WinFuture-Forum.de: Hanrie - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Hanrie

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
347 (0,05 pro Tag)
Dabei seit:
25. Juni 06
Profilaufrufe:
3.265
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 25. Dez 2011 00:49
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Alter Hase
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Professional 64-Bit
CPU:
Intel Core2 Duo 6320
Grafikkarte:
Sapphire Radeon HD4670 Ultimate
Mainboard:
Asus P5K WS
RAM:
4GB OCZ PC-800 DDRII
Laufwerke:
2 x Samsung HD161HJ 160 GB HDD, Samsung SH-D163A DVD-ROM, Samsung SH-S203B DVD-Brenner
sonstige Komponenten:
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nero 9 Fehlerhafte Autoplay-einträge geschrieben 06.11.2008 01:22
    Ich hatte mal an den Support von Nero geschrieben und habe gestern folgende Antwort bekommen: Zitat Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider gibt es in der aktuellen Version von ...

  3. Nero 9 Fehlerhafte Autoplay-einträge geschrieben 28.10.2008 10:41
    Ich hab nochmal die Registry durchsucht und folgenedes unter dem Schlüssel ...

  4. Nero 9 Fehlerhafte Autoplay-einträge geschrieben 24.10.2008 14:45
    "UserDefaults" existiert bei mir unter Vista Home Premium im angegebenen Registry-Schlüssel nicht. Aber die Berechtigungen von AutoplayHandlers steh bei allem auf Vollzugrif abgesehen von ...

  5. Nero 9 Fehlerhafte Autoplay-einträge geschrieben 24.10.2008 14:22
    Zitat (Urne: 24.10.2008, 11:29) Vielleicht ein Rechteproblem beim Registryschlüssel HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ ...

  6. Laptop Fährt Bei Kritischem Akkustand Ohne Vorwarnung Herunter geschrieben 20.08.2008 00:36
    Danke, ich glaub jetzt funktioniert es wieder. Aber die Sounds werden immer noch nicht abgespielt.

  7. Laptop Fährt Bei Kritischem Akkustand Ohne Vorwarnung Herunter geschrieben 18.08.2008 20:02
    Also ich hab die Grenzwerte hochgesetzt, aber das hat nichts gebracht. Das Laptop fährt immer noch ohne Vorwarnung einfach runter. Außerdem habe ich gemerkt, dass die Leistung schlagartig abfällt. ...

  8. Laptop Fährt Bei Kritischem Akkustand Ohne Vorwarnung Herunter geschrieben 17.08.2008 22:59
    Danke für den Tipp. Ich habe das jetzt mal ausprobiert und promt kam auch die Meldung, die ich erwartet hatte. Leider immer noch ohne Sound, aber immerhin. Heißt das jetzt also, dass die Leistung von ...

  9. Laptop Fährt Bei Kritischem Akkustand Ohne Vorwarnung Herunter geschrieben 17.08.2008 15:38
    Nein, das habe ich nicht deaktiviert. Andernfalls wäre die "Sprechblase" mit der Warnung wohl auch dach dem Erwecken aus dem Standby nicht angezeigt worden. Ich habe das auch gerade nochmal ...

  10. Laptop Fährt Bei Kritischem Akkustand Ohne Vorwarnung Herunter geschrieben 17.08.2008 15:14
    Danke erst mal für die Vorschläge! Genau so habe ich es ja schon eingestellt bei mir. Aber das Popup, das ich oben reingestellt habe, kommt trotzdem nicht mehr, bevor er sich abstellt. Das war ...

  11. Laptop Fährt Bei Kritischem Akkustand Ohne Vorwarnung Herunter geschrieben 17.08.2008 14:34
    Hat denn niemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Ich hab eigentlich keine Lust deswegen Vista nochmal frisch zu installieren...

  12. Laptop Fährt Bei Kritischem Akkustand Ohne Vorwarnung Herunter geschrieben 14.08.2008 23:58
    Dieses Popup meinte ich: Das kam jetzt erst, als ich meinen Laptop wieder aus dem Standby geholt habe. Das kam immer, bevor er sich abgestellt hat. Das hätte ich gerne wieder so. Hat denn niemand ne ...

