WinFuture-Forum.de: Mellosun - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mellosun

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Keine Umbennenung möglich / Dateien und Ordner geschrieben 02.08.2023 20:13
    Zitat (Doodle: ) Was mir so spontan dazu einfällt, wäre einen sauberen Neustart auszuführen und evtl. mal den Viren-Schutz vorübergehend für die Aktion abzuschalten. Danke für Deine Antwort. Musste ...

  3. Passwort wird nicht angenommen geschrieben 19.11.2020 22:37
    Nein.... Das Problem ist einfach das der Laptop kein Internet hat. Er hat nur WLAN und kein LAN Anschluss und kann somit das Passwort nicht prüfen..... Nur egal was ich jetzt gemacht habe ich komme ...

  4. Installation Windows 10 hängt bei 15 % geschrieben 12.08.2017 17:32
    So, ich kann vermelden das es jetzt geklappt hat. Habe das ganze über USB Stick installiert und dann ging es problemlos und ruck zuck.... Es war dann entweder das Laufwerk oder die DVD. Das werde ich ...

  5. Installation Windows 10 hängt bei 15 % geschrieben 12.08.2017 11:11
    Also die DVD ist wohl Schrott oder das Laufwerk. Ich fahre nachher zu einem Freund und lade die ISO nochmal runter und nutze dann nen DVD Stick. Die ISO einfach auf den Stick schmeißen oder brauch ...

  6. Installation Windows 10 hängt bei 15 % geschrieben 12.08.2017 08:35
    Das Image habe ich direkt von Microsoft geladen und auf DVD gebrannt. Kann ich jetzt natürlich nicht nochmal machen da der PC gerade nicht will. Installation bricht irgendwann ab (habe es die Nacht ...

  7. Chrome 22 - Mehrere Tabs geschrieben 26.09.2012 23:48
    Nein, das konnte man vorher Einstellen. Erst seit dem Update heute ist es net mehr da......

  8. Hilfe bei Stylish und Google Anpassung geschrieben 24.04.2012 13:47
    Erstmal Danke für Deine Antwort. Hier mal der Code als txt angehängt. Der Link zum Style: Klick Gruß und Danke ...

  9. Hilfe bei Stylish und Facebook geschrieben 03.02.2012 19:53
    Bingo...genau das war es. Ich bedanke mich bei Dir.....supi! ...

  10. Googel Chrome & Stylish - Bildlauf "ruckelt" geschrieben 05.01.2012 10:48
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Das wird das fixieren des Bildes seien. Mach die Option raus oder nutz einen Browser mit Hardwarebeschleunigung Dies ist in der Tat richtig. nehme ich das fixed raus ist es ...

  11. Googel Chrome & Stylish - Bildlauf "ruckelt" geschrieben 04.01.2012 11:29
    OK, vielen dank schon mal für die Antwort!

  12. Google Chrome Adresszeile Transparent? geschrieben 04.01.2012 10:16
    OK, vielen Dank. Kann man wohl nix machen......

  13. Google Chrome - Schriftfarbe Lesezeichenleiste ändern geschrieben 28.12.2011 22:59
    Zitat (Urne: ) Soweit ich das hier richtig sehe, bietet der Theme Creator wohl die Möglichkeit. Danke. Das kannte ich schon und wollte nicht nochmal das gesamte Design machen aber ging nicht ...

  14. Grafiken auf Wunsch geschrieben 13.11.2011 10:27
    Guten Morgen, ich habe mir jetzt etliche Beiträge zum Thema Freistellen, speziell Haare Freistellen, angesehen/durchgelesen. Jedoch habe ich hier ein Bild auf welchem das alles nicht wirklich ...

  15. Problem mit Rainmeter - DLL Problem geschrieben 26.10.2011 22:39
    Zitat (Windows 8 User: ) Die HDD Anzeigen sind ja jetzt auch nicht lebenswichtig. Außerdem sind sie ja auch unter "Computer" grafisch dargestellt. Ich würde sie rausnehmen. Das ist zwar ne ...

