WinFuture-Forum.de: [Ego] - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von [Ego]

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Minianwendungen Für Die Side Bar geschrieben 16.07.2006 21:47
    google is böse... http://service.tagesschau.de/multimedia-bo...x.php?id=google ...

  3. Virtuelles Cd/dvd-laufwerk Unter Vista Anlagen, geschrieben 06.07.2006 22:20
    Nero Funktioniert auch... aber da darfste bei der install nix weiter als nero selbst installieren... aufhängen tut er sich zwar, aber das programm geht... also ob nero image drive geht wäre mal zu ...

  4. Festplatten Zusammenknüppeln^^ geschrieben 06.07.2006 15:50
    ich habs mir partition erweitern versucht, aber da hat er mir nur angezeigt, dass ich jede der platten um 1mb vergrößern kann... <--hört sich nicht so produktiv an...

  5. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 06.07.2006 15:28
    so, an alle die Probleme mit gelöschten Dateien oder Partitionen haben: GetDataBack läuft unter x64... Leider lassen sich in der Probeversion die Dateien nur anzeigen und öffnen, aber nich ...

  6. Seite 1 von 1