WinFuture-Forum.de: 2Black - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von 2Black

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
473 (0,07 pro Tag)
Dabei seit:
09. Juni 06
Profilaufrufe:
4.550
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 19. Jan 2021 19:42
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
August 1, 1988
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Aalen

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Microsoft Windows XP Home Edition (Service Pack 3)
CPU:
Intel Core 2 Quad Q9650 (@ 3000 MHz)
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTS 450
Mainboard:
Gigabyte GA-EP45T-UD3R
RAM:
OCZ XTC Platinum DDR3 (2x1024 MB / 2000 MHz)

Letzte Profilbesucher

  • Foto Wiesel 
    15. Okt 2011 - 20:10

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Neue Festplatte - Defekter Sektor! geschrieben 11.10.2009 01:46
    @ X2-3800 Interessant was du schreibst. Meine hat zwar eine ganz andere Seriennummer, dafür passt allerdings die Firmware (CC1H). In SeaTools hat die Platte den S.M.A.R.T Test bestanden (hab ich auch ...

  3. Neue Festplatte - Defekter Sektor! geschrieben 11.10.2009 00:56
    Ja, super! Feine Sache und dann soll ich quasi mit einer Festplatte leben, von der ich im Vorraus schon weis, dass sie eine 5x höhere Ausfall-Wahrscheinlichkeit hat. Ausgelesen wurden die ...

  4. Zip-laufwerk - Geräusch Normal!? geschrieben 10.10.2009 23:35
    So, das Problem hat sich erledigt. In einem anderen Forum, welches zwar nix mit Computern zu tun hat konnte man mir weiterhelfen. Da gibt es Kenner die beruflich noch mit diesen Laufwerken zu tun ...

  5. Zip-laufwerk - Geräusch Normal!? geschrieben 09.10.2009 13:13
    So, ich hab mich mal dran gemacht und das ganze mal aufgenommen. Kannst du Dir (& natürlich die anderen auch) mal anhören. Ich hatte mal in einem Uralt-PC von 94/95 ein internes ZIP-Laufwerk ...

  6. Zip-laufwerk - Geräusch Normal!? geschrieben 09.10.2009 01:33
    *push* Bei Bedarf kann ich auch eine Aufnahme von diesem Geräusch machen ... ...

  7. Wie Kann Ich Str (s3 - Suspend To Ram) Einstellen? geschrieben 02.10.2009 23:24
    Stell mal im BIOS auf S1 !

  8. Wie Kann Ich Str (s3 - Suspend To Ram) Einstellen? geschrieben 02.10.2009 00:20
    Also das was du meinst ist - so meine ich - S1. Eingestellt kann das jedenfalls im BIOS. Beim Award unter "Power Management Setup".

  9. Xp Neue Festplatte geschrieben 02.10.2009 00:16
    Auch muss unter Windows XP mindestens das Service Pack 1 installiert. Und wenn all das nichts hilft, so hilft eine PCI-Karte weiter, an der die Festplatte angeschlossen werden kann!

  10. Dringend Hilfe Benötigt: Xp Arbeitet Kaum Noch geschrieben 01.10.2009 01:20
    Kommst du in den abgesicherten Modus? Möglicherweise macht der virtuelle SCSI-Controller von Daemon Tools Probleme. Während des Bootvorgangs (im abgesicherten Modus) wird man aufgefordert ob dieser ...

  11. Hilfe! Pc Geht Nicht Mehr An geschrieben 01.10.2009 01:01
    Zitat (Rinnchen: 30.09.2009, 23:42) Das war auch schon mein Gedanke,da ja Klawitter mich schon vorgewarnt hatte wegen der zu hohen Temperatur (die aber seit 2 Jahren immer gleich was -97-). Na, ...

  12. Gui Für Scandisk? geschrieben 30.09.2009 14:12
    Meinst du sowas (siehe Anhänge)? Das ist der TuneUp Disk Doctor. Enthalten in den TuneUp Utilities. Das Programm greift auf die Windows interne Funktion (chkdsk) zurück und gibt den Status in einer ...

  13. Hilfe! Pc Geht Nicht Mehr An geschrieben 29.09.2009 23:35
    Sehr gute Dienste tut auch die Funktion "Letzte bekannte funktionierende Konfiguration". Auch via F8 erreichbar.

