WinFuture-Forum.de: Marcel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Marcel

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Verbindungsprobleme Vodafone Hotspotzugang und Winfuture.de geschrieben 21.05.2016 07:49
    wow, man zeigt ja echt Interesse das Problem zu lösen - NICHT. Nunja, beschwert euch zumindest nicht das Hotspot-User bei der konkurrenz lesen (müssen).

  3. News bewerten? geschrieben 14.02.2016 11:32
    Zitat (Samstag: ) Das war ernst gemeint. Jede Redaktion hat mal Flautezeiten in denen es einfach nix neues gibt. Dann werden halt alte Inhalte aufgewärmt. Dass sowas bei den Lesern nicht gut ankommt ...

  4. News bewerten? geschrieben 07.02.2016 11:16
    Zitat (Windows 8 User: ) Ziel von WinFuture ist es sicherlich, möglichst viele Leute anzusprechen - zwangsläufig sind dann Sachen dabei, die der Einzelne nicht so toll findet. Da muss man aber nicht ...

  5. recovery image verschieben geschrieben 25.03.2015 12:34
    Zitat (nex01: ) ja leider kann ich das bei dem Tablet nicht so einfach, also ein DVD Laufwerk mal so per USB anschliessen ist nicht drin. höchstens ein USB stick, aber dann kann ich das Tablet ...

  6. recovery image verschieben geschrieben 23.03.2015 08:13
    Was für eine plattengröße hat dein tab? 64 gb? Bei meiner 32 GB Variante war eine sd-karte mit recovery bei

  7. windows 10 mit google konto verbinden geschrieben 29.01.2015 11:15
    Hallo, zu 1. ja ein Microsoft Konto wird mehr oder weniger vorrausgesetzt. zu 2. sollte es sich auf die Apps beziehen dann kann man ganz normal sich mit seinen Google-Daten einloggen. Unter der ...

  8. Frage zu Streaming auf RT geschrieben 28.01.2015 15:27
    hab das grad mal getestet am surface RT und am PC. liegt am Stream selber. Warum das so ist weiß ich auch nicht, ist aber scheinbar vom Anbieter so festgelegt. Selbst wenn man dieses Bild ...

  9. Zensurfuture geschrieben 07.10.2014 12:13
    auch wenn der Beitrag schon paar Tage alt ist würde ich einen Vorschlag abgeben. Macht doch einfach in euer Löschscript eine Benachrichtigungsfunktion rein wo der User zumindest über die Löschung des ...

  10. Windows 10 verfügbar geschrieben 01.10.2014 21:13
    Hat schon jemand einen Verwendungszweck für den Windows Key? Ich habe keinen benötigt bei der Installation via Hyper-V und Windows scheint auch aktiviert.

  11. Absätze in Kommentaren geschrieben 24.07.2013 22:33
    Das feature gabs mal, wurde aber abgeschalten weil, wie in dem thread auch schon zu lesen ist, es zu oft ausgenutzt wurde. Wenn ich in den News manche Kommentare sehe die ohne Umbruch/Absätze schon ...

  12. Telekom Horror - Und ihr denkt ihr habt Probleme :O( geschrieben 12.04.2013 19:03
    Hier sollte nicht nur die schnellstmögliche Einrichtung des Anschlusses erwirkt werden sondern ggf. auch Anrecht auf Schadensersatz geprüft werden. Meiner Meinung nach per einstweiliger Anordnung ...

  13. [erledigt]Umstieg auf VDSL möglich? geschrieben 19.01.2012 14:06
    Ist meines wissens nich vdsl-fähig Bezüglich des speedports: das kann man auch für paar euro anmieten bei der telekom. Sind glaube 2-3 euro/monat

  14. Fehler im Forum? geschrieben 23.12.2011 16:50
    Zitat (Holger_N: ) Das ist wie Anrufbeantworter, da sprech ich auch nicht rauf. Zitat (Urne: ) Das ist ja der absolut hinterletzte Rotz. :-/ :lol: find ich genauso. mir sabbelt auch nie jemand auf ...

