WinFuture-Forum.de: G-Z - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von G-Z

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. PC verbindet sich nicht mit Heimnetzgruppe geschrieben 15.04.2011 22:25
    mein Vater verwendet seit einiger Zeit TuneUp Utilities. die Software bietet die Möglichkeit, die Änderungen, welche sie am System vorgenommen hat, rückgängig zu machen. Jedoch half auch diese ...

  3. PC verbindet sich nicht mit Heimnetzgruppe geschrieben 15.04.2011 21:31
    erstmal vielen Dank für deine Antwort Taxidriver05 ich habe bereits versucht, die Heimnetzgruppe nochmals neu einzurichten. Wie erwartet führte dies jedoch leider nicht zum Erfolg, da das Problem ...

  4. Cd Brennen Samt Artwork Und Infos - Wie? geschrieben 11.12.2009 16:50
    danke für die antwort. es handelt sich um eine Audio CD, die Quellfiles sind allerdings MP3s. die Metadaten sollten im File selber sein, da der Explorer sie korrekt anzeigt.

  5. Word: Auswahl Als Seitenzahl Speichern? geschrieben 25.09.2009 12:53
    das problem ist gelöst. ich hatte eine retail version von office 2007 in deutsch und eine msdnaa version von OneNote 2007 in englisch parallel installiert. sobald ich OneNote 2007 deinstallierte, war ...

  6. Word: Auswahl Als Seitenzahl Speichern? geschrieben 24.09.2009 22:20
    das office packet ist eine frische installation. ich habe keine veränderungen irgendeiner art vorgenommen.

  7. Word: Auswahl Als Seitenzahl Speichern? geschrieben 24.09.2009 20:25
    die Funktion (mit Preview) Seitenzahlen einzufügen fehlt. die Funktion Auswahl als Seitenzahl Speichern ist vorhanden, aber ausgegraut. der Menupunkt "Seitenzahl" im Register ...

  8. Startmenu Musikverknüpfung Kaputt geschrieben 19.09.2007 18:56
    Vielen Dank, hat super geklappt. gruss G-Z

  9. Kann Nicht Auf Festplatte Zugreifen - Wie Daten Retten? geschrieben 03.04.2007 15:04
    klar lese ich die Posts, habe doch erst gerade heute Mittag auf einen reagiert............. Der besagte PC ist momentan bei jemanden der sich vom Beruf wegen mit solchen Dingen auskennt. Also kann ...

  10. Kann Nicht Auf Festplatte Zugreifen - Wie Daten Retten? geschrieben 03.04.2007 11:22
    geh einfach mal bei Vista mit rechtsklick auf "Computer" im Startmenu und dann auf "Verwalten". Dann kannst du wiederum auf die Systempartition klicken und sie wiederum über einen ...

  11. Kann Nicht Auf Festplatte Zugreifen - Wie Daten Retten? geschrieben 02.04.2007 17:10
    die Vista Installation hat in der Tat eine Reparaturfunktion, aber die fand bei mir keine Treiber zur Festplatte und verlangte von mir, dass ich Treiber für die Festplatte bereitstelle (es wurde ein ...

  12. Kann Nicht Auf Festplatte Zugreifen - Wie Daten Retten? geschrieben 31.03.2007 13:15
    ja hab ich versucht, aber die will ja auch auf die Festplatte zugreifen, was aber nicht funktionierte. das mit der Tastatur ist komisch, da es bei den ersten paar Menuabfragen funktioniert und sobald ...

  13. Kann Nicht Auf Festplatte Zugreifen - Wie Daten Retten? geschrieben 30.03.2007 22:52
    dies übersteigt meine PC Kenntnisse ein wenig............ Ich wundere mich momentan primär darüber, dass beim Tool TestDisk meine Tastatur zuerst problemlos zur Eingabe verwendet werden kann und dann ...