  14. Sata Controller Defekt? geschrieben 29.09.2009 23:29
    Du bräuchtest quasi mehr Hardware, damit du den Fehler effektiv lokalisieren könntest. Was passiert z.B. mit der gleichen Hardware-Konstellation - nur mit einem anderen Mainboard oder einer anderen ...

  15. Großes Problem Mit Usb-controller geschrieben 29.09.2009 23:20
    Versuch mal alle USB-Controller und alle USB-Root-Hubs bzw. am besten auch die zugehörigen Geräte aus dem Geräte-Manager zu löschen. Dann starte Deine Kiste neu. Beim nächsten Neustart müssten die ...

  16. Sata Controller Defekt? geschrieben 27.09.2009 22:47
    Dass es am JMicron auch auftritt lässt einem vermuten, dass weder der JMicron noch der nForce Controller die Ursache an sich ist. Dennoch könnte die Southbridge nichts desto trotz nen Batscher weg ...

  17. Sata Controller Defekt? geschrieben 27.09.2009 22:34
    Genau, da hab ich gerade mal nach-ge-google-t, dass sich auf dem netten Board noch ein JMicron JMB363 Controller befindet. Allerdings interessant zu wissen, dass Probleme auch am JMB363 auftritt... ...

  18. Sata Controller Defekt? geschrieben 27.09.2009 22:26
    Is blos blöd mit so ner alten PCI-Karte, schätze mal mit der wirst wohl eher keine 3D-Anwendungen ausprobieren können. Gibt zwar beispielsweise GeForce PCI-Karten, die sich wohl allerdings die ...

  19. Sata Controller Defekt? geschrieben 27.09.2009 22:04
    Auch nicht zufällig ne olle PCI-Standard Karte aus vergangenen Zeiten? Ich halte es sogar für möglich, dass die Grafikkarte einen Störnebel produziert welcher in das SATA-Kabel einstrahlt. Und das ...

  20. Sata Controller Defekt? geschrieben 27.09.2009 21:46
    Okay, dann gehe ich richtig in der Annahme, dass du alle möglichen Einstellungen/Kombinationen im BIOS bereits durchprobiert hast!? Hast du auch einmal eine andere Grafikkarte ausprobiert? ...

  21. Sata Controller Defekt? geschrieben 27.09.2009 21:35
    Ohje, das ist wirklich ziemlich verzwickt... Mit nForce-Chipsätzen kenne ich mich nicht aus. Und eine rechte Idee was die Ursache sein könnte habe ich auch nicht. Vielleicht bringt es etwas (falls ...

  22. Ide-laufwerk An Einer Controller-karte geschrieben 31.08.2009 18:37
    Okay, dann bleibt noch die Festplatte und Dein Plextor DVD-Brenner übrig. Hast du Dir auch Gedanken darüber gemacht, ob die beiden Geräte mit einem IDE-Kabel verbunden werden können? Nicht dass der ...

  23. Ide-laufwerk An Einer Controller-karte geschrieben 29.08.2009 19:59
    Also diese PATA-zu-SATA-Adapter sind Müll. Sie können funktionieren - dann auch zufriedenstellend. Aber so viele positive wie negative Berichte gibt es zu diesen Teilen! Ich würde mir deshalb gut ...

  24. Ide-laufwerk An Einer Controller-karte geschrieben 28.08.2009 19:10
    Nachtrag: In Windows 7 ist kein Treiber für den SiI0680A dabei! Allerdings: Im Setup von Windows 7 (32-Bit) hat sich der Treiber von Windows Vista erfolgreich laden lassen! ...

  25. Ide-laufwerk An Einer Controller-karte geschrieben 28.08.2009 18:25
    Also für Windows Vista gibt es auch einen 64-Bit Treiber! Der genaue Controller-Chip nennt sich SiI0680A . Und die aktuellsten Treiber lassen sich von dieser Seite runterladen: ...

  26. Ide-laufwerk An Einer Controller-karte geschrieben 28.08.2009 16:11
    Nein, das geht nicht. Sobald der Controller RAID unterstützt benötigt es einen zusätzlichen Treiber! Auch - wenn wie in meinem Fall - an einem RAID-Controller nur ein Optisches Laufwerk hängt und ...

