WinFuture-Forum.de: GunZen - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von GunZen

Reputation: 9 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
2.158 (0,33 pro Tag)
Dabei seit:
10. Juni 06
Profilaufrufe:
17.864
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 29. Jan 2024 12:25
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF Altherrenclub
Alter:
47 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 22, 1976
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Münsterland
Interessen:
about.me/gunnar

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 10
CPU:
AMD RYZEN 9 3900X
Grafikkarte:
EVGA XC3 Ultra RTX 3070
Mainboard:
MSI MPG X570 Gaming Plus
RAM:
64 GB DDR4-3200 HyperX Predator RGB
sonstige Komponenten:
NZXT-Build

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Strato scammt Kunden geschrieben 20.12.2022 13:15
    Ja, ich habe mir das Bild angeschaut und ich kenne diese Meldungen zu Genüge (habe beruflich viel mit STRATO zu tun ). Deswegen bleibe ich trotzdem dabei: an einer solchen Meldung kann ich nichts ...

  3. Strato scammt Kunden geschrieben 20.12.2022 12:51
    Zitat (RetroFreak: ) Und der Kunde kann so jetzt nicht mehr unterscheiden. Habe ich jetzt wegen eines Fehlers diese Fehlermeldung bekommen, oder will man mir jetzt für so einen möglichen Fehler ...

  4. Strato scammt Kunden geschrieben 19.12.2022 09:35
    Das ist Werbung für den kostenpflichtigen Service von STRATO... hat nichts damit zu tun, dass die dich scammen wollen. Das könnten die sich gar nicht leisten. ...

  5. Fritze, VPN, LAN und AAAARGHH! geschrieben 28.02.2022 20:18
    Nabönd Es soll eigentlich alles von den drei Rechnern über VPN laufen. Aber es geht ja schon los mit "...was ist in dem Fall mein VPN-Gateway"? Die Fritze? Oder doch lieber der ...

  6. Partitionsproblem geschrieben 13.01.2020 23:32
    Deaktivier mal die alte Platte und starte mal neu...

  7. Was denkt ihr passiert ab Februar 2020? geschrieben 13.01.2020 23:08
    @ thielemann03 und Q 1 - sagt mal... sonst geht's noch?! Was ist denn mit euch nicht richtig? So kann man seinen Beitragszähler auch pushen...! Ein wenig zu tief ins Glas geguckt? ...

  8. Ist das eine originale Windows 7-DVD ? geschrieben 20.03.2018 21:07
    @ Whizzer und europanorama: Ihr hattet eine VL? Das glaube ich eher nicht Ich denke ihr vertut euch mit OEM-Lizenzen, und da ist der Verkauf durchaus gestattet. Des Weiteren ist es völlig ...

  9. [gelöst] Leitung schleppend - Fritzbox produziert Fehler?! geschrieben 18.08.2013 16:29
    Das, mein lieber Blaa, steht nirgendwo und hat auch hier keiner behauptet. Die Frage war lediglich, ob es ausgeschlossen werden kann. Die Antwort darauf: ja. Ich erläutere Dir gerne, obwohl es nicht ...

  10. [gelöst] Leitung schleppend - Fritzbox produziert Fehler?! geschrieben 16.08.2013 17:50
    Zitat (LoD14: ) Mal abgesehen davon, dass in dieser Erläuterung keine Erklärung der Abkürzung steht, sagt die mehr aus als die auf deinem Link. Naja, ich fand für mich persönlich meinen Link ...

  11. [gelöst] Leitung schleppend - Fritzbox produziert Fehler?! geschrieben 16.08.2013 03:53
    Hat in dem Fall nicht wirklich geholfen, hatte ich vorher schon gelesen... Aber gut, ich habe gefunden, was ich gesucht hatte: Hier ist alles ganz gut aufgeschlüsselt. Hatte mir eigentlich eine ...