  14. Kann Nicht Auf Festplatte Zugreifen - Wie Daten Retten? geschrieben 30.03.2007 21:46
    ja, aber kann die denn was, dass die Ubuntu Live CD nicht kann (auf die Datenrettung bezogen)?

  15. Kann Nicht Auf Festplatte Zugreifen - Wie Daten Retten? geschrieben 30.03.2007 21:37
    es ist mir leider nicht möglich, sie auszubauen. kann man denn eventuel die Linux version auf der bootbaren Ubutnu CD ausführen? Oder geht das nur wenn Linux installiert ist? oder gibt es ...

  16. Kann Nicht Auf Festplatte Zugreifen - Wie Daten Retten? geschrieben 30.03.2007 21:20
    ich habe das tool von cd gestartet und komme leider nur bis zu dem Menu wo es darum geht, die richtige Festplatte auszuwählen, da reagiert es nicht mehr auf meine Tastatureingaben womit ich nichts ...

  17. Partitionieren Mit Vista Datenträgerverwaltung geschrieben 30.03.2007 17:51
    also könnte ich es auch mit dem Vista Tool probieren und dann eventuel später wenn es zu Problemen kommen könnte mit entsprechenden anderen Tools die Sache wieder rückgängig machen?

  18. Bizarres Suchverhalten Von Windows Vista geschrieben 27.03.2007 18:20
    ich habe nun desweiteren festgestellt, dass die Suche nach Programmen und Informationen in Favoriten und im Verlauf problemlos und schnell vonstatten geht, erst wenn es darum geht wirkliche Dateien, ...

  19. Bizarres Suchverhalten Von Windows Vista geschrieben 25.03.2007 19:40
    also ich vertraue nun einfach mal darauf, dass diese Meldung eine Falschmeldung ist und habe dem Explorer gesagt, dass er sie nicht mehr anzeigen soll. Die Meldung kommt nun nicht mehr. Ohne die ...

  20. Bizarres Suchverhalten Von Windows Vista geschrieben 25.03.2007 16:09
    Es sind sämtliche persönlichen Daten auf der selben Partition wie das Betriebssystem, nämlich auf der Partition C:, welche auch komplett zum Index hinzugefügt wurde und auch weiter indiziert wird. ...

  21. Movie Maker Spielt Video Nicht Mehr Ab geschrieben 11.03.2007 12:38
    bist du dir sicher, also hast du das selbe Problem auch oder wie kommst du darauf? (wenn ich auch insgeheim denke, dass du wahrscheinlich recht hast ) ...

  22. Festplatte Voller Als Sie Sein Sollte..... geschrieben 27.02.2007 20:09
    es spielt mir eigentlich keine Rolle wo der Speicherplatz belegt wird.............. Schade, dass man das nicht mehr kann..............

  23. Ie 7 Javascript Problem, Youtube Funzt Nicht geschrieben 27.02.2007 18:21
    ah vielen dank an minkimanki, mein Problem wurde dadurch gelöst. Auch wenn ich finde, dass so ein Problem bei einem ausgereiften Browser gar nicht auftreten dürfte.

  24. Festplatte Voller Als Sie Sein Sollte..... geschrieben 24.02.2007 19:36
    das Abschalten ist eben leider auch die einzige Einstellung die ich bisher gefunden habe ... aber da man es bei XP regulieren konnte, sollte es doch irgendwie auch bei Vista gehen..........

  25. Festplatte Voller Als Sie Sein Sollte..... geschrieben 24.02.2007 17:08
    doch trotzdem meine Frage: Wie kann ich die Anzahl der Wiederherstellungspunkte unter Windows Vista regulieren?

  26. Outlook 2007 - Kalender Erstellt Keinen Termin Bei Doppelklick geschrieben 24.02.2007 13:06
    ich habe mittlerweile rausgefunden, wo das Problem liegt, habe jedoch nach wie vor keine Lösung. Das Problem ist, wenn man einfach einen Termin reinschreibt, erstellt es automatisch einen ganztägigen ...

