WinFuture-Forum.de: RoyalFella - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RoyalFella

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 auf 8 Updaten geschrieben 09.11.2012 12:50
    Habe von WIndows 7 auf 8 geupdatet. Verlief alles ohne probleme und recht schnell! Jedoch muss ich sagen das Windows 8 echt besser auf Bildschirme mit Touchscreen zu bedienen ist und aus diesem ...

  3. Seit SP1 DNS Probleme an mehreren Geräten geschrieben 07.02.2012 18:23
    Und wo mach ich das? Nutze McAfee Firewall

  4. Seit SP1 DNS Probleme an mehreren Geräten geschrieben 07.02.2012 16:39
    Hallo Leute! Habe Windows 7 auf meinem Dektop PC gestern komplett neu aufgesetzt und beim installieren des WLANs habe ich bemerkt dass das Internet lange braucht bis mal eine Seite lädt. Im PC ...

  5. Intel Core I5 geschrieben 27.01.2012 19:53
    ne hab noch nichts gekauft. Also kann ich nichtmal den Prozessor austauschen mit einem I5 ohne das Mainboard austauschen zu müssen? Wenn das so ist, lass ich es sein...

  6. Intel Core I5 geschrieben 27.01.2012 19:03
    eigentlich wollte ich nur einen neuen Prozessor und den CPU der wird aber soviel ich weiss mitgeliefert...?

  7. Intel Core I5 geschrieben 27.01.2012 17:31
    Hallo allerseits! Wollte bei meinem Dell Inspiron 530 ein kleines upgrade machen mit einem neuen Intel Core i5 Prozessor. Ich habe bei Media Markt eins gefunden, weiss aber nicht ob das Ding in ...

  8. Vista Ultimate Updates geschrieben 20.09.2011 23:06
    Hi! Ist dein problem behoben? Wenn nicht dann versuch mal folgendes, hat bei mir geklappt: Ruf die "Datenträgerbereinigung" auf, danach gehst du oben auf "Weitere Optionen" ...

  9. Wie kann ich Windows beschleunigen? geschrieben 02.05.2011 16:49
    bei mir helfen Datenträgerbereinigungen und defragmentierung. So bleibt mein PC immer fit!

  10. Win 7 - 32 Oder 64 Bit ? geschrieben 18.10.2009 23:45
    Hallo! Hab nen Dell PC vor 2 Jahren gekauft mit Vista Ultimate 32Bit drauf, alles vorinstalliert usw. Jetzt will ich Windows 7 drauf tun und wenn ich so die Beiträge oben lese, würd ich halt ...

  11. Iphone 3g[s] geschrieben 09.06.2009 00:17
    ob das iPhone OS 3.0 auch die gleichen funktionen mitbringt?

  12. Windows Vista Service Pack 2 geschrieben 19.05.2009 23:35
    weiss nicht aber das ist die richtige (32Bit): http://winfuture.de/...chalt,2258.html

  13. Windows Vista Service Pack 2 geschrieben 19.05.2009 16:50
    ob das SP2 heute von Microsoft durch Windows Update zur verfügung gestellt wird? wer weiss was?

  14. Windows Vista Service Pack 2 geschrieben 01.05.2009 12:35
    Hallo allerseits! Habe gestern das SP2 installiert, aber habe kurz geschaut ob alle auf 6002 geupt worden sind, da stellte ich das beim IE8 und Media Center fest das die noch mit 6001 ...

  15. Mysteriöse Vista Installation geschrieben 18.07.2008 16:29
    das Problem das nichts passierte bei dem bunten Hintergrund, hatte ich auch mal als ich einen älteren Rechner hatte... ich wartete einfach und liess es einfach so, dan kam der nächste schritt von ...

  16. Wichtig! Problem Mit Vista-update! geschrieben 03.07.2008 22:34
    Hallo! könnte mal kurz jemand nach sehen wieviele Updates bis jetzt installiert wurden seit Vista draussen ist, samt SP1? Nur mal zur kontrolle

  17. Update Problem geschrieben 03.07.2008 03:05
    Hallo! hab heute Vista neu aufgesetzt (Festplatte formatiert) und alle updates samt Service Pack 1 erfolgreich... doch wenn ich jetzt wieder nach neueren Updates die nach veröffentlichung von SP1 ...

