WinFuture-Forum.de: ta63 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ta63

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Xp Und Mainboardtausch geschrieben 08.08.2008 16:33
    ich habe neulich ungefähr das gleiche gemacht, was du da vorhast. Es wurde sogar noch mehr Hardware ausgetauscht (Graka, Board, CPU). Um eine Reperaturinstallation kam ich schon aus dem Grunde nicht ...

  3. Ein Paar Fragen Zu Thunderbird geschrieben 04.03.2008 11:30
    um eine Erweiterung für TB zu installieren mußt Du die xpi erst herunterladen. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle mit welchem Browser Du dies tust. Aber leider versucht der FF zuerst die xpi als ...

  4. Kann Nur Ntfs Formatieren, Brauch Aber Fat geschrieben 13.11.2007 12:45
    h2format von der c't kann das ohne Probleme hier http://www.heise.de/ct/ftp/ctsi.shtml ...

  5. Vista Installation Ohne Xp Beschädigen... geschrieben 09.03.2007 12:33
    wenn der MBR nicht geändert werden soll, dann stell doch im BIOS die 2. Platte als First Boot Device ein. Manche Boards können auch ein Bootmenu bspw mit F11 aufrufen. Das wäre dann noch einfacher.

  6. Auf Rechner In Arbeitsgruppe Benutzer Aus Domäne Im Selben Netz Berech geschrieben 01.12.2006 16:10
    versuche die Freigabe von dem Domänenmitglied aus zu erreichen. Du wirst dann natürlich nach einer Berechtigung gefragt. Dort gibst Du einen lokalen Benutzer des Standalone Rechners an. Also etwa so: ...

  7. Firefox 2.0 geschrieben 27.10.2006 16:38
    hast du auch die in deinem profil liegenden daten (dokumente und einstellungen) gelöscht? Alternativ kannst du ja auch mal testhalber ein neues profil anlegen ohne das alte gleich zu löschen. Starte ...

  8. User Einrichten geschrieben 18.09.2006 14:59
    selbstverständlich kann auch ein lokaler administrator einen Benutzer in die Gruppe der lokalen Administratoren aufnehmen.

  9. Kein Zugang Zu Persönlichen Ordnern geschrieben 07.07.2006 16:39
    versuch mal als Administrator den Besitz zu übernehmen. Das Thema wurde hier sicherlich schon 1001 mal durchgekaut. Also auch mal die Suchfunktion quälen, das soll manchmal helfen.

  10. Multiusersystem geschrieben 24.05.2006 15:46
    Benutzer anlegen natürlich in der Benutzerverwaltung unter Computerverwaltung. Neue User bekommen zumindest in XP Prof nur Benutzerrechte. Damit kann man zum Glück keine Programme installieren. ...

  11. Usb Stick Formatieren Ohne Admin Rechte geschrieben 19.05.2006 16:09
    wenn er nicht einmal die Eingabeaufforderung starten darf, wird er sicher auch nicht ins BIOS kommen. Aber evtl kann er ja mit H2Format http://www.heise.de/ct/ftp/ctsi.shtml von c't etwas ...

  12. Löschen Im Netzwerk geschrieben 06.04.2006 13:38
    ja, regelmäßige Backups

  13. Antivir 7 geschrieben 02.02.2006 11:53
    das antivir Forum quillt über vor lauter Fragen wg Updateproblemen. Es liegt bestimmt nicht an Deinen oder meinen Interneteinstelleungen. Wie so oft bei antivir totale Überlastung bei Releasewechsel.

  14. [gelöst]mehrere Dateien Auf Einmal Umbennen.. geschrieben 20.12.2005 11:37
    perfektes Umbenennungstool ist im Total Commander integriert. http://www.ghisler.com/

  15. Ip Des Modems Herausfinden? geschrieben 09.09.2005 14:58
    kann die Kiste DHCP und ist das noch aktiviert, dann schalte deine Konfiguration vom Rechner auf automatische IP Vergabe über DHCP Server und schon bekommt dein PC eine IP aus dem gleichen Segment ...

