WinFuture-Forum.de: maximus3 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von maximus3

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. PC schaltet sich automatisch aus. geschrieben 08.02.2013 16:31
    Also ich würde erstmal schauen selbst ohne Leitpaste 105 Grad ist im idle viel zu heftig. Da ist bestimmt der ganze Kühlkörper abgefallen oder lose. Vielleicht den erstmal wieder rauf, das feintuning ...

  3. Windows Reader geschrieben 08.12.2012 01:54
    Zitat (NiFu: ) Oder kurz: Windows-Taste + K Strg + P (Print) Mal ne andere Frage, wie druckt man nur bestimmte Seiten aus, geht das in Win 8 Apps? ...

  4. Rechtschreibprüfung und Korrektur in Windows 8 Apps deaktivieren geschrieben 09.11.2012 18:01
    Zitat (Barney: ) Darum geht es ja, auch wenn man die Rechtschreibprüfung und Rp hervorheben dort ausschaltet werden sie trotzdem ausgeführt. Das gibt's doch nicht, dass das immer noch ...

  5. 2 Monate Windows 8 Consumer Preview geschrieben 04.07.2012 22:53
    Also ich kann mich von der Release Preview nicht mehr trennen alles läuft so schnell. Die Apps, das ist so ne Sache für sich, man wird sehen wie sich das entwickelt. Einige haben auch noch nervige ...

  6. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 04.04.2012 21:09
    Ich war anfangs auch skeeptisch jetzt nicht mehr, es gibt ja auch viele gute Features das Kopieren ein absolutes muss, dann das Metro UI als schnellen Contentlieferant für Emails oder Socialnetworks ...

  7. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 03.03.2012 15:00
    Ich hab mir mal das Vorstellungsvideo von Windows 8 Consumer Preview angesehen und habe mir es nochmal auf die SSD installiert und ich muss sagen es ist schon schnell. Ich hab jetzt auch die ...

  8. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 03.03.2012 01:26
    Zitat (DON666: ) Mir geht es ähnlich. Ich muss aber gestehen, dass ich durch mein Windows Phone "vorbelastet" bin. Das ist für mich aber auch ein Grund, mich auf das System zu freuen, da ...

  9. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 02.03.2012 13:49
    Grausig ist auch dieses doppelt gemoppelte. Also wenn man jetzt anstatt den Metro "Start" Screen den Desktop überarbeitet hätte mit Live Kacheln, dann wäre das für beide Touch oder nicht ...

  10. Windows 7 und UEFI geschrieben 27.09.2011 01:26
    Wie komme ich an die oben gepostete Tabelle heran?

  11. Windows 7 und UEFI geschrieben 25.09.2011 14:48
    Ich weiss jetzt nicht genau was ich testen soll? Also getestet habe ich mit MBR Installtionsmethode: 47 MB für Bios reserviert und bei er UEFI Installtionsmethode: 167 MB für Bios reserviert ...

  12. Internetprotokoll Version 6 ( Tcp/ipv6 ) geschrieben 09.10.2009 05:05
    Mal ganz ehrlich, was war das? Stell es aus wenns dir dabei besser geht. Beide Optionen bringen in meinen Augen nichts, vorerst zumindest nicht.

  13. Vista 64 Stellt Nur 3,3 Gb Ram Zur Verfügung geschrieben 25.08.2009 14:43
    Ich habe genau das gleiche Board und keinerlei Problem mit 4 GB Ram. Remapping musst du aktivieren, ich meine es ist sogar von Hause aus aktiviert. Dann ganz normal hochfahren mit 64bit Version ...

  14. Mediaplayer 12 Wer Hat Sich Den Mist Ausgedacht? geschrieben 07.05.2009 21:14
    ich fand winamp nie das wahre, weil mir der MP wie er jetzt ist und war immer besser gefallen hat. Aber unter 7 geht der garnicht mehr.

  15. Windows 7 B. 7100 Rc1 Als Produktivsystem geschrieben 04.05.2009 06:33
    Ich weiss nicht recht, ich kann mich mit dem neuen Explorer irgendwie nicht recht anfreunden. Mir fehlt die Leiste oben zum schnell Sortieren nach Namen oder Änderungsdatum. Außerdem finde ich den ...

  16. Grafik Problem Bei Tansparenz Und Spielen geschrieben 09.04.2009 05:18
    Ich hatte das früher mal kurz nach Release von Vista. Da gibst so ne Option in CCC Adpatives Anti Analysing, das war damals buggy. Vielleicht hilfts mal auschalten, wenn du es an hast.