  27. Ide-laufwerk An Einer Controller-karte geschrieben 28.08.2009 15:34
    Nein, eine solche PCI-Karte wird ohne entsprechenden Treiber seinen Dienst verweigern. Will man zum Beispiel Windows auf eine Festplatte installieren, die an einem RAID-Controller angeschlossen ist, ...

  28. Ide-laufwerk An Einer Controller-karte geschrieben 28.08.2009 14:53
    Ja, prinzipiell ist gegen den auf der PCI-Karte verbauten Controller von Silicon Image nichts gegen einzuwenden. Die Optischen Laufwerke solltest du dann allerdings direkt an das Mainboard ...

  29. Ide-laufwerk An Einer Controller-karte geschrieben 28.08.2009 13:40
    Na, ich kann da Raptor85 auch nur zustimmen. Zwei (oder mehr) Optische Laufwerke sind wirklich vom Vorteil! Im Moment habe ich leider nur einen DVD-Brenner eingebaut und ecke damit permanent an, ...

  30. Kabelbw - Paytv Mit Tv-karte? geschrieben 27.08.2009 18:55
    Ich werd mir das mit dem "Monitor an Receiver anschließen" mal überlegen, irgendwann. Im Moment lass ich zumindest mal alles beim alten. Unterm Strich wird es sich wohl dann nicht lohnen, ...

  31. Kabelbw - Paytv Mit Tv-karte? geschrieben 27.08.2009 16:45
    Dann bleibt wohl nur den Monitor direkt an den Receiver anzuschließen. Also unter diesen Umständen - muss ich schon sagen - hab ich die Lust am PayTV komplett verloren. @ DASDING Das wäre meine ...

  32. Dlan (bzw. Powerlan) Und Strahlung geschrieben 27.08.2009 16:02
    Ja, das glaube ich Dir aufs Wort. Wenn man überlegt: Es sind ja nicht nur andere WLAN-Netze, die das eigene stören sondern noch viele andere Funkanwendungen (wie oben erwähnt) die auf dem selben ...

  33. Kabelbw - Paytv Mit Tv-karte? geschrieben 27.08.2009 15:54
    Gut, okay - gibt's dann da auch ne digitale Variante für...?

  34. Kabelbw - Paytv Mit Tv-karte? geschrieben 27.08.2009 15:36
    Ohje... Danke für den Link... Ja und wenn man jetzt einen Receiver direkt an den PC anschließt? Gibt doch - wenn ich mich nicht irre - so PCI-Karten die ein gewöhnliches analoges A/V-Signal auf den ...

  35. Dlan (bzw. Powerlan) Und Strahlung geschrieben 27.08.2009 15:21
    Nö, im Normalfall nicht. Dafür gibt's schon genug andere Dinge, was ein WLAN stören kann: Bluetooth, Mikrowellen, Modellbau (Fernsteuerungen), Videoübertragungssysteme, Amateurfunk, ... Alle ...

  36. Kabelbw - Paytv Mit Tv-karte? geschrieben 27.08.2009 15:09
    Erstmal Danke für eure Antworten. Zitat (Mr. Floppy: 27.08.2009, 13:26) Aber was soll's, PayTV funktioniert in Deutschland einfach nicht (siehe Premiere, Entavio, ...)! Das wundert mich ...

  37. Dlan (bzw. Powerlan) Und Strahlung geschrieben 27.08.2009 01:08
    Zitat (telex: 26.08.2009, 23:18) Werden die Frequenz für LAn nicht aufmoduliert? Jo, richtig die LAN-Verbindung wird einfach auf die Stromleitung draufmoduliert (Frequenzbereich: 1-30 MHz). ...

  38. Dlan (bzw. Powerlan) Und Strahlung geschrieben 26.08.2009 22:14
    Also diese max. Sendeleistung von 100 mW (= 0,1 W) finde ich doch auch stark vernachlässigbar, wenn man überlegt und vergleicht mit welcher Sendeleistung andere Funkanwendungen arbeiten. Das fängt ja ...

