WinFuture-Forum.de: Clawhammer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Clawhammer

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8 mehrere Startverknüpfungen und Parameter Metro geschrieben 05.06.2012 13:13
    Besten dank Andere Symbole für die Kacheln kann man nicht auswählen oder? (Nicht Metro Programme sehen so bissl doof aus) ...

  3. Windows 7 Oberfläche geschrieben 15.09.2011 09:56
    Ich hoffe das bleibt auch in der RTM so, war ja damals bei Vista auch so das man über Umwege Aero Glass Aktivieren konnte auf Hardware die dafür nicht geeignet war. Allerdings nur in den ...

  4. Windows 7 Oberfläche geschrieben 14.09.2011 13:58
    Zitat (gibbons: ) Mir gefällt das Metro Zeugs auch nicht, bekomme ich das nicht weg, ist Windows 8 ein Tabu für mich. Das geht mir genauso, teste schon den ganzen morgen, aber durch diesen ...

  5. Windows 8 Homescreen Hintergrund ändern geschrieben 14.09.2011 13:45
    ok schade, dennoch danke

  6. Windows 8 Homescreen Hintergrund ändern geschrieben 14.09.2011 10:09
    Da finde ich nichts

  7. Windows 8 Download geschrieben 14.09.2011 10:08
    Ah gut zu wissen thx!

  8. Internet Explorer 9 Fragen zu Plugins geschrieben 25.03.2011 12:53
    Danke schonmal, jetzt brauch ich nurnoch irgendwas um Youtube Videos herunterzuladen oO

  9. download bricht immer wieder ab Win7 geschrieben 21.03.2011 10:04
    Das Problem liegt definitiv an PC Firewall Plus und dem SP1. Das Problem hatte ich selbst auch, nachdem ich die Firewall deinstalliert hatte lief alles wieder. Als alternative kann ich dir Comodo ...

  10. Seit SP1 DNS Probleme an mehreren Geräten geschrieben 26.02.2011 21:58
    Ich glaub ich hab das Problem gefunden, die PC TOOLs FIREWALL PLUS scheint nicht Win7SP1 ready zu sein. Wenn ich Sie aus mache ist alles wieder in Ordnung. Werd noch ein wenig testen hmm.... thx ...

  11. Windows Server 2008 R2 Share Point 2010 geschrieben 17.01.2011 12:13
    hm hab das setup heute nochmal probiert ohne irgendwas zu machen. Nun gehts oO

  12. Linux Vs Windows - Warum Nutzt Ihr Windows? geschrieben 12.01.2011 12:57
    Zitat @dale Wer redet hier von Domänen? Ich wüsste nicht, dass jeder Benutzer zu Hause eine Domäne verwendet... Ich z.b! ...

  13. Windows 7 und 9800GX2 System Stockt nach Treiberinstall geschrieben 06.11.2010 17:19
    Die Karte liegt nach den Benchmarks bei TomsHardwareguide meist dazwischen den beiden Karten oder drüber. Zirka 10~20fps wird sie da schneller gelistet als die 275GTX. Ich hab den MSI Support mal ...

  14. Windows 7 und 9800GX2 System Stockt nach Treiberinstall geschrieben 05.11.2010 23:50
    Ich hab sie jetzt in meinem dritten PC mal verbaut, dort läuft die Karte ohne Probleme. Dort komme ich auch in das BIOS rein, an meinem Hauptrechner hängt er sich auf und ich hab weiße Balken im Bild ...

  15. Winserver 2k8 R2 Fileserver Problem Win7 Clients Ordneraktualisierung geschrieben 15.06.2010 12:42
    Ein weiterer intressanter bug ist mir aufgefallen, wenn ich längere Zeit nicht vom Win7 Client auf den Fileserver zugreife dauert es zirka 30 Sekunden bis er mir eine Seite anzeigt. Bei den XP ...

  16. Nach 6 Stunden Betrieb Blockiert Der Http Zugang geschrieben 19.11.2009 16:48
    Nochmal zusammengefasst: - Internet Explorer und Firefox öffnen keine Seiten mehr - Benutze Keine Filesharingtools - Fehler nach 6std kann die uhr fast nach stellen (Beginne immer um 8, um 14uhr ist ...

