WinFuture-Forum.de: TimMo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von TimMo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Eingeschränkte Kontaktivität über Wlan; Trotz Windowsneuinstallation geschrieben 12.09.2006 17:03
    Hallo zusammen..... @ Stefan_der_held: am Router kann´s net liegen; da ich ja mit 4 anderen PCs problemlos eine Verbindung herstellen kann... @Ryu: also...ich benutze eine Verschlüsselung über WEP ...

  3. Datei Fehlt Nach Recovery geschrieben 12.06.2006 15:51
    Ja, habŽ das ersetzen probiert, die Datei wurde aber immer wieder wiederhergestellt, egal wie ich sie versucht habe zu auszutauschen. Jetzt habe ich aber mal den Internet Explorer deinstalliert ...

  4. Datei Fehlt Nach Recovery geschrieben 11.06.2006 19:46
    Leider hat auch der Austausch der Datei mit der selben von einem anderen Win XP PC nix gebracht, die alte datei wurde einfach wiederhergestellt !!!! Kann man das irgendwie verhindern ...

  5. Datei Fehlt Nach Recovery geschrieben 11.06.2006 19:17
    Hallo zusammen, das mit dem SP2 hat leider nicht geklappt ! Hat irgendjemand vielleicht Erfahrungen im Wiederherstellen solcher Dateien (also alte löschen, neue einfügen) oder gibt es Programme, ...

  6. Datei Fehlt Nach Recovery geschrieben 11.06.2006 18:28
    Keine Ahnung, aber gute Idee ! Danke ! Ich probiere gleich mal aus SP2 zu Installieren. MfG Tim

  7. Datei Fehlt Nach Recovery geschrieben 11.06.2006 17:43
    Ich hab einfach die Recovery CD´s rein und mehr nicht. Da stand aber irgend etwas von Dateien werden gelöscht. Und alle anderen dateien die auf der Partition waren sind auch weg. Gibt es nicht irgend ...

  8. Vista Deinstallieren geschrieben 10.06.2006 21:00
    Das ist ja gerade das Problem ! Ich will vista ja nicht neu installieren (dauert mir mit 2 Std. einfach viel zu lange), sondern lediglich den eintrag im boot leader entfernen ! MfG Tim ...

  9. Vista Deinstallieren geschrieben 10.06.2006 20:25
    wenn ich von der vista dvd boote, klappt das leider auch nicht, da ich vista dann nur installieren kann, und das ja gerade nicht will ! Vista ist auch schon gelöscht, nur der eintrag im Boot ...

  10. Vista Deinstallieren geschrieben 10.06.2006 19:53
    Kann man nicht einfach die boot datei unter system -> erweitert -> Starten und Wiederhersellen -> Bearbeiten (unter Systemstart) wieder auf den originalzustand zurücksetzen ? Bei mir sieht ...

  11. Vista Deinstallieren geschrieben 10.06.2006 19:42
    das Problem ist ja, dass ich keine solchen CD´s besitzt, weil sie nicht mitgeliefert wurden. Stattdessen habe ich 4 Acer Backup CD´s, die aber leider keine solche Funktion bieten. MfG Tim

  12. Vista Deinstallieren geschrieben 10.06.2006 18:56
    Der Link hat leider nicht gerade weitergeholfen, weil das Problem ja ist, dass vista eigentlich schon entfehrnt ist, da ich die Partition ja gelöscht habe, jedoch noch im Bootmenu (wenn das denn der ...

  13. Vista Deinstallieren geschrieben 10.06.2006 18:45
    Hallo zusammen, ich habe die Beta 2 von Vista auf meinem Acer Extensa 6700 (Laptop) installiert. Dafür habe ich eine eigene Partion eingerichtet. In der Hoffnung, duch Löschen der betreffenden ...

  14. Seite 1 von 1