  15. Fehler im Forum? geschrieben 22.12.2011 20:46
    Zitat (Holger_N: ) Da schiebt sich irgendwie dieses Dingen zwischen "One more step to ... Dingsbums" also bei mir zwar nicht aber ich vermute im hintergrund vielleicht doch. weil ...

  16. Fehler im Forum? geschrieben 22.12.2011 20:00
    kann den fehler bestätigen. hab es mit einem Windows eigenen probiert kommt nur Zitat Koala.jpg Das Hochladen dieser Datei wurde übersprungen. (Fehler!403) größe ist unter 1 MB ...

  17. Werbung vor Videos geschrieben 18.12.2011 10:34
    Ich kann das so nicht bestätigen. Ich habe es mit Firefox 8 sowie Internet Explorer 9 getestet. Bei beiden Browsern kommt lediglich beim ersten Video ein Werbespot und danach konnte ich alle Videos ...

  18. [Gelöst] Darstellungsfehler der Winfuturehauptseite im iPad Safari geschrieben 11.12.2011 19:25
    Also mich kann dieses Design nicht wirklich umhauhen. Dadurch das ansonsten alles wie bei der desktopversion ist seh ich keinen vorteil darin

  19. Sechsteilige Top-News?! geschrieben 14.09.2011 16:35
    naja, sturdy, aber was willst du machen? Schau mal hier im newsarchiv nach. Diese Berichterstattung war schon zu Windows ME und XP-Zeiten so und hat mitunter dazu beigetragen das so viele diese Seite ...

  20. (behoben) WinFuture.de down geschrieben 06.08.2011 11:23
    Waaaaaaaah wir werden alle sterben nein im ernst ich vermute einfach mal das es ein generelles problem momentan ist und das WF-Termin schon sehr aktiv an der Behebung arbeitet ...

  21. Onlinebanking Sparkasse geschrieben 17.09.2010 09:13
    Hehe, ja das waren noch zeiten... Also ich für meinen Teil habe immer auf Mobile TAN (SMS mit TAN auf Handy) geschworen. Interessant war, das die Postbank immer meinte das es ne normale SMS kostet, ...

  22. Onlinebanking Sparkasse geschrieben 16.09.2010 13:25
    Zitat (willi1: 16.09.2010, 11:44) Ich habe gehört das es ein Gerät gibt, das man an den Bildschirm hält und anschließend bekommt man dann einen Code oder so. Wäre mir jetzt nichts bekannt. Und ...

  23. Onlinebanking Sparkasse geschrieben 16.09.2010 12:40
    Also zumindest bei meiner Hausbank der Sparkasse Leipzig ist HBCI noch die aktuellste methode neben dem Pin/TAN-Verfahren.

  24. Änderungen an WinFuture geschrieben 14.09.2010 08:29
    Hiho, also ich finde das neue design von Winfuture sehr gut. Es hat etwas "frischen Wind" auf die Homepage gebracht. Um die Qualität noch mehr zu verbessern, weil links und rechts ja alles ...

  25. Mindestens 15 Tote Bei Loveparade In Duisburg geschrieben 25.07.2010 10:37
    Zitat Duisburg (dpa) - 19 Tote, 342 Verletzte - das ist heute Morgen die traurige Bilanz der Massenpanik während der Loveparade in Duisburg. Viele tausende Besucher hatten trotz des Unglücks bis zum ...

  26. Diskussion Zur Werbung geschrieben 11.04.2010 13:00
    Danke an WF für das Werbefreie Forum ABER, auch wenn mich einige vielleicht steinigen, ich hätte lieber was für gezahlt.

  27. Diskussion Zur Werbung geschrieben 06.04.2010 20:30
    Zitat (Taxidriver05: 06.04.2010, 18:44) Du bist aber echt mutig... xD naja er installiert es ja auf ner vm Hat übrigens schonmal wer von euch abgeklärt ob Microsoft das Zertifikat wirklich ...

