WinFuture-Forum.de: DJ_Mackie - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DJ_Mackie

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
211 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
02. Juli 06
Profilaufrufe:
6.442
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 25. Jul 2015 12:54
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Insider
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate X64
CPU:
AMD Phenom x4 9950 ( 2992 Mhz)
Grafikkarte:
2 x ATI Radeon HD 3870
Mainboard:
ASRock 770 Crossfire
RAM:
4 x 2 GB Geil 1066 Mhz
Laufwerke:
2 x Samsung DVD Double Layer Writer (SATA)

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kein surfen oder online spielen trotz Internetverbindung geschrieben 25.07.2015 14:54
    Zitat (IXS: ) Das Phänomen tritt auf, wenn Windows ein wichtiges Sicherheitsupdate machen will, aber die "Sicherheitssoftware" Zugriffe verzögert/verweigert. Kaspersky scannen lassen, ...

  3. Kein surfen oder online spielen trotz Internetverbindung geschrieben 25.07.2015 04:22
    Hallo Danke für eure Hilfe und das ihr euch Gedanken gemacht habt. Konnte das Problem doch jetzt noch auf einem anderen Wege lösen. Ich habe die Eingabeaufforderung (cmd) aufgerufen und dort den ...

  4. USB Sticks werden nicht mehr erkannt geschrieben 15.03.2015 22:13
    @ halaX: Bitte bitte, gern geschehen! Finde das gehört sich auch so, dass man kurz eine Rückmeldung gibt was los ist. Dir auch weiterhin viel Erfolg und alles Gute! MfG: DJ_Mackie ...

  5. USB Sticks werden nicht mehr erkannt geschrieben 15.03.2015 21:46
    @ halaX: Ein Wunder ist geschehen! Er erkennt wieder alle USB Sticks an. Habe nochmal alle Laufwerksbuchstaben bis auf C: entfernt und es komplett neu zugeordnet und siehe da, jetzt funktioniert ...

  6. USB Sticks werden nicht mehr erkannt geschrieben 15.03.2015 20:21
    @ halaX: Ah okay, da habe ich auch schon mal von gehört. Vielleicht ist das ja besser oder es funktioniert ja tadellos? Wenn du schon gute Erfahrungen damit gemacht hast. MfG: DJ_Mackie ...

  7. USB Sticks werden nicht mehr erkannt geschrieben 15.03.2015 19:58
    @ halaX: Habe mal die Tipps von dem Link befolgt, doch leider brachte das auch kein Erfolg mit sich. Ja gut, die USB Gerät hatte ich jetzt auf der alten SSD ausgeblendet. Dachte tut nichts zur Sache. ...

  8. USB Sticks werden nicht mehr erkannt geschrieben 15.03.2015 19:04
    @ halaX: Habe alle Treiber mit dem Programm USBDeview deinstalliert und nach einem neu Start des PC installieren lassen. Der installiert den Stick auch tadellos und meint "Verwendung jetzt ...

  9. USB Sticks werden nicht mehr erkannt geschrieben 15.03.2015 17:39
    @ halaX: Habe jetzt die Festplatte nochmal 1 zu 1 geklont ohne Änderungen. Dann habe ich mit der neuen SSD gestartet und alle anderen Laufwerke erst mal nicht angeschlossen, damit es da keine ...

  10. USB Sticks werden nicht mehr erkannt geschrieben 15.03.2015 00:57
    Zitat (halaX: ) @DJ_Mackie, Könnte durchaus sein,daß "anpassen" den Fehler verursachte. Möglich wäre u.A.auch,daß weitere angestöpselte USB-Geräte den Fehler verursachten(während Acronis ...

  11. USB Sticks werden nicht mehr erkannt geschrieben 15.03.2015 00:33
    Zitat (halaX: ) Hallo DJ_Mackie, Nach dem Clonen eines Systems,hat manchmal auf dem System LW die "System reserviert"(100MB) Partition den LW-Buchstaben "C". Dies könnte das ...