  17. Windows 7 :::> Optimierungstipps + Tweaks + Tools + Installation geschrieben 18.01.2009 05:48
    kann man irgendwie diese aero vorschau ausschalten, die stört mich einfach ein bisschen? Es ist halt einfach nervig wenn was gruppiert ist und ich das richtige fenster suche und drüber gehe werden ...

  18. Windows 7 - Creative X-fi Series Thread geschrieben 17.01.2009 18:49
    JO Black-Luster CMSS funzt bei mir auch, allerdings funktioniert das 7.1 System nicht. Naja halb so wild war bei Vista am Anfang der Beta auch so ...

  19. Vistas Bootscreen... geschrieben 17.01.2009 18:45
    wisst ihr wo der boot screen gespeichert ist, der animitierte ich meine nicht den billigen ...

  20. Eure Meinung ? 32bit Oder 64bit geschrieben 15.01.2009 22:12
    jap das hängt von der hardware ab, ab 4gb sollte man 64bit nehmen. und ja ich gebe computer recht, 64bit gehört die zukunft. das "problem" ist einfach wenn man reine 64bit programme macht, ...

  21. Windows 7 - Creative X-fi Series Thread geschrieben 15.01.2009 22:09
    Das hat doch mit CMSS nichts zu tun, ich meine wenn er 7.1 nicht einmal im Windows ausgeben kann, wie soll dann cmss funktionieren? Das Problem liegt einfach darin, dass er nicht alle Boxen ...

  22. Windows 7 - Creative X-fi Series Thread geschrieben 15.01.2009 05:06
    Hat jemand von euch ein 7.1 System, ich kann zwar 7.1 einstellen, aber trozdem gibbet nur Stereo?

  23. Windows 7 X64 Beta - Ati Problem geschrieben 13.01.2009 22:36
    Nein gleiche Karte 3870Xt kein Beta Treiber, habe Vista Treiber genommen alles läuft einwandfrei. Kann jetzt keinen merkbaren Performanceverlust festellen.

  24. Wie Bekomme Ich Das Klassische Startmenü Wieder? geschrieben 12.01.2009 02:50
    Das neue Menü hat für mich einen entscheidenen Faktor, warum es einfach besser ist und zwar kann ich jetzt ohne lang hin und her auf dem Bildschirm zu rutschen schnell Programme öffnen, ohne ...

  25. Windows 7 Und Games geschrieben 11.01.2009 02:45
    Ultima Online Kingdom Reborn läuft

  26. Windows 7 - Konfiguration Der Optik geschrieben 11.01.2009 02:42
    Nur mal so zum Mediaplayer, also ich finde den irgendwie ziemlich gewöhnungsbedürftig irgendwie fehlen mir die Menüs. Klar man kann zwischen Bibelothek und Wiedergabe schnell wechseln, aber gibt es ...

  27. Umfrage: Wie Läuft Windows 7 Bei Dir? geschrieben 10.01.2009 20:50
    puhh also ich bekomm von dem ganzen geflimmere hier kopfschmerzen. ich hätte nie gedacht dass ich mich mal über effekte beschweren würde, war großer aero fan, aber das ist selbst für mich zuviel! ...

  28. Windows 7 - Creative X-fi Series Thread geschrieben 10.01.2009 18:39
    Warum probierst du nicht das offizielle XFI Packet? Das Youpax ist doch schon lange veraltet?

  29. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 10.01.2009 05:47
    ne sind noch keys da denke ich, es gibt keinen server der in 2 min 2.5 mio keys verschickt. ich bin auch vorangemeldet gewesen und trozdem kam ich über das grüne laufrad nicht hinaus. und sagen wir ...

  30. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 09.01.2009 22:56
    gibbet auch nen deutschen x64 downloadlink?

  31. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 09.01.2009 22:37
    Jetzt ist es ganz tot

  32. Vista 64bit Rechner? geschrieben 24.06.2008 04:47
    Er muß einen 64bit Prozessor haben und sollte schon min 1 GB Arbeitsspeicher haben. ...

  33. Problem Mit Der Antivirensoftware geschrieben 05.04.2008 15:12
    geil, was ist den ein outbreack shield? ahh wenn der user ins itnernet ausbrechen will, wird er zurückgehalten?