  16. Monitor Bleibt Schwarz geschrieben 08.09.2005 14:45
    Naja, will ja nicht rumunken, aber Zitat: das ding is auch die cpu ist fest am lüfter dran. dh. entweder hat medion das so gewollt (so siehts fast aus) oder sie ist festgeschmolzen oder so. kann also ...

  17. Xvid Schneiden geschrieben 25.08.2005 20:39
    Aha, geht nicht. Das ist doch schon mal eine echt konkrete Fehlermeldung. Jetzt weiß doch jeder exakt ob die Datei evtl nicht geladen werden kann oder Du mit der Bedinung Schwierigkeiten hast oder ...

  18. Xvid Schneiden geschrieben 25.08.2005 15:49
    virtualldub http://www.virtualdub.org/

  19. Grafikkarte Hat 128mb Im Bios Steht Was Von 64mb geschrieben 06.08.2005 12:54
    Auszug aus dem BIOS Compendium : Hier wird für AGP (Accelerated Graphic Port)- Grafikkarten im RAM ein Speicheradressfenster reserviert, in welches die Speicherzugriffe geleitet werden. Der Wert ...

  20. Nero (wie Kann Ich 1 Film Auf 2 Cds Aufteilen) geschrieben 29.07.2005 12:33
    eine mpg datei soll bitte in was mit Tmpeg konvertiert werden? Splitten geht damit allerdings ganz gut. Zum konvertieren in bspw. xvid oder divx, denn das soll sicherlich das Ziel sein, sollte er ...

  21. Internet Geht Nicht Nach Installation Von ... geschrieben 25.07.2005 18:57
    @MMann: ausser das Du Doppelposts losläßt, bist Du aber auch nicht sehr gesprächig. 1. was gibt "ipconfig -all" aus ? 2. wahrscheinlich kannst Du die Fritz.Box nur mit der IP Adresse ...

  22. "Nigeria Connection" Macht Kasse geschrieben 25.07.2005 18:28
    Die dreisten Dumpfbacken gehen aber gerne auch mal anderen auf den Leim. siehe : http://www.sixtus.ne...cle/93_0_2_0_C/ oder http://www.antispam.de/forum/ ...

  23. Internet Geht Nicht Nach Installation Von ... geschrieben 25.07.2005 16:11
    schau mal in der host Datei (C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts) ob da evtl fehlerhafte Einträge drin stehen. Eigentlich müßte die Namensauflösung funktionieren. Also ping ...

  24. Mp³´s Und Filme Haken ? geschrieben 22.07.2005 12:54
    bei www.medion.de unter treiber suchen. Du musst aber die Seriennummer Deines PC angeben um die richtige Treiberauswahl zu bekommen. Laut MSI sollte auf Deinem Board der Intel 845 Chipsatz verbaut ...

  25. Tv Aufnahmen Umwandeln geschrieben 19.07.2005 16:17
    das stimmt nicht mehr. Schon seit einiger Zeit kann VD mpeg Dateien einlesen, eben nur nicht erzeugen. Aber das willst du ja auch nicht.

  26. Vnc Als Dienst Installieren - Oder Ganz Normal? geschrieben 01.07.2005 15:10
    Die Windows-Anmeldung und die Anmeldung am VNC sind zwei grundversschiedene Dinge. Auf dem Rechner mit dem VNC Dienst kannst Du dich remote einklinken. Dies machst Du mit VNCViewer. Und du solltest ...

  27. Vnc Als Dienst Installieren - Oder Ganz Normal? geschrieben 01.07.2005 14:07
    wenn du es als Dienst installierst, ist VNC auch schon zur Anmeldung aktiv. Also komfortabler als über Autostart die Applikation zu starten.

  28. Problem Bei W2k3 Server Ent. Edt. Und Key geschrieben 20.06.2005 13:30
    genau das gleiche habe ich soeben auch versucht. Gleiche Voraussetzungen und gleiches Resultat. Ebenfalls Original-CD mit echtem Key. btw zusätzliche Software wurde ebenfalls nicht mit eingebunden. ...