  12. USB Sticks werden nicht mehr erkannt geschrieben 14.03.2015 23:10
    @ timmy: Habe mit dem USBDeview die Sticks gelöscht und nach einem Neustart wieder installieren lassen. Windows zeigt auch an, Verwendung jetzt möglich, aber wenn ich in den Gerät-Manager gehe taugt ...

  13. USB Sticks werden nicht mehr erkannt geschrieben 14.03.2015 22:16
    Zitat (IXS: ) Wenn eh nichts geht, einfach alle zugehörigen Treiber aus der Registry werfen und neu erkennen lassen. Könntest du mir bitte kurz beschreiben, wie ich das machen kann? ...

  14. Sound-Probleme mit AsRock 970 Extreme3 R2.0 geschrieben 14.08.2014 23:26
    Zitat (Stefan_der_held: ) Ist denn auch der Realtek-Soundtreiber installiert? solche Problemchen kenne ich nicht selten in Verbindung mit den microsoft-eigenen "HD-Audio Treiber" Hallo Ich ...

  15. Suche Treiber für Archos 45 Platinum Smartphone geschrieben 16.01.2014 17:18
    Hallo Also Treiber konnte ich leider zu dem Smartphone absolut nicht auftreiben. Auch eine E-Mail an der Hersteller blieb unbeantwortet. Konnte jetzt die Datensicherung über das Programm Nero ...

  16. Suche Treiber für Archos 45 Platinum Smartphone geschrieben 02.01.2014 19:55
    Hallo Wollte die Kontakte von meinem alten Smartphone auf das neue schieben. Genau mit dem Programm will ich das machen bzw. habe schon die Kontakte auf den PC damit ausgelesen und gespeichert. Nur ...

  17. Creative Sound Blaster Z - kein Ton geschrieben 01.09.2013 19:30
    Zitat (Daniel: ) Was mir dazu noch einfällt... eigentlich sollte das zwar ausgeschlossen sein, wenn du die Karte in der Konfiguration von Windows als Standard eingestellt hast... aber kann es sein, ...

  18. Creative Sound Blaster Z - kein Ton geschrieben 31.08.2013 20:55
    Zitat (DK2000: ) Nö, das ist nicht komisch. Damit die Karte 'cooler und hochwertiger' aussieht, werden bei einigen Karten anstelle der bunten Plastikbuchsen vergoldete Metallbuchsen ...

  19. Creative Sound Blaster Z - kein Ton geschrieben 31.08.2013 15:34
    Zitat (doll-by-doll: ) Das ist aber komisch, ich habe zwar eine ältere Karte aber die Ausgänge sind mit Farben (kleiner farbiger Ring) versehen. Funktioniert denn der Kopfhörerausgang? ...

  20. Creative Sound Blaster Z - kein Ton geschrieben 30.08.2013 19:55
    Zitat (Nerax: ) Hatte mal 'n ähnlich wundersames Problem mit einer Asus Xonar Hast du mal in der Software (nicht die windows-internen System-Einstellungen) für die Soundkarte geschaut ob die ...

  21. Creative Sound Blaster Z - kein Ton geschrieben 30.08.2013 13:27
    Zitat (doll-by-doll: ) Funktioniert so wahrscheinlich nicht. Hat der Technics einen Digital Eingang? Ne, der hat leider kein Digital Eingang. Ist noch ganz alter Analog Stereo Verstärker. ...

  22. Creative Sound Blaster Z - kein Ton geschrieben 29.08.2013 20:32
    Zitat (RalphS: ) - Paßt die Boxenkonfiguration zu den Boxen - insbesondere, wenn diese digital angesteuert werden? - Was hängen da eigentlich für Boxen dran an der Soundkarte? - Auch gucken, ob der ...