  17. Nach 6 Stunden Betrieb Blockiert Der Http Zugang geschrieben 19.11.2009 16:12
    Zitat (grünel: 19.11.2009, 17:11) Wenn du so argumentierst kannst du natürlich jeden Lösungsansatz in Frage stellen... Probiers einfach aus. Da hast wohl recht find das nur sehr strange, was für ...

  18. Nach 6 Stunden Betrieb Blockiert Der Http Zugang geschrieben 19.11.2009 16:09
    Ich habe die mal deaktivert als mal wieder das Internet weg war, das hat nichts gebracht. Aber warum sollte die Firewall nach 6 Stunden einfach auf die Idee kommen, hmm ich block jetzt mal alle HTTP ...

  19. Windows Termianl Server 2008 Frage geschrieben 14.08.2009 01:08
    Ah danke das habe ich gesucht :-)

  20. Active Directory Problem Unbekanntes Konto geschrieben 08.08.2009 01:10
    okay, Danke :-)

  21. Active Directory Problem Unbekanntes Konto geschrieben 06.08.2009 16:41
    Ja genau diese Nummern. Der File und AD ist das selbe übrigends, daher dürfte da an alten Nutztern nichts mehr über sein. Gibt es einen Befehl der die AD Benutzerdatenbank einmal aktualisiert? So wie ...

  22. Firefox 3.5 Speichert Speichert Bookmarks-icons Nicht Farbig geschrieben 11.07.2009 13:29
    Hallo, ich habe gerade mit google Festgestellt das hier über das Problem diskutiert wird was auch ich habe, an meinem Laptop werden die Icons sauber übertragen wenn ich sie aus meinem Bookmark ...

  23. Windows Vista Remote Desktop Aero Glass geschrieben 22.06.2009 13:50
    Schade und da gibs wirklich keinen trick für? O.o

  24. Zweite Taskleiste geschrieben 15.05.2009 20:44
    Zitat (SunsEt: 15.05.2009, 20:40) stimmt, habs grad mal versuch in der build 7000 per vm. unter vista und xp wars ganz simpel, einfach iwo nen ordner erstellen und den an den gewünschten rand ...

  25. Windows Server 2008 Raid geschrieben 20.04.2009 12:23
    Hm dann nehm ich lieber den Onboard SATA RaidOder sind die Teile auch nicht zu empfehlen?

  26. Windows Vista Hintergrundbildprobleme geschrieben 17.04.2009 19:56
    Zitat Hast du dann überhaupt 32bit Farbtiefe eingestellt? Ist aktiv, ich mach nochmal alles platt und teste das mal mit Win7 keinen nerv mehr auf Vista. ...

  27. Windows Vista Hintergrundbildprobleme geschrieben 13.04.2009 23:52
    Ja aber unter XP siehts ja gut aus nur unter Vista nicht :/ voll merkwürdig. Naja trozdem danke! :-)

  28. Windows Vista Hintergrundbildprobleme geschrieben 26.03.2009 15:56
    Sagen wir mal so bei anderen fällt es nicht so auf weil sie farblich anders sind und das Bild recht detailiert ist. Denke das das bei anderen Bildern auch ist aber hier fällt es mehr auf.

  29. Windows Vista Hintergrundbildprobleme geschrieben 21.03.2009 13:22
    Das habe ich auch schon versucht hab das Bild auf die Maße 1920x1080 vergrößert nit einem programm was das pixelverlustfrei kann, aber das Bild ist trozdem noch so pervers verzerrt.

  30. 09.01. Und Warten Auf Win.7 geschrieben 09.01.2009 13:27
    Ich bin ja mal tierrisch gespannt auf die Beta, hoffe mal Windows 7 schafft es mich zu überzeugen das ich von XP endlich runterkomm Vista fand ich nicht so tolle :-( (Und nein nicht weil es die Bild ...

  31. Windows Vista Enterprise Eng Sprachpaket Installieren geschrieben 30.12.2008 21:33
    Ne der Patch ist nicht nett zu mir, aber diese Seite hat gute Patches. Amüsant das man garnicht das Tool braucht um den Sprachpatch zu installieren. Hier der Link: http://www.froggie.sk/lp32sp1.html ...

  32. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 26.09.2008 11:36
    "Ich mach mir jetzt mal 5 Accounts, dann kann ich jedes kommentar alleine löschen h3h3h3h3 ICH HAB DIE MACHT XD Wer bezahlt schutzgeld an mich? " Sry find die idee mit dem eingrauen gut ...