  12. [gelöst] Leitung schleppend - Fritzbox produziert Fehler?! geschrieben 16.08.2013 02:05
    Ja kann ausgeschlossen werden, nie etwas an den Kabeln / Verbindungen verändert. Was heißt denn der Eintrag? Ist meine FB kaputt?? ...

  13. Ordner in Metro erstellen geschrieben 11.11.2012 14:47
    Das ist klar... auch wenn ich Word öffne, kehre ich vorher zum Desktop zurück. Es ging auch nur um die Frage unter Metro Ordner zu erstellen. Ich weiß, was der TE meint, aber das wurde ja schon ...

  14. Ordner in Metro erstellen geschrieben 11.11.2012 12:57
    Man kann auch Ordner in "Metro" anlegen... über den Umweg des Desktops. Einfach auf den Desktop gehen und einen entsprechenden Ordner erstellen, wie man ihn später unter Metro sehen möchte ...

  15. PC frisch aufsetzen+MediaCenter? geschrieben 04.11.2012 08:26
    Ich schätze mal, dass Du den Key neu eingeben musst, da nur durch die Eingabe zugeordnet werden kann, dass es sich um den WMC handelt... Aber wo ist das Problem? Du solltest doch eine Mail von MS ...

  16. Metro zweiter Monitor geschrieben 03.11.2012 22:05
    Nabönd, gibbet da nu mittlerweile was Neues? GunZen ...

  17. Eigenarteige Facebook Nachricht geschrieben 26.04.2012 21:46
    Unglaublich,... aber wahr! *kopfschüttel*

  18. Telefon über LAN Buchse geschrieben 19.03.2012 19:54
    Leider hat Samstag recht: es kommt auf das Kabel an und wie es in der Dose aufgelegt ist. Sollte aber kein Problem sein für jemanden der sich ein bißchen damit auskennt. Viel Glück und berichte mal, ...

  19. Geburtstage! geschrieben 10.02.2012 20:28
    Alles alles Gute zum Geburtstag, skaven! Auf die nächsten 27 Lenze!

  20. Braucht mein Notebook zu lange zum Booten? geschrieben 16.12.2011 10:02
    Zitat (hbc2000: ) Da kann ich Dir als Fachinformatiker nur zustimmen.!! ... PS.: Ultimate im Homebereich bringt Dir nicht viel, wnn du hier schon so eine Frage stellst, dann glaub ich nicht, ...

  21. Nintento Wii - Zeiger ruckelt komisch geschrieben 04.12.2011 15:35
    Zitat (Stefan_der_held: ) die Controler sind aber in Ordnung? die Sensorbar hat keinen Wackelkontakt? Ist das "Fehlerbild" gleich wenn nur ein Controler verwendet wird? habe selbe ...

  22. Wie kriege ich eine Gmail-Adresse geschrieben 04.12.2011 15:21
    Nachtrag: seit 2005 können deutsche Interessenten keine @gmail.com-Adressen mehr bekommen. GunZen (der noch eine gmail-Addi hat ) ...

  23. Zeigt euern Tower geschrieben 03.11.2011 21:48
    Sooo, ich mach in letzter Zeit nicht mehr viel am / mit Computer, aber möchte euch mein Schmuckstück nicht vorenthalten. Das Gehäuse ist ein Cooler Master Scout. Drin steckt ein i5-760 mit 8GB DDR3 ...

  24. Mittelalten PC aufrüsten geschrieben 21.09.2011 18:52
    Zitat (Daniel: ) Sockel 1155 und AM3+ bitte Naja, der Hintergedanke ging so in Richtung "...es muss ja nicht immer das Allerneueste sein!" und 1155er Hardware ist atm noch ein bißl ...

  25. PC geht einfach aus !? geschrieben 21.09.2011 18:28
    Hmm, also unter Belastung, sprich Film rendern und zocken, raucht der Rechner ab. DAS hört sich für mich nach CPU an... jemand anderer Meinung? Hol Dir mal Aida64 (Klick) und dann leg das ...