  23. Mstar von Gerena stockt. Woran kann es liegen ? geschrieben 01.08.2013 00:47
    Zitat (Windows 8 User: ) Staub --> Überhitzung? Puste das Notebook immer regelmäßig mit leichter Druckluft durch und habe es aktuell zur Sicherheit nochmal durchgepustet. Aber leider brachte das ...

  24. Sony Ericsson Xperia neo zu wenig Speicher geschrieben 16.06.2013 14:40
    Zitat (Wiesel: ) Weitere Apps auf die SD Karte verschieben. greets Habe alle Apps die man verschieben konnte auf die SD Karte verschoben. Mehr bekomme ich leider nicht mehr rüber Zitat (nobody is ...

  25. Windows 8 startet nicht mehr und lässt sich auch nicht reparieren geschrieben 08.06.2013 19:50
    Zitat (karli33: ) Das kann doch nicht sein! Google mal nach "pkeyui.exe" und der erste Link führt dich zum Ziel oder ist dir Google nicht bekannt? k..33 Jetzt habe ich es auch gefunden ...

  26. Windows 8 startet nicht mehr und lässt sich auch nicht reparieren geschrieben 08.06.2013 17:17
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Hier ging es auch darum Den echten Key kannst mit pkeyui.exe auslesen, selbst getestet. Besser als deine Leider kann ich die exe nirgens im Netz finden. Hast zu zufällig ...

  27. Windows 8 startet nicht mehr und lässt sich auch nicht reparieren geschrieben 08.06.2013 16:15
    Zitat (DK2000: ) Theoretisch kannst Du die Reparatur auch von der Enterprise Demo DVD ausführen. Die Setup und Recovery Umgebung unterscheiden sich da nicht weiter. Kann sein, dass bei Dir nur der ...

  28. Windows 8 startet nicht mehr und lässt sich auch nicht reparieren geschrieben 08.06.2013 16:12
    Zitat (JonesTakana: ) Eine Reparatur dieser Datei setzt eine DVD voraus. Ich bin jetzt etwas verwirrt und kann mit Deinen Angaben nichts mehr anfangen, bitte korrigiere mich. Ich vermute: Partition ...

  29. Windows 8 startet nicht mehr und lässt sich auch nicht reparieren geschrieben 08.06.2013 15:51
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Besorg dir die passende Win 8 iso. Dann wird alles gut. Jeder der nicht auf den Kopf gefallen ist, findet einen Weg da dran zu kommen. Reicht ja eine Privatkopie. ...

  30. Windows 8 startet nicht mehr und lässt sich auch nicht reparieren geschrieben 08.06.2013 15:25
    Zitat (JonesTakana: ) Nicht ganz richtig@Niedlicher Zwerg. Es gibt durchaus noch Hersteller, die den Produkt Key auf die Unterseite kleben. Hatte so ein Gerät unlängst in unserer Firma in der Hand. ...

  31. Windows 8 startet nicht mehr und lässt sich auch nicht reparieren geschrieben 08.06.2013 14:49
    Danke für deine Antwort. Das ist natürlich eine gute Lösung. Gibt es denn irgendwo einen legalen Download, um Windows 8 zu downloaden ? Habe leider gerade keine Win 8 DVD zur Hand. Grüße: DJ_Mackie ...

  32. Windows 8 startet nicht mehr und lässt sich auch nicht reparieren geschrieben 08.06.2013 14:08
    Hatte in einem anderen Forum gelesen, dass man auch Windows neu downloaden kann und dann installieren kann, dass müsste doch auch gehen ? Aber dafür brauch ich leider den Produkt Key und den kann man ...

  33. Windows 8 startet nicht mehr und lässt sich auch nicht reparieren geschrieben 07.06.2013 22:06
    Habe jetzt mal ein anderes Windows mit auf einer freien Stelle von der Festplatte installiert und dann auch die Samsung Sw Update ausgeführt. Er konnte auch alle Programme installieren, bis auf die ...