  33. Problem Mit Pfeiltasten geschrieben 19.09.2008 17:28
    Spo funktionieren die tasten ja 1A, ist ne sperrung irgendwie die eher am windows liegt vermute ich.

  34. Windows Vista Dateifragabe Netzwerk geschrieben 31.08.2008 16:27
    ähm jaa... Vista ist schon geil..... Danke komm jetzt drauf auf den Ordner, aber gibs da keine sichere alternative? Muss doch möglich sein ein Ordner anzulegen der ohne benutzerkennung frei verfügbar ...

  35. Windows Vista Dateifragabe Netzwerk geschrieben 31.08.2008 16:09
    Zitat (Der dom: 31.08.2008, 15:59) Vista ist da anders gestrikt! Wenn der Rechner nach nem Username und Passwort schreit, dann nimm mal dein normales Passwort von Vista und deinen ...

  36. Windows Xp Anmeldung An Win2k3 Fileserver Reseten geschrieben 30.10.2007 16:02
    Ok das funktioniert auch. Hab bisher nie mit diesen Laufwerkfreigaben gearbeitet, hab mir einfach ne verknüpfung auf dem Desktop gemacht um auf den Server zu kommen. Aber ok so gehts auch DANKE ...

  37. Windows Xp Anmeldung An Win2k3 Fileserver Reseten geschrieben 29.10.2007 23:03
    Hm wo steh das genau? Finde das leider irgendwie nicht Danke für deine Hilfe ...

  38. Miranda Deaktiviert Internet geschrieben 07.06.2007 11:27
    Aja und wie man das macht das er Nachrichten speichert im Nachrichten Fenster wäre auch gut zu wissen. Ist nämlich nerfig wenn man das fenster wieder auf macht und alle nachrichten weg sind UPDATE: ...

  39. T1 Oder T2? geschrieben 21.05.2007 21:47
    Danke

  40. Virtualpc Und Virtualbox Problem geschrieben 11.05.2007 13:53
    Hilfe!

  41. Icq Problem geschrieben 10.05.2007 13:00
    Ne die wurde auch gelöscht schau dir mal mein profil an alles weg!! http://people.icq.co...p?uin=221349602 ...

  42. Icq Problem geschrieben 10.05.2007 12:57
    Wie gesagt ICQ hat alle Daten aus meinem Profil bis auf die GB daten gelöscht OMG !!!! Innerhalb von 5min hat sich dieser thread von 45 replies auf über 900 vergrößert!!! ...

  43. Hab Ich Was Verpasst? (in Sachen Dvd Format) geschrieben 28.04.2007 15:16
    Hm wir können ja mal eine Liste erstellen! Ein paar Filme haben wir ja schon: The Grutch 2 Casino Royale Eragon Mr. & Mrs. Smith " Kinowelt " Das Parfüm ...

  44. Hab Ich Was Verpasst? (in Sachen Dvd Format) geschrieben 27.04.2007 15:53
    Also irgendwas mit freischaltcodes habe ich bis jetzt noch nicht gesehen :/ Es steht zumindest nirgends was davon.

  45. Hab Ich Was Verpasst? (in Sachen Dvd Format) geschrieben 27.04.2007 15:29
    *grummel* Erst kommt man bei der GS nicht durch und dann wollen die das man denen eine email schickt lol Naja ich melde mich "FALS" die zurückantworten.

  46. Hab Ich Was Verpasst? (in Sachen Dvd Format) geschrieben 27.04.2007 14:32
    Ist ja intressant. Ich tele gerade mit der Gamestar(bessergesagt ich bin im Hotline labyrinth) Ich berichte euch mal was die sagen *gg*

  47. Hab Ich Was Verpasst? (in Sachen Dvd Format) geschrieben 27.04.2007 14:16
    Zitat neues dvd-format nicht aber kopierschutz oder sowas in der art. Ist jetzt nicht dein ernst oder? Ich will die DVD doch nur gucken. Wie deaktiviere ich das,das ich wenigsttens gucken kann? ...