  39. Kein Zugriff Auf Messenger Api geschrieben 14.12.2008 06:12
    Also ich hab das Ding jetzt mal kompiliert und auf nem virtuellen PC ausgeführt (wo auch der Windows Live Messenger drauf installiert ist) und siehe da: Hier läufts... Demnach liegt der Fehler ...

  40. Kühler Wieder Flott Machen! geschrieben 12.07.2008 13:56
    Sorry, dass ich auf meine Antwort so lange warten lasse. Allerdings hab ich durch mein defektes Notebook keine Möglichkeit mehr ins Internet zu kommen. Ich bin auf die Unterstützung von Freunden ...

  41. Kühler Wieder Flott Machen! geschrieben 02.07.2008 02:44
    Ich habe nun bei eBay einen gebrauchten Kühler ersteigert... Diesen hab ich auch eingebaut und mit memtest86 die Stabilität getestet. Ungefähr 31 Stunden lief das Gerät am Stück unter memtest86. Die ...

  42. Kühler Wieder Flott Machen! geschrieben 20.05.2008 16:21
    Danke für die fixe Antwort! Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass des Problem regelrecht über Nacht kam! - Am Tag zuvor hatte ich keine Probleme mit und am nächsten Tag schalt ich das ...

  43. Agp Vs. Pci-e geschrieben 04.01.2008 18:53
    Noch habe ich in meinem Erstrechner eine AGP-Karte drin, das Mainboard ist aber defekt. Ich sehe aber keinen Sinn dahinter mir wieder ein Mainboard nach AGP-Standard zu kaufen. Momentan sieht es in ...

  44. Dsl über Switch Verteilen ... geschrieben 04.01.2008 02:48
    Was du brauchst ist ein Router. So ein Router verbindet sich über ein DSL-Modem mit dem Internet, welches dann auf mehreren Computern verteilt werden kann. Es gibt auch Router bei denen das DSL-Modem ...

  45. 4gb Ram Unter Winxp 32bit? geschrieben 03.01.2008 18:14
    Habe gerade über Google einen recht interessanten Link zum Thema gefunden: http://www.pc-experi...?threadid=24883 Grüßle, Michi ...

  46. Arbeitsspeicher: Würdet Ihr Jetzt Zuschlagen...? geschrieben 02.01.2008 17:56
    Zitat (Realmatze: 02.01.2008, 14:50) Ich an deiner Stelle würde auf ein Board mit DDR2 setzen, da die Preise für die DDR1 Riegel nur noch steigen, während die für DDR2 sinken. Is halt neuer ...

  47. Keine Verbindung Zwischen Speedport Und Wlan Stick. geschrieben 02.01.2008 02:54
    Wahrscheinlich ist das Signal zwischen dem USB-Stick und dem Router zu schwach. Bei USB-Sticks braucht man da auch nicht viel erwarten, was große Reichweiten angeht. Der Wirkungsgrad dieser ...

  48. Arbeitsspeicher: Würdet Ihr Jetzt Zuschlagen...? geschrieben 02.01.2008 01:48
    Ja, die OCZ-Teile die hab ich schon gesehen! Große Kapazität - Kleiner Preis - Schnelle Timings. OCZ find ich persönlich garnicht schlecht. Hab mir die Marke mal aufschwatzen lassen, seither hab ...

  49. Arbeitsspeicher: Würdet Ihr Jetzt Zuschlagen...? geschrieben 30.12.2007 21:21
    Zitat (^L^: 29.12.2007, 22:32) Was soll das werden - ein IT Actionmovie? *grins* Jetzt wo du's sagst muss i selbst über mein Post lachen... Ich kann dir aber versichern, dass es allemal ...

  50. Über Usb Angeschlossene Webcam Im Netzwerk Freigeben geschrieben 29.12.2007 19:47
    Gibt sicher viele Programme, mit dem sowas zu lösen wäre. Eines davon wäre der Windows Media Encoder . Damit lässt sich quasi bequem die Webcam freigeben. Die Zuschauer starten dann nurnoch den ...