  34. Windows 8 startet nicht mehr und lässt sich auch nicht reparieren geschrieben 07.06.2013 21:37
    Danke für den Tip. Komme aber leider nicht mehr in Windows 8 rein. Sofort nach dem booten, kommt die Fehlermeldung, dass Windows 8 repariert werden muss. Kann auch keine erweiterte Satrtoption ...

  35. Probleme mit X-Blades geschrieben 20.05.2013 19:23
    Hallo Limanette Habe mich mal auf die Suche gemacht, nach der Hardwarebeschleunigung. Doch leider nichts gefunden in den Einstellungen. Laut anderen Foren gibt es diese Hardwarebeschleunigung seid ...

  36. Probleme mit X-Blades geschrieben 09.04.2013 18:29
    Hallo Limanette Danke für deine Antwort und das du vielleicht eine Idee zum lösen meines Problemes hast. Doch leider kontne ich bei dxdiag keinerlei einstellungsmöglichkeiten finden. Kanst du mir es ...

  37. Notebook Findet Kein W-lan geschrieben 13.01.2013 19:05
    Hallo Mittlerweile läuft das Notebook sehr gut. Die Treiber wurden nachgereicht. Grüße

  38. Window 7 auf SSD neu installieren lohnenswert ? geschrieben 04.12.2012 13:59
    Zitat (WinFutAl10: ) Nicht immer. Wenn das Betriebssystem die SSD nicht schon von Anfang an erkennt, dann nicht. Um das zu überprüfen, öffnest du die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten und ...

  39. Window 7 auf SSD neu installieren lohnenswert ? geschrieben 04.12.2012 08:59
    Zitat (chrismischler: ) Trim ist sowieso standardmäßig immer aktiviert. Guten Morgen Aso, dann kann ich auch lange nach dieser Funktion suchen . Glaube dann habe ich alles optimiert, was man so ...

  40. Window 7 auf SSD neu installieren lohnenswert ? geschrieben 04.12.2012 01:22
    Zitat (WinFutAl10: ) Läuft die SSD im AHCI-Modus? Hast du die TRIM-Funktion aktiviert? Wenn nein, dann solltest du eine Neuinstallation in Betracht ziehen. Dann hast du auch wieder ein sauberes ...

  41. Probleme mit X-Blades geschrieben 13.09.2012 00:17
    Zitat (Webitu: ) Hallo DJ_Mackie, Hm also viel fällt mir gerade nicht ein. Es könnte noch an einem Schlechten Treiber von AMD hängen (das glaube ich aber nicht so ganz). Hast du Windows update ...

  42. Probleme mit X-Blades geschrieben 12.09.2012 00:04
    Zitat (Webitu: ) Und? gehts auf dem PC? Webitu Hi Webitu Habe jetzt mal das Spiel auf meinen PC aufgespielt und dort läuft es einwandfrei durch und ziegt auch die Videos vollständig an. Also kann es ...

  43. Probleme mit X-Blades geschrieben 05.09.2012 21:11
    Joar, hatte mir schon gedacht, dass Du darauf hinaus willst . DJ_Mackie ...

  44. Probleme mit X-Blades geschrieben 05.09.2012 02:53
    Zitat (Webitu: ) Hm also meistens haben die eigene Player dabei. So wie ich das zumindest beobachtet habe. Was für ein BS hast du denn? Und was ist mit anderen Spielen? Geht da das mit den Videos? ...

  45. Probleme mit X-Blades geschrieben 04.09.2012 17:14
    Die Treiber von den Notebook sind soweit es geht auf dem aktuellsten Stand, da der Support für das Notebook bei Asus sehr schlecht ist. Den Grafiktreiber habe ich von AMD auf den aktuellsten Stand ...

  46. Logitech G19 + G700 gegen Mx5500 eintauschen ? geschrieben 05.01.2012 00:26
    Hallo Erstmal danke für deine auführliche Antwort. Also ich bin jetzt mal mit deinen Tips inner Tasche los zum Elektromarkt gewesen. Die hatten sogar, die BlackWidow und die Razer Mamba 2012 da. Also ...