  48. Cs Server Mit Dsl16000? geschrieben 21.04.2007 20:08
    Ja ich weis,hab schon von gehört das DSL 16.000 nicht überall 100%tig läuft. Da aber unsere Nachbarn es auch haben und ich schon dort einen speedtest gemacht hab, bin ich ziemlich zuversichtlich. ...

  49. Cs Server Mit Dsl16000? geschrieben 21.04.2007 17:41
    Der Server befindet sich doch in meinem Netz. CS Server sind so gemacht das man sich sowohl über internet als auch über LAN einloggen kann.

  50. Cs Server Mit Dsl16000? geschrieben 21.04.2007 17:22
    Warum? Das geht doch dann über lan Und wenn man mal so vergleicht DSL 2000 Upstream 20kbs 10 Leute 100ter ping jeder DSL 16000 Upstream 1024kbs Dann müste das doch wohl gehen. ...

  51. Aquamark 3 Unter Vista 64 geschrieben 19.04.2007 15:57
    Also ich glaube das wird kaum möglich sein Einmal ist es eine 32-Bit Programversion und klapt nur bedingt in einem 64-Bit OS und anderenfals ist der support schon lange ausgelaufen (Hersteller ist ...

  52. Pc-aufrüsten geschrieben 09.04.2007 14:46
    Ja das prob ist das man in dem Board nur 1GB Ram reinpacken kann. Das andere problem ist das man nur FSB 333 hat. Naja mal schaun was ich ihm da zusammenbau. War erstmal nur so eine Idee die mich ...

  53. Digital Output Nicht Angeschlossen? geschrieben 19.03.2007 07:52
    Hat keiner einen Vorschlag wie ich den Output wieder am laufen bekomme? Will Vista nicht jedesmal wenn ich was an den Kabeln mache neuinstallieren.

  54. Digital Output Nicht Angeschlossen? geschrieben 18.03.2007 14:09
    Hier mal ein screen: Wenn ich den Treiber von Realtek erneut installiere bringt es nichts Das einzige was ich machen könnte wäre Vista neuinstallieren. Aber jedes mal Vista neuinstallieren wenn man ...

  55. Logon Screen Selber Machen geschrieben 17.03.2007 12:33
    Okay ich habe meinen Fehler gefunden warum ich das nicht am laufen bekommen hab! Man muss sich schon die Vista Version von dem Program downloaden.

  56. Aus Dvd Wmv Machen geschrieben 14.03.2007 17:33
    Da frage ich mich noch ernsthaft wofür man dann den Media Server von MS noch braucht? Der kann doch nur wmv dateien Streamen ...

  57. Aus Dvd Wmv Machen geschrieben 14.03.2007 13:52
    Hm wie ich sehe scheint das neuste MovieJack keine geschützten Filme rippen. Heißt das jetzt das ich dann meine Orgi filme garnicht kopiern kann?

  58. Pc Stürzt Ab Fehlercode: 1003 geschrieben 13.03.2007 16:55
    So neues futter für euch. Das NFS Carbon läst den PC garnicht neustarten. Das Spiel wird nur unterbrochen und es kommt die normale Fehlermeldung von wegen Fehlerbericht senden etc. Die Fehlermeldung ...

  59. Pc Stürzt Ab Fehlercode: 1003 geschrieben 13.03.2007 07:30
    Wie deaktiviere ich den automatischen reboot? Ich denke auch das das am Board liegt. Das wäre mal wieder typisch Asus. Jedes mal wenn ich so ein Board kaufe werde ich bestraft. Wo hattest du das ...

  60. Pc Stürzt Ab Fehlercode: 1003 geschrieben 12.03.2007 21:27
    Hm hat sich schonwieder aufgehängt :-( Solangsam gehen mir die ideen aus. Hat keiner einen Vorschlag zu machen? Danke

  61. Hab Nen Trojaner geschrieben 10.03.2007 16:05
    Der Rechner ist sowieso zugemüllt ich denke das ich den nachher mal formatieren werde. Danke für eure Ratschläg ...

  62. Hab Nen Trojaner geschrieben 10.03.2007 14:23
    Ich habe weder ein funktionierendes Micro noch Skype weil ich das tool nicht mag. (Hab mit Skype schon ein paar tolle bekanntschaften gemacht....) Und wer weis vill hab ich wenn ich den typen ärgere ...

