WinFuture-Forum.de: nEUTRon - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von nEUTRon

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
169 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
09. Juni 06
Profilaufrufe:
1.908
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 03. Mai 2009 15:41
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Berater
Alter:
48 Jahre alt
Geburtstag:
August 5, 1975
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Aschaffenburg

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista SP1
CPU:
Intel Core2Duo E6400@2,8ghZ
Grafikkarte:
NVIDIA Geforce 8800GT
Mainboard:
Gigabyte GA-P35-DS4
RAM:
4 GB
Laufwerke:
2x 1TB Samsung SATA II

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7: Alle Infos Zum Release Candidate Download geschrieben 30.04.2009 20:31
    Also ich könnte ja auch verteilen, Bandbreite hab ich genug Aber ich wart gern, habs net eilig. ...

  3. [gelöst] Avm Fritz! Wlan Usb Stick N Treiber Für Vista 64bit geschrieben 09.09.2008 19:46
    Der obige Direktlink zum Treiber ist aber für den "Normalen" USB-Stick, nicht die "N" Version.

  4. [gelöst] Avm Fritz! Wlan Usb Stick N Treiber Für Vista 64bit geschrieben 09.09.2008 19:35
    Also generell siehst du diesen Punkt erst nach der Installation des Treibers. Und ich vermute hier einfach mal das es keinen 64bit Treiber für den AVM Stick gibt, was auch der Grund ist warum ...

  5. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 14.03.2008 15:31
    Plattfüße

  6. Windows Fotogalerie Defekt / Fehlermeldung geschrieben 05.09.2007 23:26
    Wie bereits weiter oben gesagt, mach's platt und installier es frisch. Das hat alles keinen Taug wenn man mit Biegen und Brechen versucht irgendwas zu reparieren.

  7. Vista Leistungseinbuße Gegenüber Xp Stand Heute geschrieben 05.09.2007 23:23
    Also ich hab aktuell auch einen C2D E6600 @ 2,88ghz, Geforce 7900 GT, 2 GIG DDR2 667MHZ Ram und kann keine großartigen Einbußen festellen. Ich zock momentan auch Bioshock und das wirklich in höchster ...

  8. Vista Brennt Keine Dvds geschrieben 21.05.2007 17:13
    Ich weiß, das ist nicht lustig, aber das verleiht dem Wort "Brenner" eine ganz neue Sichtweise ...

  9. Remotverbindung Von Xp Prof+sp2 Auf Vista Home Premium geschrieben 21.05.2007 14:43
    Also, wie hier schon gesagt wurde, Vista Home Premium hat keinen "Remote Desktop". Mit einem kleinen Trick kann man aber auch in der Home Premium Remote Desktop aktivieren. Dein Screenshot ...

  10. Adobe Reader 8 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 16.05.2007 00:31
    Und wie ich schon bei jedem dieser Adobe8 Themen geschrieben habe, wenn man UAC aushat, es auch nich extra dafür anmachen will und auch nich dämlich Ordner hin und her kopieren will, einfach den ...

  11. Tcpip Patch Für Vista! geschrieben 05.05.2007 12:25
    Auch das macht nur Sinn, wenn man Probleme hat, speziell hinter Routern.

  12. Itunes Zerschiest Den Raid Verband Unter Vista geschrieben 30.03.2007 11:18
    Sorry, normal hätte ich ja nix zu gesagt, aber unter Business Anforderungen hat iTUnes schon mal gar nichts verloren, das nächste ist wer sich iTunes installiert ist generell selbst Schuld, Apple ...

  13. Nokia Pc Suite Unter Vista geschrieben 30.03.2007 11:14
    Nun, auch ich reihe ich in die Liste ein mit "Funktioniert einwandfrei" egal in welcher Konstellation, Kabel, Bluetooth etc..keine Ahnung wieso es euch den USB Stack geschossen haben soll.

  14. Office 2007 Imap geschrieben 22.03.2007 14:48
    Ähm ja danke, aber es geht ja eben um IMAP..das es anders vielleicht geht war auch nich meine Frage ...

  15. Office 2007 Imap geschrieben 21.03.2007 22:43
    Kann doch nicht sein, dass das noch niemandem aufgefallen ist ?

  16. Nach 10 Min. Kommt Anmeldebildschirm geschrieben 20.03.2007 12:39
    Ich würde sagen du hast einfach beim Bildschirmschoner das Kästchen aktiviert das besagt "Anmeldeseite bei Reaktivierung".

