patch 1.4 in Fullversion Versuche mal das hier, bei einigen von uns war der Punkbuster die Ursache. habe mal ein kleines " How To " ...

  48. Bf2 Frage (technischer Natur) geschrieben 02.09.2006 02:39
    Tach zusammen, zum Verständniss, der "Hashkey" setzt sich aus aus der Registration des Key´s und der PID zusammen. Bei der Registration des Spieles generiert EA zu den CD Key ein Hashkey ...

  49. Bf2 Ranked geschrieben 29.08.2006 08:40
    Moin zusammen, wenn man sich aber mal den Preisunterschied anschaut ist schon ne Frechheit was K-Play aufruft. Wir sind auch bei dem Niederländischen Anbieter i3d, super Serverping keine Abstürtze( ...

  50. Bf2 Patch 1.4 geschrieben 24.08.2006 13:18
    Tach auch, Die vermutlichen 1.4 Patches die zur Zeit angeboten werden sind so genannte "Leak" Versionen!! im weltweiten Internet werden Moment Download-Links zum Patch v1.4 ...

  51. Bf2 Patch 1.4 geschrieben 23.08.2006 22:53
    Jooo, alle jetzt erstmal locker durch die Hose Atmen Was bringt euch wenn ihr jetzt oder nachher den Patch habt, aber die Server noch net gepatcht sind ? Ich schaue Regelmäßig in unser Konto bei ...

  52. Bf2142 Betaphase? geschrieben 21.08.2006 13:49
    Tach auch, hier mal entwas genauer !! Gestern berichteten wir über den Release der Beta-Version von Battlefield 2142 und heute gibt es wieder eine Überraschung. Wie wir erfahren haben, sollen ...

  53. Battlefield 2 Patch 1.4 Verschiebt Sich ! geschrieben 17.08.2006 13:01
    Patch 1.4 dauert noch ca. 7 Tage Mittlerweile versorgen wir euch täglich mit neuen Informationen bezüglich des Patches 1.4. Soeben hat ein User beim surfen auf PlanetBattlefield.Gamespy.com eine ...

  54. Battlefield 2 Patch 1.4 Verschiebt Sich ! geschrieben 17.08.2006 00:04
    Joo alles klar, werde mich dran halten

  55. Battlefield 2 Patch 1.4 Verschiebt Sich ! geschrieben 16.08.2006 23:55
    ohh sorry Cheffe, aber ich dachte diese Info ist ein neues Thread Wert, befor die Info in irgendwechen Unterforen untergeht !!

  56. Patch Day Und Btf2 geschrieben 15.08.2006 12:38
    Joo Moin, da gebe ich linksta Recht, um dir helfen zu können sollte deine Fehlerbeschreibung prezieser Formuliert werden! Wenn es um das Patchen geht, Heute Abend wird der 1.4 Full erscheinen ...

  57. Thief- Deadly Shadows Deutsche Sprachausgabe? geschrieben 11.08.2006 12:53
    Hallo zusammen, ich bin/war auch ein Fan von der Thief Reihe, "Dark Project" ist ein sehr geiles Game. Allerdings ist es so das im 3. Teil NUR Deutsche Untertitel angeboten werden. Eine ...

  58. Bf2 Beta Server geschrieben 10.08.2006 23:50
    Hier ein Paar News zu dem Patch !! Alle Battlefield 2-Fans warten gespannt auf den neuen Patch 1.4 welcher und ursprünglich für Ende Juli angekündigt wurde. Daraus wurde nichts, scheinbar ...

  59. Battlefield 2 geschrieben 10.08.2006 16:21
    Moinsen, ich denke mal wie hier schon oft gepostet, das die Demo das problem ist, sie ist seit erscheinen von Original BF2 nicht mehr Supportet worden, ich denke mal das du die probs mit der Original ...

  60. Bf 2 geschrieben 10.08.2006 16:13
    Joo Tach auch, es gibt für BF2 schon recht viele und Gute Mods, wie zb US Intervention, Operation Peacekeeper, Desertconflict usw. Wir sind auch ehemalige DC ler, die Mod US Intervention kommt DC ...

  61. Battlefield 2 geschrieben 10.08.2006 00:59
    MOIN MOIN zusammen, hört sich fast so an als wenn deine Firewall oder Router die "bf2.exe" blockiert, gebe mal die Ports "16567 und oder 29000,28960, frei. Eventuell mal ein Punkbuster ...

  62. Bf2 Beta Server geschrieben 10.08.2006 00:43
    Moin Moin, ganz Richtig, die Beta II Phase ist fast vorbei, daher auch noch wenige Server Online. Wann genau der Patch kommt weiss noch keiner( ich glaube EA auch nicht :-)) Release aber noch im ...