  51. Arbeitsspeicher: Würdet Ihr Jetzt Zuschlagen...? geschrieben 29.12.2007 19:24
    Danke erstmal euch allen für eure sehr schnellen Antworten! Ja, ich meinte eigentlich DDR2-Arbeitsspeicher. Den würde ich jetzt kaufen, dann würde dieser aber quasi rumgammeln bis ich spätestens ...

  52. Irfanview-frage geschrieben 27.12.2007 23:58
    Wenn du IrfanView geöffnet hast drücke die Taste B auf deiner Tastatur. (Oder Datei -> Batch-Konvertierung). Damit sollte dein Vorhaben ein leichtes sein: Einfach Dateien zur ToDo-Liste hinzufügen ...

  53. Suche Spezielles Script/batch-datei/programm... geschrieben 02.11.2007 18:11
    Zitat (h0nk: 02.11.2007, 16:51) Kein Ahnung wie du drauf kommst aber da ein Leerzeichen im Pfad ist, muss(!) das in Gänsefüßchen gehalten werden. Ja, da hast du schon Recht. Aber wie ich ...

  54. Suche Spezielles Script/batch-datei/programm... geschrieben 02.11.2007 17:36
    Mach die Anführungszeichen raus, dann müsste es gehen!

  55. Suche Spezielles Script/batch-datei/programm... geschrieben 02.11.2007 03:11
    Sowas ist nicht sonderlich schwer, schau: (Ruhezustand) C:\Programme\Ahead\Nero\nero.exe rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Hibernate (Herunterfahren) ...

  56. Mainboard Mit Ddr3-support Kaufen? geschrieben 29.10.2007 22:46
    Okay! Super! Ich danke euch beiden für die Unterstützung! Jetzt kann ich ihr den PC bestellen! Liebe Grüße, 2Black

  57. Mainboard Mit Ddr3-support Kaufen? geschrieben 29.10.2007 22:33
    Jo, klar. So meinte ich das ja auch: Im Moment auf jeden Fall auf DDR2 setzen! Daher sollte es ein DDR2-Mainboard sein. Meine Frage war ja, ob ich ein Mainboard nehmen sollte welches neben DDR2 ...

  58. Netzwerk Audio Treiber geschrieben 05.09.2007 01:26
    Man könnte die Ausgabe mit einem Programm wie den Windows Media Encoder übers Netzwerk streamen... ...

  59. Standard-zweikanal-pci-ide-controller geschrieben 05.09.2007 01:21
    Geh mal in den Geräte-Manager, doppelklick auf das besagte Gerät und poste mal, was Windows als Geräte-Status ausgibt...

  60. Standard-zweikanal-pci-ide-controller geschrieben 04.09.2007 15:13
    Ahja, dann schau mal hier: Windows Vista, 32-Bit Windows Vista, 64-Bit LG, 2Black ...

  61. Standard-zweikanal-pci-ide-controller geschrieben 03.09.2007 15:12
    Was für ein Mainboard hast du denn?

  62. Xdsl In Deutschland ?!?! geschrieben 03.09.2007 01:27
    Also in Baden-Württemberg ist KabelBW führend in der Hinsicht. Das Unternehmen versucht flächendeckend für ganz BW schnelles Internet zu realisieren. Dabei kommt das eigene Kabelnetz mit modernere ...

  63. Standard-zweikanal-pci-ide-controller geschrieben 03.09.2007 00:30
    Schau mal auf der Hersteller-Seite deines Mainboards, ob es Vista kompatible Treiber gibt. Zitat ich denke ich brauche diesen treiber auch nicht unbedingt, da ja alles soweit läuft. Ja, laufen ...

  64. Silicon Image Sii3112/sii3114 Sata-controller geschrieben 03.09.2007 00:16
    Zitat (DKind: 02.09.2007, 00:30) Nein, dass nicht. Wie schon gesagt, an einem ganz "normalen" IDE-Anschluss. Achso... Schade... Na-ja, das Laufwerk sollte schon am besagten Controller ...

  65. Silicon Image Sii3112/sii3114 Sata-controller geschrieben 02.09.2007 01:21
    Aber der besagte Brenner hängt nicht am Silicon Image SATA-Anschluss?