  17. Office 2007 Imap geschrieben 18.03.2007 15:05
    Bei GMX, aber das hat damit wenig zu tun, da der Ordner "Gelöschte Objekte" ein Lokaler Ordner ist. Du kannst bei Outlook 2007 lediglich einen entfernten "Gesendet" Ordner ...

  18. Flash Bilder Galerie geschrieben 14.03.2007 10:22
    Also Speziell die Galerie von http://www.ptp-pix.de/ ist die Flash-Galerie Komponente von http://www.imagevuex.com/ . Hab ich selber dort gekauft, ist auch nicht alzu teuer als Privatlizenz und man ...

  19. Vista Bootprobleme! (siehe Bilder) geschrieben 10.02.2007 17:25
    @Markus1: Nimms nich persönlich, aber das ist einfach Unsinn was du da zum besten gibst. Höchstens noch wenn es auf der gleichen Partition wäre, aber nicht so.

  20. Nervige Fehlermeldung geschrieben 03.02.2007 12:02
    Hi, Also wenn du mal ein wenig gesucht hättest, wärst du fündig geworden, wurde x-mal besprochen hier. Da aber das alles immer nur halbseidene beschreibungen des Problems sind (inkl. meiner Beiträge) ...

  21. Fazit Nach Ausgedehntem Vista Rc1-test geschrieben 02.02.2007 09:44
    Ich halte es auch für wenig sinnig eine Review von dem RC1 zu posten wo es bereits die RTM gibt wo etliche Fehler ausgemerzt sind. Viele von euch hängen sich leider immer noch an Kleinigkeiten auf ...

  22. Das Fängt Ja Toll An geschrieben 02.02.2007 09:40
    Also ich will ja nicht klugscheißen, aber Vista formatiert nicht einfach mal eben 3 Partitionen ohne das du es angegeben hast, das ist Käse. Ich hab im Laufe des Beta Tests keine Ahnung wie oft die ...

  23. Tweak-vi Basic Von Totalidea geschrieben 02.02.2007 09:38
    Wie bereits oben erwähnt, nicht immer ganz einfach für den Laien, aber am besten bedient ist man immer wenn man es per Hand macht. Die meisten dieser sogenannten "Tuning" Tools zerhauen ...

  24. Warte Auf Neuen Firefox ! geschrieben 02.02.2007 09:37
    Kann die Probleme auch nicht nachvollziehen, hab den 2.0.0.1 nun schon ewig laufen auf Vista und keines der genannten Probleme.

  25. Adobe Reader 8 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 31.01.2007 13:40
    Der einfachheit halber, es reicht auch das Setup Programm von Adobe einfach im "Kompatibilitätsmodus" für XP SP2 zu starten.

  26. -gelöst- Ultimate Extra, Hold Them Poker geschrieben 30.01.2007 10:55
    Also ich hab das Englische Sprachpaket grad installiert (09:40) und seit dem sind auch die Ultimate Extras da, ich hab allerdings die Sprache nicht auf Englisch umgestellt. Kann auch sein das die ...

  27. -gelöst- Ultimate Extra, Hold Them Poker geschrieben 30.01.2007 10:22
    Und blöd wärs auch

  28. Internet Funktioniert Nach Einiger Zeit Nicht Mehr geschrieben 29.01.2007 10:28
    Es kann aber auch einfach der defekte Nforce Netzwerktreiber sein der in der RC2 drin war, falls jemand von euch beiden RC2 und NForce hat, ist das eher wahrscheinlich, das gleiche Problem hatte ich ...

  29. Amazon Preise Von Vista geschrieben 27.12.2006 09:51
    Bei einem Auto sind die KFZ-Papier die Leistungserbringung, wer diese in Händen hält ist der Besitzer. Damit gehört das Auto dir, egal obs zusammengebaut ist oder in Einzelteilen noch im Werk ...

  30. Acrobat 8 Installation Unter Administrator geschrieben 27.12.2006 09:46
    Ich hatte es auch, habs einfach im xp kompatibilitätsmodus installiert, ging genauso gut.