  27. Kategorien Ansicht Unter "computer" Wiederherstellen... geschrieben 24.02.2007 13:02
    habe mittlerweile rausgefunden wies geht: Einfach rechtsklick und dann "Gruppieren nach" Typ. Warum es mir deaktivert wurde, weiss ich jedoch immer noch nicht. Aber da es scheinbar so ...

  28. Festplatte Voller Als Sie Sein Sollte..... geschrieben 24.02.2007 12:49
    @Breaker: Ich hab das mit dem löschen der Wiederherstellungspunkte mal ausprobiert und muss dir 100 Prozent recht geben. Nach dem löschen hatte meine Festplatte den Speicherstand, den sie habe sollte ...

  29. Festplatte Voller Als Sie Sein Sollte..... geschrieben 24.02.2007 10:49
    ah sehr guter Hinweis, die habe ich noch ausglendet gehabt. Aber selbst mit eingeblendeten "geschützten Systemdateien" komme ich bloss auf etwas weniger als 16GB, was immer noch 8GB weniger ...

  30. Festplatte Voller Als Sie Sein Sollte..... geschrieben 23.02.2007 19:51
    mir will nicht wirklich in den Kopf warum es bei Windows eine Beschränkung geben soll, welche Dateien noch mehr ausblendet, als es die ausgeblendete Dateien Funktion eh schon macht, vor allem da ich ...

  31. Festplatte Voller Als Sie Sein Sollte..... geschrieben 23.02.2007 19:05
    dazu kann ich bloss sagen, dass ich als Administrator angemeldet bin und die ausgeblendeten Dateien einblenden liess. Ansonsten ist alles in der Standardeinstellung. Wie kann ich sicherstellen, dass ...

  32. .avi, .mpg. Wmv Aus Webseiten Im Browser Wiedergeben; Ie7 geschrieben 23.02.2007 19:01
    hab das selbe Problem: Unter XP konnte ich bei Links zu Videodateien direkt auf die Videodatei klicken und der Windows Media Player wurde gestartet und streamte das Video. Doch wenn ich das selbe ...

  33. Ie7 Videos Direkt Aus Browser Starten geschrieben 23.02.2007 19:01
    ah, danke für den Hinweis, dann werde ich mein Problem in deinem Thread bearbeiten lassen...........

  34. Vista Bootet Extrem Lange Warum ? Umfrage ! geschrieben 23.02.2007 17:42
    75 GB und so 1-2 Minuten (also länger als bei XP und meiner Meinung nach auch zu lange)

  35. Outlook 2007 - Kalender Erstellt Keinen Termin Bei Doppelklick geschrieben 18.02.2007 16:20
    ich sehe sowohl die Aufgabeleiste, als auch den Mini Kalender, die Termine und die Tasks. Alle Haken sind gesetzt und der Termin liegt auch nicht zu weit in der Zukunft. Sobald ich über ...

  36. Outlook 2007 - Alle E-mail Adressen Automatisch Vervollständigen geschrieben 18.02.2007 12:49
    ja, diese Methode kenne ich, fände es einfach bequemer wenn es so wäre wie in der Browser Version von Gmail. Aber da es scheinbar keine Möglichkeit zu geben scheint, muss ich mich wohl damit ...

  37. Outlook 2007 - Kalender Erstellt Keinen Termin Bei Doppelklick geschrieben 18.02.2007 12:48
    ja, das hast du recht, doch mein Problem löst es nicht. Selbst wenn ich einfach reinklicke und zu schreiben beginne, wird der erstellte Termin nicht in der Aufgabenleiste aufgeführt.

  38. Outlook 2007 - Problem Mit Grossem Anhang geschrieben 15.02.2007 19:10
    Outlook hat es soeben geschafft, den Anhang runterzuladen. Ich weiss jedoch nach wie vor nicht, wo das Problem lag.................................