  18. Vista 64b Ruhezustand Vs. Vista 32b Ruhezustand geschrieben 27.05.2008 15:08
    wenn ich meinen Dell PC in den Energiesparmodus versetzten will, bleibt er für etwa 5-10 sekunden aus, danach startet der automatisch wieder!! Natürlich ohne irgendwas zu berühren!!

  19. Der Vista SP1 Thread geschrieben 18.03.2008 18:17
    ne schon gut, wahrscheinlich bisschen gedulden, auf der News die vor wenigen Minuten erschienen ist steht: "Die Auslieferung erfolgt sowohl in Form eines Pakets für die Netzwerkinstallation, als ...

  20. Der Vista SP1 Thread geschrieben 18.03.2008 18:09
    kommt der jetz nicht via Windows Update?

  21. Der Vista SP1 Thread geschrieben 18.03.2008 12:36
    die Energiesparmodus funktion geht bei mir nicht richtig! Der fährt normal runter und nach 10 sekunden startet der wieder automatisch hoch! Hoffe da wird was mit dem SP1 verbessert.

  22. Bluescreens! geschrieben 07.02.2008 16:01
    hatte auch solche probleme wo ich keine Updates installieren konnte, allerdings auf XP und da musste alles formatiert werden... ne andere möglichkeit sah ich nicht. Würde sicherlich auch die ...

  23. Windows Vista Sp1 Installation Via Cab Files (x86) geschrieben 07.02.2008 15:02
    werden die denn auch installiert wenn Microsoft SP1 via Windows Update veröffentlicht?

  24. Windows Vista Sp1 Installation Via Cab Files (x86) geschrieben 07.02.2008 14:56
    gibt's ne möglichkeit die anderen beiden Updates zu deinstallieren, die wo man für die installation für SP1 benötigt? per Wiederherstellungspunkt gehts nicht mehr...

  25. Automatische Wiederherstellungspunkte Funktionieren Nicht! geschrieben 25.01.2008 02:35
    da bin ich wieder. Konnte das Problem lösen indem ich auf die Festplatte XP drauf installiert habe, und dan den Datenträger formatiert habe und Vista wieder drauf. Lag wohl daran dass Ich mal beide ...

  26. Automatische Wiederherstellungspunkte Funktionieren Nicht! geschrieben 01.12.2007 19:29
    also ich habe das Problem eigentlich seit ich auf meinem neuen PC zum ersten mal Vista neu installiert hab (weiss nicht wann genau, plötzlich bemerkte ich das da keine Wiederherstellungspunkte ...

  27. Automatische Wiederherstellungspunkte Funktionieren Nicht! geschrieben 30.11.2007 15:43
    also wenn ich dass so richtig verstanden habe, werden immer um 0.00Uhr Wiederherstellungspunkte erstellt? (wird da etwas gelöscht wenn Ich den PC defragmentiere? Ist automatisch jedentag um 9 ...

  28. Automatische Wiederherstellungspunkte Funktionieren Nicht! geschrieben 30.11.2007 00:42
    ok hab sie

  29. Automatische Wiederherstellungspunkte Funktionieren Nicht! geschrieben 29.11.2007 15:37
    2 fehler vorhanden, kann sie aber nicht öffnen wenn ich drauf klicke

  30. Automatische Wiederherstellungspunkte Funktionieren Nicht! geschrieben 29.11.2007 13:36
    ja so kann ich eine erstellen, aber ich will das alles schön im hintergrund läuft... Bei der Dateisicherung kann ich nicht die zweite Festplatte zum speichern auswählen... Habe Dell auch schon ...

  31. Standard-volumeschattenkopie geschrieben 25.11.2007 04:00
    so hab seit langem auch so ein Problem doch bisher konnte mir noch keiner helfen, daher will ich es hier mal versuchen: Ich benütze Vista Ultimate 32Bit das auf einer Festplatte mit 250Gb installiert ...

