WinFuture-Forum.de: TheSlice - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von TheSlice

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
44 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 14, 1980
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Jüchen

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP SP2, SuSE 10.1, Vista RC1
CPU:
AMD Athlon XP2500+
Grafikkarte:
His Excalibur 9550SE 128MB VIVO
Mainboard:
Asus A7N8X-X
RAM:
512MB DDR DualChannel
Laufwerke:
LG GSA-4167B DVD, Maxtor 120GB IDE, Maxtor 80GB USBq
sonstige Komponenten:
Iiyama ProLite E431S 17" TFT

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Outlook Sendet Unaufgefordert Daten geschrieben 10.11.2008 23:04
    So... der Virenscanner hat außer den 3 üblichen Warnungen nichts zu meckern und mit Hijackthis konnte ich auch nichts Unbekanntes entdecken. Auffälligkeiten? Ist es sehr auffällig wenn das System ...

  3. Outlook Sendet Unaufgefordert Daten geschrieben 10.11.2008 22:34
    Danke erst mal für deine schnelle Antwort. Ich hab die Protokollierung jetzt mal aktiviert. Definitiv waren und sind Postausgang sowie gesendete Objekte leer. Dadurch das Outlook beim Start ...

  4. Vista Blockiert Azureus ? geschrieben 15.09.2006 01:38
    Schau mal im Azureus unter Konfiguration -> Server -> Eingehender TCP-Port. Trag auf dem Vista System mal den gleichen Port wie vom XP System ein, dann gehts bestimmt wieder. Du hast bestimmt ...

  5. Ati Treiber Richtig Installiert Oder Doch Nicht? geschrieben 15.09.2006 01:19
    Hat Deine Karte vieleicht noch einen TV-OUT der einen seperaten Treiber braucht? Das würde vieleicht erklären das du 2 Einträge hast und ich nur einen. Vieleicht versuchst Du nochmal den ATI-Treiber ...

  6. Ati Treiber Richtig Installiert Oder Doch Nicht? geschrieben 14.09.2006 23:35
    Geh im Gerätemanager auf den Eintrag Treiber aktualisieren und dann auf "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen". Im nächsten Fenster wählst du Grafikarte aus und ...

  7. Ati Treiber Richtig Installiert Oder Doch Nicht? geschrieben 14.09.2006 02:05
    Ich hab gerade mal im Gerätemanager das unbekannte Geräte über "Gerät aus Liste Auswählen" installiert und den ATI 9550 Secondary installiert. Der Eintrag ist jetzt weg aber der Secondary ...

  8. Ati Treiber Richtig Installiert Oder Doch Nicht? geschrieben 13.09.2006 23:35
    Stimmt, die 3D Vorschau im CCC funktioniert bei mir auch nicht. Glass Efeckte funktionieren und zocken geht auch Ich würde einfach nur mal gerne wissen was das ist wo der Treiber fehlt.... ...

  9. Test Von Rc 1 geschrieben 12.09.2006 23:51
    Von mir mal was zum Thema ältere Hardware... Mein System: Athlon XP 2500 1,8GHz Asus A7N8X-X NForce 2 512 MB Ram DualChannel ATI Radeon 9550 SE VIVO 128MB Die Installation von Vista verlief ohne ...

  10. Seite 1 von 1