  26. geknacktes Windows erkennen geschrieben 21.09.2011 17:46
    Ich würde stumpf mit einem Programm wie CWSysInfo, Magically JellyBeans, XP KeyFinder uva. den Product Key auslesen und dann bei Google nach genau diesem Key suchen. Sollte es ein Key von der ...

  27. Mittelalten PC aufrüsten geschrieben 21.09.2011 17:37
    Herzlich willkommen hier im Forum! Zitat (onkel89: ) Und sorry für die (vielleicht) blöde Frage, aber bringt n neuer Ram einen merklichen Unterschied ? Der Takt wäre ja doppelt so ...

  28. PC geht einfach aus !? geschrieben 21.09.2011 17:23
    Naja, das Board hat sogenannte Solid State Caps, die platzen i.d.R. nicht... kann aber trotzdem sein, dass die Suppe nach unten rausläuft Was mich noch mal interessieren würde: was genau ...

  29. Geburtstage! geschrieben 15.09.2011 22:19
    Alles Gute und ein langes Leben! Über 30 muss man darüber ja schon mal nachdenken... hast du eigentlich schon dein Testament gemacht? ...

  30. Geburtstage! geschrieben 12.09.2011 11:48
    Jetzt is aber mal gut hier mit Geburtstagen! Alles Gute Computer! GunZen ...

  31. Geburtstage! geschrieben 11.09.2011 14:45
    Hey, alles Gute zum Burzeltag für nip, klawitter und Urne!!

  32. Windows 7 Basics - Eine Kleine Faq geschrieben 30.08.2011 21:30
    Zitat (luftabong: ) "Wir wurden heute von der Microsoft-Rechtsabteilung gebeten keine von Microsoft nicht autorisierten Links mehr anzubieten/zuzulassen. Hier hat man insbesondere ganz konkret ...

  33. Windows 7 Basics - Eine Kleine Faq geschrieben 30.08.2011 20:50
    Zitat (dirk0402: ) So einfach kannst du das nicht sehen. Weil wenn du die eula list, steht darin das du den deine version von windows nicht kopieren darfst oder weiter geben darfst. Wo kommen also ...

  34. VISTA fährt nach wenigen Minuten wieder runter! geschrieben 23.08.2011 20:26
    Zitat (Chrilo: ) Hallo Herzlich willkommen hier im Forum! Zitat (Chrilo: ) Mein Vista fährt wenigen Minuten nach dem Start wieder runter. Dasselbe passiert auch wenn ich Vista im abgesicherten ...

  35. tastatur problem geschrieben 23.08.2011 19:46
    Zitat (Urne: ) Ich bitte weiterhin um Sachlichkeit in diesem und allen anderen Themen. Es muss ja nicht auf der persönlichen Schiene weiterdiskutiert werden. Danke. Also gut, nur noch der ...

  36. tastatur problem geschrieben 22.08.2011 21:43
    Zitat (luftabong: ) dann sag doch mal mit deinem fundierten fachwissen, was du von folgenden einträgen hälst: C:\WINDOWS\system32\ieconfig_1und1_svc.exe Das ist 'n ...

  37. tastatur problem geschrieben 18.08.2011 06:59
    Nun ja, das ist Deine Meinung. Wenigstens schreibe ich nicht wie sicher ich mir bin... jetzt ist es vermutlich eh zu spät! Da hätte man noch viel mehr Infos gebraucht, um dem TE auch nur ...

  38. tastatur problem geschrieben 17.08.2011 23:43
    Zitat (luftabong: ) du hast dir mindestens einen trojaner eingefangen. eigene dateien sichern solange es noch geht und neuinstallation. Klar, und den bösen Trojaner gleich mitsichern und nach der ...

  39. Lizenz-Sticker eines defekten Laptops verkaufbar? geschrieben 17.08.2011 22:48
    Zitat (luftabong: ) da hinkt wohl jemand der zeit hinterher. Zitat (luftabong: ) dann bleibt einfach in eurer kleinen welt *seufz* Ich muss schon sagen, ganz schön dreist was Du hier so vom Stapel ...