  16. Problem mit Rainmeter - DLL Problem geschrieben 25.10.2011 21:10
    Zitat (Windows 8 User: ) Dann nimmst du die Suche und gibst "Plugins" ein. So viele verschiedene Ordner namens Plugins wirds wohl nicht geben. Das ist auch ne Idee......Ich lasse mal ...

  17. Problem mit Rainmeter - DLL Problem geschrieben 25.10.2011 20:42
    Zitat (Windows 8 User: ) Kopier die DLL doch mal in den Pfad (Ordner) , der in der Fehlermeldung genannt wird. Gute Idde, aber: C:\Program Files\Rainmeter\Plugins\ ... ...

  18. Startmenü Anpassen (Bild einfügen) geschrieben 21.06.2011 21:32
    Ähm, nein.......das meine ich nicht. (Trotzdem THX für Deine Mühe) Ich habe da schnell mal was mit PS gemacht......so soll das dann in etwa aussehen: Ich hoffe, du weißt jetzt was ich meine? ...

  19. Sicherung von Spielständen vor Neuinstall geschrieben 12.04.2011 06:48
    Guten Morgen, danke für die beiden Antworten. Werde das so wie geschrieben machen. Noch eine Frage zu CoD. Bei Steam gibt es ja die möglichkeit einer Sicherung. Hat das schonmal jemand versucht und ...

  20. Deskmodding - Paar Fragen geschrieben 08.02.2011 19:28
    Zitat (Taxidriver05: 08.02.2011, 13:48) 1. Schau mal, ob Du da was bei userstyles.org findest. Eventuell gibt es einen Userstyle der das auch mit Chrome anstellt. Nichts gefunden.... Zitat ...

  21. Problem mit Google Chrome - Darstellungsfehler geschrieben 10.01.2011 20:15
    Zitat (Urne: 10.01.2011, 21:05) Den Chrome? Dabei die Profilordner aber auch weglöschen. Oh man.....Mache aber vorher ein Backup! Zitat (Urne: 10.01.2011, 21:05) Schon wieder Edit: ...

  22. Problem mit Google Chrome - Darstellungsfehler geschrieben 10.01.2011 19:59
    Also mit der Inet Leitung ist alles ok....wurde von mir auch schon neu gestartet und beim DL nuckelt sie mit 4 MB, also alles bestens. Standarteinstellung habe ich soeben auch getestet, alles wie ...

  23. Ordner Symbole Dauerhaft ändern? geschrieben 05.12.2010 16:03
    OK, das habe ich verstanden und werd mich mal da ran machen. Vielen Dank für Deine Hilfe und schönen Sonntag noch. Gruß Mello

  24. Ordner Symbole Dauerhaft ändern? geschrieben 05.12.2010 15:53
    Da hast du wahrscheinlich recht.... Aber: Wenn ich das mache ist genau das Ordner Icon drin was ich haben will. Und wenn ich auf Liste gehe ist es so wie ich es will. Auf die Vorschau für den Inhalt ...

  25. Ordner Symbole Dauerhaft ändern? geschrieben 05.12.2010 15:46
    Mmmmhhhhh, das muss man dann ja wieder für jeden Ordner einzeln machen...... Das wird ja Dauern. Keine schneller, und einfachere Möglichkeit?

  26. Ordner Symbole Dauerhaft ändern? geschrieben 05.12.2010 15:37
    Mahlzeit, da isser wieder. Brauch nochmal eure Hilfe. Wie kann ich einstellen, das alle Ordner auf dem PC, als Liste angezeigt werden? Wenn ich z.b. auf Mittelgroße Symbole stelle wird mir der ...

  27. Ordner Symbole Dauerhaft ändern? geschrieben 04.12.2010 18:20
    Bingo.... Jetzt geht es! Vielen Dank!

  28. Ordner Symbole Dauerhaft ändern? geschrieben 04.12.2010 16:25
    Hä? Das ist doch aber ein Bild oder? Dann muss ich nochmal suchen.....

