WinFuture-Forum.de: Firippur - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Firippur

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
30 (0 pro Tag)
Dabei seit:
09. Juni 06
Profilaufrufe:
834
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 18. Jul 2009 11:15
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
33 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 21, 1990
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Xp Sp2
CPU:
AMD Athlon 64 3400+ mit Zalman CNPS7700-Cu
Grafikkarte:
Leadtek Winfast A400 GT TDH (Geforce 6800GT) mit Zalman VF700-Cu
Mainboard:
Asus K8N-E Deluxe
RAM:
2GB Corsair XMS
Laufwerke:
Plextor PX-130A
sonstige Komponenten:
X-Fi Fatal1ty, Logitech G15, Logitech MX518

Letzte Profilbesucher

  • Foto Wiesel 
    21. Jul 2013 - 07:27

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche Wlan-karte Für Vista 64bit geschrieben 24.11.2007 14:46
    Hi ich wollte mich nur nochmal zu Wort melden, da dies ja meistens nie egschieht... Ich benutze sie zwar noch nicht unter 64Bit, aber die Treiber sind auch für dieses ausgelegt. Unter Vista 32bit ...

  3. Suche Wlan-karte Für Vista 64bit geschrieben 15.10.2007 20:22
    Im Grunde bin ich für alles offen, solang es den Preis Wert ist, hatte bis jetzt noch keine Erfahrung mit usb wlan sticks. Danke schonmal für den tip.

  4. Feature-list Der Versionen geschrieben 03.11.2006 11:34
    Genau sone tabelle hatte ich gesucht, danke dir.

  5. Windows Live Onecare: Betastart geschrieben 26.10.2006 22:35
    Zitat (Bath Simpson: 25.10.2006, 12:16) Hallo, Um Windows Live Onecare fehlerfrei zu installieren und zu starten müßen -Antivirussoftware,zb. avast usw. -Antispyware,zb.Spybot ...

  6. Cool'n'Quiet geschrieben 26.10.2006 22:33
    Endlich QnQ für Vista? Gabs leider nicht, als ich den RC2 drauf hatte....

  7. Windows Live Onecare: Betastart geschrieben 24.10.2006 00:20
    Naja, ich lasse es mal als begleitprogramm bei mir laufen un schau, ob er was findet und wie es sich noch entwickelt.

  8. Windows Aktivierung Nicht Möglich geschrieben 11.09.2006 18:26
    Naja, ich werd einfach morgen mal via telefon aktivieren, wie ich an die betas von IE7 un wmp11 komme is ne andere sache.. :/ trotzdem danke an alle

  9. Windows Aktivierung Nicht Möglich geschrieben 11.09.2006 18:03
    Ich hab bis auf meine treiber noch nix drauf. Zur wga prüfung, das wga programm selbst sagt mir, dass ich windows aktivieren soll. :/

  10. Windows Aktivierung Nicht Möglich geschrieben 11.09.2006 17:21
    1. danke für die schnelle antwort so, also wenn ich zum beispiel den neuen IE7 downloaden will, auf der ms seite, dann muss man ja eine überprüfung durchführen und dabei stürtzt der IE immer ab... ...

  11. Windows Vista Beta 2 - RC1, Build 5472.5 geschrieben 18.07.2006 12:22
    sieht ja schonma gut aus, hab aber leider nur die open beta kann ma einer bei gelegenheit schaun, wies jetzt aussieht mit der performance vonen paar spielen? ...

  12. Auf Wieviele Pcs Darf Eine Windows Vista Version Installiert Werden? geschrieben 29.06.2006 13:56
    ich glaub wenn es so wie bei xp ist, darfst du es auf einem desktop und einem notebook installieren

  13. Manche Internetseiten "flackern" geschrieben 19.06.2006 15:40
    daran liegts net, ich habd as auch ab u zu un ich habs neuste java

  14. Zufrieden Mit Vista geschrieben 13.06.2006 15:17
    also ich finde die beta großartig, keine großen probleme, bis jetzt noch keine crashs un alles was ich brauche, die performance is auch ent schlecht, bei mir kaum langsamer als xp ...

  15. Bis Jetzt Ganz O.k. Aber... geschrieben 12.06.2006 21:53
    Zitat (felix4389: 12.06.2006, 19:43) ach und kann man diesen security krams der einen andauernd fragt ob man eine anwendung ausführen möchte abschalten? danke im voraus ...

  16. Partitionen Unter Vista geschrieben 12.06.2006 17:20
    ich such auch ein prog, bzw hab ich ein ziemlich stranges problem....wollte grade partition manager installieren, was den rechner zum rebooten gebracht hat, danach war meine prog platte einfach weg ...

  17. Windows Vista Kompatible Programme geschrieben 12.06.2006 08:48
    also nach meiner erfahrung läuft PowerDVD 7 nicht, es ruckelt arg und im vollbildmodus is die leiste net benutzbar und es gibtn paar fehler....

  18. X-fi Und Netgear Wg111t Treiber geschrieben 10.06.2006 23:06
    man kann unter vista aber die thx-konsole installieren, is das einzigste was funktioniert, dadurch kann man dann aber auch bass einschalten ...

  19. X-fi Und Netgear Wg111t Treiber geschrieben 10.06.2006 18:14
    ich weiß net, ob es mit deinem klappt, aber ich konnte meine wg311pci karte mit den treibern von der cd installieren, indem du bei der treibersuche nach dateien suchen machst und da im xp ordner der ...

  20. Vista 5384 Unerträglich Langsam, Volle Cpu Auslastung geschrieben 10.06.2006 08:41
    es wäre vielleicht hilfreich, wenn du sagen könntest, bei welchen aktionen dann was für performance probleme, also wie die dann aussehen, entstehen ...

  21. Grafikfehler Oder Vista Bug geschrieben 10.06.2006 01:17
    Zitat (Armin: 09.06.2006, 23:03) Mal schauen ob se sich um so "Kleinigkeiten" noch kümmern. vista is im beta status, das heißt, es werden so ziemlich nur noch kleinigkeiten geändert, ...

  22. Ac 97 Treiber Problem geschrieben 09.06.2006 22:46
    ich würde ja gerne windows update machen um treiber für meine wlan-karte, über die ich ins internet komme, zu downloaden... ...

  23. Vista Installation geschrieben 09.06.2006 22:30
    während der Vista installation oder hinterher?

  24. Ac 97 Treiber Problem geschrieben 09.06.2006 22:28
    ok, danke für die schnelle antwort, bei meiner treiber-cd meckert er, weil ers OS net erkennt, hoffe von creative kommt da bald was neues jetzt sollte ich nurnoch meine WLan karte zum laufen ...

  25. Ac 97 Treiber Problem geschrieben 09.06.2006 22:20
    ja, das is schon da, aber da kann ich den bass nicht umleiten :/ oder hab ich was übersehen? ...

  26. Ac 97 Treiber Problem geschrieben 09.06.2006 22:09
    also ich brauch unbedingt für meine netgear wg311 karte treiber, da ich über Wlan ins internet gehe und ohne internet isses schon mist :/ eine frage hab ich: ich hab eine x-fi fatality, aber wenn ich ...

  27. Seite 1 von 1

Freunde

Firippur hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Firippur hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?