  39. Outlook 2007 - Problem Mit Grossem Anhang geschrieben 15.02.2007 16:57
    ebe, deshalb kann es ja an dem nicht liegen. Die Mail ist ganz normal in der Browserversion von Gmail gelandet, also muss Outlook diese bloss noch downloaden.

  40. Dateitransfer Im Xp<->vista Netzwerk geschrieben 10.02.2007 21:30
    ist es bei Vista nicht so, dass standardmässig die Ordner Passwort geschützt sind, so dass man sich erst mit dem Administrator Benutzernamen und Passwort anmelden muss bevor man auf einen Vista ...

  41. Diverse Gerätemanagerprobleme Die Ich Nicht Verstehe geschrieben 05.02.2007 15:36
    ja wie bereits gesagt, hätte ich in der Tat schon im ersten Post nähere Angaben zur Hardware machen sollen. Doch scheint ja zumindest das Problem mit der Trusted Platform Sache nicht Mac spezifisch ...

  42. Diverse Gerätemanagerprobleme Die Ich Nicht Verstehe geschrieben 05.02.2007 14:38
    also ich habe einen Mac Mini und somit folgende Hardware: 1,83 GHz Intel Core Duo Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher Ich habe mitlerweile eine ...

  43. Apple Remote Vista Treiber - Wie Installieren? geschrieben 05.02.2007 14:20
    Es gab keine Meldung oder so was, es passierte einfach gar nichts. Aber mittlerweile fand ich eine lange und relativ komplizierte Anleitung im Netz, die sich allgemein mit allen Problemen befasst, ...

  44. Wlan Unter Vista - Scheinbar Schlechter Empfang geschrieben 04.02.2007 12:30
    OK, danke für Deine Antwort. In meinem speziellen Fall bedeutet das wohl, dass ich auf eine Boot Camp Version warten muss, die für Windows Vista gedacht ist. Obwohl ja eigentlich ein Windows Vista ...

  45. Modellunabhängige Konfigurationssoftware Für Maus Und Tastatur? geschrieben 01.02.2007 20:52
    Da dieser Ansatz nicht zu fruchten scheint, probier ichs mal auf einem anderen Weg. Ich habe auf einer japanischen Homepage tatsächlich Software für die Mighty Mouse und das Keyboard gefunden, doch ...

  46. Offline In Ichat? geschrieben 05.01.2007 00:41
    habe jetzt eine Zeitlang zwischen verschiedenen Messengern hin und her geswitcht, wobei mich keiner wirklich für längere Zeit überzeugen konnte. meine Empfehlung bis jetzt ist "aMSN". Dank ...

  47. Vista Oberfläche - Nur Bei Aero über Gpu Oder Auch Sonst? geschrieben 04.01.2007 18:08
    wo liegt dann bei dieser Regel der Unterschied zwischen dem Verhalten von Vista (nur unter Aero so wies aussieht) und XP?

  48. Vista Oberfläche - Nur Bei Aero über Gpu Oder Auch Sonst? geschrieben 04.01.2007 16:08
    ok dankeschön........

  49. Motorola V500 Nicht Bloss über Isync Sondern Auch über Bluetooth? geschrieben 29.12.2006 23:46
    ja das gibts und ich habe es auch schon ein paar mal ausprobiert, aber es bringt nichts. Diese Funktion benötigt man damit der Mac das Handy überhaupt findet. Sie mach das Motorola für eine bestimmte ...

  50. Motorola V500 Nicht Bloss über Isync Sondern Auch über Bluetooth? geschrieben 29.12.2006 22:29
    ich weiss gar nicht wie mein Handy sich mit einem anderen Gerät verbinden kann. Es gibt da lediglich die Funktion "Freisprechen", die nach Geräten sucht, aber nichts findet. Ich denke aber, ...

  51. Howto: Den Tiger Auf Diät Setzen geschrieben 29.12.2006 21:07
    ok habs mal ausprobiert und Punkt 1 und 2 befolgt und tatsächlich je 2 GB eingespart, was wirklich eine beträchtliche Menge ist. Das von dir beschriebene Programm bietet auch die Möglichkeit ...