  34. Vista Sp1 Für X64-systeme Versehentlich Freigegen? geschrieben 21.02.2008 23:55
    wie kann man eigentlich den buildstring in vista anzeigen lassen?

  35. Frage Zu Vista 64bit Und Vista Sp1 geschrieben 13.02.2008 15:21
    Zitat (e-hahn: 12.02.2008, 23:32) Nein, dir würde ein x64 Vista nichts bringen, eher im Gegenteil... Hehe woher du das Wissen nimmst . Sicherlich bringt es keinen Nachteil mehr bei einem ...

  36. Vista Ultimate Key Verloren geschrieben 05.02.2008 16:18
    hui sehr gut das ich das ne seite vorher schon erwähnt hatte. er darafuhin aber antwortete das er den key vor der installtion ausgelesen hat, also sollte der key auch theoretisch funktionieren, also ...

  37. Vista Ultimate Key Verloren geschrieben 04.02.2008 23:14
    das ist doch klar das der key ungültig ist wenn er ihn ausliest, er sagte doch zu anfang er hat neuinstalliert und das der demokey nicht gültig ist, ist ja logisch.

  38. Vista 64 Haben Vista 32 Nutzen geschrieben 15.01.2008 19:31
    juhu schon wieder eins !

  39. Installationsproblem Vista geschrieben 14.01.2008 02:03
    ha ich glaube ihr denkt viel zu kompliziert, der fehler wird bei einem laden eines treibers aufkommen ich tippe auf grafik oder sata controller. da der sound erst nach dem besagten balken geldaden ...

  40. Arbeitsspeicher-problem Vista X64 geschrieben 11.01.2008 04:38
    du brauchst die funktion im bios die es ermöglicht den speicher vom os verwalten zu lassen, was hast du den für ein board?

  41. Pc Hat Derbe Aussetzer Beim Spielen geschrieben 31.12.2007 04:35
    merkwürdig ich kann mir zwar vorstellen das keine auslagerung die spiele beschleuningen, daß aber eine außlagerungsdatei daran schuld ist das ein spiel richtige aussetzer hat ist mir unerklärlich. ...

  42. Benutzerkonto Einrichten Nach Installation Von Sp1 geschrieben 30.12.2007 04:09
    intressant wohl vergessen worden, es geht immer noch unter: Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz > Benutzerkonten hinzufügen entfernen korrigiert: doch nicht einfach auf anderes ...

  43. Ultimat Sb 32 --> 64 Bit geschrieben 30.12.2007 04:07
    Ich will jetzt nicht böse klingen, aber dieses Thema taucht hier echt jeden Monat einmal auf. Es wurde auch mal erwähnt das die Aktivierungsoftware die gleiche ist, nartürlich gehen die Keys dann auf ...

  44. Pc Hat Derbe Aussetzer Beim Spielen geschrieben 30.12.2007 04:03
    Intressantes Problem, wenig Informationen. Welche Spiele spielt er den nu? Bleibt das Bild stehen oder ruckelt es nur? Wie heiss ist die Graka zu dem Zeitpunkt, ablesbar ATI Panel. Ist die Grafikarte ...

  45. Firefox-plugin Um Filme Von Rtl Now Aufzunehmen? geschrieben 20.11.2007 13:33
    hmm ja ist ein normaler wmp stream aber wo finde ich die url vom stream?

  46. Wo Erstellt Firefox Seine Part Dateien Unter Vista geschrieben 17.11.2007 01:03
    die ist nicht korrekt, er schiebt sie dort hin, erstellen tut er sie wo anders. ich bin mir ganz sicher seht ihr auch daran, geht mal auf die eigenschaften der part datei dann werdet ihr festellen ...

  47. Vista: Creative X-fi Software Suite geschrieben 07.11.2007 17:47
    die software gibt es definitiv von creative, ich hab die orginal cd hier liegen. http://de.europe.creative.com/shop/product...=1485&page= ich find es auch unmöglich das es das suit nicht als ...

  48. Neue X-fi Treiber Für Vista 64-bit geschrieben 07.11.2007 17:44
    getestet und läuft nun, allerdings der allte den sie runtergenommen habe lief bei mir auch schon ohne probleme, nur der davor war das übel ansich, der davor ging auch ohne probleme, so nun weisste ...

  49. Vista 32 Vs 64 - Erste Erkennungen geschrieben 07.11.2007 17:37
    hmm intressanter ansatz also ich bin schon damals als windows xp x64 rauskam gewechselt und habe mittlerweile 4 gb ram. habe auch viel hoffnung in die vista x64 version gesetzt und auch lange zeit ...