  29. Fehlerhafte Dvd geschrieben 06.05.2005 09:06
    CD/DVD Diagnostic: eine Demo kannst Du hier ziehen; http://www.pcfreunde.de/download/programm-...diagnostic.html Kodtet allerdings 79,- ...

  30. Avi Nach Mpeg Umwandeln geschrieben 02.05.2005 10:24
    wenn Du mehr über Deine avi erfahren möchtes, kann Dir evtl GSpot weiter helfen. http://www.headbands.com/gspot/ Ansonsten sind Deine Einstellungen doch sehr abenteuerlich. Eine DVD mit mageren ...

  31. Zwei Dvd's Auf Eine Bekommen geschrieben 27.04.2005 14:07
    Also wenn dir ein einfacherers Menü reichen würde, würde ich Dir zu TMPG DVD Author raten. Damit kannst du direkt von deinen beiden DVDs die Filme (also die Vobs, wenn du magst samt Kapitel ) ...

  32. Mozilla Firefox 1.0.3 Deutsch geschrieben 16.04.2005 10:00
    Error 404 - File not found THX der 2. Link funzt auch bei mir.

  33. Iso Datei Brennen Und Booten geschrieben 06.04.2005 16:05
    vollversion : JA für die DVD Version, die CD-Version lädt die von Dir gewählten Programmpakete einfach nach. deutsch : JA, wird während der Installation erfragt. torrent : keine Ahnung, ...

  34. Iso Datei Brennen Und Booten geschrieben 06.04.2005 15:39
    von der Suse Distri z.B. hier ftp://ftp.rrzn.uni-hannover.de/pub/mirror...se/i386/9.2/iso Dort gibt es eine CD sowie eine DVD Version. iso Image wie schon oben besprochen brennen und dann booten - ...

  35. Iso Datei Brennen Und Booten geschrieben 06.04.2005 14:22
    Zitat (ayteee: 06.04.2005, 13:13) 1) Wie brenn ich? (ich habe Ner 6 Reloaded; aktuellste..) 2) wie boote ich die cd? Sry, wenn es soetwas schonmal gab, ich habe aber leider nix gefunden Danke im ...

  36. Tv Aufnahme Via Pc geschrieben 06.04.2005 12:00
    Zitat (Modano: 02.04.2005, 19:09) Hmmm, bei mir stürzt das Prog immer wieder ab. Leider... Welchen Chip verwendet Deine TV-Karte. Wenn es ein Bt848 / Bt849 / Bt878 oder Bt879 sein sollte, kann ...

  37. Divx In Svcd geschrieben 05.04.2005 18:52
    Da das Wandeln in eine MPEG2 Datei nun schon komplett durchgesprochen wurde, hier nur noch ein kleiner Hinweis zum Brennen. Nero wird sich vehement weigern eine MPEG 2 mit SVCD Format, also 480*576 ...

  38. Tv Aufnahme Via Pc geschrieben 01.04.2005 19:47
    Oh ich habe gerade festellen müssen, daß es ein VirtualdubVCR als Mod von VirtualDub gibt. Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich damals zu VirtualVCR gekommen bin. Senderwahl nur über Klimmzüge ...

  39. Tv Aufnahme Via Pc geschrieben 01.04.2005 19:19
    ich hoffe wir reden überhaupt vom gleichen Programm. Ich meine es handelt sich um VirtualVCR. Falls nicht, dann vergiss den folgenden Kram einfach. ...

  40. Tv Aufnahme Via Pc geschrieben 01.04.2005 09:39
    in VirtualVCR kann man den Sender nur in den Einstellungen wählen. Die Senderkennung wird meines Wissens nach auch nicht ausgelesen und Du mußt es selber manuell eingeben. Zur Größe Deiner ...