  47. Kein Tiefenwiedergabe beim Sound ? geschrieben 22.12.2011 18:08
    Zitat (Mr. Floppy: ) Weil Bilder mehr als tausend Worte sagen... Equalizer.JPG Im Audio-Manager sucht man den natürlich vergeblich. Allerdings scheint es auch verschiedene Treiberversionen ...

  48. Kein Tiefenwiedergabe beim Sound ? geschrieben 22.12.2011 15:29
    Zitat (Holger_N: ) Wo hast du denn wie welche Laustprecher angeschlossen? Hallo Also ich hatte die Lautsprecher an dem grünen Ausgang angeschlossen und alles auf Stereo geschaltet. Doch das brachte ...

  49. Problem mit Windows 7 geschrieben 11.10.2011 23:24
    Zitat (Urne: ) Hast Du mal ein paar Minuten gewartet, bevor Du Windows abgewürgt hast? Wenn es keine Rückmeldung vom Programm gibt, fängt sich das meist aber wieder. Ansonsten mal die ...

  50. Scriptfehler in ICQ 7.6 geschrieben 14.09.2011 23:55
    Zitat (bLaCkRaBbIt: ) Also bei meiner Mutter hat es mit den Banner Remover funktioniert. Vielleicht probierst du es nochmal mit der aktuellsten Version Mh, dass ist komisch. Die Version habe ich ...

  51. Scriptfehler in ICQ 7.6 geschrieben 10.09.2011 13:03
    Zitat (Urne: ) Vielleicht ist eine Sicherheitssoftware der Übeltäter? Hast Du in der Richtung schon geschaut? Hallo Die Idee mit der Sicherheitssoftware hatte ich auch schon . Nutze als ...

  52. Scriptfehler in ICQ 7.6 geschrieben 07.09.2011 01:11
    Zitat (Urne: ) Versuch mal folgendes: Start -> Ausführen -> Regsvr32 urlmon.dll -> Enter. Habe den Befehl mal ausgeführt, aber leider wieder kein Erfolg mit gehabt. ...

  53. Scriptfehler in ICQ 7.6 geschrieben 06.09.2011 13:41
    Zitat (Urne: ) Dann fällt mir leider nur ein Komplettresett des IE ein oder die Benutzung eines Clients, der nicht den IE nutzt. :-/ Habe jetzt den Komplettreset des IE durchgeführt, doch leider ...

  54. Scriptfehler in ICQ 7.6 geschrieben 06.09.2011 00:05
    Hatte auch schon versucht es bei geschlossenem ICQ zu beheben, doch leider hat es auch keinen Erfolg gebracht.

  55. Scriptfehler in ICQ 7.6 geschrieben 05.09.2011 00:21
    Hallo Urne Die Tipps, die Du mir gegeben hast, habe ich soweit befolgt. Doch leider auch ohne Erfolg. Der Fehler bleibt weiterhin besten. Grüße: DJ_Mackie

  56. Kaspersky Internet Security 2012 Lizenfrage geschrieben 29.08.2011 22:22
    Also verstehe ich es dann richtig, dass man maximal eine Diffenrenz von 30 Tagen zwischen der ersten und den anderen Aktivierungen haben darf ? Bei mir würden es so der Fall sein, dass erst 3 User ...

  57. Telekom Speedport W701V 1000er Netzwerk ? ? ? geschrieben 08.12.2010 15:48
    Zitat (solitsnake: 08.12.2010, 00:03) Wenn du auf die Speedports der Telekom stehst, dann holl dir nen W920V. Der kann Gbitlan und ist günstig. Alternativ nee Fritzbox 7570 oder besser nee 7390 ...