  50. Will Microsoft Vista Aufgeben? geschrieben 07.11.2007 17:25
    naja vllt. sollten sie es echt machen, denn leider leider ist vista noch nicht mal halb so gut wie xp. warum komm ich als vista liebhaber dazu sowas von mir zu geben? Was kann ich unter xp nutzen, ...

  51. Problem Mit Vista Ultimate Und Meiner Hardware Und Den Treiber geschrieben 07.11.2007 17:12
    also mir geht diese slang sprache voll aufn sack, weswegen ich auch kopfschermzen bekomme wenn ich dein artikel, im guten willen dir zu helfen, weiterlese.

  52. Probleme Mit Creative X-fi Und Treibern geschrieben 30.10.2007 23:19
    also es liegt an den alten treibern nehme ich an, creative ist leider zu dumm ihre internetseite (auf deutsch) richtig zu verlinken, nimm den link zu den aktuellen treibern von winfuture. damit ...

  53. Vista-Smalltalk geschrieben 03.10.2007 20:53
    Ich habe mich schon seit der 2. Beta mit Vista befasst, dachte immer mit dem Release wird das schon. Ich hatte Vista 4 Monate im Einsatz als FullOS. Aber nach einer geraumer Zeit geht einem Vista ...

  54. Musstet Ihr Vista Schon Einmal Neu-installieren? geschrieben 05.08.2007 13:46
    klares nein läuft seitdem release der SB tadelos auf meinem System keinerlei Performance Probleme zu spüren. Dazu sage ich nur top, vor allem auch für Buiseness Kunden.

  55. Neuer Pc...was Haltet Ihr Davon? geschrieben 10.07.2007 15:22
    Nen AGP Slot ich meine ich will dich nicht kritisieren, aber meinst du nicht es wäre an der Zeit auf PCIE zu gehen da kannste dir gleich eine DX10 Karte für weniger als 100€ einbauen, zb. eine ...

  56. Windows Vista Business Explorer geschrieben 10.07.2007 15:14
    richtig geht mir auch so, das ist definitv ein bug der weiterlebt schon seit der beta . mich würde intressieren ob es dafür schon einen inoffiziellen patch gibt? mfg maxi ...

  57. Vista ändert Ansichten Der Ordner Selbstständig geschrieben 09.07.2007 18:24
    dreist finde ich es nicht da es meiner meinung nach noch keine lösung gibt, also ich hab die funktion das windows jede ordneransicht speicher abgeschaltet, da es mir die ordneransichten immer wieder ...

  58. Win Vista 32 Bit Oder 64 Bit Für Spieler geschrieben 09.07.2007 18:18
    also generell konnte ich noch kein spiel finden was unter vista 64bit nicht läuft, aber unter 32 bit läuft. Ich finde es dahingehend intressant, daß man mehr als 3 GB adressieren kann, dazu sei aber ...

  59. Winfuture Forum Wird Merkwürdig Angezeigt (firefox) geschrieben 28.06.2007 01:49
    sry mein fehler aber danke euch!! mfg maxi

  60. Vista Weg Habe Nur Noch Key geschrieben 24.06.2007 21:11
    hmm nein du installierst ganz normal windows mit deinem key, doch wenn du dann aktivieren willst online, sagt er dir der key sei nicht gültig und sonst irgendwas, dann wählst eine andere ...

  61. Vista Weg Habe Nur Noch Key geschrieben 24.06.2007 20:54
    ja das geht allerdings mußte ich die oem versionen von herstellen fast immer außer bei HP telefonisch aktivieren lassen. dies musst du allerdings nur einmal machen, danach kannst du deine normale ...

  62. Vista Weg Habe Nur Noch Key geschrieben 24.06.2007 20:50
    Du kannst dir auch eine anytime dvd kaufen die kostet ja nicht die welt. schade das du keine cd hast dein vista ist nicht gelöscht das einzige was kaputt ist der MBR (Master Boot Record), hast du ...

  63. Benutzerkontensteuerung Bei Firefox 2 geschrieben 24.06.2007 20:47
    ich hatte das auch schonmal aber hau in die birne ich erinner mich nicht mehr an die lösung, fakt ist das neuinstallen nichts bringt, das weiß ich noch. achja jetzt fällts mir ein geh mal auf ...