  63. Install Probleme Bei Bf2 Von Origcd geschrieben 26.07.2006 22:14
    Ja, wir sind ein Clan, DFC Bremerhaven Wir sind derzeit 19 Member so im Altersdurchschnitt von 30 bis 48 Jahren, wie alt bist du ? 21 ? Schaue doch einfach mal rein bei uns im TS, dann können wir mal ...

  64. Install Probleme Bei Bf2 Von Origcd geschrieben 26.07.2006 21:58
    Joo Klasse, gerngeschehen Wenn noch Probleme auftreten, einfach hier Posten, schaue öfters mal rein hier !! Bis denn Gruß Holgy www.desertfighters.de ...

  65. Install Probleme Bei Bf2 Von Origcd geschrieben 26.07.2006 21:44
    Versuch es mal so wie ich es oben beschrieben habe, Wichtig ist das du genug auf Laufwerk C zu auslagern frei hast !! Das Spiel hat bestimmt noch Temporär was auf der Festplatte was die ...

  66. Install Probleme Bei Bf2 Von Origcd geschrieben 26.07.2006 21:16
    Also sehe ich das Richtig das du du garnicht erst zur Instalation kommst, und du wieder auf dem Desktop landest. Wenn du das Spiel nicht mehr Installieren kannst, kann es sein, das noch Instalation ...

  67. Bf2 Statistiken geschrieben 24.07.2006 21:38
    Joo Danke Sohoko, besser hätte ich es auch nicht Formulieren können, aber es ist LEIDER genauso wie du sagst ""!!

  68. Bf2 Statistiken geschrieben 24.07.2006 21:10
    Dies kann ich nicht wiedergeben, die Jungs von spielerstats.de sind echt fix mit dem Aktualisieren, wenn ich mein Spiel beendet habe gehe ich auf die Seite, und die haben schon die neuen Daten drinn. ...

  69. Bf2 Statistiken geschrieben 24.07.2006 19:15
    erste Beförderung zum Private First Class bei 150 Gesamtpunkte, ohne Waffenfreischaltung Waffenfreischaltung bei 500 Gesamtpunkte Dienstgrad Lance Corporal, SF Installiert dann 2 Waffen zur Auswahl ...

  70. Bf2 Punkbuster geschrieben 24.07.2006 14:16
    Moin zusammen, also wenn du nur auf diesen einen Server gebannt bist, hat dies erstmal nix mit deinen Punkbuster Update zu tun. Wenn es so wäre, sperrt PB dich auf allen Servern, um ggf. Missbrauch ...

  71. Battlefield2 geschrieben 20.07.2006 16:04
    Nein, dies ist kein Addon, EA/DICE verpackt die Map im neuen Patch 1.4 Alles was du braucht ist halt der Patch, jetzt in der Beta II, oder wenn fertig als Full !! Ist eigendlich ein Wunder, ...

  72. Battlefield2 geschrieben 20.07.2006 15:02
    Zitat Für das reguläre Battlefield 2 oder für irgendeine Erweiterung? Mit dem neuen Patch 1.4 kommt auch eine neue Map dazu Infantry only: " Road to Jalalabad" Diese ist auch schon im Beta ...

  73. Battlefield2 geschrieben 20.07.2006 00:54
    Jo haste Recht, ich war echt mal begeistert von EA, aber das sie jetzt das Spiel kauputt Patchen, ist echt der Gipfel. Das Spiel ist echt klasse, aber mit sooo ein schlechten Support, vergraulen sie ...

  74. Battlefield2 geschrieben 20.07.2006 00:05
    Den Download kannst du dir sparen, es sind nur ne Handvoll Server mit dieser Version Online, wenn du es aber versuchen möchtest, mache dir bitte vorher ein Backup von dein BF2 Ordner, dann kannst du ...

  75. Battlefield2 geschrieben 19.07.2006 23:34
    Tach auch, Habe mal ein bissl in BF2 Foren gestöbert, es häufen sich diese "Freeze" Probleme Bis jetzt hat noch keiner eine Lösung dafür !! Naja, bin echt entäuscht von EA, mieser ...

  76. Clanwerbung geschrieben 19.07.2006 15:54
    Moin Moin aus Bremerhaven von DFC Battlefield 2 Clan wir, der [DFC]Clan möchten sich hier einmal vorstellen. wir sind seit 2004 Online und haben mit der Battlefield 1 Mod "Desertcombat - DC ...

