WinFuture-Forum.de: IPOD - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von IPOD

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fußleiste/Sockelleiste "anfräsen/schleifen" geschrieben 20.08.2014 22:10
    Das mit dem Cutter war auch eher zum Spass, um zu verdeutlichen, dass ich absolut keine Idee habe^^. Hab schon gegogelt, scheinbar noch nicht lange genug. So eine Idee muss doch schon einmal jemand ...

  3. Vista Bootet Mit Fehlermeldung geschrieben 17.02.2008 16:14
    Hab grad gelesen, dass das KB938371 ein muss für das sp1 ist. hier gelesen Stand glaub ich auch mal auf Winfuture, aber hab ich grad nicht gefunden. Muss es also irgendwie installiert bekommen. Es ...

  4. Vista Bootet Mit Fehlermeldung geschrieben 17.02.2008 00:55
    Hab es glaube behoben das Problem. Bekomme nur 3 Updates nicht installiert. Das: KB937287 KB938371 KB943411 alle als wichtig eingestuft. Aber egal, lasse sie jetzt ausgeblendet. ...

  5. Vista Bootet Mit Fehlermeldung geschrieben 16.02.2008 21:31
    Sind die da denn schon drinne? Sind ja alles welche, die diese Woche erst rausgekommen sind. Im mom probier ich alle nacheinander zu installieren, um rauszufinden welches den Fehler verursacht. Immer ...

  6. Vista Bootet Mit Fehlermeldung geschrieben 16.02.2008 21:17
    Hab ich schon gemacht. Dann bootet er auch. Aber dann beim nächsten oder übernächsten booten kommt es wieder. Glaube immer dann, wenn er beim runterfahren noch Updates installiert/konfiguriert, was ...

  7. Vista Deinstallieren geschrieben 11.06.2006 22:32
    Das find ich alles net sehr hilfreich was ich da finde. Vlt kann ja mal jemand eine Anleitung geben wie es geht. Ich denke in der nächsten Zeit wollen viele die Beta wieder los werden.

  8. Vista Deinstallieren geschrieben 11.06.2006 22:07
    Hi, Vista ist ja ganz cool, aber da ich so gut wie keine Geräte instaliert bekomme will ich es wieder löschen. Wie mache ich das, so dass ich mein XP danach noch booten kann. XP ist auf C: und Vista ...

  9. Seite 1 von 1