  64. Neue Creative Xfi Treiber Verursachen Dauerhaftes Rauschen geschrieben 21.06.2007 15:30
    ja da habe ich was davon bei 4 GB RAM. Da nehm ich lieber eine Treiberversion davor, ich finde das nur komisch, daß das nur bei mir auftritt, naja und bei dem speed wie creative programmiert muß ich ...

  65. Neue Creative Xfi Treiber Verursachen Dauerhaftes Rauschen geschrieben 21.06.2007 03:03
    nichts zu machen habe alles probiert, komplett alles von creative deinstalliert neu installiert. IO ab und dran Karte kontrolliert, Anschlüsse kontrolliert, nichts zu machen mit dem neuen Treiber ...

  66. Neue Creative Xfi Treiber Verursachen Dauerhaftes Rauschen geschrieben 20.06.2007 16:01
    hmm also so explizit habe ich das nicht gemacht, aber mit den alten treiber läuft alles wunderbar. hmm ich weiß es nicht. nochmal eine andere frage woher bekomme ich den die neuen xfi vista cd den ...

  67. Neue Creative Xfi Treiber Verursachen Dauerhaftes Rauschen geschrieben 19.06.2007 14:31
    mal ran und probieren hoffen wir das es klappt . UPDATE: Ne nischt! RAUSCHEN und eine Art Lüfter ähnliches Geräusch im Hintergrund. ich hasse den scheiss laden wo finde ich den das? This Sound ...

  68. Neue Creative Xfi Treiber Verursachen Dauerhaftes Rauschen geschrieben 07.06.2007 21:57
    also meine bassumleitung funtzt auch ohne den neuen treiber, aber wie gesagt neustart und dann rausch rausch, deswegen kann ich den neuen treiber nicht nutzen. ich kann da nichts falsches erkennen, ...

  69. Burning Crusade Läst Sich Nicht Auf Vista Installieren geschrieben 04.06.2007 00:37
    vista denkt an deine gesundheit und verweigert dir die installtion, ich meine kann ich verstehen bei so einem stupiden spiel . nein aber bei mir hat es installiert von cd ganz normal kann das problem ...

  70. Neue Creative Xfi Treiber Verursachen Dauerhaftes Rauschen geschrieben 04.06.2007 00:34
    ich meine immerhin hast du was gehört also ich hab nach dem neustart nur rauschen.

  71. Problem Nach Grafiktreiberupdate geschrieben 01.06.2007 17:45
    Ich hab auch ein Problem wenn ich die Treiber installierte habe kann ich das CCC nicht vernüftig öffnen es popt immer das Afangs Fenster auf und schliesst sich wieder. Wenn ich dierekt über CCC ...

  72. Wer Nicht Hören Will - Muss Fühlen :) geschrieben 29.05.2007 15:24
    ohh mann, du hast einen rechner der platin ist und weißt nicht was für ein mobo du hast? . ich will dich nicht beleidigen, aber wie kommst du zu so einem stuff? jemand der sowas verbaut kennt sich ...

  73. "neu Starten" Button Im Startmenü Anzeigen Lassen geschrieben 15.05.2007 22:24
    naja intressant wäre es ja schon. ich meine im menue hätte ich auch gerne was geändert z.b. anstatt den Bilder Link den Download Ordner oder so, oder einen hinzufügen, das wäre schon geil gewesen ... ...

  74. Vista Dvd Verloren! )= geschrieben 15.05.2007 22:20
    ich an deiner stelle hätte mal gegoogelt, man findet bestimmt sowas im netz. ich weiß nicht ob das legal oder nicht ist, aber selbst wenn ein grüner kommt, kannst ihm ja den schlüssel zeigen. im ...

  75. Tip Für Leute Die Uac Nervt Aber Sie Nicht Deaktivieren Wollen geschrieben 13.05.2007 18:30
    Also mich stört der UAC nicht, warum auch man sieht ja wenn man ein Programm ausführt welches Admin Rechte braucht. Sieht man überings an dem Schild im Symbol. Oftmals sind gerade bei Spielen die ...

  76. Kein W-lan Unter Vista X64 geschrieben 13.05.2007 18:20
    ja die doofen wlan probleme, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. aber das kann echt alles sein, ich hatte auch mal son fall unter xp, da lief das wlan bei mir zuhause ohne probleme und bei ihm mit ...

