WinFuture-Forum.de: AmyLee - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von AmyLee

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Guild Wars geschrieben 20.07.2006 16:33
    find ich blöd das im prinzip dann bald schon teil 3 rauskommt, dann sollen sie es lieber wieder so machen das nen neues gebiet in factions dazu kommt

  3. Guild Wars geschrieben 09.07.2006 22:43
    das ist korrekt, darum finde ich teil 1 besser als teil 2

  4. Guild Wars geschrieben 09.07.2006 22:38
    meine persönliche meinung hol dir nicht factions. ich hab es udn es macht nicht wirklich spass deine charaktäre sin viel zu schnell lvl 20 und in profecies brauchst da echt länger und kannst es ...

  5. Pw/e-mail Adresse Vergessen geschrieben 08.07.2006 14:52
    ne alles schon durchsucht und auch schon alle möglichen pws die mir eingefallen sin durchprobiert aber nix ging ...

  6. Guild Wars geschrieben 08.07.2006 14:48
    also events gibs oft, und so wie ich gehört habe, soll es nun auch öfters welche geben, damit man sein titel weiter ausbauen kann hab ca ~50P beim event verloren ~.~ naja was solls, da geht man mal ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

AmyLee hat bisher keine Freunde.

Kommentare

AmyLee hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?