  28. Diskussion Zur Werbung geschrieben 06.04.2010 05:57
    also wenn ich google gibt es für und wieder über das programm. ich würde sagen, solange nicht jemand das teil in einer testumgebung installiert und über die resultate berichtet. Alles andere sind ...

  29. Spamwelle In Windows Live geschrieben 05.04.2010 12:56
    Ich schätze mal außer blocken, löschen und als Missbrauch (oder wie es im Messi steht) wird es kaum ne Möglichkeit geben. Vielleicht über ein Messenger Plus!-Plugin. Ich selber habe auch solche ...

  30. Forumsführung geschrieben 03.04.2010 18:57
    Computer: klar ist es verständlich das es "euch" irgendwann reicht. Aber meinst nicht das es auch nervt das hier dauernd nur rumgeheult wird? Es wird nicht erst seit gestern hier so ...

  31. Forumsführung geschrieben 03.04.2010 18:04
    Naja ich habe auch schon manchmal Postings gehabt wo ich dachte ich hab sie abgeschickt oder den Thread erstellt und am ende hatte ich vergessen es abzuschicken

  32. Forumsführung geschrieben 03.04.2010 17:55
    Warum solltest du hier keinen Ansprechen können? Skaven und co. sind da ein sehr guter ansprechpartner ...

  33. Löschung Von Accountleichen geschrieben 03.04.2010 17:53
    Leute! Sorry aber ihr habt echt Probleme oder einfach nur totale langeweile zuhause, das ihr hierfür nen thread aufmachen müsst oO Stören euch die 0-Poster? mich nicht, sie sagen ja nix und ...

  34. Diskussion Zur Werbung geschrieben 03.04.2010 17:35
    Ich gebe einfach mal meine Meinung dazu ab. Generell finde ich die Strategie der aktuellen Werbeschaltung besser als wenn die Werbung noch dazwischen rumgeistert. Das die Werbung nicht geblockt ...

  35. Windows-update Mit Verspätung!?!? geschrieben 17.02.2010 18:24
    "Meine Damen und Herren, das Update auf Gleis x64 hat vorraussichtlich 3 Monate verspätung" Weiss gar nicht ob das vielleicht einfach ein Systemtechnischer fehler ist. oder hast du ...

  36. [email protected] geschrieben 17.02.2010 16:27
    Zitat (Bullayer: 17.02.2010, 15:03) Seit ihr denn sicher, dass die Mail wirklich von diesem Forum kommt? Ich für meinen teil bin mir sicher, weil nickname und Mailadresse nur in dem Board aktiv ...

  37. [email protected] geschrieben 17.02.2010 15:29
    Habe auch eine solche Mail bekommen. Da ich meinen account da eh mal löschen wollte wurde mir netter weise diese Arbeit abgenommen ^^ In den letzten Jahren war es eh langweilig dort geworden und wie ...

  38. Technische Fragen Zum Kommentarsystem geschrieben 16.02.2010 09:15
    Bezüglich punkt 2 habe ich mal geschaut und in der betroffenen News "Änderung am Kommentarsystem" unter [23] [re:15] einen Beitrag von dem Michael gefunden. Meine Vermutung würde nahe ...

  39. Erreichbarkeit Forum / Startseite geschrieben 14.02.2010 23:02
    mhhh, kann ich nicht bestätigen (zumindest aktuell, kann ja noch passieren ). also bei mir läd mit Firefox alles normal schnell (ohne blocker oder sonst was) ...

  40. Handy Mit 2 Simkarten geschrieben 14.02.2010 22:59
    Zitat (Mr. Floppy: 09.02.2010, 19:09) Telefonierst Du so lange am Stück? Ich würde mir viel mehr Sorgen um die Standbyzeit machen. Bei 30 Stunden darfst Du jeden Tag neu laden. Neee, dafür hast ...

