WinFuture-Forum.de: #Dire - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von #Dire

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Logitech Gamepad & Madden Nfl 08 Problem geschrieben 19.06.2008 13:33
    soweit ich weiß nicht, denn das war ein „Plug 'n' Play“ controller. brauchte nichts installieren. ach eine sache hab ich vergessen: hab die US-version von madden nfl 08! kann ...

  3. Grafik-/ Darstellungsproblem! geschrieben 11.11.2006 16:09
    so..egal jetz! danke für die tipps michae1971!! habs jetz geschafft! war einfach nur ne andere directx version als die vonner CD und ein upgrade für den treiber meines ...

  4. Grafik-/ Darstellungsproblem! geschrieben 11.11.2006 15:31
    er hat zwar alte ATI datein gefunden, leider hat es im endeffekt nicht geholfen, ist immernoch wie vorher! ...

  5. Grafik-/ Darstellungsproblem! geschrieben 11.11.2006 14:59
    nope. da funzt auch nur die 3d einstellung und die anzeige einstellung... egal wie ich komm net an die video einstellungen heran.

  6. Grafik-/ Darstellungsproblem! geschrieben 11.11.2006 14:07
    hier klappt alles noch! aber wenn ich das dann anklicke verkackt der nVidea Control-Penal: BILD1 genau hier auf dem nächsten bild verkackt er: BILD2 ...

  7. Grafik-/ Darstellungsproblem! geschrieben 11.11.2006 13:34
    Zitat (mici: 10.11.2006, 23:40) Nochmals das gehört HIER rein. hmkay! -CLOSED- ...

  8. Kompatibel geschrieben 10.11.2006 21:15
    damn! sry jetz hab ich mich verschrieben.... mein ja die gt

  9. Kompatibel geschrieben 10.11.2006 20:19
    also ich habe mich jetzt für die GeForce 7600GS entschieden. aber eine frage hab ich bevor ich die kauf. ne freund von mir hat die sich auch gekauft und als er sie eingebaut hatte, treiber ...

  10. Kompatibel geschrieben 09.11.2006 22:46
    ist da irgendein großer unterschied zischen der radeon und der gforce?

  11. Kompatibel geschrieben 09.11.2006 22:46
    ich habe mir so an max. 140€-150€ gedacht! muss ja auch keine "über"-karte sein...ich will nur für die nächtsen paar jahre wat haben.

  12. Kompatibel geschrieben 09.11.2006 22:13
    hm... ich glaub die habe ich mir im laden anguckt, da haben sie mir aber davon abgeraten und was ist unterschied zu dieser?: ->LINK<- also ein freund von mir hatte mir diese empfohlen: ...

  13. Kompatibel geschrieben 09.11.2006 21:56
    wenn ich das jetz richtig verstanden habe, dann würde ich games usw sagen! also ich mach natürlich auch anderes mit dem pc, wie grafikdesign usw... aber ab und zu daddel ich auch gerne ne ...

  14. Itunes Music Store Card Problem geschrieben 22.08.2006 23:12
    okay, danke.. ich probiers mal und wenn nicht dann auch egal!

  15. Seite 1 von 1