  13. Energieschemata Anpassen geschrieben 13.08.2008 22:54
    Also soweit ich weiß, stellt sich nur die Transparenz von Aero im Energiesparmodus aus. Wenn du das permanent so haben willst, dann mach mal auf dem Desktop nen Rechtsklick, geh dann auf ...

  14. Energieschemata Anpassen geschrieben 13.08.2008 21:38
    Willst du Aero ganz deaktivieren oder nur, dass die Fenster von Aero durchsichtig sind?

  15. Laptop Fährt Bei Kritischem Akkustand Ohne Vorwarnung Herunter geschrieben 13.08.2008 19:45
    Das weiß ich, aber ich kann bei kritischem Akkustand nur einstellen, dass er herunterfahren, in den Energiesparmodus oder in den Ruhezustand gehen soll. Dass er mir vorher ne Meldung geben soll, kann ...

  16. Laptop Fährt Bei Kritischem Akkustand Ohne Vorwarnung Herunter geschrieben 13.08.2008 18:37
    Nee ich hab mein Vista neulich platt gemacht und die ganzen Acer-Programme beim neu Installieren weggelassen. Damit hat das aber nichts zu tun, weil ohne die Programme ging das auch noch bis vor ein ...

  17. Laptop Fährt Bei Kritischem Akkustand Ohne Vorwarnung Herunter geschrieben 13.08.2008 18:09
    Was heißt "richtig"? Ich hab alle Einstellungen wieder auf Standard zurückgesetzt, weil ich dachte, das würde was bringen. Aber eigentlich hatte ich daran auch gar nichts verändert.

  18. Asus P5k Ws - Festplatten Werden Im Raid 0 Nicht Erkannt geschrieben 04.07.2008 01:07
    Nein die Festplatten werden im BIOS dann nicht erkannt. Habe es eben ausprobiert.

  19. Asus P5k Ws - Festplatten Werden Im Raid 0 Nicht Erkannt geschrieben 03.07.2008 20:12
    Naja es ist ja nicht immer so, da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Teilweise startet er ja auch beim ersten mal direkt. Aber es ist in letzter Zeit öfter so, dass er zwei Anläufe braucht. ...

  20. Pc Fährt Nicht Hoch Wenn Laptop Eingeschaltet Ist geschrieben 08.05.2008 12:05
    Ich hab jetzt mal den neusten Treiber für die Netzwerkkarte im PC installiert und ein paar Neustarts mit gleichzeitig laufendem Laptop ausprobiert. Der PC startet jetzt ohne Probleme. Hoffentlich ...

  21. Pc Fährt Nicht Hoch Wenn Laptop Eingeschaltet Ist geschrieben 08.05.2008 00:40
    Hat denn keiner ne Idee?

  22. Pc Fährt Nicht Hoch Wenn Laptop Eingeschaltet Ist geschrieben 06.05.2008 01:52
    Also der schwarze Bildschirm mit dem grünen Ladebalken kommt noch für ein paar Sekunden und dann kommt der Bluescreen, der PC schaltet sich ab und startet neu, und das in Endlosschleife... Muss also ...

  23. Monitor Bleibt Nach Grafikkartentreiber Deinstallation Schwarz geschrieben 20.02.2008 18:20
    Treiber kann man doch auch vom abgesicherten Modus aus installieren, wenn ich mich nicht irre...

  24. Modemproblem Bei Vista32 Business Agere geschrieben 15.02.2008 00:00
    Hast du schon mal die Treiber für dein Modem direkt von der Acer Homepage installiert? ...

  25. Kein 5.1 Musik Unter Vista geschrieben 14.02.2008 18:30
    Zitat (villard7: 05.02.2008, 12:51) Ein anderes Problem: echten 5.1 Surround Sound, bei dem der Ton zum Game passend ausgegeben wird (z.b. Gegner schiesst von hinten, Ton kommt von hinten) ...