  41. Iphone, Milestone Oder Hd2? geschrieben 14.02.2010 22:14
    Zitat (XDestroy: 14.02.2010, 20:31) welches betriebssystem ist auf dem milestone? kann man das ändern? Androit 2.0 ob man es ändern kann weis ich nich aber was würdest anderes draufhaben wollen? ...

  42. Iphone, Milestone Oder Hd2? geschrieben 14.02.2010 14:59
    also der Unterschied zwischen Iphone 3G und 3G S besteht aus: - Mehr Speicher (beim 3G S)(3G gibs ja nur bis 16 GB) - 3 Megapixel Kamera (3G hat nur 2 Megapixel) - Videofunktion mit vertretbarer ...

  43. Umfrage Zur Antivirennutzung Der User geschrieben 13.02.2010 20:50
    Zitat (xNeo92x: 13.02.2010, 19:04) Außerdem scannt ClamWin nur wenn man es darum bittet und nicht ständig im Hintergrund, wie alle anderen Virenscanner. ok, das erklärt warum er das "ohne ...

  44. Umfrage Zur Antivirennutzung Der User geschrieben 13.02.2010 19:56
    gab bei mir auch zeiten wo ich ohne scanner rumgerannt bin, aber gerade wenn ich doch mal in fremden Netzen unterwegs bin, bin ich lieber etwas abgesichert Übrigens ist ClamWin meines wissens nach ...

  45. Wieder Die Kommentare... geschrieben 13.02.2010 15:00
    Zitat (Aurelia: 13.02.2010, 13:54) Ach übrigens... an deiner Nasenspitze ist es feucht und braun. wenn du damit ausdrücken willst ich sei ein A****kriecher muss ich dich leider enttäuschen. Mich ...

  46. Wieder Die Kommentare... geschrieben 13.02.2010 14:48
    Also jetzt mal ehrlich, wie kann man um irgend nen plus oder minus so nen Staatsdrama draus machen. Selbst bei den aufgehellten Texten sind diese lesbar wenn man seinen Monitor nicht auf ...

  47. Wieder Die Kommentare... geschrieben 13.02.2010 14:37
    ich persönlich vermute ja das hier momentan einige "Quertreiber" des Namen ich nicht nennen will rumgeistern um ihre Meinung durch Multiaccounts durchzusetzen. Schließlich sind die ...

  48. Umfrage Zur Antivirennutzung Der User geschrieben 13.02.2010 11:16
    Zitat (xerex.exe: 13.02.2010, 09:41) achso fast vergessen : natürlich auch brain.exe;) Denk dran das es da jetzt nen Update auf die Version 1.1 gibt Ich für meinen teil habe bis dato immer ...

  49. Gedanken zum Kommentarsystem geschrieben 12.02.2010 14:40
    oder es ist gerade deswegen gewählt worden damit so viele Leute wie möglich soviele eventuelle Bugs wie möglich finden Ein kleiner Belastungstest dazu und schon ist das der perfekte Start ...

  50. Wieder Die Kommentare... geschrieben 12.02.2010 13:23
    Also wenn ich mir das mit Firefox anschaue steht da "Aufklappen"

  51. Wieder Die Kommentare... geschrieben 12.02.2010 10:48
    mhhh also wenn ich eine sachliche Kritik abgegeben habe dann wurde diese so auch akzeptiert. der ton spielt die musik ...

  52. Wieder Die Kommentare... geschrieben 12.02.2010 10:22
    Hab grad erst gesehen was du mit "edits" einsehen meintest ^^ Joa ok das mit der Edithistorie find ich dahingehend gut das man dann halt sieht was vorher geschrieben wurde EDIT: ...

  53. Wieder Die Kommentare... geschrieben 12.02.2010 10:15
    Zitat (Aurelia: 12.02.2010, 09:13) Du hast dir die Frage selber beantwortet. Die Edit"funktion" war Anlass. Das ist mir schon klar. es ist mehr auf die Thematik "Daten ...

