WinFuture-Forum.de: DarkHunter - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DarkHunter

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Absturz Bei Spielen / 3d geschrieben 07.06.2007 22:02
    RAM hab ich ja schon wie oben beschrieben per MemTest gestestet, lief ca 6 Stunden über Nacht ohne Auffälligkeiten Er wird auch nicht übermäßig warm oder gar heiß, hab eben nochmal geschaut, ist ...

  3. Absturz Bei Spielen / 3d geschrieben 07.06.2007 21:33
    45-48°C im Ruhezustand, ca 55°C bei Belastung, unter Volllast kann ich leider keine Angabe machen, da ich ja nie dahin komme... Die Werte sollten aber meiner Meinung nach in Ordnung sein, der ...

  4. Ständig 100% Cpu-auslastung geschrieben 09.06.2006 19:55
    Das Problem schien zum Teil an Aero zu liegen... Hab zwischenzeitlich zum klassischem Design gewechselt und seitdem läufts, auch jetzt mit Aero Danke für die Tipps

  5. Ständig 100% Cpu-auslastung geschrieben 09.06.2006 19:14
    Zitat (Opoderoso: 09.06.2006, 17:51) WindowsTaste + r -> services.msc -> Windows-Suche deaktivieren Arbeitsplatz -> Rechtsklick auf HDD -> Eigenschaften -> Laufwerk für schnelle ...

  6. Seite 1 von 1