  26. Seit Vista öffnet Sich Mein Dvd-laufwerk Automatisch ? geschrieben 11.02.2008 21:52
    Zitat (rubicon: 11.02.2008, 20:41) Ähm also bei mir geht es nur auf wenn ich doppelt drauf klicke und sich kein Datenträger im Laufwerk befindet. Klick einfach nicht doppelt drauf?! So ist ...

  27. Complete Pc-wiederherstellung: Fehlercode 0x80070570 geschrieben 11.02.2008 11:09
    Zitat (Anawratha: 11.02.2008, 06:55) Das Rücksichern auf eine formatierte Platte ist möglich...habe ich schon mal machen müssen (HDD defekt...neue Platte ...

  28. Komisches Icon In Der Ecke geschrieben 10.02.2008 16:21
    Zitat (Bullayer: 10.02.2008, 11:01) Da gabs auch mal irgendwo ne News mit ner nVidia (glaub ich) in Verbindung mit nem Messenger.... Das ist wegen ICQ6. Da gibts auch nen Grafik-Bug in der ...

  29. Complete Pc-wiederherstellung: Fehlercode 0x80070570 geschrieben 10.02.2008 11:26
    Also ich hatte beim Zurückspielen einer Complete PC-Sicherung auf meinen RAID-0-Verbund auch erst ein paar Probleme. Hatte die Sicherung erst auf eine USB-Platte gemacht, die dann beim ...

  30. Oem Key Bei "normaler" Version geschrieben 30.01.2008 19:21
    Schön, dass es nun endlich eindeutig geklärt ist, dass das mit dem OEM-Key und der "normalen" Vista-Version funktioniert! Aber das mit der telefonischen Aktivierung ist wirklich kein ...

  31. Mehr Arbeitsspeicher, Schlechterer Leistungsindex geschrieben 30.01.2008 00:36
    Wenn ihr unbedingt 3 GB und DualChannel haben wollt, kauft euch doch noch 2 x 512 MB Riegel zu den 2 x 1 GB dazu. Dann klappts auch mit dem DualChannel. (Soweit ich weiß müssen das doch immer je 2 ...

  32. Vista Auf Externer Usb-festplatte Installieren. geschrieben 29.01.2008 17:20
    Zitat (rolf-hagert: 29.01.2008, 16:05) Wenn dein Install noch da steht, wie der Screenshot zeigt, dann lösche mal die gezeigte Partition und formatiere sie! Dann sollte es eigentlich ...

  33. Vista Auf Externer Usb-festplatte Installieren. geschrieben 29.01.2008 16:50
    Wie du auf dem Screenshot erkennen kannst, war die USB-Platte die einzige, die angeschlossen war. Alle anderen waren abgeklemmt. Es handelt sich bei mir um eine 2,5"-IDE-Platte von Toshiba, die ...

  34. Vista Auf Externer Usb-festplatte Installieren. geschrieben 29.01.2008 16:34
    Hallo rolf-hagert, ich weiß nicht, wie du das geschafft hast. Ich komme immer nur so weit: Der Text neben dem gelben Ausrufezeichen sagt eigentlich schon alles. ...

  35. Vista Auf Externer Usb-festplatte Installieren. geschrieben 29.01.2008 14:46
    Zitat (rolf-hagert: 29.01.2008, 10:47) Hallo Hanrie, für meinen Install habe ich damals ein Adapterkabel USB/IDE/SATA verwendet!! Gruß Opa Rolf Hast du die Platte nun per USB oder ...

  36. Windows Vista Live Dvd Für Schulung/referat? geschrieben 29.01.2008 02:53
    Zitat (nobody is perfect: 28.01.2008, 20:09) Hallo wenn du es hier drauf machst ein klares ja Windows XP Professional CPU Intel Core2Duo E6420 Grafikkarte 7950gt Mainboard Gigabyte RAM 4gb ...

  37. Vista Auf Externer Usb-festplatte Installieren. geschrieben 29.01.2008 02:34
    Hallo rolf-hagert, ich habe das selber auch schon mal ausprobiert. Die USB-Platte wurde vom Vista-Setup auch erkannt und angezeigt, jedoch verweigerte es die Installation auf derselben. Es kam eine ...