  52. Motorola V500 Nicht Bloss über Isync Sondern Auch über Bluetooth? geschrieben 29.12.2006 20:44
    nein habe windows noch nicht drauf und bin auch noch nicht schlüssig ob ich es installieren soll und wie ich es am besten installieren soll. habe schon mal mit windows drauf zugegriffen, aber nur ...

  53. Itunes Startet Bei Jedem Neustart Wegen Ipod - Wie Verhindern? geschrieben 28.12.2006 22:18
    oh shit, sorry. habe in den einstellungen gesucht und es gar nicht dort erwartet. sorry........... ...

  54. Motorola V500 Nicht Bloss über Isync Sondern Auch über Bluetooth? geschrieben 28.12.2006 21:46
    stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen, mit Sony Ericcson ist ja laut Tabelle das selbe....

  55. Motorola V500 Nicht Bloss über Isync Sondern Auch über Bluetooth? geschrieben 28.12.2006 21:35
    http://www.apple.com...nc/devices.html Hier steht, dass iSync bei Motorola nicht auf die Bilder des Adressbuchs zugreifen kann. Vielleicht ist ja mit dem Bluetooth Datenaustausch ein ähnliches ...

  56. Howto: Den Tiger Auf Diät Setzen geschrieben 28.12.2006 21:30
    sehr schöne anleitung, werde mich bei gelegenheit genauer damit befassen. vielen dank erst mal.........

  57. Offline In Ichat? geschrieben 28.12.2006 21:28
    ja aber man kann ja nicht zeichnen, offline nachrichten, offline einloggen, file sharing, die gute Einbindung von Windows Live Space und so weiter. Gut man kann sagen man brauchts nicht, aber ich hab ...

  58. Motorola V500 Nicht Bloss über Isync Sondern Auch über Bluetooth? geschrieben 28.12.2006 21:21
    Ich stelle so viele Fragen, weil ich so viele Fragen habe. Bin selbst erstaunt wie einleuchtend das klingt. Das ich nicht bei Google Suche ist eine Unterstellung, die zwar schon ansatzweise ein wenig ...

  59. Offline In Ichat? geschrieben 28.12.2006 20:52
    ja ich weiss schon, dass er nicht von Apple stammt. Ich wollte damit nur sagen, dass der MSN Messenger für Mac mehr Ähnlichkeiten mit iChat hat als mit dem Windows Live Messenger für Windows. MSN ...

  60. Offline In Ichat? geschrieben 28.12.2006 19:43
    der msn messenger ist leider nicht vergleichbar mit dem windows live messenger. Der ist eher ein Nachbau von iChat, mit dem Vorteil, dass man direkt mit MSN kommunizieren kann. der mercury messenger ...

  61. Offline In Ichat? geschrieben 28.12.2006 19:15
    ja das hab ich auch schon hingekriegt, kann man auch über iChat direkt eingeben. Aber ich fände es doch noch gut zu wissen, was die Leute über sich selbst schreiben. Müsste schauen ob es über PSI ...

  62. Mac Nach Externer Hdd Suchen Lassen - Wie? geschrieben 28.12.2006 19:01
    ich werde nun ganz einfach die externe Festplatte manuel an und abschalten.

  63. Offline In Ichat? geschrieben 28.12.2006 19:00
    bei iChat (über Jabber) mit MSN werden mir die Kontakte nicht mit dem Namen angezeigt, welche die Kontakte für sich selbst eingegeben haben, sondern mit der jeweiligen Mail Adresse. Kann man das ...

  64. Mac Mini Mit Windows Xp Und Eventl. Vista geschrieben 28.12.2006 18:42
    ok stimmt, habe ich nicht gesehen. Wenn ich nun die Festplatte teile, werden dann alle Daten gelöscht?