  54. Wieder Die Kommentare... geschrieben 12.02.2010 10:11
    @Aurelia blöde frage was hat das jetzt mit dem kommentarsystem zu tun? (was ja hier topic ist) zudem find ich es gut das Edits in kommentaren als solche markiert werden

  55. Wieder Die Kommentare... geschrieben 12.02.2010 09:08
    Zitat (xylen: 12.02.2010, 08:00) Im Laufe des Tages wird es noch eine ausführliche Vorstellung des neuen Kommentarsystems geben. Bitte etwas Geduld :-) kanns kaum erwarten ^^ ...

  56. Winfuture V5. Könnte Es So Aussehen? geschrieben 12.02.2010 08:35
    ich finde das Design von Slurp echt genial. Haben will faktor ist da Wenn irgendjemand nen Weg findet das ganze für Stylish bereit zu stellen wäre ich sehr dankbar. ...

  57. Wieder Die Kommentare... geschrieben 12.02.2010 08:28
    selben Vorschlag hatte ich vor einigen Jahren mal gemacht, bin mittlerweile davon abgegangen (wurde eh abgewiesen). Ich denke vom technischen her wäre das hier sicherlich realisierbar. Eine ...

  58. Daseinsberechtigung Für Diese News? geschrieben 23.12.2009 10:25
    Also ich finde solche News an schwächeren Beitragstagen gar nicht so schlecht. Ich meine, die zeiten ändern sich und eigentlich heißt es ja auch "Winfuture - Das WINDOWS Online Magazin" und ...

  59. Erreichbarkeit Forum / Startseite geschrieben 16.12.2009 21:12
    Zitat (ReviRd-Revo: 16.12.2009, 14:22) Ja das ist wirklich blöd das wir es immer nachweisen müssen um glaubwürdig zu klingen ( Dann schliesst mal schön das Feedback Unterforum nützt ja ...

  60. Erreichbarkeit Forum / Startseite geschrieben 16.12.2009 10:57
    Zitat (sкavєи: 16.12.2009, 06:19) Ich habe nicht gesagt, dass hier irgendwer lügt. Ich habe lediglich gesagt, dass da irgendwas nicht stimmen kann und dass ich die Probleme ...

  61. Erreichbarkeit Forum / Startseite geschrieben 12.12.2009 16:51
    Zitat (Bombenleger: 10.12.2009, 23:13) Ich blocke grundsätzlich jedwede Werbung, so einfach ist das. In den Aufnahmebedingungen bezüglich WinFuture entdecke ich jedenfalls keinen Passus, dass ...

  62. Maximale Festplattenkapazität - Whs geschrieben 10.12.2009 22:14
    also wenn ich das im netz richtig gelesen habe jetzt ist bei normalen volumen die mit ntfs formatiert wurden max. 2 TB/Volume möglich, da der MBR wohl nur soviel maximal unterstützt. dynamisch sind ...

  63. Was Stört Euch An Windows 7? geschrieben 10.12.2009 17:20
    @Snake-deluxe solange du keine hardwaredaten/Gerätetyp nennst kann man dir aber auch nicht helfen. hast 7 über win vista drüberinstalliert oder neuinstall gemacht? hast mal getestet ob er auch ...

  64. Erreichbarkeit Forum / Startseite geschrieben 10.12.2009 16:35
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: 10.12.2009, 12:01) sieht aber eher nicht danach aus , dauerhafte abhilfe zu schaffen wäre besser mfg mister x naja man muss natürlich den ...

  65. Erreichbarkeit Forum / Startseite geschrieben 10.12.2009 10:04
    Zitat (The Grim Reaper: 09.12.2009, 22:11) Wo ist das Problem? FireFox + NoScript und nur das erlauben, was für den vollen Leistungsumfang von Winfuture nötig ist und schon keine Werbung und ...