  38. Vista Auf Externer Usb-festplatte Installieren. geschrieben 28.01.2008 23:38
    Vista lässt sich nicht so einfach auf ne USB-Platte installieren! Das geht nur mit ner komplizierten Prozedur, wenn du die USB-Platte nicht auseinander baust und sie direkt per IDE oder SATA ...

  39. Anzeigefehler Auf Dem Desktop geschrieben 26.01.2008 23:20
    Zitat (Canterra: 26.01.2008, 20:55) Du hast sicher ICQ6 an mach den mal aus, dann wirst du sehen das es weg ist! Deswegen ist bei mir der aktuelle Client wieder rausgeflogen, habe diesen ...

  40. Itunes 7.6 64 Bit Uinterstützung... geschrieben 18.01.2008 01:54
    Ist bei mir genauso. Scheint also richtig so zu sein. Der einzige Unterschied, der mir bisher aufgefallen ist, ist dass beim Starten von Itunes keine Fehlermeldung mehr kommt, dass der Brenner nicht ...

  41. Sata Dvd Laufwerk Unter Vista Ultimate 64 Problem geschrieben 18.01.2008 01:45
    Falls du dich für Samsung entscheiden solltest, ist das eine gute Wahl. Ich habe einen SATA-DVD-Brenner und ein SATA-DVD-Laufwerk von Samsung und damit unter Vista x64 absolut keine Probleme. Dafür ...

  42. Vista Boot Cd geschrieben 17.01.2008 01:08
    Zitat (Koval: 16.01.2008, 22:28) Also ich habe dieses Jahr auf meinem Laptop mit meiner stinknormalen, für de PC gekauften Vista-DVD das Betriebssystem installiert, natürlich mit dem OEM-Key, ...

  43. Vista Boot Cd geschrieben 15.01.2008 15:10
    Zitat (DennisMoore: 14.01.2008, 21:25) Alles andere würde mich schwer wundern, und mein Test mit der Recovery Version des Acer Notebooks installiert auf meinem PC mit ASUS Mainboard und normalem ...

  44. Norton Internet Security 2008 Und Vistas Sicherheitscenter... geschrieben 11.01.2008 18:29
    Zitat (DJxSpeedy: 11.01.2008, 17:07) deinstallen und was vernünftiges nutzen ? Toller Tipp... @Duff-Man: Versuch mal NIS neu zu installieren. Wenn es dann vom Sicherheitscenter immer noch nicht ...

  45. 5.1oder 7.1 Soundkarte Unter Vista geschrieben 10.01.2008 22:57
    Du machst nen Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste, gehst dann auf "Wiedergabegeräte", dann wieder ein Rechtsklick auf "Lautsprecher" (von der Soundkarte, die ...

  46. Webcam Problem Vista 64 geschrieben 10.01.2008 14:13
    Zitat (Slime: 09.01.2008, 16:19) also ich betreibe meinen computer mit Vista 64( home Premium ) und wollte mir nun auch eine Webcam organisieren. Das mit dem DreamScene können wir denke ich mal ...

  47. 5.1oder 7.1 Soundkarte Unter Vista geschrieben 09.01.2008 19:53
    Was für eine Soundkarte hast du denn? Und hast du auch den aktuellsten Treiber für die Karte installiert? Ich habe eine Creative Audigy 2 ZS und Realtek ALC 888 Onboard-Sound und bei beiden ...

  48. Vista Und Jpeg Dateien ? geschrieben 07.01.2008 11:05
    Was passiert denn, wenn du eine jpg-Datei öffnen willst? Kommt da eine Fehlermeldung oder passiert einfach gar nichts?

  49. Tonspur Mit Sprache Sehr Leise geschrieben 07.01.2008 11:01
    Erstell am besten erst mal einen Wiederherstellungspunkt und probiers dann aus. Wie gesagt, bei mir hat das so funktioniert. Aber das ist natürlich keine Garantie, dass das bei dir dann auch so ...

  50. Tonspur Mit Sprache Sehr Leise geschrieben 07.01.2008 00:00
    Ich habe auch Vista 64-bit und eine Audigy 2 ZS. Den Treiber habe ich von Windows Update installieren lassen und das funktioniert ohne Probleme, auch bei 5.1-Sound. Nur die Bassumleitung für den ...