  40. Lizenz-Sticker eines defekten Laptops verkaufbar? geschrieben 16.08.2011 23:10
    @ der dom: Der Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA) findet in Deutschland für Privatkunden fast gar keine Anwendbarkeit. Guckst Du hier. Zitat (Member_ZERO: ) Hallo, ich hab einen Vista Business ...

  41. Lizenz-Sticker eines defekten Laptops verkaufbar? geschrieben 14.08.2011 21:50
    Zitat (TheBNY: ) ... Ich habe die Keys genauso angeboten wie ich ein "vollwertiges" Windows anbieten würde. Habe lediglich als Bemerkund geschrieben, dass der Key mit ner Vista-Dvd ...

  42. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 21.07.2011 00:35
    Zitat (Stan: ) Denke auch er berechnet ALLE posts auch von foren wo der postcounter nicht gilt..also bug Rechnet er die dann negativ, oder wie? Der Postcounter ist aber arg durcheinander, oder? Aber ...

  43. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 21.07.2011 00:27
    Zitat (nobody is perfect: ) Bilder die hier auf dem Server im Forum geladen werden gehen im selben Fenster auf(Bilder POPUP)hat jemand was bei Bilder Upload hinterlegt wie gerade GunZen geht es ...

  44. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 20.07.2011 22:44
    Ähm, war gerade dabei, mein Profil zu aktualisieren und dabei ist mir aufgefallen, dass die Angabe für Skypenamen und Jabber zweimal vorhanden ist... ist nicht gewollt, oder? ...

  45. [erledigt] [s] Nintendo Wii Controller geschrieben 20.07.2011 22:37
    *Push*

  46. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 20.07.2011 22:35
    Applaus, Knicks, Lob und Anerkennung! Ich finds richtig geil, was ihr aus dem Forum gemacht habt! Dankeschön! ...

  47. [erledigt] [s] Nintendo Wii Controller geschrieben 12.07.2011 20:35
    *Push* Niemand einen dieser Controller zu Hause, den er nicht mehr braucht / verkaufen möchte?

  48. [erledigt] [s] Nintendo Wii Controller geschrieben 04.07.2011 21:52
    Ja ist doch so, hätte ich eine Kaufempfehlung haben wollen, hätte ich das geschrieben. Ich suche von privat, nicht vom kommerziellen Anbieter (guckst Du hier ). ...

  49. [erledigt] [s] Nintendo Wii Controller geschrieben 04.07.2011 21:22
    Sebastian, was soll das denn? Das ist doch nur das Motion Plus, ich brauche einen oder zwei komplette Controller inklusive Motion Plus. Das ist doch nicht so schwer, oder? Hatte ich oben extra fett ...

  50. [erledigt] [s] Nintendo Wii Controller geschrieben 04.07.2011 21:05
    Ja danke, aber da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt, sorry... meinte diese Wii Motion plus Controller , also mit dem Zusatz-Plus-Dingsda eingebaut. Tschuldigung, bin noch neu in der Materie ...

  51. [erledigt] [v]Netbook 10,2" Medion Akoya E1210 silber geschrieben 18.05.2011 13:16
    Wie ist da mittlerweile der Stand der Dinge? Ist der Deal über die Bühne oder nicht? ...

  52. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 14.03.2011 09:21
    Anmerkung: wird das jetzt hier 'n Diskussions-Fred?

  53. Windows 7 Sp1 RTM geschrieben 21.02.2011 02:58
    Was soll denn da auch "optisch anders" sein?

  54. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 06.02.2011 16:13
    Zitat (Stefan_der_held: 06.02.2011, 15:06) Nach dem Äufräumen kann man's ja mal zeigen Wofür liegt die Tastatur hinter dem TFT? ...