  29. Ordner Symbole Dauerhaft ändern? geschrieben 04.12.2010 15:58
    Das finde ich super von Dir.....Vielen Dank für die Übersetzung. Werd das glei mal Testen! Alles erledigt aber die Symbole werden mir nicht angezeigt. Das sieht so aus: Was habe ich falsch ...

  30. Ordner Symbole Dauerhaft ändern? geschrieben 04.12.2010 15:20
    Danke für den Link..... Aber da haben wir das nächste Problem.....Ich kann kaum Englisch! Werd es dennoch mal versuchen.

  31. Internet Explorer 9 Beta lässt sich nicht installieren geschrieben 16.09.2010 23:03
    Nabend, dann reihe ich mich mal in die schlange ein..... hatte mir gerade die Beta vom IE 9 geladen und wollte Installieren. Er Lädt irgendwelche Updates runter und beendet die Installation mit der ...

  32. Desktop geschrieben 25.07.2010 20:18
    Ist nicht zu 100% der gesuchte aber sieht zu 99% gleich aus..... ...

  33. Startmenü - Bild Einfügen geschrieben 18.07.2010 14:17
    Hallo, erstmal Sorry, das ich mich jetzt erst melde....viel Stress! Was ist, wenn man diese Programm nicht hat? Gibt es alternativen oder kann mir das so gar jemand machen? Klingt ja eigentlich ...

  34. Welche Anforderungen An Mainboard Bei Einer Ssd? geschrieben 29.04.2010 20:01
    OK, dann danke ich euch für eure Antworten! Sollte ich dennoch Probleme haben, werdet Ihr mich sicherlich wieder sehen! ...

  35. Welche Anforderungen An Mainboard Bei Einer Ssd? geschrieben 29.04.2010 19:41
    Also ist S ATA 3 demnach besser geeignet? Habe gelesen, das manche was im Bios umstellen mussten...ist das immer der fall oder von Board zu Board unterschiedlich?

  36. Theme Bearbeiten geschrieben 25.01.2010 19:06
    Also, das Theme ist von hier: http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic....7&start=165 @Barney: Das nützt mir nichts, da so das gesamte Theme geändert wird. Ich will aber nur, den Hintergrund der ...

  37. Programm Deinstalliert.....protokoll? geschrieben 13.12.2009 22:20
    Genau das war es..... Vielen Dank und sorry für die verspätete Rückmeldung!

  38. Programm Deinstalliert.....protokoll? geschrieben 11.12.2009 19:19
    Also damit konnte man Musik in die Präsentation einfügen. Ich weiß, da gibt es auch in Powerpoint direkt eine Funktion aber sobald ich die Präsentation auf einen anderen PC abspiele, ist keine Musik ...

  39. Sony Vaio Vgn-n38 E/w geschrieben 22.11.2009 20:40
    OK, das denken wir auch...... Ich werde morgen mal in einen Fachmarkt gehen und schauen was auf so einem Laptop alles Installiert ist, wobei man das natürlich auch nicht als Massstab nehmen kann da ...

  40. Sony Vaio Vgn-n38 E/w geschrieben 22.11.2009 19:57
    Da bin ich selbst schon drauf gekommen, jedoch meint der Käufer des Laptops das da noch Sony Software installiert ist. Deswegen die Frage ob es da von Sony spezielle Software gibt, die man nicht ...

  41. Windows Xp Mode Ist Da ! geschrieben 22.10.2009 19:36
    Mahlzeit zusammen, kann mir mal jemand sagen, wie das ganze funktioniert? Hab mit Virtual PC geladen und Installiert....dann diesen XP Modus! Starte ich die Windows XP Mode base.vhd mit Virtual ...

  42. Partition Fehlt geschrieben 29.08.2009 19:25
    Boahr....wusste garnicht, das ich sooooo doof bin! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht..... Danke.......