  51. Fritz Wlan Usb Stick geschrieben 06.01.2008 23:53
    Wenn du den Wlan-Stick reinsteckst, sollte sich eigentlich erst mal so ein Fenster öffnen: Wenn du das dann ausführst, sollte sich ein Treiber für den Stick installieren. Da ist dann halt noch nicht ...

  52. Logitech Lx 300 Problem geschrieben 06.01.2008 23:41
    Hast du auch die richtige Version von SetPoint für deine Tastatur installiert und den PC danach neu gestartet? ...

  53. Vista Total Crash geschrieben 18.12.2007 01:04
    Vielleicht hat die Tastatur keine Verbindung mehr zum Empfänger. Wie du die bei deinem Modell wieder herstellst, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich das nicht kenne. Hast du vielleicht noch ...

  54. Vista Total Crash geschrieben 18.12.2007 00:56
    Ist schon seltsam, dass die gar nicht mehr funktioniert. Was hast du denn für eine Tastatur? Ist die per USB oder per PS2 angeschlossen? Kommst du denn noch ins BIOS rein?

  55. Vista Total Crash geschrieben 18.12.2007 00:48
    Also kannst du auch nicht von DVD booten oder geht nur die Reperatur nicht?

  56. Vista Total Crash geschrieben 18.12.2007 00:40
    Wenn die Tastatur nicht geht, noch bevor Windows überhaupt geladen ist, sprich beim Booten von DVD, hat das wohl kaum was mit TuneUp zu tun. TuneUp ändert doch keine Hardware- oder BIOS-Einstellungen ...

  57. Miniaturansichten Nicht Mehr Flach geschrieben 12.12.2007 01:06
    Er meint bestimmt die Vorschauansicht der Ordner: Wenn mehrere Bilder oder Cover in dem Ordner sind (so wie hier) kann man die einzelnen nicht mehr wirklich erkennen. Aber ich weiß nicht, ob man das ...

  58. Internet Explorer Druckt Nicht Mehr geschrieben 08.12.2007 17:49
    Danke für den Link, aber ich blicke da auch nicht durch! Da ist es ja einfacher, ein neues Benutzerkonto zu erstellen, alle Dateien rüberzukopieren und dann das alte Benutzerkonto zu löschen.

  59. Internet Explorer Druckt Nicht Mehr geschrieben 08.12.2007 16:59
    Da habe ich leider nichts derartiges gefunden. Hat jemand noch ne andere Idee?

  60. Internet Explorer Druckt Nicht Mehr geschrieben 08.12.2007 16:00
    Ich hab das eben mal ausprobiert. Bei ausgeschalteter UAC kann ich wieder ganz normal drucken. Sobald ich sie aber wieder einschalte, geht es wieder nicht. Ich will jetzt aber nicht die ganze Zeit ...

  61. Internet Explorer Druckt Nicht Mehr geschrieben 08.12.2007 15:27
    Nein, ich habe keine Ordner verschoben. Einfach dort einen neuen Ordner names "Low" zu erstellen, hat auch nichts gebracht. Die Fehlermeldung kommt immer noch. Muss ich vielleicht in der ...

  62. Internet Explorer Druckt Nicht Mehr geschrieben 08.12.2007 14:33
    Ich habe an meinen Firewallregeln nichts verändert. Ich finde dort auch nichts, was mit drucken zu tun hat, außer die Freigabe von Druckern im Netzwerk, die aber aktiviert ist.

  63. Internet Explorer Druckt Nicht Mehr geschrieben 08.12.2007 14:18
    Für den Ordner "...\AppData\Local\Temp" besitze ich alle Rechte. Das Komische ist nur, dass der Ordner "Low" dort gar nicht existiert. Kann es sein, dass der ...

  64. Spiele Explorer Kaputt? geschrieben 08.12.2007 02:52
    Hast du bei "Ordner- und Suchoptionen" unter "Organisieren" hier etwas umgestellt? Wenn du "Herkömmliche Windows-Ordner verwenden" angeklickt hast, werden diese beiden ...