  41. Was Nervt Mehr? geschrieben 27.03.2005 13:06
    ich kann zum Glück nicht mit abstimmen, da ich keine von diesen Schwachsinnigkeiten kenne. (kein MTV und außerdem zappe ich in Werbepausen) Allerdings möchte ich mal jemanden sehen, der sich ...

  42. Besser: - Administartor- Oder Benutzerkonto? geschrieben 23.03.2005 15:47
    ich würde ohne Adminrechten arbeiten. Benötigt ein Programm unbedingt Adminrechte kannst Du es ja mal mit "runas" probieren. Etwa für den TotalCommander würde das dann folgendermaßen ...

  43. Cd/dvd Encodierung Nötig Bei Dvd Spieler ? geschrieben 15.02.2005 20:05
    OK. Also Nero ist kein DVD Authoringprogramm. D.h. es erwartet von Dir eine fertige DVD Struktur. Schau mal mit dem Explorer auf eine DVD. Da gibt es 2 Ordner, der Audio_TS ist im allgemeinen leer ...

  44. Cd/dvd Encodierung Nötig Bei Dvd Spieler ? geschrieben 15.02.2005 19:45
    noch zur Ergänzung: VCD mit mpeg 1 hat für PAL eine Auflösung von 352*288 und 1150KB/s SVCD mit mpeg 2 hat eine Auflösung von 480*576 max ca 2500KB/s DVD ebenfalls mit mpeg 2 dagegen eine Auflösung ...

  45. Win 98 Und Anmelden Ohne Passwort geschrieben 15.02.2005 18:56
    eben. und wenn ich noch die username.pwl im Windows ordner lösche,fragt windows sogar artig nach einem neuen passwort bei der nächsten anmeldung. Die *.pwl kann man schon im DOS modus löschen - ...

  46. Cd/dvd Encodierung Nötig Bei Dvd Spieler ? geschrieben 15.02.2005 18:51
    ja die Möglichkeit besteht. DVD-Lab kann soetwas erzeugen. Allerdings wird das Resultat nicht von jedem SA-Player akzeptiert, denn eigentlich ist das außerhalb der Spezifikation. Mein DVD Player ...

  47. 5.1 (5.0) Stereoanlage geschrieben 07.01.2005 14:08
    im Prinzip kannst Du jede 5.1 Anlage nehemn. Optimalerweise hat Deine Soundkarte einen SPDIF Ausgang. Damit kannst Du dann die Anlage, die natürlich über einen Digitalen Eingang verfügen muß, ...

  48. Dvd Zu Nero Digital geschrieben 07.01.2005 13:14
    Nero Recode ist ja auch nur zum Eindampfen einer DVD mit mehr als 4,5 GB. Dabei bleibt es eine DVD. Für Nero Digital ist ein anderes Programm von Nero zuständig. Bin aber z.Z. leider nicht an meinem ...

  49. Wmv´s Umwandeln geschrieben 27.12.2004 13:19
    trotzdem Nero. Denn Nero hat mit Nero Vision eigentlich alles was Du möchtest. Außerdem, ich zitiere : "die software darf ruhig was kosten, sie sollte allerdings schnell arbeiten und wie gesagt ...

  50. Wmv´s Umwandeln geschrieben 27.12.2004 13:04
    news von heute WinFuture.de - GX::Transcoder 2.10.2503 RC1 - A&V-Transcoder http://www.winfuture...news,18247.html

  51. Videokompimierung geschrieben 22.12.2004 17:07
    die genannten MPEG-4 Codecs sind sicher eine gute Wahl. Zu bedenken wäre allerhöchtens, daß Deine Empfänger den entsprechenden Codec auch installiert haben müssen um die Videos betrachten zu können. ...

  52. Xp-iso-builder 2 - Vorschau geschrieben 15.12.2004 19:52
    Ich reihe mich mal in den Lobgesang ein, möchte aber trotzdem mal einen Vorschlag für das Programm loswerden. Als letztes Schmankerl hätte ich gerne noch, daß man gleich seine Lieblingsprogramme mit ...