  43. Drucker An Fritzbox 7170 geschrieben 21.08.2009 22:36
    Danke für eure Antworten. Ich habe es hinbekommen. Der USB Fernanschluss geht nicht, nach der Software Install kommt ne Fehlermeldung und Problembericht senden.....deswegen bin ich der Anleitung aus ...

  44. Drucker An Fritzbox 7170 geschrieben 21.08.2009 06:24
    Zitat (MiniComp: 20.08.2009, 22:33) Kontrolliere mal die Einstellungen nach der AVM Anleitung Genau nach den Einstellungen bin ich vorgegangen! Die sind alle korrekt. ...

  45. Sony Vaio Laptop Brennt Keine Dvds geschrieben 25.07.2009 22:58
    Zitat (Urne: 25.07.2009, 22:33) Hast denn im zweiten Link schon geschaut, wie das über die Registry ausschaut? Ich weiß allerdings nicht, ob das W7 noch genau so klappt. Theoretisch sollte es ...

  46. Sony Vaio Laptop Brennt Keine Dvds geschrieben 25.07.2009 21:51
    Danke für die Hilfe aber die Halen bei DMA sind drin! Und nun?

  47. Win 7 Und Nur Ein Kern Im Taskmanager geschrieben 30.05.2009 12:24
    Ja, die neuste Bios Version ist drauf...... Was ich eben nicht verstehe, das es in Vista richtig angezeigt wird und in Win 7 nicht?!

  48. Acronis V 12 - Festplatte Spiegeln geschrieben 27.05.2009 20:30
    OK, die Partitionen lösche ich schon vorher von Festplatte 2...... Mir ging es hauptsächlich darum, ob er die Partitionen von Festplatte 1 dann auch wieder so anlegen tut?!

  49. Laptop Ip Zuweisen geschrieben 18.05.2009 14:53
    Zitat (renegade2k: 18.05.2009, 14:48) Die da wären? Z.b. wenn man sich auf diversen Seiten anmelden will, Freundschaftswerbung usw. und dies mit jeweils der selben IP erfolgt. Aber da du mir ja ...

  50. Win 7 -bluescreen´s geschrieben 08.05.2009 14:12
    Ich muss Dich, und auch mich, leider enttäuschen..... Ich finde dort keinen solchen Punkt! Was ich sehe ist: Archivierte Meldungen anzeigen aber wenn ich darauf klicke, sind keine vorhanden! ...

  51. Win 7 -bluescreen´s geschrieben 07.05.2009 22:42
    OK, aber wie schicke ich das an MS? Macht das WIn 7 selbst oder muss ich da nachhelfen?

  52. Win 7 -bluescreen´s geschrieben 07.05.2009 14:15
    Zitat (MagicAndre1981: 07.05.2009, 13:19) Bug Check 0x1A: MEMORY_MANAGEMENT Trage mal im Debugger unter "Symbol File Path" das hier ein: ...

  53. Win 7 -bluescreen´s geschrieben 07.05.2009 12:52
    Also momentan funktioniert Win 7 ja wieder....also ich bin weder in den Abgesicherten Modus, noch habe ich die Letzte Funktionierende Version benutzt!

  54. Thunderbird - Kein Email Empfang/senden Möglich geschrieben 08.12.2008 10:42
    Also, erstmal Danke für die Antworten! Ich kann die emails ja noch über die Seite von T-Online abrufen! Also gelöscht ist die email Adresse noch nicht! Aber gut zu Wissen, davon hat ...

  55. 4gb Ram, Vista Verwendet Nur 2,8 ! Warum ? geschrieben 25.09.2008 22:09
    Also ich habe die gleiche Konfig wie dein Kumpel, sprich 4 GB RAM verbaut und ne 8800GTX! Meine Anzeige im Taskmanager ist so, wie sie sein soll! Ich kann mir nur vorstellen, das er eventuell ...

