WinFuture-Forum.de: coreagent - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von coreagent

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Alte Rechtschreibung In Office2007 Beta2? geschrieben 10.06.2006 03:07
    "Office-Icon" / Word-Optionen / Dokument-Prüfung / Deutsch: Neue Rechtschreibung verwenden sollte klappen ...

  3. Technisat Skystar 2 Unter Vista Beta 2 geschrieben 10.06.2006 02:51
    Zitat (CiTiZEN: 10.06.2006, 01:47) Ja habe ich. Es war soooo umständlich. Du musstest dann selber Playlisten schreiben die dann wieder gestreamt wurden, wirklich echt schlimm. Andauernd ist das ...

  4. Technisat Skystar 2 Unter Vista Beta 2 geschrieben 10.06.2006 02:25
    Würde mich ebenfalls interessieren. Btw... was meinst du mit nur sehr schlecht? Hast Du die Karte mal zum laufen gebracht? Mich würde auch die Kompatiblität des Media Centers zu anderen DVB-s Karten ...

  5. Windows Vista Kompatible Programme geschrieben 10.06.2006 02:14
    Läuft: (Windows Vista 5384, x86) ICQ 5.1 b.2405 foobar2000 0.92 VLC Media Player ProgDVB 4.72.8 (Admin/XP-Modus) Skype Beta 2.5 Probleme: QIP 5.1 b.2405 - Hier werden die Icons nicht dargestellt und ...

  6. Technisat Skystar 2 Unter Vista Beta 2 geschrieben 09.06.2006 23:21
    Na dann hab ich mich ja ziemlich geirrt. Seltsam dass man die Software dann überhaupt braucht. Naja wie auch immer ProgDVB läuft nun unter Vista Danke für eure Hilfe ...

  7. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 09.06.2006 21:42
    Gibt es mittlerweile funktionsfählige Treiber für die Soundblaster Audigy? Die von Ende 05 weißen die bereits angesprochenen Probleme auf. ("Soundknackser") Wie sieht es mit Hauppauge ...

  8. Technisat Skystar 2 Unter Vista Beta 2 geschrieben 09.06.2006 00:44
    Der Server4PC.exe und die convert.exe, die imho ausgeführt wird, hab ich beiden XP-Modus und Adminrechte zugewiesen. Danke.

  9. Technisat Skystar 2 Unter Vista Beta 2 geschrieben 09.06.2006 00:25
    Hi, ersteinmal sorry, das mein erster Beitrag gleich eine Frage ist. Ich hab ebenfalls Probleme mit der Skystar 2 von Technisat und Vista Beta 2. Ich nutze den neusten Windows XP-Treiber, verfügbar ...

  10. Seite 1 von 1