  55. win 7 32bit oder besser 64bit installieren? geschrieben 05.02.2011 15:57
    Das käme auf einen Versuch an. Heutzutage hat man eigentlich kaum noch Probleme mit 64-Bit-Systemen. Empfehlenswert wäre es schon allein daher, dass man heute standardmäßig schon fast überall 2GB ...

  56. WHS automatische Updates geschrieben 05.02.2011 14:57
    Herzlich willkommen hier im WinFuture-Forum. Danke für Deine Rückmeldung, so haben andere User mit ähnlichem Problem einen Lösungsansatz gefunden. Schönes Wochenende, GunZen ...

  57. von XP auf Windows 7 geschrieben 05.02.2011 14:33
    Hmm, es gibt einen Spruch "Never touch a running system"... Warum? Weil es sein kann, dass es nach einem Eingriff überhaupt nichts mehr funktioniert. Daten auf der gleichen Platte zu ...

  58. vista kindersicherung geschrieben 05.02.2011 14:10
    Das da ein Passwort gesetzt werden muss ist ganz klar, weil ansonsten ja jeder (eben auch Du) die Kindersicherung einfach wieder ausschalten könnte... und dann wäre es ja total hirnverbrannt, so eine ...

  59. Windows 7 geschrieben 01.02.2011 18:19
    Können wir dann entsprechend dem Problem verschieben, wenn wir etwas mehr wissen (ins Hardware-, GraKa- oder Windows 7-Forum). @Tie Pilot: Bitte teile uns mit, ob es sich bei dem Computer um ein ...

  60. Da hat sich Jemand was vom Herzen geschrieben geschrieben 01.02.2011 14:27
    Dieser Text ist u.a. hier zu finden, mit dem gleichen Inhalt, nur dass das Wort Deutschland bzw. deutsch gegen das Wort Österreich bzw. österreichisch ausgetauscht worden ist. Kann sich jeder seinen ...

  61. Gute CS:S Alternativen geschrieben 31.01.2011 06:03
    Ob es gute Alternativen gibt, muss jeder Spieler für sich und seinen Geschmack entscheiden. Die CS-Reihe hat halt einen gewissen Kult-Status. Im Vergleich zu diesem bildet NOLF nur ein ...

  62. Geburtstage! geschrieben 31.01.2011 05:43
    Zitat (nobody is perfect: 29.01.2011, 17:40) das hatte ich nicht gemeint sondern Herzlichen Glückwunsch saw Von mir auch, saw. Nachträglich alles Gute! ...

  63. [erledigt] suche Notebook sd ram pc 133 / 100 mit 128 mb oder mehr geschrieben 22.01.2011 11:49
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: 20.01.2011, 12:31) Preis ich sag mal für 2 stück 4 € ( sind ja eh nix mehr wert ) wobei ich mich überkostenlose auch freue Zitat ...

  64. Aktivierung von Windows 7 geschrieben 22.01.2011 11:33
    Zitat (hubsi12: 22.01.2011, 10:13) Ich hab jetzt gelesen das bei der Aktivierung der Productkey an den PC gebunden wird. Nein, im Grunde genommen hat man ja nur ein Nutzungsrecht der Firma ...

  65. Windows 7 Sp1 RTM geschrieben 21.01.2011 17:40
    Wobei Softpedia den Link schon wieder auf Wunsch von MS rausgenommen hat und der jetzige Link auf die RC verweist. ...

  66. Arbeitsspeicher Reklamation geschrieben 17.01.2011 22:51
    Hmm, hab ich im letzten Jahr mal mit ASUS-Boards gehabt. Inkompatiblität zwischen Speicher(-hersteller) und Mainboard(-hersteller). Mit Kingston ums Verrecken nicht, aber mit Samsung, Team oder ...

