WinFuture-Forum.de: ROFI - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ROFI

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
36 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
20. Juni 06
Profilaufrufe:
2.414
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 18. Nov 2022 18:49
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Interessen:
Computers

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
BIOS und XP
CPU:
Pentium D805@je nach bedarf
Grafikkarte:
7600GS
Mainboard:
gigabyte p965-ds3
RAM:
1gig mdt 800er
Laufwerke:
der samsung dvd brenner mit sata
sonstige Komponenten:
nen enermax liberty,cs601,250gig-samsung,samsung940bf

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Detektiv spielen: Irgendein Nachbar nutzt mein WLAN, wie eingrenzen? geschrieben 18.11.2022 19:52
    Zitat (Doodle: ) Ja, ja ... Vertrauen ist gut usw. Es geht einfach darum, dass die Nachbarn vielleicht unbeabsichtigt diesen Traffic verursachen oder ihnen die Zugangsdaten abhanden gekommen sind. ...

  3. Detektiv spielen: Irgendein Nachbar nutzt mein WLAN, wie eingrenzen? geschrieben 18.11.2022 19:09
    Ich habe jetzt das Passwort und die SSID geändert. MAC Filter gibt es beim Gastzugang nicht, aber die MAC-Adresse lässt sich sehr einfach imitieren, von daher ist das eher kein Sicherheitsgewinn. Ich ...

  4. Detektiv spielen: Irgendein Nachbar nutzt mein WLAN, wie eingrenzen? geschrieben 17.11.2022 22:54
    Ich werde das Gerät noch sperren, aber ich würde auch gern erfahren wer die Dreistigkeit besitzt über 2 TB über mein WLAN zu ziehen und deshalb habe ich es noch nicht gesperrt. Es ist garantiert ...

  5. Bluetooth Audio setzt aus bei CPU Auslastung seit Windows 10 geschrieben 01.02.2016 18:07
    Hallo HalaX, es ist ein Celsius H720 von Fujitsu. Ich habe jetzt den original Treiber von der Fujitsu Website geladen und obwohl dieser nur für Windows 8.1 ist, funktioniert er bis jetzt sehr gut. ...

  6. Zusammengesetzte Partitionen Windows 7 + 8 => Aktive Partition? geschrieben 30.10.2014 22:39
    Es hat funktioniert! Vielen Dank! ...

  7. VPN hinter 2 Routern geschrieben 09.02.2013 20:05
    Ich habe mal ein paar Screenshots von meiner Konfiguration hochgeladen. Welche Art von VPN verwendet wird ist mir eigentlich egal, hauptsache das was ich vorhabe lässt sich damit irgendwie ...

  8. Analoge Telefonleitung übers Internet ansprechen? geschrieben 03.02.2013 17:10
    Da steht der Aufwand und die laufenden Energiekosten leider in keinem Verhältnis zum Nutzen. Was hälst du/haltet ihr denn von der Idee das ganze mit einer FritzBox zu machen? Bevor ich eine kaufe ist ...

  9. Analoge Telefonleitung übers Internet ansprechen? geschrieben 03.02.2013 02:15
    Bei Lync hätte ich dann aber nicht mehr meine eigene Nummer wenn ich das richtig verstehe, müsste also komplett den Dienst von MS nutzen. Ich hatte zwischenzeitlich eine andere Idee: Mit einer ...

  10. Analoge Telefonleitung übers Internet ansprechen? geschrieben 02.02.2013 14:32
    Gibt's denn dafür keine Hardware/Software Lösung, z.B. Rasperry Pi mit VoiceModem? Irgendwas zusammengefrickeltes...

  11. Hilfe: Problem mit Access 2010 Formular geschrieben 06.06.2012 18:09
    erledigt, danke für die Mühen!

  12. Hilfe: Problem mit Access 2010 Formular geschrieben 06.06.2012 16:19
    Die Position hat den Datentypen "Text" und dort steht tatsächlich "Project Manager". Leider hilft mir der SQL-Code nicht weiter, da ich nicht weiß, wie ich nun ein Dropdown-Menü ...

  13. Kühlung geschrieben 21.11.2008 20:13
    ich weiß ja nicht, welche schulform du besuchst, aber das scheint mir ein bssl wenig. du könntest auch noch folgendes mit reinbringen Geschichte der PC Kühlung Kühlung in unterschiedlichen ...

  14. Dsl-router Tests? geschrieben 04.04.2008 14:31
    wenn du bei geizhals.at/eu unter wlan router nachsiehst, dann findest du auch die liste mit den meistverkauften geräten. diese haben oft sehr viele userbewertungen, wie z.b. der Linksys WRT54GL. ...

  15. Fehler Bei Benutzerkonten! geschrieben 18.01.2007 14:27
    schade...

  16. Fehler Bei Benutzerkonten! geschrieben 13.01.2007 21:21
    hat leider nicht geklappt! wenn ich unter windows den regschlüssel einfüge und dann neustarte passiert nichts. wenn ichs im abgesicherten mache, dann steht nach dem neustart in windows, dass eine ...

  17. Ntfs Ordnerstruktur Und Daten geschrieben 13.01.2007 16:27
    hat geklappt! alles - dateien und ordner geht! Runtime Get Data Back NTFS heisst das Zauberwort wow hätte ich echt nicht gedacht, dass das so gut geht

  18. Iframe - Problemlos Möglich Oder Nicht? geschrieben 06.12.2006 16:50
    ich habe keine ahnung, den code habe ich selbst ausm internet und weiss auch nichts damit anzufangen, aber bei width muss man die breite doch in pixeln angeben... oder geht das auch in %?

  19. Iframe - Problemlos Möglich Oder Nicht? geschrieben 06.12.2006 16:40
    bei mir klappts: <iframe src="Frame1G.html" name="inhalt" style="overflow: auto; position: absolute; left: 235px; top: 250px; width: 745px; height: 520px; z-index: ...

  20. 64bit Software Unter Vista geschrieben 24.06.2006 16:36
    Der andere thread handelt nur von software die unter windows xp 64 läuft, und das ist doch im prinzip die ganze die auch unter xp 32 läuft. in diesem thread soll es aber um echte 64bit software gehen ...

  21. 64bit Software Unter Vista geschrieben 20.06.2006 21:02
    Auf http://www.win-rar.com/download.html Es steht da zwar nicht, ich habe aber irgendwoanders gelesen, dass es 64bit nutzt, oder war das dual core? ich bin mir nicht mehr sicher ...

  22. Seite 1 von 1