WinFuture-Forum.de: thehollywoodman - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von thehollywoodman

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Druckertreiber Aus X86 Extrahieren Und Unter X64 Installieren geschrieben 16.05.2009 17:22
    Hi @ all, ich habe zur Zeit auch Probleme, unter dem RC x64 meinen Drucker ans Laufen zu bekommen. Folgende Lösung hilft mir aber zunächst weiter, bis passende Treiber von MS oder HP vorliegen: Ich ...

  3. Virenscanner Und Firewall Für Build 7100? geschrieben 06.05.2009 14:46
    Hi @ all, Ich teste seit gestern die Build 7100, 32 Bit, dort hab Norton 2009 (nur Virenscanner) drauf. Läuft zwar im Pinzip, allerdings wird ein Treiber der Heuristikfunktion derzeit von Win7 ...

  4. Readyboost Geht Oder Nicht? geschrieben 15.01.2009 22:01
    Ich glaube, das Thema Ready-Boost ist bald keines mehr. SolidStateDisks werden langsam preiswerter, so daß sie mit ein wenig Glück zum Start von Win7 als Systemlaufwerke bezahlbar sind. (zumindest ...

  5. Wo Sind Die Bugs...? geschrieben 15.01.2009 21:53
    Ich hab einen Hi @ all, ich arbeite seit dieser Woche ganz alltäglich mit der Win7 Beta. Der einzige Bug, der diese Bezeichung verdient, ist bisher in Zusammenhang mit FRAPS aufgetreten: Das Tool ...

  6. Partitionieren Von Festplatten geschrieben 14.01.2009 00:42
    Frage: Wo liegt Deine Auslagerunsgdatei ? Auf der Systempartition ? Dann könnte auch das die Ursache für Dein Problem sein, denn obwohl Deine Vista-Partition nur wenig fragmentiert ist, kann die ...

  7. Win 7 - Was Mich Stört geschrieben 13.01.2009 20:43
    Habe auch bemerkt, das FRAPS nicht automatisch mit Win7 gesartet wird, und beim Start von Hand die Warnmeldung der UAC kommt. Nun, ich denke, das wird noch gefixt ...

  8. Windows 7 Als Produktive System geschrieben 13.01.2009 20:39
    Ich nutze Win 7 auch quasi produktiv, installiere so nach und nach alles, was ich brauche und habe bisher keine Probleme gehabt. Nur durch den Alltagsbetrieb kann die Beta schliesslich zeigen, was in ...

  9. Treiber Für Nvidia Und Realtek geschrieben 12.01.2009 22:17
    Hi @ all, bei mir haben bisher alle Vista-Treiber funktioniert. Allerdings hab ich mir alle von den Herstellerseiten heruntergeladen, da die vorhandenen Treiber-CDs (bzw. die Autorun.exe) noch nie ...

  10. Welches Anti-virus-programm Unter Win 7? geschrieben 11.01.2009 10:38
    Norton Antivirus 2009 läuft bei mir.

  11. Einmalige Lizenzübertragung Soll Reichen geschrieben 17.10.2006 19:46
    Erfahrung mit XP auf einem 18 Monate alten Rechner: Ich habe Festplatte, Prozessor und Grafikkarte bereits getauscht. Kein einziges Mal war eine Neuaktivierung erforderlich (die Kompinenten wurden ...

  12. Rc2 Startet Automatisch Um 4:30uhr geschrieben 14.10.2006 09:08
    Hi, das Mediacenter holt sich das neueste Fernsehprogramm. Kann ich gut verstehen, daß es nervt, nur für diese Kleinigkeit. ...

  13. Zufrieden Mit Vista geschrieben 08.10.2006 21:38
    Meine Stimme: Gut An und für sich bin ich von Vista Begeistert . Nach den Erfahrungen mit Beta 2 und RC 1 auf meinem Laptop habe ich dien RC 2 jetzt sogar todesmutig auf meinem PC installiert. Läuft ...

  14. Keine Os Wahl Mehr Möglich geschrieben 08.10.2006 21:23
    Folgendes sollte funktionieren: Boote von der XP-CD und gehe auf die Reparaturkonsole. Dort wirst Du gefragt, welche Windows-Installation Du reparieren willst. Hier sollte Dein XP aufgeführt sein. ...

  15. Vista Bootmanager Wieder Entfernen - Wie? geschrieben 07.09.2006 21:23
    Hi, der Befehl fixmbr nützt hier nix, Du mußt an der Stelle fixboot eingeben. Das funzt. Habs bei der Beta2 und beim PreRC1 so gemacht. Hilft.

  16. Bootproblem Bei Xp Sp2 Nach Löschen Von Vista geschrieben 16.06.2006 20:50
    Hi, laut meiner PC-Zeitschrift (ct) soll es ausreichen, von der XP-CD zu booten, die Reparaturinstallation zu wählen und im Reparaturmodus den Befehl fixmbr einzugeben. Dies schreibt den Bootsektor ...

  17. Vista Beta 2 Erkennt Meine Festplatten Nicht.. geschrieben 15.06.2006 22:31
    Hi, ich fürchte, Du hast noch aus einem anderen Grund momentan schlechte Karten: Vista wünscht sich eine Partition (oder freien Speicherplatz) von mind. 20 GB. Ansonsten gilt das weiter oben schon ...

  18. Vista Bootproblem geschrieben 15.06.2006 22:06
    Geh unter Vista einfach in die Systemsteuerung, dort auf System und dann auf erweiterte Systemeinstellungen. Dort bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen klicken und dann kannst Du die ...

  19. Laufwerk C Defekt geschrieben 13.06.2006 00:21
    Hi, wirkliche Hilfe hab ich auch noch nicht gefunde, aber wenn es Dich tröstet: Mir gehts genauso. Immer mal wieder chkdsk - das nervt. Heute früh ging dann nix mehr, also hab ich Vista noch mal neu ...

  20. Windows Vista Beta 2 - Meinungen Und Diskussion geschrieben 10.06.2006 23:57
    So, bei mir läufts nun schon seit 24 Stunden. Es gibt sowohl positives wie auch nicht so tolles: Positiv: Die Festplatte rödelt jetzt nicht mehr dauerhaft. Außerdem hab ich die Einstellungen auf ...

  21. Windows Vista Beta 2 - Meinungen Und Diskussion geschrieben 10.06.2006 00:08
    @ Stefan_der_Held: Geh einfach auf Start - Systemsteuerung - System und Wartung - Leistungsbewertung und Tools. Bei mir läufts, ich habe eine 3 auf meinem Fujitsu-Siemens Amilo mit 1,6 GHz Centrino, ...

  22. Seite 1 von 1