WinFuture-Forum.de: HazardX - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von HazardX

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8.11 lässt sich nicht installieren! geschrieben 09.04.2014 11:58
    Ich habe übrigens das gleiche Problem, du bist also nicht allein damit. Es sind offenbar einige betroffen. Bisher hat leider noch kein Lösungsversuch geholfen. :/ Hier wird auch aktiv versucht eine ...

  3. Windowsxp + Sunlookingglas =vista 2.0 geschrieben 22.11.2006 00:47
    Naja, 1GB RAM reicht vorerst. Ich hab die Vista Betas auch mit 1GB RAM getestet und Vista und alle Games liefen spitzenmäßig. Klar ist ein RAM upgrade auf längere Sicht sicher sinnvoll, aber eine ...

  4. Fragen Zum Upgrade geschrieben 22.11.2006 00:21
    HIER bei Microsoft steht, dass du XP x64 (genau wie 2000) auf jede Vista Version upgraden kannst. Eine komplette Neuinstallation ist jedoch erforderlich. Ein richtiges update eines bestehenden ...

  5. Bluescreen Nach Erstem Start geschrieben 20.11.2006 21:59
    Naja, es wird keine Versionen mit höherem Build mehr geben. Die Version die man dann ende Januar kaufen kann wird genau diese 6000er Version sein, nur dass MS alle bis zum Herstellungsdatum des ...

  6. Grafikprobleme (Nvidia) geschrieben 20.11.2006 20:44
    Zitat (hermann.a: 20.11.2006, 17:38) da solls doch tatsächlich ein Raid-0 geben, welches 2 Festplatten zu einer großen mit fast doppelter Übertragungsgeschwindigkeit (weil auf beiden ...

  7. Open Gl geschrieben 20.11.2006 20:22
    Also, die Sache ist folgende: Standardmäßig benutzt Vista einen OpenGL-Wrapper, der die OpenGL Befehle in DirectX konvertiert. Das ist ziemlich langsam und führt durchaus zu problemen, ist aber die ...

  8. Programm Starten - Nur Als Admin? geschrieben 10.06.2006 00:32
    Naja, dass UAC bei vielen Programmen meckert ist ja nicht die Schuld von Microsoft. UAC kontrolliert ob Prgramme auf Dateien oder Registry-Einträge zugreifen auf die sie eigentlich mit den aktuellen ...

  9. Grafikfehler Oder Vista Bug geschrieben 10.06.2006 00:22
    Zitat (LoD14: 09.06.2006, 23:03) und ein dx10 fehler ist auch recht unwarscheinlich, da keine dx10 featurs genutzt werden von der wgf 1.0 Naja, die surfaces werden ja wohl schon von dx10 ...

  10. Bootmanager Von Vista geschrieben 09.06.2006 22:17
    Probier mal DAS HIER . Dabei handelt es sich um eine graphische Oberfläche für bcdedit.exe , das Vista eigene Kommandozeilen-Tool zum Editieren der Bootmanager Einträge. Dieses bietet auch (wenn ich ...

  11. Seite 1 von 1