WinFuture-Forum.de: Dani01 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Dani01

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
28 (0 pro Tag)
Dabei seit:
15. Juni 06
Profilaufrufe:
785
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 05. Sep 2007 14:31
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
38 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 11, 1985
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Kassel

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium, Media Center 2005
CPU:
AMD 64 3500+ Orleans AM2, Intel Core 2 Duo E6400
Grafikkarte:
Gainward Geforce 7800 GT PCX Special Edition 512 MB, Nvidia 7600 LE 256 MB
Mainboard:
MSI K9N Platinum (Nforce 570 Chipsatz)
RAM:
1GB Extreme Memory DDR2 PC667, 2 GB RAM
Laufwerke:
250 GB Platte (Samsung SP2504C), 640 GB
sonstige Komponenten:
Netgear WG311GR W-LAN Karte, Creative DVB-T TV Tuner

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 1 Wlan = 2 Wlan = Lan = Rechner geschrieben 05.04.2007 12:48
    Hi, Danke für eure Antworten, ich habe es so verstanden, dass ich auf den Linksys die DD-WRT Firmeware flashen muss, aber welche soll ich hier nehmen? DD-WRT Auf dem Linksys steht unten unter Model: ...

  3. Installations Problem geschrieben 21.02.2007 15:52
    Hi, danke, hab jetzt mein BIOS auf Version 1.5 aktualisiert und Vista läuft einwandfrei. Somit wäre dieses Problem auch gelöst Gruß Dani ...

  4. Installations Problem geschrieben 20.02.2007 16:51
    Hi, @gufo Nein, ich komme nicht in des erweiterte Startmenü. @karstenschilder Kannst du mir mal die Seite sagen, von wo du das BIOS Update runtergeladen hast, direkt bei MSI hab ich nichts gefunden ...

  5. Installations Problem geschrieben 19.02.2007 15:35
    Hi, Danke für deine Antwort, jetzt kann er wieder von CDs booten (ausgenommen die Vista DVD), im BIOS war die Festplatte vor das DVD Laufwerk gerutscht. Ist hab ich nur noch ein Problem das ...

  6. Dvd Menu Für Xbox Brennen ? geschrieben 08.12.2006 18:21
    Hi, ich hab jetzt auch eine XBOX 360 und wollte eine CD/DVD brennen, da ich gelesen hab das Nero da so einen Kompatibilitäts Modus hat, habe ich es mit meiner Nero 7 Ultra Edition probiert, hat aber ...

  7. 1 Monitor,tastaur,maus 2 Pcs geschrieben 12.11.2006 15:44
    Hi, danke erstall für eure Antworten @ShiaiTenshi wie heißt den deiner und von welcher Firma ist er? @andreas726 Danke für den Link, meint ihr, die hier gehen auch? Avocent - Belkin Pocket Switch da ...

  8. Keine Os Wahl Mehr Möglich geschrieben 09.10.2006 16:42
    Hi, @thehollywoodman Danke für die Antwort, so hat es geklappt und XP läuft wieder einwandfrei. Als XP das erstemal hochgefahren ist, kam ein Hinweis vom Vista Setup, dass es nicht Installiert werden ...

  9. Keine Os Wahl Mehr Möglich geschrieben 08.10.2006 14:14
    ja, hat aber bis jetzt immer geklappt. Ob es geht wenn ich mit knoppix die vista datein lösche? Oder mit der xp cd versuche xp zu reparieren.

  10. Ie Zeigt Nichts Mehr An geschrieben 29.09.2006 16:33
    Hi, jo kann ich machen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:32:03, on 29.09.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running ...

  11. Wieder Ladebalken geschrieben 07.09.2006 18:39
    Hi, bei mir gibts auch wieder das selbe problem, hab ne gainward 7800gt und nen 570 Ultra Chipsatz. Obs vielleicht geht wenn man die neuen Treiber für Chipsatz, GrKa usw. auf nen USB Stick macht und ...

  12. Geschafft: Install Auf S-ata Platte geschrieben 12.07.2006 12:51
    Hi, das will ich doch dann auch mal probieren, kann mir einer sagen, wo ich die treiber für meinen PC herbekomme? Und denn zeih ich mir dann einfach auf meinen USB Stick ohne ihn in einen Ordner zu ...

  13. Installation Hängt Am Ladebalken.. geschrieben 09.07.2006 17:21
    Hi winvistafan, danke für deine Antwort Ich werde jetzt mal die SATA gegen die IDE Platte aus meinem alten Rechner austauschen, hat zwar nur 80 GB reicht ja aber um Vista zu testen und werde dann nur ...

  14. Installation Hängt Am Ladebalken.. geschrieben 09.07.2006 11:48
    Hi, ich habe das erste mal den Kompletten USB Support augeschaltet und beim zweiten mal nur den USB Legacy und den USB 2.0 Support, bei beiden hat die Installation von Vista nicht geklappt. Sollte ...

  15. Temperatur Etc. überwachungs Programme? geschrieben 24.06.2006 12:47
    Hi, danke für die antwort , leider kommt auch das Programm mit meinem Chipsatz und der CPU nicht zurecht entweder es kommt gar nichts oder Unknow. Naja egal, die restlichen Funktionen sind recht ...

  16. Probleme Bei Installation Vista geschrieben 19.06.2006 17:44
    Hi, habe auch das selbe Problem wie ihr, hier nochmal meine schilderung: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte darauf gleich die Beta 2 installieren. Als ich es auf meine lehre Festplatte ...

  17. Vista Und Andere Fragen. geschrieben 15.06.2006 17:18
    Hi Macwolf super, Danke jetzt hab ich es verstanden und die Partiton ist weg und mein XP stattet wieder ganz normal. Jetzt muss ich nur noch rausfinden woran das leigt das er beim Bootbalken immer ...

  18. Vista Und Andere Fragen. geschrieben 15.06.2006 11:27
    Hi, @Macwolf , danke für den Tip. , ja habe jetzt beides auf der Festplatte. Wie soll ich denn die Vista Partion löschen, mit der XP CD? Wenn ich von der Vista DVD boote kommt er ja nur bis zu dem ...

  19. Seite 1 von 1