  58. Telekom Speedport W701V 1000er Netzwerk ? ? ? geschrieben 07.12.2010 22:41
    Hallo solitsnake Danke für deine super schnelle Antwort. Die anderen Gerät, die dort dran hängen sind auf 1000er ausgelegt. Wenn der Router es aber nicht kann, bringt es mir wenig. Also hat sich die ...

  59. Suche Treiber für Samsung NP-R510H geschrieben 04.12.2010 17:26
    Zitat (DJ_Alex: 04.12.2010, 00:52) HI DJ_Mackie, hast du die genaue Modellbezeichnung da? Bzw. wie lautet das Modell noch ? z.B. Aura-TXXXX oder ähnliches. Die Bezeichnung "NP-510" ...

  60. Suche Treiber für Samsung NP-R510H geschrieben 04.12.2010 00:44
    Zitat (karli33: 03.12.2010, 20:19) Bei Samsung? Ich finde dort Treiber für NP-R510 und NP-R510E. Inwieweit sich dein System davon unterscheidet weiß ich nicht. k..33 Hallo Inwieweit das ein ...

  61. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 31.07.2010 01:34
    Hallo Höre schon seid Wochen immer im Radio und in der Disco ein Lied. Weiss, dass der Titel " Go " heißt. Ist sehr aktuelle und sommerlich. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? ? ? ...

  62. Umstieg Von Nokia N82 Auf N97 Mini geschrieben 15.07.2010 01:29
    Zitat (bluefisch200: 14.07.2010, 22:37) Wenn es gegenüber dem N97 steht, ja... Hallo So hatte ich auch den Eindruck. Aber man kann noch nicht sagen, um welches Betriebssystem es sich bei dem N9 ...

  63. Umstieg Von Nokia N82 Auf N97 Mini geschrieben 12.07.2010 01:16
    Zitat (NightWarrior: 10.07.2010, 00:54) Muss es unbedingt von Nokia sein? Ich würde an deiner Stelle den Schritt zu einem anderem Hersteller wagen. Was Nokia angeht sieht es für die eh nicht gut ...

  64. Umstieg Von Nokia N82 Auf N97 Mini geschrieben 09.07.2010 17:13
    Zitat (bluefisch200: 08.07.2010, 16:22) Hmm, um das N9 ranken sich viele Gerüchte, fest steht nur dass es ein N8 Slider sein wird...jedoch weis man nicht ob Symbian^3 oder MeeGo zum Einsatz ...

  65. Umstieg Von Nokia N82 Auf N97 Mini geschrieben 08.07.2010 17:03
    Zitat (NightWarrior: 07.07.2010, 23:22) Wie wär es mit Motorola Milestone (Android Smartphone)? Hallo Mh, hatte das so ehr an nen Nokia gedacht. Habe viele versch. Hersteller gehabt, aber mit ...

  66. Umstieg Von Nokia N82 Auf N97 Mini geschrieben 08.07.2010 00:01
    Zitat (bluefisch200: 07.07.2010, 21:33) Ich kann es dir nicht sagen...denn Symbian^3 sieht zwar gut aus und ist auch ein relativ grosser Schritt wenn es darum geht die UI auf Touch zu ...

  67. Umstieg Von Nokia N82 Auf N97 Mini geschrieben 07.07.2010 21:07
    Zitat (bluefisch200: 07.07.2010, 08:33) Gerade gelesen, soll anscheinend doch November werden... Bist du eigentlich auf der Suche nach Symbian basierenden Geräten bzw. Nokia oder gehen auch ...

  68. Umstieg Von Nokia N82 Auf N97 Mini geschrieben 07.07.2010 00:05
    Zitat (bluefisch200: 06.07.2010, 21:21) Ich kenne das alte Gerät dass du hast nicht ABER ich liebe das N97 Mini (na ja bzw. das meiner Mutter ), vor allem das Keyboard...wirklich ein gutes Gerät ...