  63. Hab Nen Trojaner geschrieben 10.03.2007 14:19
    KA woher der kam. Vill von der LAN heute nacht *MeineFreundeBöseAnguck...* Wie ich den Trojaner endeckt und losgeworden bin: - Sygate meldete heute morgen als ich den PC zum ersten mal angemacht hab ...

  64. Hab Nen Trojaner geschrieben 10.03.2007 14:07
    Hm wenn die überhaupt stimmen. Und außerdem nach Russland zu telefoniern ist ein bischen teuer. Naja, nur gut das ich Sygate hab, das hat sofort terror geschoben und gesagt das der ins Netz will. ...

  65. Meine 8800gtx Läst System Abstürzen :-( geschrieben 10.03.2007 01:16
    XD Wie geil ist das den!? Ich hab aus meinem alten PC das 420 Watt Netzteil von Power ausgebaut und eingebaut im neuen PC. Jetzt läuft alles einwandfrei Das ist aber mal echt arm das das 550 Watt ...

  66. Meine 8800gtx Läst System Abstürzen :-( geschrieben 10.03.2007 00:43
    Hm merkwürdig ich habe mal gemessen wieviel watt das Netzteil verbraucht. Bei Vollast verbrät der PC 320 Watt das müste doch voll ausreichen? Wie schauts mit diesem Netzteil: ...

  67. Meine 8800gtx Läst System Abstürzen :-( geschrieben 10.03.2007 00:27
    Ich bin verwirrt ich denke es kommt immer auf die Wattzahl an? Ich würde gerne Testen ob das netzteil zu schwach ist könnte man zum testen ein 2tes netzteil an die geforce packen? Wo bekomme ich ein ...

  68. Meine 8800gtx Läst System Abstürzen :-( geschrieben 10.03.2007 00:23
    Temp der Karte liegt bei 50~60 Grad Das Netzteil ist das von Expert für 25 Euro. Ich muste die Y Stecker nehmen um die Grafikkarte mit strom zu versorgen. Die beiden y stecker gehen über die selbe ...

  69. Novell geschrieben 09.03.2007 19:28
    ITA mache ich in Steinfurt,bin derzeit in der ITAO2.

  70. Novell geschrieben 09.03.2007 18:50
    Hallo danke für deine Hilfe Das mit der 5er Version hört sich gut an allerdings glaube ich das ich die 6.5er gesogen hab. Hat ganz schön lange gedauert die zirka 13 Images zu ziehen. ...

  71. Novell geschrieben 09.03.2007 08:26
    Ja wie gesagt die sind ganz heiß auf diese Baden-Würtenberg Musterlösung für Schulen. Bin mal gespannt wieviel Leistung das OS hinterher ziehen wird.

  72. Novell geschrieben 08.03.2007 23:39
    Ich arbeite derzeit parallel zu meiner ITA (Informationstechnischer Assistent) Ausbildung an einer Wirstschaftsschule als Systembetreuer. Die wollen jetzt unbedingt Novell einsetzten. Allerdings ...

  73. Setup Startet Nicht!? geschrieben 02.03.2007 19:54
    Hab jetzt mal die Win98 BootCD Methode versucht aber hilft auch nicht. - Festplattepartitionieren (2GB FAT)(Rest leer) - WinXP cd reinkopiern - Booten mit win98 cd - Starten mit CD unterstützung - ...

  74. Setup Startet Nicht!? geschrieben 02.03.2007 17:50
    Wie gesagt ich habe die Festplatte ausgebaut und auf einem 2ten rechner eingebaut. Dort hat das Setup gestartet und ich habe die festplatte formatiert und die ersten Dateien aufspielen lassen. Als er ...

  75. Setup Startet Nicht!? geschrieben 02.03.2007 17:29
    - BIOS Reset klapt nicht - Festplatte auf anderen Rechner vorinstalliern klapt auch nicht (bevor der das eigentliche Setup startet). - Ram wechsel hilft auch nicht.

  76. Vista Business N geschrieben 05.02.2007 21:09
    Mittlerweile gibt es auch die normale Version bei uns aber jetzt hab ich schonmal 1 Vista Key. Ich denke schon das ich eine normale bekommen könnte,aber warum den Key verschwenden? @maximus3 Wie kann ...

  77. Emailabzocke geschrieben 20.01.2007 20:38
    Ich möcht nicht wissen was die leutz mit einem machen der das Geld der Polizei überweist oder selbst behaltet ...