  32. Update Schlägt Fehl... geschrieben 23.11.2007 00:22
    hast du unter Installierte Updates nachgeschaut? auf dem Bild sieht ja aus als der mit der Installation bereits angefangen hatte, von daher muss der auf der Liste sein auch wenn die Installation ...

  33. Update Schlägt Fehl... geschrieben 22.11.2007 15:34
    das update deinstallieren, pc neustarten und wieder versuchen? hat bei mir auch geholfen

  34. Sytemwiederherstellung Schlägt Fehl geschrieben 21.11.2007 14:33
    niemand der mir helfen kann? hab schon gegoogelt doch finde nichts was mir in dieser art weiterhelfen kann. Brauche nur ne anleitung wie ich mein Bios zurücksetzen kann

  35. Sytemwiederherstellung Schlägt Fehl geschrieben 20.11.2007 18:06
    habe zwei festplatten mit jeweils 230Gb, Vista ist auf C: und die andere hatte ich ausgeschaltet weil ich nur eine brauch Edit: So hab mich mal genauer umgeschaut warum auch BitLocker nicht ...

  36. Sytemwiederherstellung Schlägt Fehl geschrieben 20.11.2007 17:39
    weiss jemand was da los ist? ausserdem kan ich BitLocker nichtmal verwenden und Dateien nicht sichern!! habe Vista Ultimate 32Bit, hab mein System schon 2 mal formatiert jedoch ohne ...

  37. Sytemwiederherstellung Schlägt Fehl geschrieben 19.11.2007 15:04
    ok mag sein. aber ich hatte seit 2 Tagen nicht defragmentiert und trotzdem stellt er keine automatischen Wiederherstellungspunkte..

  38. Sytemwiederherstellung Schlägt Fehl geschrieben 18.11.2007 23:14
    ja die ist aktiviert, ich habe vor kurzem meine festplatte formatiert und hab vorläufig den zweiten Datenträger gelöscht damit das defragmentieren schneller verläuft... also ist Vista jetzt auf C: ...

  39. Sytemwiederherstellung Schlägt Fehl geschrieben 18.11.2007 22:02
    so habe da ne kleine frage: wenn ich was auf dem PC installiere oder einfach was bestimmtes verändere, dan sollte doch automatisch ein Wiederherstellungspunkt erstellt werden... doch dies passiert ...

  40. Product Key Aktivieren geschrieben 05.11.2007 11:49
    hab da was gefunden: http://www.mindfacto...7202-post4.html

  41. Product Key Aktivieren geschrieben 05.11.2007 11:17
    habe auch eigentlich ne wichtige frage: Wieviel mal kann man Vista mit seinem Key aktivieren? Wenn ich zum beispiel den PC mehrmals formatieren muss... Ist das irgendwie beschränkt oder kannst den ...

  42. Ultimate Extras Ausschalten geschrieben 04.11.2007 01:09
    Ultimate bietet die meisten funktionen die Vista mit bringt, aber denke nicht (ausser vielleicht DreamScene) dass da noch andere Sachen im gange sind als z.B. Vista Premium oder Business.. Oder wenn ...

  43. Grafikkarte Wird Nicht Erkannt geschrieben 31.10.2007 17:25
    http://www.nvidia.de..._family_de.html

  44. Muss Netzwerkverbindung Auswählen geschrieben 01.10.2007 23:13
    Hab da auch mal ne Frage: Wie kann ich ne Internet Verbindung mit einem USB-Anschluss installieren? Eigentlich kommt automatisch ne meldung wo ich aufgefordert werde den anschluss zu installieren, ...

  45. Geforce 8300 Problem geschrieben 24.09.2007 16:54
    aber besser als ne 7900 ist sie ja schon oder? Also wenn da jetzt ne geforce 8800 drin wär, könnte die wertung mit ner 5.9 erscheinen, dasselbe auch mit ner 7900er? Aber wenn ne z.B. 7300er drinn ...

  46. System32 geschrieben 27.08.2007 15:33
    danke für deine hilfe aber leider nix, hab ne Zeile umgeändert die da aufgeschrieben worden war und neugestartet, doch ohne erfolg... sorry hab vergessen mitzuteilen dass ich XP benutze. Ich weiss ...