  31. Scanner Canoscan 4200 Funktioniert Nicht Unter Vista geschrieben 15.12.2006 11:30
    Das ist Quark. Ich hab einen CanonScan Lide60 und der funktioniert tadelos mit den XP Treibern. Einfach das Treiberpaket entpacken, so das man .inf Dateien usw hat und dann beim installieren auf das ...

  32. Vista Rtm Ruckelt geschrieben 12.12.2006 12:29
    Lad dir einfach mal die neuesten Beta Treiber runter, auf laptopvideo2go findest du welche im Forum, ich glaube 97.34 oder 97.35. Versuch macht klug ...

  33. Vista: Bild "hund" Avatar Als Jpeg? geschrieben 05.12.2006 10:26
    Bittesehr, das Original.

  34. Msn Live Problem geschrieben 30.11.2006 16:25
    Er redet vom MsgPlus Live und das ist ein Addon für den Live Messenger, kein 2. Messenger.

  35. Mehre Vista Probleme geschrieben 30.11.2006 16:23
    Also auf der MS eignen Seite für Gadgets gibts jede Menge Gadgets, unter anderem auch ein Outlook Plugin usw usw..

  36. Windows Fax Software Bzw. Avm Virtuelles Faxmodem geschrieben 30.11.2006 16:20
    Also die Installation des WinXP Tapi Treibers geht ohne Problem, ohne irgend etwas besonderes zu beachten. Damit kann man zumindest das von Vista mitgelieferte Faxprogramm nutzen. Es gibt allerdings ...

  37. Vista Vollständige Rechte Bekommen geschrieben 30.11.2006 16:17
    Leuchtet mir auch nicht ein, selbstverständlich kannst du einfach im Systemordner die Rechte bekommen und auch abändern was du brauchst. Letztendlich spätestens dann wenn du dich als Besitzer des ...

  38. Windows Vista Und Dual-monitor Systeme geschrieben 26.11.2006 13:19
    Solange kann aber aber ohne Probleme einfach das jeweilige Player Fenster auf den 2. Monitor verschieben. Iss ja quasi nur ein Handgriff mehr ...

  39. Wie Lautet Der Komplette Buildstring Der Msdn Final Version? =) geschrieben 26.11.2006 13:17
    Also ich glaube auch nicht das sich am Buildstring was ändern wird. Die Version im Januar wird einfach diverser Hotfixes auf der DVD beinhalten. Die Leute die nun schon die RTM Version laufen haben, ...

  40. Com Surrogate Problem Bei Avi Oder Sonstigen Filmen geschrieben 26.11.2006 13:15
    Da sieht man wieder mal wie "kompatibel" die neue Nero Version ist *hust*.

  41. Immer Noch Keine Vpn-verbindung Möglich geschrieben 26.11.2006 13:13
    Also ich kann auch nur bestätigen das ich problemlos einen VPN-Tunnel zu uns in die Firma aufbauen kann, das bereits seit der RC1. Mein Vorredner sollte allerdings nicht alles verallgemeinern, das ...

  42. Update? geschrieben 25.11.2006 13:43
    Also als ich vor 2 Tagen auf den RTM upgraden wollte, war das deaktiviert per Setup, ließ er nicht zu. Bevor wieder die üblichen verdächtigen den Thread zumüllen, JA, meine Firma hat ein MSDN Abo und ...

  43. Wie Lautet Der Komplette Buildstring Der Msdn Final Version? =) geschrieben 25.11.2006 13:41
    6.0.6000.16386

  44. @stan: Wie Ist Die Rtm? geschrieben 24.11.2006 14:25
    Also ich sagte deswegen subjektiv und ich bleibe auch dabei, weil das eben persönlicher Geschmack ist. Ich finde es einfach sehr gelungen und das hier z.b. der Dialog des Screensavers noch wie vorher ...

  45. Wlan Geht Nicht - Intel 2200 Bg geschrieben 24.11.2006 12:27
    Also das ist wirklich einfach die Schuld von Medion, ne Taste zu nehmen die per Software zu steuern ist. Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als dich an Medion zu wenden das hierfür nen neuer ...

  46. @stan: Wie Ist Die Rtm? geschrieben 24.11.2006 12:23
    Wobei das ne recht subjektive Meinung ist, muss man einfach mal sagen. Keine Kritik gegen dich Stan, nur vorweg. Für mich ist Vista absolut gelungen und sehr sehr schnell. Ich hab natürlich auch ...