  65. Spiele Explorer Kaputt? geschrieben 08.12.2007 02:39
    Geh mal links oben auf "Organisieren", dann auf "Layout" und klick dann "Detailfenster" und "Vorschaufenster" an. Dann sollten die beiden Bereiche wieder ...

  66. Festplatte Dauernd Fragmentiert... geschrieben 08.12.2007 02:36
    Also ich verwende auch O&O Defrag, aber bei mir läuft die Defragmentierung immer durch, auch wenns teilweise wirklich sehr lange dauert. Außerdem ist das nicht besonders gründlich und es bleiben ...

  67. Vista Unterschiede geschrieben 06.12.2007 15:29
    Zitat (Litt: 06.12.2007, 13:06) Vollversion = kostenfreier Support durch Microsoft + dickes Handbuch Das mit dem "dicken Handbuch" ist auch übertrieben! Bei meiner ...

  68. Vista Boot Cd geschrieben 06.12.2007 15:19
    Ok, jetzt habe ich das verstanden! Trotzdem war das scheinbar bei XP früher nicht ganz so. Ich hatte nämlich mal einen Medion-Rechner mit XP Home drauf inklusive 2 CDs: 1. Eine Recovery-CD, mit ...

  69. Vista Boot Cd geschrieben 05.12.2007 23:31
    Ok, das kann ich nachvollziehen, wenn man eine Recovery-Version versucht auf einem anderen Rechner zu installieren als auf dem dafür vorgesehenen. Dann funktioniert das logischerweise nicht. Aber ...

  70. Mausklick geschrieben 05.12.2007 17:57
    Wie wärs damit? Das findest du, wenn du in einem normalen Explorer-Fenster links oben auf "Organisieren" und dann auf "Ordner- und Suchoptionen" gehst.

  71. Vista Boot Cd geschrieben 05.12.2007 17:40
    @DennisMoore: Hast du das denn schon mal ausprobiert mit einem Recovery-Key und einer Nicht-Recovery-DVD ein Vista zu installieren und zu aktivieren, oder wie kommst du zu der Annahme, dass das nicht ...

  72. Vista Boot Cd geschrieben 05.12.2007 16:11
    Hast du denn eine "normale" Vista Basic DVD? Wenn ja, ist das Problem eigentlich schon gelöst, denn auf einer Vista DVD sind immer alle Versionen von Home Basic bis Ultimate enthalten. Nur ...

  73. Fehlermeldung Statt Autostart + Installation Von Mobilem Internet geschrieben 29.11.2007 19:53
    Hast du den Treiber für das Modem installiert, bevor du es angeschlossen hast, bzw. gibt es überhaupt Vista-Treiber dafür?

  74. Vista Findet Festplatte Nicht Mehr geschrieben 29.11.2007 19:49
    Mit Memory könnte auch der Arbeitsspeicher gemeint sein. Wenn ich mich nicht irre, bringt die Vista Setup-DVD ein Tool mit zum Überprüfen des Arbeitsspeichers (was bei mir komischerweise noch nie ...

  75. Format C geschrieben 29.11.2007 19:30
    Hast du vielleicht irgendwo ne XP-CD zur Hand? Ich hatte neulich nämlich auch mal das Problem, dass ich beim Vista-Setup meine Platte nicht so einteilen konnte, wie ich wollte. Hab dann einfach per ...

  76. Format C geschrieben 29.11.2007 19:21
    Wie wärs, wenn du unter dem laufenden Windows per Datenträgerverwaltung erst mal die Partitionen zusammenlegst und dann während der Installation formatierst? Oder hast du Vista schon gelöscht?

  77. Automatische Datensicherung geschrieben 28.11.2007 18:10
    Wenn du die Sicherung deiner Dateien meinst ('Sichern und Wiederherstellen' im Startmenü eintippen und dann im sich öffnenden Fenster auf 'Dateien sichern' klicken), fragt dich doch ...

  78. 3d-flip Shortcut geschrieben 28.11.2007 17:50
    Hallo cadjuwadru, welche Maus hast du denn? Ich habe die MX510 und SetPoint 4.00.126 und bei mir funktioniert das mit dem Flip3D ohne Probleme. Meine Maus hat einen extra Knopf für den ...