  47. Vista-Smalltalk geschrieben 08.04.2007 21:24
    hehe http://www.dumpalink.com/videos/Installing...Vista-87b3.html wobei eigentlich liegt es ja meistens an den herstellern und nicht an Microsoft... seit wan gibt's Vista Beta1? Die hätten schon ...

  48. Anleitung: Aero In Home Basic geschrieben 07.02.2007 21:36
    100% Aero ist es nicht... Da ist kein glass-effekt enthalten das einzige was dem Aero-Design ähnlich sieht, sind die klitze kleinen _, minimieren/maximieren und das X Symbol...

  49. Anytime Upgrade und 64bit Versionen geschrieben 04.02.2007 18:12
    was ist eigentlich der genaue unterschied zu 64 und 32 Bit?

  50. Verwendet Ihr Die Sidebar? geschrieben 04.02.2007 12:39
    ich hab die Uhr nr. 2 am laufen, darauf folgt die Wettervorhersage mit dem Kalender und die Diashow. Für mich siehts so einfach schön aus.

  51. Vista Retail / System Builder geschrieben 30.01.2007 21:00
    ok vielen dank für eure schnellen Antworten! aber wie ist das gedacht "keinen Support?" updates erhält man dennoch? und was ist der genaue unterschied zwischen 32 und 64 bit?

  52. Vista Retail / System Builder geschrieben 29.01.2007 22:52
    so ich hätte da dringend 2 fragen gelöst und zwar: 1. wie lange steht dem SB Version der support zur verfügung? 2. wie oft kann man Vista SB auf seinem PC installieren? und wie läuft das mit dem ...

  53. MSDN(AA)-Probleme geschrieben 20.01.2007 20:50
    mal ne frage: wieviel mal kann man Vista auf seinen eigenen PC installieren? Ist es wie bei XP das man mit dem PKey es jederzeit neuinstallieren kann, falls der PC rumspinnt?

  54. Nichts Passiert Bei Vista Installation geschrieben 20.01.2007 18:46
    ist wie bei den RC versionen! Einfach warten bis was kommt! dauert halt nbisschen...

  55. MSDN(AA)-Probleme geschrieben 20.01.2007 18:01
    mal ne frage: wieviel mal kann man Vista auf seinen eigenen PC installieren? Ist es wie bei XP das man mit dem PKey es jederzeit neuinstallieren kann, falls der PC rumspinnt?

  56. Internet Explorer: Startseite Langsam geschrieben 18.10.2006 21:25
    ist IE7 final eigentlich schon zum download bereit? Ich hab ja hier gelesen es soll heute erscheinen... frage nur wo?

  57. Windows Vista Rc2 Build 5744 geschrieben 07.10.2006 18:25
    ich hab schon versucht meine dateien von XP zu behalten doch McAfee, Webcam und soundblaster audigy2 treiber mussten entfernt werden als ich RC1 drauf machen wollte, darum frag ich ob's bei RC2 ...

  58. Windows Vista Rc2 Build 5744 geschrieben 07.10.2006 18:09
    ich meine: ich hab McAfee Internet Security und sonst noch andere sachen wie zum beispiel meinen Drucker und webcam kann ich nicht installieren... Treiber hab ich gesucht jedoch ohne erfolg!

  59. Windows Vista Rc2 Build 5744 geschrieben 07.10.2006 14:59
    kann man AntiViren und andere programme (McAfee oder so...) endlich installieren?

  60. Windows Vista Rc2 Build 5744 geschrieben 07.10.2006 13:13
    aber AntiViren und andere programme (McAfee oder so...) kann man die endlich mal installieren?

  61. Keine Updates Für Rc2 geschrieben 05.10.2006 20:36
    Hi Habe so eben Vista installiert... nur kann ich McAfee Internet Security, meine WebCam (eine ganz neue von Microsoft...) und meine Creative Sound Blaster Audigy 2 nicht installieren bzw. ...

  62. Seite 1 von 1