  69. Netgear Wna-1100 Adapter Funktioniert Nicht Richtig geschrieben 22.06.2010 20:09
    Hallo Hab das Problem mit dem Adapter gelöst. Laut Netgear muss man das Virenprogramm deinstallieren. Dann den Adapter installieren und dann das Virenprogramm wieder installieren. Und siehe da, das ...

  70. Netgear Wna-1100 Adapter Funktioniert Nicht Richtig geschrieben 21.06.2010 21:19
    Zitat (XMenMatrix: 19.06.2010, 22:31) Es kann sein das du in der Netgear-Software erst sagen musst "Windows zum Verwalten nutzen", i.d.R. mit einem Rechtsklick auf das Symbol im ...

  71. Netgear Wna-1100 Adapter Funktioniert Nicht Richtig geschrieben 19.06.2010 21:13
    Hallo Danke erstmal für eure Tips ! ! ! Habe versucht, den Stick nur mit Windows zu installieren. Also ohne die Software von Netgear. Der Stick wird unter Windows erkannt und einwandfrei ...

  72. Netgear Wna-1100 Adapter Funktioniert Nicht Richtig geschrieben 18.06.2010 22:10
    Oder könnte es vielleicht sein, dass der Stick ne Macke hat und deshalb nicht richtig funktioniert ? ? ?

  73. Probleme Acronis True Image 2010 geschrieben 08.06.2010 17:44
    Zitat (I Luv Money: 07.06.2010, 15:58) Naja besser habe ich nicht direkt gesagt , aber ich fahre damit bisher sehr gut. Und wenn bei dir die Zeit auch keine Rolle spielt bringt ein ...

  74. Probleme Acronis True Image 2010 geschrieben 07.06.2010 14:58
    Zitat (I Luv Money: 07.06.2010, 12:54) Ich lasse immer ein vollständiges Backup erstellen und das alte wird damit dann überschrieben. Läuft über nen Task den ich direkt in True Image angelegt ...

  75. Probleme Acronis True Image 2010 geschrieben 05.06.2010 05:47
    Zitat (Appili: 04.06.2010, 07:31) Hallo Mackie: W 7 hat ein eigenes Backup Tool, das wunderbar funktioniert. Wesentlich einfacher als Acronis, das mit W7 noch Probleme hat. Mit der Disk Direktor ...

  76. Probleme Acronis True Image 2010 geschrieben 04.06.2010 00:03
    Hallo Hatte das System schon fertig installiert und wollte nur noch die eigenen Dateien recovern. Mh, denke dann komme ich um einen Neuinstallation nicht drum herum. Grüße: DJ_Mackie ...

  77. Probleme Mit Ulead Video Studio 11 geschrieben 27.05.2010 20:11
    Habe den Fehler jetzt selbst gefunden. Lag an der Video und Schnittspur.

  78. Notebook Findet Kein W-lan geschrieben 23.04.2010 10:01
    Zitat (wuschwusel: 22.04.2010, 11:50) Könnte man fast vermuten, das die Karte einen weg hat...... Hmm, Support anschreiben ? Weil sonst fällt mir im Moment auch nix ein.... Viel Glück Hallo Ja, ...

  79. Notebook Findet Kein W-lan geschrieben 22.04.2010 11:14
    Hallo Den Treiber von Acer habe ich auch schon versucht, doch leider auch ohne Erfolg. Das hat mich auch daran gewundert, normal müssten doch die orginal Acer Treiber funktionieren. Grüße: DJ_Mackie ...

  80. Notebook Findet Kein W-lan geschrieben 22.04.2010 03:17
    Hallo Ich habe so eine Vermutung. Kann es wohl sein, dass die W-LAN Karten von Atheros mit Windows 7 Home Premium 64bit nicht klar kommen ? ? ? Habe einen noch einen PC, der mit einen Netgear W-LAN ...

  81. Notebook Findet Kein W-lan geschrieben 20.04.2010 14:46
    Zitat (wuschwusel: 20.04.2010, 05:23) Nur als Idee: Sind die Chipsatztreiber vom Board installiert? Bei meinem Asus habe ich auch keine Verbindung zustande bekommen, ehe nicht die ...