  53. Mozilla Thunderbird 1.0 Final Erschienen geschrieben 07.12.2004 10:40
    komisch, ich konnte soeben die version 1.0 (20041206) ziehen. Deutsch und Englisch sowie Windows/Linux. Alles offiziell und keine RC auf http://www.mozilla.org/ ...

  54. Nero 6.6 Verändert Mauszeiger geschrieben 24.11.2004 15:23
    an SP2 kann das nicht liegen, da auch ich das Verschiebesymbol bekommen habe - allerdings OHNE SP2. Seit ein paar Tagen habe ich den Fehler nun nicht mehr. Kann sein, daß es geholfen hat den ...

  55. Pc Startet Nicht - Dringend! geschrieben 18.10.2004 14:33
    und was macht man, wenn sich dieser pubertierende Pickelquetscher unter neuen Namen wieder anmeldet? Wirklich bannen läßt sich solch ein Fäkalienspucker doch nicht wirklich. Nur durch Ignoranz der ...

  56. Absturz Bei 2500+ @ 3200+ Was Tun? geschrieben 08.09.2004 17:02
    solange Du den Hinweis auf einen Test mit den für Deine CPU vorgeschriebenen FSB 166 hartnäckig ignorierst weigere ich mich Dir weitere Tips zu geben. Fummel ruhig weiter an den BIOS Einstellungen ...

  57. Absturz Bei 2500+ @ 3200+ Was Tun? geschrieben 06.09.2004 18:00
    und wie läuft die Kiste , wenn Du ihn mal nicht overclockst? Also mit den für einen 2500er vorgesehenen 166MHz FSB betreibst? ...

  58. F-prot In Barts Pe geschrieben 23.08.2004 17:26
    es gibt wahrscheinlich mal wieder viele Möglichkeiten F-Prot in Bart's PEBuilder einzubinden. Bei der Variante, die ich benutze ist z.B. keine *cmd nötig um F-Prot zu starten. Allerdings ist es ...

  59. Sommer Im Pc: Gehäuselüfter geschrieben 11.06.2004 16:20
    Ich wohne hier unter dem Dach. Die Temps könnt ihr euch ja dann wohl so ungefähr vorstellen. Bei geschlossenem Gehäuse und Raumtemperaturen jenseits der 30 C schaufelt kein Lüfter mehr die heisse ...

  60. The Core Media Player geschrieben 17.05.2004 14:45
    man sollte evtl fairerweise darauf hinweisen, daß der DVD-Support und der erweiterte Plugin-Support nur in der kostenpflichtigen Version für 9,95$ enthalten ist. Früher gab es auch mal ein ...

  61. Windows Xp: Probleme Beim Booten geschrieben 14.05.2004 12:12
    normalerweise sorgt das IRQ-Sharing eben genau dafür, daß man mehrere Karten auf einen IRQ laufen lassen kann. Du kannst aber trotzdem dafür sorgen, daß die Karten unterschiedliche IRQs verwenden, in ...

  62. Pc Nur Einschaltbar Nach Mainboard-stromstecker Ne geschrieben 26.04.2004 01:13
    eigentlich sollte man sich über Taktfrequenzen vor einer solchen Umbaumaßnahme Gedanken machen. Der 3000+ müßte der letzte Athlon mit 333 MHz FSB sein. Er wird mit echten 2,167 GHz betrieben. Bei den ...

  63. Nforce 2 Netzwerkproblem geschrieben 22.04.2004 14:24
    kannst Du denn ein Laufwerk mappen? Also in der Eingabeaufforderung "net use * \\Rechnername\Freigabename" eingeben. Welche Antwort bekommst Du dann? Statt Rechnername kannst ...

  64. Nforce 2 Netzwerkproblem geschrieben 22.04.2004 13:58
    die Freigaben erscheinen unter den jeweiligen Rechnernamen.

  65. Nforce 2 Netzwerkproblem geschrieben 22.04.2004 13:38
    Die Rechner solltest Du eigentlich sehen, wenn beide Rechner eine unterschiedliche IP z.B. 192.168.0.1 und 192.168.0.2 haben. Dazu dann die Subnetmask 255.255.255.0 und sich in der gleichen ...