  47. Welche Internet Security Suite Läuft Den Schon Mit Der Final ? geschrieben 24.11.2006 12:18
    Also ich hab auch Windows Live One Care drauf. Übrigens kann ich nur zustimmen, bevor ich was von Vista installiere, oder jemand anderes versucht das zu installieren bei mir gieß ich lieber Benzin in ...

  48. Vista Gui: Unterstützung Für Hohe Auflösungen? geschrieben 24.11.2006 12:16
    Also da ist definitiv nix verschwommen oder verzogen, das haben Sie soweit hinbekommen.

  49. Vista Rtm Seit Gestern Offiziell Bei Msdn Zum Download geschrieben 21.11.2006 19:06
    Also laut MSDN Seite selbst ist es seit dem 20. auch in MSDN-AA.

  50. Probleme Mit Bitlocker Von Vista geschrieben 21.11.2006 19:05
    Jo, und ich sag es nochmal. Es geht kein anderes Szenario als das was unter 1 beschrieben ist, sonst würde ich das hier nicht schreiben. Ich formuliere um, LIES meinen vorherigen Beitrag und die ...

  51. Sony Vaio Und Vista Final geschrieben 21.11.2006 14:05
    Das gute find ich ja, das es immernoch Leute gibt die nicht verstanden haben das es doch tatsächlich auch Leute mit MSDN oder MSDN-AA Abo gibt, die den RTM von Vista ganz legal downloaden können. ...

  52. Probleme Mit Bitlocker Von Vista geschrieben 21.11.2006 12:34
    Wenn du mal Step-by-Step Guide gelesen hättest, wüsstest du das es sehr wohl geht. Es steht da genau drin.

  53. Grafikprobleme (Nvidia) geschrieben 21.11.2006 00:20
    Und trotzdem gehts immernoch um den Forceware Treiber und nicht um die NForce Treiber. Danke.

  54. Windowsxp + Sunlookingglas =vista 2.0 geschrieben 21.11.2006 00:15
    Also es wird immer Leute geben die diese angeblich nicht vorhandene Performance bemängeln, dazu muss ich aber einfach sagen wenn man die entsprechende Hardware nicht hat mag das stimmen, aber dann ...

  55. Woher Kommt Diese Fehlermeldung ? geschrieben 21.11.2006 00:09
    Schnaub..Also löschen von Codecs die im System registriert sind, nunja. Zum Thema Nero, einfach mal das Nero Setup aufrufen und dort kann man ganz einfach das Plugin weglassen. Wer's so nicht ...

  56. Windows Vista Bekommen Mit Xp? geschrieben 20.11.2006 16:05
    Dann schau mal in das "Beipackmaterial" bei deiner legal erworbenen Kopie, dort steht auch die Support Rufnummer drin.

  57. Fragen Zur Reaktivierung über Telefon geschrieben 20.11.2006 16:02
    Wenn Microsoft nicht seit neuestem Mitarbeiter im Außendienst hat die zu dir nach Hause kommen und das kontrollieren, ist es immernoch so ...

  58. Zufrieden Mit Vista geschrieben 20.11.2006 14:09
    Den Beitrag zur Bildschärfe find ich mal echt gut, du hast DEFINITIV was an den Augen oder an deinem Monitor, weil ist nen astreines Bild hab und das bereits seit einigen Betas. Generell läuft Vista ...

  59. Probleme Mit Bitlocker Von Vista geschrieben 20.11.2006 14:05
    Google ist dein Freund: http://www.microsoft.com/technet/windowsvi...b4d762cf31.mspx Ist eine englische Step-by-Step Guide wie man sein System für Bitlocker konfiguriert und aktiviert. Bitlocker im ...

  60. Vista Versteht Kein Samba geschrieben 18.11.2006 22:32
    Nun, daran wird nich einfach nur gearbeitet, die letzte Revision des in der Linux Welt existierenden Samba-Servers/Client kann bereits problemlos mit Vista. It's not a bug, it's a feature..

  61. Grafikprobleme (Nvidia) geschrieben 18.11.2006 22:29
    Was hat denn bitte ein 32bit OS mit dem NForce 2 zu tun ?

  62. Grafikprobleme (Nvidia) geschrieben 16.11.2006 23:52
    Nuja aeh..also ich gehör nun auch nich zu den Leuten die immer das neueste haben müssen, aber nforce2 ist ja nun wirklich etwas angestaubt. Ich hab nen Nforce4 und selbst der ist nicht mehr wirklich ...