  77. Battlefield 2 Voip Hilfe! geschrieben 19.07.2006 15:44
    Tach auch, schließe mich meinen Vorrednern an, allerdings musst du drauf achten ob der jeweilige Server wo du Spielst auch "VOIP" eingeschaltet hat, Clans die ein Ranked Server besitzten, ...

  78. Battlefield2 geschrieben 19.07.2006 15:33
    Klar reicht deine Hardware, wenn es geht würde ich dein Rechner auf 2GB Speicher erhöhen, denn das Game ist genau wie BF2 ein Speicher fresser !! der rest Graka, CPU, volkommen akzeptabel, ...

  79. Battlefield2 geschrieben 19.07.2006 15:22
    Moin zusammen !! neu Installation hat bei mir auch nix gebracht !! Dies Problem hatte ich auch gehabt, bis Gestern, ein Clanmitglied hat folgendes verfasst, ich habe es genau so ...

  80. Battlefield2 geschrieben 19.07.2006 15:17
    Doppel Post, sorry

  81. Battlefield Läuft Nur Mit Bestimmten Grakatreiber geschrieben 19.07.2006 14:23
    Zitat Ich bin kein kleines dummes Kind... und nein, es gibt keine "Hardwarekonflikte"...wenn du mal den ganzen Post lesen würdest, würdest du sehen dass ich geschrieben habe dass es auch ...

  82. Battlefield Läuft Nur Mit Bestimmten Grakatreiber geschrieben 19.07.2006 02:49
    Moin Moin zusammen, scheint mehr doch ein Hardware Problem zu sein !! Dann ist die Frage, was ist neu gekommen? Ein Programm, eine Hardware. Gibt es Hardwarekonflikte? Was ist mit der ...

  83. Suche Guten Bf2 Server Mit Ef / Af geschrieben 18.07.2006 14:17
    Moin Moin zusammen, schaue doch mal bei uns vorbei !! Servername: DFC Bremerhaven - Ranked - Server IP: 84.244.162.137 Port 16567 Noch 32 Slot, wegen der hohen Beteidigung werden wir in den ...

  84. Tool Für Bf2 Gesucht geschrieben 16.07.2006 16:01
    Zitat Ich finde mittlerweile, dass diese Diskusion langsam kindisch wird.@ Admin/Mods oder änlichen: Bitte Bitte Closen THX Stefan, mein Reden !! ...

  85. Tool Für Bf2 Gesucht geschrieben 16.07.2006 15:52
    Ich schicke dir gern mal alles via Mail mal zu, dies hier jetzt alle zu Posten da wäre ich in 2 Tagen noch nicht fertig ua. auch off topic hier, befor du immer weiter reinrennst und wieder falsche ...

  86. Tool Für Bf2 Gesucht geschrieben 16.07.2006 15:34
    Joo DekenFrost ich könnte jetzt auch hier Screenshots von den ROE Regel oder von der Prossession of EA veröffendlichen, die das Gegenteil behaupten, nur zur Info wir sind ein E.V. somit ist dein ...

  87. Tool Für Bf2 Gesucht geschrieben 16.07.2006 14:52
    Moin zusammen, Also nochmal zum Verständniss, einige Videos die ich verwendet habe sind Trailer bzw. Info Videos! Diese Videos stehen allen zur freien Verfügung, in der Battlefield 2 Szene sind ...

  88. Tool Für Bf2 Gesucht geschrieben 16.07.2006 05:20
    Nochmal zum Logo, Das Original Logo sieht so aus S ;-) in hellblau,dies kommt von dem Programm " Power Director " weil Shareware! (habe mittlerweile eine Vollversion.) dies wollte ich ...

  89. Tool Für Bf2 Gesucht geschrieben 16.07.2006 05:00
    Ich gebe es auf, ich schicke dir/euch gerne mal eine PDF von der GEMA, da steht es so drinn, ich denke mal sie haben sich dabei was gedacht das sie es so rein schreiben wie ich es Zitiert habe ...

  90. Tool Für Bf2 Gesucht geschrieben 16.07.2006 04:40
    Also gut, noch ein kleiner Nachtrag. Man kann jedes frei erhältliche im Internet zu Verfügung gestellte Video Bilder Texte, und was es sonst noch so gibt auf anderen Webseiten dastellen, es sei denn ...

  91. Tool Für Bf2 Gesucht geschrieben 16.07.2006 04:08
    Das ist mir echt zu hoch könnte jetzt loslegen , nee nee dat las isch libber , aber mit 20 war ich auch so drauf WIE HEISST ES SO SCHÖN; " DU HAST RECHT; UND ICH MEINE RUHE " @ ...

  92. Seite 1 von 1