  66. Problem Beim Filme Brennen-> Dvd geschrieben 21.04.2004 15:50
    @cheech : illegal ist es auch dann wenn der Film schon im TV lief, wenn es keine TV Aufnahme ist. Also bsp. ein DVD Rip. Wenn es allerdings eine TV Serie ist oder ein TV-Mitschnitt wo auch noch das ...

  67. Qualitätsverbesserung Bei Fotos geschrieben 21.04.2004 00:35
    Zitat leider können solche Filter die Qualität eines Bildes auch nur begrenzt verbessern, da bei Pixelgrafiken irgendwo Schluss ist. Soweit ich das verstehe versuchen all diese Filter mit mehr oder ...

  68. !dringend! Mein Nb-lüfter Ist Defekt geschrieben 21.04.2004 00:10
    das ist eine gute Idee. Viel Glück und einen einsichtigen unkomplizierten Händler wünsche ich Dir.

  69. T-onle Software Und Internet-verteilung geschrieben 20.04.2004 22:35
    schmeiß die T-online Grütze runter und versuch mal so http://support.micro...id=kb;DE;813638 ins Intertnet zu kommen. Dann reden wir weiter. Sorry habe gerade gelesen unter www.windows-netzwerke.de ...

  70. !dringend! Mein Nb-lüfter Ist Defekt geschrieben 20.04.2004 20:18
    wenn du aber jetzt anfängst selber zu basteln, verfällt jeglicher Garantieanspruch. Das solltest Du wissen. Wg Passivkühler z.B. Ansonsten kauf doch einen neuen Propeller und fertig. Gibst bestimmt ...

  71. Problem Beim Filme Brennen-> Dvd geschrieben 20.04.2004 20:13
    mit VirtualDub demuxen, und dann mit TMPEG die Video und Audio Datei laden und dann sollte es gehen. Mehr und bessere Infos findest Du unter www.doom9.org

  72. Blue Screen geschrieben 20.04.2004 19:46
    niemand hat hier etwas gegen NAV. Aber darum geht es hier ja garnicht. Dafür gibt es hier schon episch lange Beiträge genug. Besser ist es aber sicher überhaupt irgendein aktuelles AV-Programm zu ...

  73. !dringend! Mein Nb-lüfter Ist Defekt geschrieben 20.04.2004 19:33
    4 Monate altes Mainboard = Garantiefall !!!

  74. Mauszeiger Hängt geschrieben 20.04.2004 19:25
    laß Dir doch mal parallel im Taskmanager die CPU Auslastung der einzelnen Programme anzeigen. Was verbrutzelt gerade am meisten Resourcen?

  75. Brauche Hilfe Beim "kampf" Gegen Dell geschrieben 20.04.2004 18:38
    in einem Gerät das noch Garantie hat einen neuen Gehäuselüfter einbauen. Na klar. Und am besten noch Eiswürfel auf die Graka legen. Vergiß den Blödsinn. Ich meine mit freundlich natürlich auch ...

  76. Blue Screen geschrieben 20.04.2004 18:30
    Zitat Mein System: P4 2,66 Ghz 256 MB 333DDR- Ram Titanium 4200 8x AGP Mainboard: weiß ich nicht! die Marke kenn ich garnicht check mal mit Aida Zitat Win XP Home sp1 Da kann keiner was dafür ...

  77. Brauche Hilfe Beim "kampf" Gegen Dell geschrieben 20.04.2004 18:08
    na bestens. Du hast nun auch alle Infos. Es wird hier sicher niemanden geben, der für Dich einen Musterprozess gegen Dell führen möchte. Leider hast Du nun mal den schwarzen Peter. Aber nach meiner ...