  63. Starcraft/bw Battle.net Unter Vista geschrieben 16.11.2006 20:37
    Nun, du redest von der RC1, mittlerweile gibt es ja schon die Endversion die für Geschäftskunden ab 30. November erhältlich ist bzw. am Freitag per MSDN. Hier sind also schon wieder einige Versionen ...

  64. Symbole Im Arbeitsplatz Löschen? geschrieben 16.11.2006 20:35
    Also wenn du von der Verknüpfung der freigegebenen Ordner redest, diese kannst du z.B. mit dem Mess Patch (Patch für den Messenger der unter anderem die Werbung entfernen kann) diese Verknüpfung ...

  65. Grafikprobleme (Nvidia) geschrieben 16.11.2006 20:34
    Also auf den Treiber freu ich mich auch, aber wie bereits erwähnt ein NForce Chiptsatz Treiber wäre mir auch ganz recht. Wenn man aber in der Vista Beta Newsgroup mal etwas liest stößt man zumindest ...

  66. @live Email-adressen geschrieben 11.11.2006 13:40
    Also löschen werden Sie diese ID's nicht. Frag mal Stan hier, ausm Forum, der hat schon ewig ne @live.com ...

  67. Woher Kommt Diese Fehlermeldung ? geschrieben 11.11.2006 11:00
    Und ich habe explizit reingeschrieben das es das VIDEO CD Plugin von Nero ist, natürlich muss man dafür nicht das ganze Nero runterwerfen. Und generell rate ich echt von diesem ganzen "ich hab ...

  68. @live Email-adressen geschrieben 11.11.2006 10:57
    also @live.de und @live.com funktioniert als vollwertige email-addy inkl. messenger login und sonstige live dienste, wie es mit anderen aussieht, weiß ich nicht. Und natürlich kann man das Script ...

  69. Oberfläche Lila? geschrieben 10.11.2006 15:37
    Ja nee iss klaa...Brille @Fielmann. Da iss nix lila, nichtmal nen Hauch.

  70. Fehlermeldung Beim Öffnen Eines Ordners geschrieben 10.11.2006 13:06
    Das ist richtig, divx direkt hat sogar schon einen Bugfix angekündigt, allerdings ist es in 90% der Fälle eben Nero.

  71. Die Windows Vista RTM Diskussion geschrieben 10.11.2006 12:36
    Nun, wenn du jetzt aktuell Zugriff zu dem Bereich "Betriebssysteme" hast wo aktuell auch der RC2 downloaden geht, wirst du auch an die RTM Version kommen.

  72. Fehlermeldung Beim Öffnen Eines Ordners geschrieben 10.11.2006 12:35
    Siehe dieser Thread -> KLICK meine Antwort dazu. Es ist Nero, hab ich da bereits beschrieben wie man das los wird. ...

  73. Ordner: Anwendungsdaten Lässt Sich Nicht öffnen geschrieben 10.11.2006 12:32
    Nun das ist so nicht ganz korrekt @jo2. Viele der "alten" XP Ordner existieren in Vista nurnoch als Link, nicht als echter Ordner. Man muss nicht groß an den Rechten rumfummeln, den Ordner ...

  74. Nero Ist Vista Ready geschrieben 10.11.2006 12:27
    Sorry, aber das liegt einfach an deinem System. Bei mir funktioniert die Version bestens und ich brenne damit genauso wie vorher unter XP auch, hab noch keinerlei Rohling zerschossen.

  75. Woher Kommt Diese Fehlermeldung ? geschrieben 10.11.2006 12:26
    Also ich hatte das selbst und ich kann dir ganz exakt genau sagen woran es liegt. Es ist der VideoCD Plugin was Nero mit installiert. Lass dieses einfach bei der Installation weg und es funktioniert ...

  76. Runtergeladene Dateien Von Emule Wiederfinden geschrieben 09.11.2006 12:57
    Alles schön und gut, allerdings verstehe ich den Sinn dieses Post's überhaupt nicht. Du schreibst du weißt wie du es findest, fragst wie es ein unerfahrener User es finden kann, welchen Sinn ...