  66. Erreichbarkeit Forum / Startseite geschrieben 08.12.2009 22:24
    Zitat (slurp: 08.12.2009, 18:27) Du hast das mit dem Screenshot ein wenig zu wörtlich genommen, kanns sein? aber nun im ernst, ads.adviva.net (gerade auch selber gesehen) scheint der übeltäter ...

  67. Erreichbarkeit Forum / Startseite geschrieben 08.12.2009 16:51
    Zitat (Leshrac: 08.12.2009, 12:36) Yo, ist aber wohl normal. Wenn ich das forum mit werbung lade dauert das eine gute minute pro seite - no go. also bei mir geht das laden mit werbung recht ...

  68. Erreichbarkeit Forum / Startseite geschrieben 08.12.2009 10:21
    also bei mir geht momentan alles flott allerdings war bei mir gestern auch langsam. ABER war nicht winfuture schuld wie ich das gesehen hatte sondern es hing beim laden der werbung

  69. Neue App Macht Iphone-besitzer Zu Super Mario geschrieben 06.12.2009 21:22
    Zitat (ReviRd-Revo: 05.12.2009, 23:28) Gibt es das auch für WM ? ^^ Ich denke nein, da zumindest bei älteren Geräten sicher die Sensoren für fehlen. ...

  70. Bildmobil geschrieben 06.12.2009 01:32
    Leute bedenkt/prüft bitte vor dem kauf einer Karte die örtliche Netzverfügbarkeit und den persönlichen Bedarf. Gerade O2 und E-Plus (wozu auch Aldi-Talk gehört vom Netz her) bieten nicht überall UMTS ...

  71. Gameport Adapter geschrieben 05.12.2009 00:39
    Zitat (RaZZe: 04.12.2009, 22:12) NÖÖÖT, verkackt. Der Gameport liegt sehr wohl in verbindung mit der soundkarte rrrrrrischtisch. wobei ich mich nur bei älteren Soundkarten dran erinnern kann. ...

  72. Perloxx.de Nicht Mehr Erreichbar geschrieben 05.12.2009 00:33
    wobei Heise auch keine verlässliche quelle ist, wie einige andere auch. perloxx war z.B. u.a. auf geizhals.at gelistet und bei denen gibts auch bewertungen und dennoch sind welche reingefallen. Ist ...

  73. Perloxx.de Nicht Mehr Erreichbar geschrieben 04.12.2009 18:43
    hab mal recherchiert via Google. ein aktuelles Beispiel von einem anderen "opfer" kannst hier lesen: http://www.ciao.de/P...e__Test_8572381 ich denke mal mehr brauch man bezüglich dem ...

  74. Gameport Adapter geschrieben 04.12.2009 18:08
    Also laut Herstellerseite/Handbuch sind für das Produkt keine Treiber erforderlich. Ich schätze also mal das es auch unter Windows 7 64 Bit gehen sollte. Trust selber sagt auf ihrer Homepage das alle ...

  75. Teamviewer geschrieben 24.11.2009 18:14
    bin von TV eigentlich auch recht überzeugt, aber viele features sind irgendwo nutzlos und wenn ich das mit dem webcamchat sehe dann ist mir ganz bange

  76. Site Down? geschrieben 07.09.2009 20:10
    mhhhh. komisch jetzt geht wieder bei mir. *grübel* ok hat sich dann erledigt.

  77. Was Stimmt Nicht Bei Mir? geschrieben 21.08.2009 20:38
    Schaue mal bitte unter Extras -> Einstellungen -> Inhalt ob das häckchen bei "Grafiken laden" ist und wenn ja dann bei "Ausnahmen..." ob da eventuell winfuture.de oder ...

  78. Früher War Das Winfuture-forum Beliebter Oder? geschrieben 18.08.2009 18:42
    Also gefühlt würde ich auch sagen das hier weniger los ist. Zum einen könnte wirklich ein Sommerloch der Grund sein, andererseits kann es natürlich auch daran liegen das sich die Lage im realen Leben ...