  78. Weiße Flächen: "bug" Oder Feature geschrieben 20.04.2004 17:50
    putzen bis die Finger glühen.

  79. Brauche Hilfe Beim "kampf" Gegen Dell geschrieben 20.04.2004 17:41
    nur wenn Du die Karte übertaktet hast kannst Du Schäden verursachen. Aber ich wäre jetzt vorsichtig mit dieser Äußerung gegenüber Dell. Denn wenn die wissen das Du in der Lage bist die Karte zu ...

  80. Brauche Hilfe Beim "kampf" Gegen Dell geschrieben 20.04.2004 17:15
    wenn dein Bekannter das gleiche System hat, versuch doch mal die GraKa von ihm in deinen Rechner zu stecken. Sollte ja ohne Treiberneuinstallation sofort gehen. Falls das nicht geht, kann man ja mal ...

  81. Weiße Flächen: "bug" Oder Feature geschrieben 20.04.2004 17:00
    Nö nö, ich beschäftige keine Lesben in meinem Reinigungsteam.

  82. Blue Screen geschrieben 20.04.2004 16:57
    NAV hat laut der letzten c't eine Reaktionszeit bei neuen Viren von satten 9 h. Da sind selbst AV Programme wie das kostenlose AntiVir besser. Auch wenn das natürlich nur ein Augenblickswert der ...

  83. Weiße Flächen: "bug" Oder Feature geschrieben 20.04.2004 16:46
    ich habe das Problem gelöst. Ihr mußt nur mal euren Monitor von innen reinigen http://mirrored.flab...iagnijcycka.swf ...

  84. Weiße Flächen: "bug" Oder Feature geschrieben 20.04.2004 16:30
    wie lange hast du da eigentlich drauf gestarrt, um hier weiße Flächen zu entdecken. Womit vertreibst Du Dir sonst so die Zeit. ...

  85. Riesenprobleme Bei Installation Os U.a. Mit Hw geschrieben 20.04.2004 15:45
    versuch mal den internal Cache im BIOS zu deaktivieren. Dann dauert die Installation zwar deutlich länger, aber das hat schon manches mal geholfen. Nach der dann hoffentlich erfolgreichen ...

  86. Mehrere Antivirenprogramme Am Pc geschrieben 19.04.2004 15:09
    Meine Erfahrungen mit 2 Virenscannern auf einem System waren noch viel lustiger. Der eine hat nämlich den anderen Scanner als Virus erkannt. Ich glaube es waren McAfee und Norton, bin mir aber nicht ...

  87. Dos Bei Xp geschrieben 06.04.2004 14:46
    Den PEBuilder wollte ich auch gerade empfehlen http://www.nu2.nu/pebuilder/ Damit kannst Du auf NTFS schreiben/lesen. Mit meiner PEBuilder CD kann ich auch gleich Daten auf CD brennen oder Images ...

  88. Dos Bei Xp geschrieben 05.04.2004 22:18
    Was funktioniert nicht, das Booten von CD? Dann frag ich mich allerdings, wie Du die Knoppix getestet hast. Rika hat Dir doch genau das Richtige gesagt. Und ich dachte schon, dass hier keiner auf die ...

  89. Fileserver Mit Windows 2000 Server geschrieben 28.03.2004 15:24
    ist XP Home ein Serverbetriebssystem? Nein. XP Home ist noch nicht einmal Domänenfähig, denn dafür gibt es XP Prof. Aber natürlich kannst Du auch unter XP Home eine Freigabe erzeugen und sie z.B. mit ...

  90. Easydivx Hängt Sich Beim Audio Codieren Auf geschrieben 03.03.2004 14:37
    mit VD kannst du eine Jobliste füttern. Also erst den ersten pass konfigurieren und beim Speichern das entsprechende Häkchen setzeb, dann den zweiten pass konfigureien und wieder beim Speichern das ...

  91. User Einrichten geschrieben 05.02.2004 18:38
    Wenn ich das recht verstehe soll ein ganz normaler Domänenbebutzer auf einem bestimmten Rechner lokale Adminrechte bekommen. Den Benutzer hast du schon im AD angelegt. Jetzt meldest du dich als ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

ta63 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ta63 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?