  78. Emailabzocke geschrieben 20.01.2007 04:06
    Bin ja bei web da landet sowas sofort im SPAM Ordner Manachmal lese ich aber ab und zu den müll aus spaß mal durch Antworten oder mitmachen tu ich da nicht. ...

  79. Neues System, So Ok? geschrieben 19.01.2007 12:12
    Hi Sieht wohl gut aus aber bist du dir sicher das du die Gehäuselüfter brauchst? Ich hab 2 PCs mit dem selben Chieftec Gehäuse, einen mit und einen ohne Kühler. Den unterschied merkt man kein stück. ...

  80. Unterstützung bei der Wertschätzung geschrieben 18.01.2007 08:15
    Hallo Ich bräuchte mal eure hilfe beim Schätzten. Ich wollte jetzt die Tage meinen Hauptrechner aufrüsten. Um noch ein bissl Geld dafür extra ausgeben zu können,wollte ich meinen 2ten PC verkaufen. ...

  81. Neue Amd Prozessoren geschrieben 11.01.2007 11:52
    Jo Danke Werde wies aussieht mir dann den AMD Athlon 64 X2 6000+ zulegen im März. Mal gespannt gibt es schon erste Benchmarks von der CPU? Immerhin soll die CPU ja am 27ten rauskommen. MFG Clawhammer ...

  82. Top Der Vista Fehler geschrieben 31.12.2006 19:19
    2. Man kann die Einträge im Startmenu nicht verschieben!

  83. Nervige Erlaubnis Für Administrator Anwendungen Deaktivieren geschrieben 24.12.2006 05:29
    Weist du wo die benutzerkonten einstellungen sind(Wo du Password für dein Konto einstellen kannst z.B)? Dort must du die Benutzterkontensteuerung deaktivieren mfg Clawhammer ...

  84. Grafikprobleme (Nvidia) geschrieben 19.12.2006 18:07
    Also mein Klassenkamerad der kann auf Vista zocken allerdings hat er nen Ati grafikchip. Ich denke schon das es an den Treibern liegt.

  85. Grafikprobleme (Nvidia) geschrieben 18.12.2006 09:17
    Hm also an meinem Pc liegts nicht. Ich hab mal die Festplatte die ich über hatte von meinem ersten Pc wiederausgebaut und in meinem 2ten Rechner gepackt und dort Vista erneut installiert. Dort das ...

  86. Grafikprobleme (Nvidia) geschrieben 17.12.2006 01:01
    Gebracht hat es trozdem nichts Naja ich warte mal einfach ab bis vernünftige Treiber rauskommen. Trozdem danke für eure Hilfe ! mfg Clawhammer ...

  87. Grafikprobleme (Nvidia) geschrieben 16.12.2006 13:45
    Ich hab jetzt mal versuch direct x zu installiern aber genau wie wenn ich einen Grafikkartentreiber versuche zu installieren bekomme ich diese fehlermeldung:

  88. Grafikprobleme (Nvidia) geschrieben 15.12.2006 17:12
    Bei allen Games. Plattgemacht hab ich meinen PC auch schonmal aber das brings nicht. Man hat irgendwie das gefühl das der Treiber nur halb drauf ist ^^

  89. Grafikprobleme (Nvidia) geschrieben 15.12.2006 14:38
    Sobald ich ein Spiel starten will wird der Bildschirm kurz schwarz und es kommt die Fehlermeldung Bla.exe kann nicht weiter ausgeführt werden und er sucht nach einer Lösung. P.S Ich arbeite ohne ...

  90. Grafikprobleme (Nvidia) geschrieben 14.12.2006 17:06
    Habs versucht...aber funktioniert irgendwie nicht. Und mittlerweile kommt andauernd diese Fehlermeldung: Wenn ich wieder den offiziellen Treiber nehme kommt sie nicht. Dafür dann aber wieder diese ...

  91. Grafikprobleme (Nvidia) geschrieben 14.12.2006 16:59
    Aso... Ja mit dem RC1,RC2 und der Beta 2 hatte ich keine Probleme bei der installation der Geforce Treiber nur halt jetzt hier bei der Final Ich werde mal deinen Treiber versuchen.... ...

  92. Seite 1 von 1