  65. Mac Mini Mit Windows Xp Und Eventl. Vista geschrieben 28.12.2006 18:13
    ich habe die installations-cd eingelegt, neugestartet und c gedrückt. Dann hat die Installation von Tiger gestartet. Habe also mein Ziel ein wenig verfehlt. Was habe ich falsch gemacht? Die Anleitung ...

  66. Mac Mini Mit Windows Xp Und Eventl. Vista geschrieben 28.12.2006 17:54
    wieso nicht mit OSX die Platte des Mac Mini Partitionieren (geht das? wenn ja wie? habe mit dem festplattendienstprogramm die partitionierungsfunktion entdeckt, aber scheint nicht zu funktionieren) ...

  67. Mac Mini Mit Windows Xp Und Eventl. Vista geschrieben 28.12.2006 17:24
    ja aber die möchte ich ja nicht löschen. Ich möchte dieses Partitionierungssystem im Allgemeinen sehr zukunftsorientiert halten. Also sollte ich zu einem späteren Zeitpunkt noch Programme ...

  68. Mac Mini Mit Windows Xp Und Eventl. Vista geschrieben 28.12.2006 17:05
    Wie kommst du auf 10Gb für OSX wenn es jetzt schon 17 benötigt und noch 5 für Auslagerungen dazu kommen?

  69. Mac Mini Mit Windows Xp Und Eventl. Vista geschrieben 28.12.2006 16:52
    Weil Tiger NTFS nur lesen kann und FAT das einzige Format ist, dass ich kenne, welches beide auf unkomplizierte Art gleichberechtigt behandelt. Das mit Vista ist schade.......

  70. Mac Nach Externer Hdd Suchen Lassen - Wie? geschrieben 28.12.2006 16:51
    1. es ist ein mac mini, aktuelles Model, das schnellere (sorry frage wurde glaube ich schon früher gestellt, habe ich vergessen). Ihr müsst euch das so vorstellen: Der Mac und die Platte sind an ...

  71. Mac Nach Externer Hdd Suchen Lassen - Wie? geschrieben 28.12.2006 16:40
    wenn ich manuel in den Ruhezustand wechsle (sonst nicht), dann kommt diese Meldung: "Das Gerät, das Sie gerade von diesem Computer entfernt haben, wurde nicht korrekt abgemeldet. Daten können ...

  72. Mac Nach Externer Hdd Suchen Lassen - Wie? geschrieben 28.12.2006 16:24
    ich denke das Problem liegt daran, dass die Stromversorgung der Platte von der Stromversorgung des Mac abhängig ist. Sprich: Wenn der Mac abschaltet, schaltet auch die Platte ab. aber es ist kein ...

  73. Mac Nach Externer Hdd Suchen Lassen - Wie? geschrieben 28.12.2006 16:12
    jop ist Tiger. Wie die Festplatte heisst weiss ich nicht. Ist eine interne Festplatte, welche in eine externe Hülle gesteckt ist. Die externe Hülle ist von der Marke Pyrogate. Wenn man den Mac eine ...

  74. Drucker über Netzwerk Nicht Auffindbar - Für Den Mac geschrieben 27.12.2006 23:35
    Ich denke nicht, dass es am PC liegt an dem der Drucker angeschlossen ist weil 1. Nur der Mac damit Probleme hat. Bei den restlichen Windows PCs läuft es einwandfrei. 2. Der Mac die freigegebenen ...

  75. Drucker über Netzwerk Nicht Auffindbar - Für Den Mac geschrieben 27.12.2006 21:16
    Vielleich noch diese Info: der Drucker ist ein Brother HL-1250. Habe bis jetzt keine Lösung zu diesem Problem gefunden. Habe aber gelesen das gewisse Druckertreiber für Mac zwar lokal tauglich sind, ...