  67. [Erledigt] Graka defekt -> gebacken -> heile -> defekt geschrieben 17.01.2011 14:50
    Zitat (sermon: 17.01.2011, 13:04) Ok... Ich brauch ein wenig nachhilfe was den Speicher der Grafikkarte ausmacht.. Es gibt so wie ich das bisher gesehen habe DDR Speicher und GDDR. Die Zahlen ...

  68. [Erledigt] Graka defekt -> gebacken -> heile -> defekt geschrieben 17.01.2011 13:39
    Naja, ein kundenorientierter Fachhandel tauscht die defekte Karte gegen eine "gebrauchte Werkstattkarte", eben solang die neue Karte noch nicht wieder da ist, damit der Kunde wenigstens was ...

  69. ASUS P7Q57-M DO Finger Weg! geschrieben 17.01.2011 11:38
    Wieso seltsamer Disrtibutor? Der Endverbraucher hat immer Anspruch darauf, sein Geld zurück zu bekommen, der Retailer nicht. Das war schon so, und vermutlich wird's auch so bleiben. Einmal ...

  70. [erledigt] verkaufe amd athlon x2 245 geschrieben 17.01.2011 11:35
    Ja dann, bitte mal früher das Ergebnis hier posten und dem Mod / Admin Bescheid geben, dass der Thread archiviert werden kann!!

  71. ASUS P7Q57-M DO Finger Weg! geschrieben 17.01.2011 09:59
    Stefan, was nutzt es mir, das Board zum Distri zurückzuschicken? Geld bekommen wir deswegen keines. Höchstens ein anderes P7Q57... und da hab ich dann den gleichen Shice? Und "zeitnah" ist ...

  72. ASUS P7Q57-M DO Finger Weg! geschrieben 17.01.2011 09:03
    Zitat (Stefan_der_held: 17.01.2011, 06:44) Was habt ihr denn da fürn Vertrieb? was sagt ASUS dazu? spätestens DIE müssen es zurücknehmen da augenscheinlich ja ein Serienfehler vorliegt. ASUS ...

  73. [erledigt] verkaufe amd athlon x2 245 geschrieben 16.01.2011 22:11
    Also Freitag ist vorbei und wenn sonst keiner mehr will, dann ich!

  74. [Erledigt] Graka defekt -> gebacken -> heile -> defekt geschrieben 16.01.2011 21:42
    Zitat (sermon: 15.01.2011, 22:06) Angenommen ich kauf mir jetzt einen neuen rechner mit einer Grafikkarte. Diese geht anch 1 Jahr aus unerklärlichen gründen übern Jordan. Dann will ich so lange ...

  75. CPU i5 760 Temperaturen geschrieben 16.01.2011 21:26
    Zitat (Andi: 16.01.2011, 20:23) Als 120mm-Lüfter für rausblasen kann ich den Be Quiet! USC nur empfehlen, auf 7 Volt (Adapter liegt bei) läuft der ~900 Umdrehungen und ist dabei fast ...

  76. Windows 7 Sp1 RTM geschrieben 16.01.2011 21:24
    Ist doch eigentlich egal, oder? Warten wir's doch einfach ab... Geändert hat sich doch eh nichts großartiges, von daher... *wayne* ...

  77. ASUS P7Q57-M DO Finger Weg! geschrieben 16.01.2011 21:14
    Sorry, dass die Antwort so lange auf sich warten lies... Den Workaround mit ME-HECI haben wir schon erfolglos ausprobiert Der Vertrieb kann das Board nicht austauschen (wenn, würden wir ja genau so ...

  78. CPU i5 760 Temperaturen geschrieben 16.01.2011 21:09
    Naja, sooooviel wird das nicht wirklich bringen. Wenn der Kühler richtig und fest montiert ist, dann ist's eigentlich auch gut gewesen. Wenn Du willst, kannst Du den Kühler noch mal abnehmen, die ...

  79. CPU i5 760 Temperaturen geschrieben 16.01.2011 20:57
    Bei Dir läuft nix verkehrt... Was bei mir funktioniert, muss bei Dir noch lange nicht gleich sein. Jedes System ist nunmal anders. Aber 27º Grad bei ner GTX460 (OC?) find ich auch gut! Meine ...