  56. Opera - Fehlermeldung Beim Start geschrieben 10.09.2008 08:52
    Guten Morgen, danke für die zwei Tips! Habe, so wie MacGyver geschrieben hat, mal den Mail Ordner gelöscht! Hat geklappt und die Fehlermeldung ist weg! Hätte sicher auch mit dem Tip von ...

  57. Search 4 - Indizierung Wird Nicht Vollständig Erstellt geschrieben 01.08.2008 13:11
    Zitat (Superpeppi: 01.08.2008, 12:32) In den Eigenschaften der Ordner und Dateien muß der Haken für "Datei für schnelle Suche Indizieren" gesetzt sein, sonst werden sie ausgelassen. ...

  58. Xp Lappi Und Vista Pc - Netzwerk geschrieben 02.07.2008 11:45
    Guten Morgen, zu1: Habe ich hinbekommen...vielleicht hab ich es etwas umständlich gemacht aber ich habe es so wie ich es will! zu2: Nach langen suchen habe ich auch das gefunden! Nachdem ich ...

  59. Xp Lappi Und Vista Pc - Netzwerk geschrieben 01.07.2008 19:10
    So, ich glaube ich habe es hinbekommen! Komm mit jeden Rechner auf den jeweiligen anderen! Allerdings zwei Fragen habsch da noch! 1. Im XP kann man sich schön ne Verknüpfung aufs Desktop ...

  60. Xp Lappi Und Vista Pc - Netzwerk geschrieben 01.07.2008 17:54
    Zitat (Lord_Dee: 01.07.2008, 17:50) Bei Xp brauchst du ein Passwort damit vista zugreifen kann gib sicherheitshalber beiden pcs ein passwort... Werdsch glei mal einrichten! Zitat (Lord_Dee: ...

  61. Xp Lappi Und Vista Pc - Netzwerk geschrieben 01.07.2008 17:48
    Puh, du stellst mir fragen! Also, wenn ich die IP oben in die Adressleiste eingebe, wird sie net gefunden! Habe die XP IP in den Computer also im Arbeitsplatz eingegeben....kommt die Meldung ...

  62. Xp Lappi Und Vista Pc - Netzwerk geschrieben 01.07.2008 17:00
    Zitat (Sebastian83: 01.07.2008, 16:42) Checkliste: - Beide PCs sollten (müssen nicht, aber dann finden sie sich auch gegenseitig) in der selben Arbeitsgruppe sein. Erledigt, beide sind jetzt in ...

  63. Nero7 Und Vista Ultimate geschrieben 01.07.2008 16:37
    Such mal nach dem Nero Deinstallationstool was Nero selbst anbietet! Damit sollte das klappen! OK, nimm das hier: Klick

  64. Vista & Xp & 2 Festplatten geschrieben 29.04.2008 23:28
    Guten Abend, Danke für die Antworten! @Pegasushunter: Das klingt interessant! Also wenn ich das machen würde, wie muss ich vorgehen? Wie kann ich die Bootpartition erstellen? Wird dann ...

  65. Vista Boot>xp Weg geschrieben 30.03.2008 19:33
    Zitat (GunZen: 29.03.2008, 23:28) Gern geschehen! War Donnerstag irgendwo Tranceparty? GunZen Jepp, so kann man das auch sagen..... Musste Freitag Radio machen also habsch XP dringend ...

  66. Vista Boot>xp Weg geschrieben 29.03.2008 22:12
    Guten Abend, habe beide BS Neuinstalliert......da ich Donnerstag Abend ganz dringend XP benötigt habe und so nicht länger warten könnte! Danke trotzdem für eure Antworten! ...

  67. Windows Speichert Die Aktivierung Nicht geschrieben 31.01.2008 21:21
    Also ich hatte das auch mal, allerdings mit XP! Zuerst hat man mich auch auf die von Dir genannte Seite geschickt..... Dann hat mir der MS Mitarbeiter so nen Tool per Email empfohlen, mit welchem ...