  76. Drucker über Netzwerk Nicht Auffindbar - Für Den Mac geschrieben 26.12.2006 21:46
    nein, eben gerade dort sehe ich den Drucker nicht. Ich war aber schon dort, sah auch das Heimnetzwerk, es fand das Notebook von meiner Mutter, fragte mich nach einem Namen und Passwort (weiss nicht ...

  77. Front Row Mit "interpret" Statt "albuminterpret" geschrieben 26.12.2006 21:01
    ja die alben sind einfach zu vielzählig, aber die werden schon richtig dargestellt. Schade, dass das nicht geht. Danke für deine Antworten.

  78. Gmail Kontakte Zu Apple Adressbuch Kontakten - Mit Name? geschrieben 26.12.2006 19:38
    ja habe irgendwie gehofft, dass es etwas anderes gibt als manueles tippen (beziehungsweise copy paste).

  79. Offline In Ichat? geschrieben 26.12.2006 19:36
    sehr schade trotzdem danke

  80. Front Row Mit "interpret" Statt "albuminterpret" geschrieben 26.12.2006 18:08
    habs jetzt nochmal genauer angeschaut. Du hattes recht, der Albuminterpret hat nichts damit zu tun. Die Probleme rühren von den Compilations und einzelnen Unstimmigkeiten in den Interpreten Tags her. ...

  81. Front Row Mit "interpret" Statt "albuminterpret" geschrieben 26.12.2006 01:16
    in iTunes ist das mit den Compilations aktiviert. So etwas wie ein Front Row Setup existiert scheinbar nicht, zumindest findet Spotlight nichts in der Richtung.

  82. Front Row Mit "interpret" Statt "albuminterpret" geschrieben 26.12.2006 00:26
    hm ja vielleicht täusche ich mich auch. Es ist ein ziemliches Chaos in meiner Musiksammlung unter Front Row. Die Compilations werden auch nicht zusammengefasst wenn ich das richtig sehe..... Um die ...

  83. Apple Mail Synchron Mit Gmail geschrieben 26.12.2006 00:05
    ok danke sehr. Werde das bei Gelegenheit ausprobieren. Finde ich sehr erfreulich...

  84. Front Row Mit "interpret" Statt "albuminterpret" geschrieben 26.12.2006 00:04
    Beispiel: Unter iTunes habe ich den "Interpret" A-Ha. Unter den Files welche mit diesem "Interpret" bezeichnet sind hat es die "Albuminterpreten" A-Ha, a-ha und Aha. ...

  85. Mac Os Und Ntfs geschrieben 15.12.2006 23:35
    ich finde die Lösung mit FAT bisher am vielversprechendsten. Es wurde aber erwähnt, dass FAT Nachteile hat. Es würde mich einfach wundern, ob diese Nachteile (geringere performance, rechtevergabe ...

  86. Mac Os Und Ntfs geschrieben 15.12.2006 20:48
    Dies ist eine reine Unterstellung, die nicht wahr ist. Ich habe nach einem Treiber gefragt und nicht nach einem Programm.

  87. Mac Os Und Ntfs geschrieben 15.12.2006 17:23
    Also kann ich meine interne Platte in eine externe Hülle einbauen, diese im Mac Dateformat formatieren und dann trotzdem mit Windows darauf zugreifen? Wenn ja: Wie genau geht das? Ich möchte meine ...

  88. Mac Os Und Ntfs geschrieben 02.12.2006 18:27
    hat FAT gegenüber NTFS für den Ottonormalverbraucher Nachteile?

  89. Mac Os Und Ntfs geschrieben 02.12.2006 18:11
    kann man einen mac auch komplett ohne mac osx, also nur mit windows (vista?) betreiben?

  90. Mac Os Und Ntfs geschrieben 02.12.2006 17:39
    ok, dachte eben es habe eine Begrenzung und das man wegen dieser eine Platte von dieser Grösse nicht mit FAT formatieren könne....

  91. Mac Os Und Ntfs geschrieben 02.12.2006 16:51
    würde dieses Vorgehen auch unter Windows funktionieren?

  92. Seite 1 von 1