  79. Erreichbarkeit Forum / Startseite geschrieben 18.08.2009 17:53
    also bei mir is die frontseite normal schnell, Forum etwas langsamer aber keine probleme feststellbar (via E-Plus GPRS)

  80. Geld Verdienen Mit Firefox geschrieben 07.08.2009 02:07
    kann es sein, das er sich eine art downloadarchiv machen will, wie die dinger die zur zeit im netz rumgeistern? ala 98 EUR/Jahr-Abo

  81. Winfuture-user Und Das Thema Legalität geschrieben 01.06.2009 12:20
    denkbar wäre, in meinen Augen, die "Missbrauch melden" wieder einzuführen und dann halt jemanden (oder auch 2-3 User) "abzustellen" damit diese die Meldungen bearbeiten, da ...

  82. Winfuture-user Und Das Thema Legalität geschrieben 31.05.2009 19:24
    Ich habe mich immer wieder mit diesem Thema auseinander gesetzt und muss sagen das WF sich im großen und ganzen im Rahmen des legalen berichtet, trotz Links. Es gibt andere Seiten sowie Printmedien ...

  83. Team Veteranen geschrieben 31.05.2009 17:55
    och armer Patric. siehs positiv. bin auch nich "cool" genug

  84. Windows 7: Alle Infos Zum Release Candidate Download geschrieben 30.04.2009 23:21
    sorry leute, aber ihr habt einen an der klatsche. ihr macht euch hier verrückt wegen ner RC die eh bald für alle zu haben ist. (Wieso um alles in der Welt bricht das "Lemminge"-Syndrom ...

  85. Top News Auf Der Startseite geschrieben 19.04.2009 18:27
    Zitat (Twisty: 19.04.2009, 09:28) Eure Cookies sind zugelassen, egal ob ich nun von daheim, auf Arbeit oder bei Bekannten eure Seite aufrufe. Betriebssysteme wären, Windows XP SP3 & Vista ...

  86. Werbung Auf Der Hauptseite geschrieben 17.04.2009 17:43
    Zitat (mister-x: 17.04.2009, 16:36) Adblock + Winfuture enhanced - keine Werbung ebend das will er ja wohl vermeiden so wie ich das rauslese. Gibt ja leute die WF nicht arm machen wollen ...

  87. Werbung Auf Der Hauptseite geschrieben 17.04.2009 16:53
    BTT ( ): Sorry das ich das so frei sagen muss, aber deine Beschwerde ist wohl ein Witz oder? Du beschwerst dich weil Werbung, welche sich wohlgemerkt an der seite befindet (!), zu groß ist? Bei ...

  88. Windows 7 Build 7106 X64 X86 Leak Chinese/english geschrieben 16.04.2009 12:23
    also ich habe die englische 7106 da und muss sagen das sie auf meinem eee pc um einiges schneller geht als in älteren builds bzw. win XP. (gefühlte werte)

  89. Update Vom Winfuture Video Player? geschrieben 16.04.2009 11:48
    Naja also für den Zweck den der Player erfüllen soll reicht der aktuelle meiner meinung nach aus. 16:9-Format bringt am ende eh nur im Vollbild was. Ich habe keine ahnung wieviel Traffic so nen ...

  90. Windows 7 B.7068 X86/x64 Leak - Diskussionsthread geschrieben 30.03.2009 05:42
    moin, beim thema german MUI gebe ich Stan recht. Es gibt IMHO keine MUI die für die Builds 7057/7068 bestimmt sind. Es ist korrekt das MUIs im Netz rumgeistern die für diese Versionen sein sollen, ...

  91. Winfuture Im Fernsehen! geschrieben 07.03.2009 12:13
    Zitat (Computer: 01.03.2009, 18:36) Was ich nicht verstanden hab, was des Ganze mit Winfuture zu tun hatte, außer das der Gründer des Projektes dort was zu Windows 7 gesagt hat und Winfuture ein ...

  92. Seite 1 von 1