WinFuture-Forum.de: Stefan - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Stefan

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Welchen E-Mail Anbieter benutzt ihr? geschrieben 10.08.2012 22:19
    Bin bereits seit über 10 Jahren bei GMX mit ProMail. Keine Werbung, reichlich Email-Adressen, von überall abrufbar und sogar mit Android-App für Email-Abruf vom Handy aus.

  3. Diablo 3 geschrieben 29.07.2012 09:15
    Ich weiß es nun nicht auswendig, aber bei Waffen ist es so, dass der +xx% Schaden bereits in die angezeigte DPS eingerechnet wurde. Wird bei Rüstungen vermutlich nicht anders sein.

  4. Diablo 3 geschrieben 15.06.2012 11:37
    Dann spiel das Ganze mal auf Hardcore ... Ich habe bisher 3 Chars gespielt, der längste hielt bis 44 durch. Man muss also schon ein wenig Taktik anwenden und natürlich vorsichtiger spielen, um nicht ...

  5. Mahnung bezahlt - Dennoch weitere Forderung geschrieben 09.06.2012 10:56
    Zitat Ich denke mit den Banklaufzeiten kannst du davon ausgehen, dass deine Überweisung erst/frühestens am 04.06. bei denen eingegangen ist. Wenn eine Überweisung am 31.05.2012 von deinem Konto ...

  6. E-Mail Adresse gelöscht - Was nun? geschrieben 19.05.2012 10:23
    Ich schlage vor, dem zuständigen Administrator mitzuteilen, dass du eine neue Email-Adresse hast und er die bitte ändern möchte. Alles andere führt früher oder später zu Problemen.

  7. Diablo 3 geschrieben 18.05.2012 16:57
    Zitat (Micha1990: ) Das sit eigentlich das, was ich nicht so mag. Man wird spätestens wenn die Arena kommt ins Auktionshaus gehen müssen. Und weswegen das? Wer mithalten will, es aufgrund seiner ...

  8. Diablo 3 geschrieben 18.05.2012 08:06
    Zum Auktionshaus gegen echtes Geld: Früher, bei Diablo II, war eBay die Plattform zum Tauschen von Gegenständen aus dem Spiel gegen Geld. Heute ist es das interne Auktionshaus. Macht ...

  9. Diablo 3 geschrieben 16.05.2012 08:03
    Ja, ich freu mich schon lange auf das Spiel. Leider wurde der Spielspaß aufgrund Probleme beim Einloggen und mit dem Servern getrübt. Ich hoffe, dass das Problem spätestens morgen, am bundesweiten ...

  10. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 11.05.2012 07:32
    World of Warcraft, fast durchgehend seit Februar 2005. Aber nebenbei auch andere Spiele, hauptsächlich MMO. Ab Dienstag auch Diablo III. ...

  11. Star Wars: The old Republic geschrieben 10.04.2012 07:47
    @dale: Mögen deine Accounts auf Ewigkeit gebannt werden. Wer keine Lust zu leveln hat, sollte es gar nicht erst spielen. Immer noch besser wie schummeln.

  12. Windows Vista Release Candidate 1 (rc1) Is Now Available geschrieben 07.09.2006 01:40
    Lade gerade mit 1,5 MB/sec runter. Mit GetRight gings leider gar nicht, aber der Opera-Transfer geht ja auch Ich bin mal gespannt, ob es Treiber für GeForce Go Karten gibt, hab da ja wenig Hoffnung. ...

  13. Vista X64 Vs X86 geschrieben 10.06.2006 13:36
    Da es für meine Grafikkarte auf dem Laptop noch keine Treiber gibt, hab ich das noch nicht getestet. Ich hoffe und denke, dass es bald mehr Support geben wird von allen Seiten.

  14. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 10.06.2006 00:40
    Zitat (TheUntouchable: 09.06.2006, 19:55) http://www.computerbase.de/news/treiber/gr...e_vista_beta_2/ Da sind keine Treiber für die NVIDIA GeForce Go 7800 GTX. Muss ich wohl noch warten ...

  15. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 09.06.2006 20:50
    Gibt es schon Treiber für die GeForce Go 7800GTX für Windows Vista64 ? Mit so niedriger Auflösung macht es keinen Spaß ...

  16. Seite 1 von 1