  82. Notebook Findet Kein W-lan geschrieben 20.04.2010 01:08
    Zitat (Kaitoseng: 19.04.2010, 14:48) Hatte mal ein ähnliches Problem, auch mit einer Atheros Wlankarte. Das Problem lag am Router, da dort eine nicht-standardkonforme Wlaneinstellung ...

  83. Notebook Findet Kein W-lan geschrieben 19.04.2010 18:47
    Zitat (bakerking: 19.04.2010, 16:40) Nur so als Sicherheit: Aber das WLAN ist auch aktiviert? Also ich meine, viele Notebooks haben ja nen extra Schalter dafür..was du auch schauen könntest. ob ...

  84. Netgaer Wn111v2 Und Windows 7 geschrieben 18.04.2010 19:06
    Zitat (mavmav: 17.04.2010, 22:44) http://kb.netgear.co...tail/a_id/12656 also dieser sollte eigentlich funzen Hallo Hab den Treiber, den Du mir verlinkt hast installiert. Scheint wohl zu laufen, ...

  85. Fehlermeldeung Bei Youtube - Videos geschrieben 15.04.2010 23:27
    Hallo Danke, für deine Hilfe ! ! ! Habe die Anleitung ausgeführt und jetzt läuft es wieder super. Grüße: DJ_Mackie ...

  86. [NB]Suche Ein Gutes Notebook Auf Amd Und Ati Basis geschrieben 14.04.2010 00:13
    Zitat (Mr. Floppy: 13.04.2010, 12:36) Guck mal hier , dann klappt es auch mit dem Preislimit Hallo Ey gut, dann bleibe ich bei meine 1000 Euro. Hatte mir auch so um die 1000 Euro mein Limit ...

  87. [NB]Suche Ein Gutes Notebook Auf Amd Und Ati Basis geschrieben 13.04.2010 13:29
    Zitat (Drauschke: 13.04.2010, 06:26) falls es keiner mitbekommen hat das gerät was dj mackie bei alternate gefunden hat und du sind beide die selber notebooks nur anderer preis Hallo Doch doch, ...

  88. [NB]Suche Ein Gutes Notebook Auf Amd Und Ati Basis geschrieben 13.04.2010 01:03
    Zitat (BachManiac: 12.04.2010, 07:18) eine gute Graka ist viel wichtiger als ein (so) guter Prozi... Hi Da haste Recht. Die muss ja meist mehr tun, bei Games und so. Denke aber, mit der Grafik ...

  89. [NB]Suche Ein Gutes Notebook Auf Amd Und Ati Basis geschrieben 10.04.2010 00:10
    Zitat (Drauschke: 09.04.2010, 19:44) der is auch gut wollte ich dir auch schon schicken aber is über deinem preislimit gewesen^^ Hallo Ok, dann habe ich ja nicht ganz falsch gelegen. Das stimmt, ...

  90. [NB]Suche Ein Gutes Notebook Auf Amd Und Ati Basis geschrieben 09.04.2010 02:23
    Hallo Glaube Wir nähern uns echt langsam. Habe so ein ähnlich gefunden, was mir sehr gut gefällt. http://www.alternate.de/html/product/Noteb...ook&l2=Asus Was hälst Du von dem Notebook ? ? ? ...

  91. [NB]Suche Ein Gutes Notebook Auf Amd Und Ati Basis geschrieben 08.04.2010 22:41
    Zitat (Drauschke: 08.04.2010, 18:43) der i7 hat insgesamt nur 4kerne den ich rausgesucht hatte hat 8kerne davon 4virtuell und deiner hat nur die hälfte vom L3 cache ich weiß ja nicht ob dir denn ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

DJ_Mackie hat bisher keine Freunde.

Kommentare

DJ_Mackie hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?