  77. Windows Vista 64 Bit Oder 32 Bit geschrieben 13.05.2007 18:15
    Zitat (Marco_CH: 13.05.2007, 16:25) 64bit wird erst mit dem nächsten windows relevant - bis dann wird 32bit herrschen. Das denke ich nicht, denn jetzt gibt es beide Treiber. Aber bald keine ...

  78. Vista Fps Probleme In Spielen geschrieben 13.05.2007 18:06
    Geht Dualchannel nicht mit 3 Riegeln wenn zwei davon gleich sind? ich hab keine Ahnung ich hatte noch nie eine ungerade Anzahl. Aber das Problem kann ich auch nicht nachvollziehen, wie sieht das mit ...

  79. Sortierung Des Explorers Geht Sehr Oft Verloren geschrieben 10.05.2007 16:34
    Ja das habe ich mir gedacht das kann doch nicht nur mir passieren, ich habe Homepremium x64. Naja die Symbole das wäre nicht so schlimm, aber die ganze Sortierung und auch Gruppierungoptionen das ...

  80. Sortierung Des Explorers Geht Sehr Oft Verloren geschrieben 09.05.2007 17:54
    Da hätte ich noch eine Frage und zwar was meint der mit Ordner dieses Typs. Ich blicke da nicht ganz durch, die Sortierung scheint trozdem nicht für alle zu gelten bei den einen wohl den anderen ...

  81. Vista Oem geschrieben 09.05.2007 17:47
    jop ein anruf reicht, zumal das mit unserem gesezt auch nicht vereinbar wäre. denn ich habe mir ein produkt gekauft, das darf nicht an einem pc gebunden werden, daher gibt es die sb. nartürlich darf ...

  82. Langsames Herunterfahren! geschrieben 05.05.2007 14:57
    hmm schade immer noch keine lösung in sicht, wie ließe sich das den umsetzten alle programme beim herunterfahren zu killen? mfg maxi

  83. Sortierung Des Explorers Geht Sehr Oft Verloren geschrieben 30.04.2007 12:57
    wie kann man den in den ordneroptionen die ganze sortierung für alle ordner vornemen habe ich noch garnicht edeckt? mfg maxi

  84. Welche Cpu Hat Welchen Leistungsindex? geschrieben 29.04.2007 15:58
    @superfun amd64 X2 3800+ @2,7ghz: 5,4 du cheater X2 4200+ @ 2,2ghz 4,9 (wie schong esagt) Turion X2 TL - 50 @ 1,6ghz 4,6 ...

  85. Langsames Herunterfahren! geschrieben 29.04.2007 15:49
    ich denke das der konflikt mit creatives gutem programmstil zusammenhängt, trozdem nervt es bei mir ist der kasus knaktus nicht das herunterfahren, sondern das abmelden dauert das mehr als 20 sec ...

  86. Vista Frisst Speicher Mehr Als 10 Gb Innerhalb 5 Tagen! geschrieben 25.04.2007 11:15
    also ich wäre bei wiederherstellungspunkten immer vorsichtig, die haben schon öftersmal guten dienst bei mir getan. wer allerdings regelmäßig sichert, kann nartürlich auf dieses feature getrost ...

  87. Langsames Herunterfahren! geschrieben 25.04.2007 11:08
    Sire hast du eine Creative Soundkarte im Rechner? mfg maxi

  88. Ruhezustand Und Runterfahren geschrieben 25.04.2007 11:06
    das wundert mich nicht habe sowas auch mit meiner xfi, nicht so extrem, aber manchmal will der pc einfach nicht herunterfahren. mfg maxi

  89. Windows Vista Verursacht Bluescreen geschrieben 12.04.2007 23:44
    hmm im bluescreen steht nicht buggle usb device hat das verursacht. dennoch wird es am stick liegen, die treiber werden schlecht sein. ähnliches hatte ich auch mit meinem uli raid und ich hatte ...

  90. Langsames Herunterfahren! geschrieben 12.04.2007 23:41
    hab auch ein ähnliches problem manchmal da fährt meine kiste garnicht runter. es steht ewigkeiten abmelden da und da schalte ich einfach den strom aus. das ist mri ehrlich gesagt zu blöd mehr als 3 ...

  91. Stop: C0000218 geschrieben 08.04.2007 12:24
    Aha lag am ULI Treiber wie oben schon vermutet. Jetzt habe ich den Standard Treiber von MS wieder drauf das dumme ist jetzt nur, dass sich die Festplattten beim Herunterfahren immer austellen. Wenn ...

  92. Seite 1 von 1