WinFuture-Forum.de: TeCh MaStEr - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von TeCh MaStEr

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
33 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 28, 1990
Geschlecht:
Männlich Männlich
Interessen:
PCs aufpimpen,PCs reparieren, zocken...

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
WinXP Professional SP2
CPU:
Intel Pentium 4 (Northwood) 3,00GHz
Grafikkarte:
ASUS Radeon 9800XT
Mainboard:
ECS Elitegroup
RAM:
512MB DDR400
Laufwerke:
Western Digital WD800JB 80GB
sonstige Komponenten:
LG-GSA 4167B

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Temp. *gpu* - *ram* geschrieben 14.06.2006 21:38
    Hallo, Um die ganzen Grakas zu vergleichen würde ich die Seite empfehlen: http://www.chipmeter...ezone/?id=start Und wegen den Grafikkarten - Du könntest es mal mit einer x1600pro versuchen und den ...

  3. Asus 9800xt Problem geschrieben 13.06.2006 00:56
    HI Ich hab ihnen schon ca. 10 mails geschrieben aber die wollen unbedingt die rechnung. Ich soll sie doch bitte über den händler reklamieren. Und um die Karte als "RMA-Ware" direkt an Asus ...

  4. Asus 9800xt Problem geschrieben 11.06.2006 02:26
    Hi, hab ich schon probiert, beim kumpel funzt sie genauso wenig... Cmos hab ich auch schon resetet, biosupdate durchgeführt aber nützt alles nix.... MfG T.M. ...

  5. Asus 9800xt Problem geschrieben 08.06.2006 23:17
    Ne die Karte lief 3 monate problemlos und sie hat auch schon n paar lanpartys super mitgemacht, sie war nich übertaktet weil ich mit ihr bisjetzt jedes spiel zocken konnte ohne ruckler. Wenn ich ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

TeCh MaStEr hat bisher keine Freunde.

Kommentare

TeCh MaStEr hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?