  68. Schnelle Hilfe Nötig(spyware) geschrieben 25.01.2008 01:00
    Mich mal dazwischen werf.... Mit dem Vorschlag von m.i.s.t.e.r.x hast du das Problem ja nicht behoben, sondern nur "ausgeschaltet" Ich kann diese vorgehensweise nicht nachvollziehen und mir ...

  69. Bluscreen.....(bei Rechenintensiven Programmen?) geschrieben 22.01.2008 16:36
    So, nach einen zwei Stunden Test, denke ich, das das Problem mit dem Deinstallieren von Kaspersky beseitigt worden ist! Ich habe jetzt mal VDJ Rechnen lassen und dazu die diversen anderen ...

  70. Bluscreen.....(bei Rechenintensiven Programmen?) geschrieben 22.01.2008 00:49
    OK, hab jetzt mal Kaspersky Deinstalliert...... Werde morgen mal einen ausführlichen test machen und berichten, ob das Prob gelöst ist oder ob es weiterhin auftritt! Danke erstmal an alle die ...

  71. Bluscreen.....(bei Rechenintensiven Programmen?) geschrieben 22.01.2008 00:18
    Welche Console meinst du jetzt? Die von Vista?

  72. Bluscreen.....(bei Rechenintensiven Programmen?) geschrieben 22.01.2008 00:13
    Zitat (alphazero: 22.01.2008, 00:09) !analyze -v <-- gib dies mal bitte in die console ein Da kommt: Wird nicht gefunden......Prüfen sie bitte usw. ...

  73. Bluscreen.....(bei Rechenintensiven Programmen?) geschrieben 22.01.2008 00:06
    So, hier der Log mit der letzten Version von dem Progie: ZITAT Microsoft ® Windows Debugger Version 6.8.0004.0 X86 Copyright © Microsoft Corporation. All rights reserved. Loading Dump File ...

  74. Bluscreen.....(bei Rechenintensiven Programmen?) geschrieben 22.01.2008 00:02
    Zitat (Erazor84: 21.01.2008, 23:51) also laut deinem log, ist kaspersky antivirus schuld am bluescreen! klim6.sys gehört zu kaspersky ... Na das nenne ich doch mal nen Ansatz.....erstmal THX ...

  75. Bluscreen.....(bei Rechenintensiven Programmen?) geschrieben 21.01.2008 23:46
    So, jetzt hat das auch mit dem öffnen geklappt: Hoffe das wird nicht zu lang und Ihr könnt was draus erkennen! ZITAT Microsoft ® Windows Debugger Version 6.4.0007.2 Copyright © Microsoft ...

  76. Bluscreen.....(bei Rechenintensiven Programmen?) geschrieben 21.01.2008 23:27
    OK, nachdem ich sie aufs Desktop kopiert habe, wird mir auch was angezeigt.....nur da blickt ja niemand durch! Habe sie mal als Anhang beigefügt, vielleicht sieht das bei euch anders aus? Musste ...

  77. Bluscreen.....(bei Rechenintensiven Programmen?) geschrieben 21.01.2008 23:11
    Na gefunden hab ich sie......aber mit was öffnen? Editor? Da steht dann: Zugriff verweigert ...

  78. Bluscreen.....(bei Rechenintensiven Programmen?) geschrieben 21.01.2008 23:00
    Zitat (nobody is perfect: 21.01.2008, 22:53) Hallo kannst du hier nachlesen http://publib.boulder.ibm.com/infocenter/d...in/c0008937.htm nobody is perfect OK, versteh..aber wo finde ich diese ...

  79. Bluscreen.....(bei Rechenintensiven Programmen?) geschrieben 21.01.2008 22:50
    Also, memtest habe ich....... Das Prob ist, ich hatte meine CPU mal übertaktet und auch den RAM auf den Herstellerangaben (4.4.4.12) angehoben, da er Standardmässig nur auf 5.5.5.18 lief! So, die ...