  79. Welche Sicherheitslösung Für Vista geschrieben 24.11.2007 20:45
    Also ich habe mal beides verglichen und muss sagen, dass der PC mit GData Internet Security 2008 deutlich langsamer reagiert als mit OneCare 2.0 (auch über 10% mehr RAM-Verbrauch bei 2 GB). Außerdem ...

  80. Sytemwiederherstellung Schlägt Fehl geschrieben 18.11.2007 22:57
    Hast du mal geschaut, ob unter Systemsteuerung > System und Wartung > System > Computerschutz die automatische Erstellung von Wiederherstellungspunkten für deine Festplatten aktiviert ist? ...

  81. Benutzerkonten Verstecken geschrieben 17.11.2007 12:54
    Soweit ich weiß, ist das bei Windows XP so, aber nicht mehr bei Vista. Bei mir wird unter Vista nirgends dieser Account angezeigt, obwohl das NET-Framework installiert ist.

  82. Totenkopf Beim Start Des Pc Anzeigen Wie geschrieben 17.11.2007 12:49
    Falls du den Startbildschirm von Vista mit dem Grünen Ladebalken meinst, den kann man z.B. mit TuneUp 2007, genauer TuneUp Styler 2, verändern. Aber nur aus diesem Grund TuneUp zu kaufen, wäre etwas ...

  83. Flash-player Nicht Installierbar geschrieben 16.11.2007 14:48
    Zitat (daredevil 92: 16.11.2007, 13:40) hallo! Ich habe das selbe Problem mit dem Flashplayer. Ich hab wirklich schon viel probiert, doch eure Lösung ist mir neu. Ich hätte nur eine Frage: ...

  84. Fragen Zu Vista + Xp Als Dual Boot geschrieben 16.11.2007 00:11
    Zu 1.: Ja, das ist normal. Sowohl XP als auch Vista legen jeweils die Partition, auf der sie installiert sind, als C fest. Das ergibt also keine Probleme. Zu den anderen Fragen kann ich dir leider ...

  85. Problem Mit Systemuhr geschrieben 16.11.2007 00:07
    Schau mal hier . Vielleicht hilft dir das weiter.

  86. Vista Ultimate 32bit Auf 64bit Updaten geschrieben 14.11.2007 13:39
    Zitat (GTA-Place: 14.11.2007, 12:25) Warte mal, ich meine gelesen zu haben, dass bei der Ultimate-Edition die 64bit-Version schon dabei ist. Ja, die ist bei der Retail-Version dabei. ...

  87. Vista Ultimate 32bit Auf 64bit Updaten geschrieben 14.11.2007 13:22
    Hast du eine Systembuilder Version von deiner Ultimate? Wenn ja, weiß ich nicht, wie das rechtlich ist, mit deinem Key von 32 auf 64 bit umzusteigen. Das wurde hier im Forum aber glaube ich schon ...

  88. Windows Vista Fragen geschrieben 13.11.2007 12:27
    Zitat (Superpeppi: 13.11.2007, 10:51) Auch auf einer SB Version sind alle Versionen drauf. Der Key entscheidet dann was Installiert wird. Oder wenn man ihn weg lässt kann man sich eine Version ...

  89. Systemuhr Geht Deutchlich Nach geschrieben 11.11.2007 18:13
    Zitat (modelcaster: 11.11.2007, 16:39) Hab jetzt auch die Zeitsynchronisation auf stündlich gestellt. Und ja, ich hab täglich den Rechner mehrmals im Standby. Vielleicht wird dadurch das ...

  90. Problem Nach Komplettes Löschen geschrieben 11.11.2007 01:35
    Probier doch mal ein anderes Hintergrundbild!

  91. Problem Nach Komplettes Löschen geschrieben 11.11.2007 00:41
    Also auch ich sehe auf den Bildern weder Wolken noch ne helle Schrift. Das muss wohl wirklich an deinem Monitor liegen.

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Hanrie hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Hanrie hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?