  77. Cool : Die Windows Vista Sprachsteuerung geschrieben 08.11.2006 15:52
    /dev/null/ bitte

  78. Viste Gerüchte - Was Soll Ich Glauben Was Nicht? geschrieben 08.11.2006 15:38
    Also ich finde es auch mehr wie lästig das der erste Satz auf eine Frage gleich "Benutz mal die Suchfunktion" ist..das ist mittlerweile schon in Foren echter Alltag geworden. Ich könnte nun ...

  79. Vista Und Integriertes Antivirenprogramm geschrieben 07.11.2006 16:22
    Da ist doch nur die Rede von der Integration ins Security-Center. Das dient lediglich dazu, dass das Security-Center die beiden Produkte als "Virenkiller" erkennt und somit seine lästigen ...

  80. Cool : Die Windows Vista Sprachsteuerung geschrieben 07.11.2006 14:58
    Dieser Text von dir riecht so "diktiert"

  81. Vista - Firmen Und Privatuser Version geschrieben 04.11.2006 23:51
    Also es wird nicht nur die Enterprise-Version bereitstehen. Firmenkunden sind auch OEM's/Hersteller von Hardware, die logischerweise auch ne Home Premium/Ultimate und weiß der Geier welche ...

  82. Firewall Dynamisch Konfigurieren? geschrieben 04.11.2006 14:50
    Also sorry, @Rika aber jedes Posting von dir ist nur die Firewall ist Mist etc...so hilfst du niemanden, das scheinst du nur irgendwie nicht zu verstehen. Es gibt nunmal Leute die haben nicht die ...

  83. Möglich Final über Rc1 Zu Installieren ? geschrieben 04.11.2006 14:44
    Ums genau zu formulieren, das Update von RC1 und/oder RC2 auf die RTM Version wird nicht unterstützt, was aber nicht heißt das es generell nicht möglich ist. Probieren geht über Studieren. Auch im ...

  84. Ati Catalyst-Treiber geschrieben 02.11.2006 21:59
    Der Treiber ist im übrigens AUCH für den RC2 zu gebrauchen, steht in den Releases Notes des Treibers.

  85. Windows Vista: Soundprobleme geschrieben 01.11.2006 12:03
    Also hatte ich mich doch nicht geirrt, Medion PC Also ich hatte mal geschaut, aber mit den Angaben find ich nix. Bei deren Seite kann man mit der Seriennummer wohl am besten suchen. Die sollte auch ...

  86. Windows Vista: Soundprobleme geschrieben 31.10.2006 22:58
    Autsch, nein Kommando zurück, ich bin irgendwie schon Blind auf den Abend Hab nur die Medion Devices gesehen. Die restliche Hardware dürfte normal kaum in einem Medion PC stecken. Ok, also, hast du ...

  87. Vista 5840 Auch Für Uns? geschrieben 31.10.2006 22:56
    Allein den Hinweis hättest dir verkneifen sollen Nun wird wieder pauselos google traktiert ...

  88. Windows Vista: Soundprobleme geschrieben 31.10.2006 22:54
    Aua, Medion PC. Nun, das bringt keinen weiter so. Am besten du sagst uns mal genau welcher Medion PC (Bezeichnung) das ist, so kann man vielleicht nachsehen was in dem Ding verbaut ist und darüber ...

  89. Windows Mobile Device Center geschrieben 31.10.2006 22:53
    Nun, einfach mal die "erweiterte" Firewall in der Systemverwaltung ansehen, die ist gar nicht so übel in Vista. Ich versteh echt nich wieso sich Leute immer irgendwelche 3. Party Firewalls ...

  90. Wie Aero Bei Vollbild Automatisch Deaktivieren ? geschrieben 31.10.2006 22:51
    Also ich hab ne NVidia 7900GT und hab den eigens für RC2 bereit gestellten Beta Treiber von Nvidia genommen. Ich hab aber auch mit dem Vista eigenen Treiber keine Problem dieser art, auch nicht ...

  91. Netzwerk Kennwort geschrieben 31.10.2006 22:49
    So ist es. Entweder aktivieren oder eben Freigaben mit Benutzername + Kennwort einrichten, für eins von beidem muss man sich entscheiden.

  92. Seite 1 von 1

Freunde

nEUTRon hat bisher keine Freunde.

Kommentare

nEUTRon hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?