  80. Bluscreen.....(bei Rechenintensiven Programmen?) geschrieben 21.01.2008 22:22
    Um genau zu sein, gönnt sich Vista 3,582 GB RAM....zumindest laut der Eigenschaften! Und meine Graka brauch sicher nichts davon, die hat selbst mehr als genug (8800 GTX)! Laut Google, komm ...

  81. Bluscreen.....(bei Rechenintensiven Programmen?) geschrieben 21.01.2008 22:11
    Also, RAM sind 4 GB verbaut! Vista ist die 32 bit Version. Rechenintensiv...damit meine ich z.b. Virtual DJ, wenn er die Tracks auf BPM scannt.....da geht die CPU auf über 80 % und das, je ...

  82. Icq Problem Und Eine Frage geschrieben 04.01.2008 19:18
    Zitat (wieselding: 04.01.2008, 19:12) Der Port 5190 hat nichts mit dem Datentransfer zu tun. Der ist fürs ICQ-protokoll. Über diesen Port kommuniziert der Icq-client im normalfall mit dem Icq ...

  83. Icq Problem Und Eine Frage geschrieben 04.01.2008 15:34
    Für ICQ nen Port frei geben? Das muss auch so gehen......kann ja net sein, das jedes Programm nen Port von mir haben will!

  84. Icq Problem Und Eine Frage geschrieben 04.01.2008 15:12
    Ja, ich trau solchen Programmen auch noch nicht! Aber das mit den Diensten ist geklärt! Leider das Prob mit ICQ noch nicht! Hat den keiner mehr ne Idee?

  85. Icq Problem Und Eine Frage geschrieben 04.01.2008 13:57
    Zitat (MaliMaster: 04.01.2008, 14:36) http://www.tuneld.com/icq/icq_p2p.asp?clie...916&lang=de Da gibt es dir Ports z.B. Danke aber das is bei der Version 6 wohl anders! Sieht so aus: ...

  86. Icq Problem Und Eine Frage geschrieben 04.01.2008 13:26
    OK, und welche Ports benötigt ICQ bzw wie kann ich das Testen? Unter XP ging das immer ohne Probs! Zu den Diensten: Da werd ich mal schauen!

  87. Xp Will Bei Neustart Nicht Starten geschrieben 02.01.2008 16:43
    OK, habe jetzt mal das Cmos-Reset gemacht...... mal Neugestartet und das Problem trat nicht mehr auf! Nun weiß ich zumindest, das es an der Übertaktung lag/liegt! THX für eure Hilfe und ...

  88. Xp Will Bei Neustart Nicht Starten geschrieben 02.01.2008 15:02
    Mmmhhhh, bekomm die blöde Batterie net raus! Und Jumper? Na ja, da sind zwar zwei so Pins aber mein Englisch ist sau schlecht und das Handbuch ist nur in Englisch! Kann es sein, das ich ein ...

  89. Xp Will Bei Neustart Nicht Starten geschrieben 02.01.2008 14:03
    Erstmal THX für die Antworten! Also, CPU wurde per BIOS übertaktet! Memtest läuft ebenfalls ohne Errors......war bei Phase 22 und bis dahin lief der Test ohne Probs! Gute Frage was ...

  90. Script Prob Mit Icq 6 geschrieben 12.12.2007 01:14
    Zitat (Urne: 12.12.2007, 01:50) Gibts da nicht eine ICQ Toolbar? Hat sich die vielleicht mit installiert? Ja, ICQ hat ne Toolbar aber die habe ich nicht Installiert! Es lief ja bis heut ...

  91. Script Prob Mit Icq 6 geschrieben 12.12.2007 00:42
    Also ne Softwarefirewall hab ick net.......nur die im Router! Toolbar oder der gleichen is auch net Installiert! An den Einstellungen des IE habe ich nichts geändert bzw. noch nie dran ...

  92. Seite 1 von 1