  66. Silicon Image Sii3112/sii3114 Sata-controller geschrieben 02.09.2007 00:55
    Na-gut, dann setz ich einfach auf gut Glück und hoffe dass der SATA-Controller nicht so lange rumgammelt wie seine PATA-Kollegen... Dacht eigentlich da findet sich jemand, der darauf ne Info geben ...

  67. Silicon Image Sii3112/sii3114 Sata-controller geschrieben 28.08.2007 22:49
    Auf was setzt du den eigentlich derzeit? Ich setze derzeit auf die Southbridge meines Mainboards. Ein Intel Chipsatz (Intel 875P / ICH5R), der ist performanter als der Silicon Image. Ob das aber am ...

  68. Silicon Image Sii3112/sii3114 Sata-controller geschrieben 28.08.2007 21:43
    Hmm... Ja derzeit hängt bei mir ne 80er Festplatte dran, die wird immer flott erkannt. Das soll aber nichts heißen. Ich hab jetzt 3x verschiedene PATA-Controller rumliegen, Festplatten geht immer ...

  69. Silicon Image Sii3112/sii3114 Sata-controller geschrieben 28.08.2007 20:56
    Na-ja, weist du, mich interessiert wie lang der Controller im BIOS beim starten rumgammelt. Ich hab festgestellt dass zusätzliche Controller in Kombination mit CD/DVD-Laufwerken ne Katastrophe sind. ...

  70. Unbekanntes Gerät Gefunden geschrieben 24.04.2007 01:00
    Geh in den Geräte-Manager Doppelklicke auf das unbekannte Gerät Wechsle im neuem Fenster auf die Registerkarte Details Poste uns dann die Geräteinstanzkennung ...

  71. Problem Mit Hdd geschrieben 23.04.2007 00:39
    Probiere mal folgendes aus: Gehe ins BIOS Geh dort auf IDE Configuration Dort setzt du die Option Onboard PCI IDE Operate Mode auf Enhanced Mode Teste anschließend unter der Option Enhanced Mode ...

  72. Problem Mit Hdd geschrieben 22.04.2007 23:41
    Hmmm... Okay, dann sucht das BIOS nach weiteren Boot-Möglichkeiten und landet letztendlich beim Netzwerkboot, was natürlich dann auch sinngemäs scheitert. Sicher aber eine falsche BIOS-Einstellung. ...

  73. Problem Mit Hdd geschrieben 22.04.2007 22:43
    Überprüf dann mal die Boot-Reihenfolge im BIOS. Dort scheint das Problem wohl zu liegen, denn PXE ist ein Verfahren für einen netzwerkbasierenden Bootvorgang. Scheint so als wäre die Boot-Reihenfolge ...

  74. Wie Daten Auf 2 Festplatten Am Besten Verteilen? geschrieben 22.04.2007 18:37
    Am einfachsten geht das mit nLite oder dem WinFuture xp-Iso-Builder ...

  75. Dual Channel geschrieben 20.04.2007 00:41
    Auf der Herstellerseite deines Mainboards. Dazu sollte man aber zunächst wissen, welches Mainboard du hast. Lässt sich u.a. mit dem Programm Everest auslesen...

  76. Problem Mit Hdd geschrieben 19.04.2007 23:05
    Wie wäre denn die Fehlermeldung, aus der du nicht schlau wirst?

  77. Wie Daten Auf 2 Festplatten Am Besten Verteilen? geschrieben 19.04.2007 16:08
    Zitat (Niggu: 19.04.2007, 14:54) ja raid 0 wollte ich einrichten, geht aber irgendwie nicht weil ich kein zip laufwerk habe. geht das nicht auch ohne zip? Ja, wer sagt denn, dass du dafür ein ...

  78. Wlan-problem/eingeschränktekonnektivität/router/verbindungsabbrüche geschrieben 19.04.2007 14:09
    Kurz gesagt: Du hast das ganze über W-LAN wie auch übers normale LAN probiert? Bei beiden Varianten treten Verbindungsabbrüche auf? Mach mal n Dauer-Ping zum Router wie zu nem beliebigen ...

  79. Vista 64 Erkennt Sata Platten Als Scsi geschrieben 19.04.2007 13:49
    Welches Problem nutzt du eigentlich überhaupt, um die SMART-Werte auszulesen? Hast du schonmal ein anderes probiert? Ich habe auch eine SATA-Festplatte, die als SCSI (sprich über den SCSI-Enumerator ...

