WinFuture-Forum.de: phro123 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von phro123

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Geteilter Ondrive Ordner geschrieben 22.02.2024 07:33
    Danke für die Antwort. ich habe die App auf meinen PC installiert. Der Ordner ist weiterhin nur Online zusehen. Im Dateimanager/Explorer nicht. Gruß Peter

  3. Sicherung Windows 10 mit Programmen geschrieben 23.06.2016 18:06
    Danke für die Antworten. Habe jetzt mit Marcium Reflect Free, so hoffe ich, die gesamte Festplatte auf ein USB Laufwerk gesichert. Erstelle so eben die Rettungs CD Gruß Peter ...

  4. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 21.10.2013 10:11
    Danke für eure Hilfe. Das Problem scheint gelöst. J River Media Center war schlussendlich das Programm für die Ursache. Gruß Peter

  5. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 19.10.2013 11:45
    Hallo, zunächst noch einmal danke das ihr mir Hilfestellung gebt. Also, ich habe jetzt Programme wie: Mp3Tag, 7Zip usw. mal deinstalliert. Und in CCLeaner alle Kontext Einträge abgeschaltet. Jetzt ...

  6. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 18.10.2013 16:10
    Danke, hat leider nix gebracht. Gruß

  7. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 18.10.2013 13:55
    Nachtrag: kann auch im neuen Startmenü nichts anklicken. (ab Explorer und alles was darüber steht) Sieht aus als ob alles was mit Systemeinstellungen zu tun hat verboten ist Gruß ...

  8. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 18.10.2013 11:56
    Danke für die Antworten. Ja natürlich waren dort Programme (Mp3Tag, Nach vieren überprfen, Zip oder rar erstellen etc.) Bitte was ist "DK2000" ? Danke

  9. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 18.10.2013 09:32
    Hallo aus Berlin bitte entschuldigt das ich eventuell hier noch mal die gleiche frage stelle die ich schon als Thema eröffnet habe. Egal ob ich auf dem Desktop oder im Explorer eine Datei mit rechts ...

  10. Allgemeines zum Windows upgrade geschrieben 08.11.2012 13:00
    Danke für die Antwort. Die gesamte Sicherung liegt auf einer versteckten Partition mit der ich bei bedarf den Laptop in den auslieferungs- Zustand bringen kann. Der Schlüssel/Serien Nr. steht auf der ...

  11. Allgemeines zum Windows upgrade geschrieben 08.11.2012 11:47
    Hallo Aus Berlin, ich habe einen ACER Laptop (Aspire 8951G) mit vor installiertem Win7. Heißt das wenn ich den Laptop in den original Zustand zurück haben möchte, dass Win 7 nicht mehr aktiviert ...

  12. WINDOWS8 Upgrade geschrieben 29.10.2012 12:04
    Heißt das, wenn ich von dem Download einen Datenträger erstelle, kann ich auf ein "Nacktes System" installieren? Werde ich dann nach der Windows 7 DVD gefragt? Das mit dem Aktivieren ...

  13. WINDOWS8 Upgrade geschrieben 29.10.2012 11:54
    Hallo aus Berlin, ich habe hier eine original Windows 7 DVD, kann ich mit Hilfe dieser DVD und dem Upgrade Windows 8 Pro für 29,90 € eine neuinstalation machen (also ohne das Windows 7 aufliegt) ? ...

  14. Seite 1 von 1