  80. recovery cd geschrieben 16.01.2011 20:51
    Um was für ein Gerät handelt es sich denn überhaupt? Es gibt OEMs, bei denen man beispielsweise mit dem Recovery-Key auch eine normale Lizenz bekommen kann... Sollte das System nicht mehr laufen, ...

  81. CPU i5 760 Temperaturen geschrieben 16.01.2011 20:42
    Also mein 760er läuft im Idle bei 25º Grad mit dem boxed Kühler, unter Last bei Prime95 kommt er auf 44º Grad. Die vorgeschlagenen Kühler sind völlig in Ordnung, besonders der Mugen II. Zu den ...

  82. i5-750 oder i5-760 geschrieben 16.01.2011 00:11
    Ja.

  83. i5-750 oder i5-760 geschrieben 15.01.2011 23:59
    Mein i5-750 lief stabil auf 3.8 GHz mit normaler Luftkühlung und ohne manuelle Spannungserhöhung. Es war einer der ersten Modelle und als Kühler war ein Scythe Samurai ZZ TopFlower installiert. Dazu ...

  84. i5-750 oder i5-760 geschrieben 15.01.2011 23:06
    @ Grim: Smilie-Beiträge sind nicht gestattet -> gelöscht @ TE: Mal eine (Fang-) Frage: um wie viel MHz hast Du denn mit einem Schlag übertaktet? Und wieso hast Du die Spannung erhöht? Mal ...

  85. Hardware Problem? geschrieben 10.01.2011 13:15
    Wir arbeiten mit Software aus dem Hause toolhouse . Hier gibt es eine Demo-Version von testOS und testWIN . Damit sollte man eigentlich fast jedem Fehler auf die Spur kommen. Zumindest kann man ...

  86. Laptop fährt nur mit Starthilfe hoch geschrieben 02.01.2011 07:04
    Das war wohl ein Mißverständnis... ich meinte den Hersteller der Festplatte (Serviceklappe unterm Notebook aufschrauben und nachschauen, steht auf der Festplatte drauf). Dann beim Hersteller der ...

  87. ASUS P7Q57-M DO Finger Weg! geschrieben 30.12.2010 22:44
    So, ich möchte noch mal kurz dieses leidige Kapitel hier zu einem unsäglichen Ende bringen! Bitte, vorerst Finger weg von diesem Board. Wir haben von Anfang an im POST-Screen die Meldung ...

  88. Laptop fährt nur mit Starthilfe hoch geschrieben 29.12.2010 19:34
    Zitat (schwertfisch1000: 27.12.2010, 20:06) Dabei kam nur heraus, dass ich mal Defragmentieren sollte, was ich auch getan habe aber immernoch keine Besserung. Was für ein Hersteller hat denn ein ...

  89. seltsames problem mit grafikkarte(n) geschrieben 24.12.2010 11:36
    Ich würde mal nicht pauschal die Grafikkarten als mögliche Ursache ausschließen : Habe hier öfter Kundenrechner, die durchaus in der Lage sind, den POST-Screen korrekt darzustellen, aber dann ...

  90. Nachträgliches RAID 1 bei einem Windows Server 2008 R2 einrichten geschrieben 18.12.2010 19:23
    Falls noch nicht fündig geworden, kann ich Dir Acronis True Image Echo Enterprise Server empfehlen inklusive Universal Restore , habe damit einen kompletten Server von Hardware Made in 2004 auf ...

  91. Systemsteuerung geschrieben 18.12.2010 19:13
    Zitat (angelnbohne4: 17.12.2010, 17:55) ... kann unter Vista in der Systemsteuerung nur noch ein paar Sachen öffnen ,... Zitat (karli33: 17.12.2010, 18:12) Bisschen wenig an Input! Hmm, ...

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

GunZen hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?