  80. Vista 64 Erkennt Sata Platten Als Scsi geschrieben 16.04.2007 16:45
    Okay, dann mach mir mal einfach Screenshots vom Geräte-Manager - jeweils unter XP und Vista. Dabei IDE ATA/ATAPI-Controller sowie SCSI- und RAID-Controller aufgeklappt. ...

  81. Vista 64 Erkennt Sata Platten Als Scsi geschrieben 15.04.2007 04:56
    Zitat (sebhed: 14.04.2007, 22:37) Es läuftt jede Platte für sich. Okay... Dann überprüfe doch dein BIOS. Dort prüfen, ob RAID aktiviert ist und deaktivieren. Um welches Mainboard handelt es sich ...

  82. Vista 64 Erkennt Sata Platten Als Scsi geschrieben 14.04.2007 15:54
    Laufen die SATA-Festplatten in einem RAID-Verbund oder getrennt, jede für sich?

  83. Eingeschränkte Konnektivität - Teledat Dsl Modem geschrieben 14.04.2007 04:49
    Wenn das einwählen ins DSL scheitert, muss ja ne Fehlermeldung erscheinen. Welche wäre das überhaupt? ...

  84. Eingeschränkte Konnektivität - Teledat Dsl Modem geschrieben 11.04.2007 14:59
    Wenn kein Router vorhanden ist, also das LAN-Kabel mit dem DSL-Modem direkt verbunden ist, dann ist das Verhalten hier völlig normal. Abhilfe schaffst du indem du in den Ordner Netzwerkverbindungen ...

  85. Pc Stürzt Immer Nach Windows Bildschirm Ab! geschrieben 10.04.2007 15:26
    Ja, das mit dem Mainboardfehler hört sich wirklich nach irgendnem Hardware Defekt an Was für n Fehlertext steht da exakt? Ja mein nächster Schritt wäre - wie DON666 schon meinte - das Mainboard auf ...

  86. Wlan Problem - Nach Aktivieren Des Wlan Buttons Geht Es, Danach Nicht geschrieben 10.04.2007 15:12
    Gehst du am Notebook mit nem USB-Stick, PCMCIA-Steckkarte oder mit einer Onboard-Möglichkeit online? Wie sieht's an den anderen Computern aus? USB-Stick? PCI-Karte? Teste das mit meinem letzten ...

  87. Pc Stürzt Immer Nach Windows Bildschirm Ab! geschrieben 10.04.2007 02:25
    Hmmm... Mal dumm gefragt: Hast du schonmal Windows neuinstalliert, um das Problem an der Windows Installation auszuschließen? IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bedeutet nicht gleich, dass der Arbeitsspeicher ...

  88. Dvd-rom öffnet Selbstständig geschrieben 10.04.2007 02:13
    Deaktivere doch mal nach und nach ein Programm nach dem anderen in msconfig (Start -> Ausführen -> msconfig -> Enter -> Registerkarte "Systemstart") die beim Computerstart ...

  89. S-ata Platte Wird Nicht Erkannt geschrieben 10.04.2007 02:01
    Also ist quasi diese Option bei dir nicht gegeben?: Hmmm, dafür hab ich jetzt auch keinen direkten Lösungsvorschlag. Aber probiere mal die Festplatte aus dem Geräte-Manager zu löschen, anschließend ...

  90. Wlan Problem - Nach Aktivieren Des Wlan Buttons Geht Es, Danach Nicht geschrieben 10.04.2007 01:50
    Merkwürdig... Welches Betriebssystem verwendest du? Um was für einen Netzwerkcontroller handelt es sich dabei? Nutzt du die interne Windows Funktion oder ein spezielles Tool, um dein W-LAN am ...

  91. Bluescreen Wegen Acedrv08.sys geschrieben 07.04.2007 16:33
    Jup, das ist Richtig. Das ist der Treiber des Kopierschutzes ProtectDisc . Du kannst die Datei zwar löschen, aber beim nächsten Start eines ProtectDisc geschützten Games oder Anwendung wird diese ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

2Black hat bisher keine Freunde.

Kommentare

2Black hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?