WinFuture-Forum.de: dahope83 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von dahope83

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wichtig Dringend - Xp Key Problem Sp2 geschrieben 13.04.2009 23:28
    ja es ging ja um die automatische Aktivierung. Ich dachte immer die ist nur an den Lizenskey gebunden. Weil die mit irgendeinem String im Bios übereinstimmen muss. Diesen Key habe ich ja. Aber der ...

  3. Wichtig Dringend - Xp Key Problem Sp2 geschrieben 13.04.2009 20:35
    Also ich glaub ich muss dich korrigieren. Ich hab eien Fujitsu Cd Sp0 genommen und mit nlite sp2 draufgemacht. Die lizens von hyrican aufkleber genommen und integriert. habs soeben vollinstalliert ...

  4. Wichtig Dringend - Xp Key Problem Sp2 geschrieben 13.04.2009 19:38
    ja genau also @mavmav, es ging ja shcon bei der Installation nicht. Da kommt noch kein Telefondings @Spiderman ja das is wohl wahr, aber woher find ich jetzt einen Ansprechpartner für Schneider ...

  5. Welche Serversprache Ist Am Besten Geeignet geschrieben 10.04.2009 17:12
    Wo sind denn Nachteile wenn ich das mit C machen würde? Gibts da Grenzen? Wieso nehmen die meisten Java? Weils leichter ist? Oder was ist denn der Vorteil? Welche Sprachen gibts denn überhaupt wo ich ...

  6. Welche Serversprache Ist Am Besten Geeignet geschrieben 10.04.2009 15:47
    Also ich hab hier und da ein paar Hobbykenntnisse gesammelt. Hab den opensource Red5 Server benutzt um Flashchats zu programmieren und auch eigene Klassen/Applikationen im Red5server erstellt. Ebenso ...

  7. Firmware Update 6230 geschrieben 19.02.2009 22:00
    ja über nokia updater mit nokia pc suite hab ichs schon versucht. wurde nciht unterstützt. Ja eben diese 15 Euro sind mir zu viel Das Teil kostet ja neu grad ma 50 Euro. Find des irgendwie dumm dass ...

  8. [Handy]Usb Aufladbare Handies? Vorschläge Zum Kauf geschrieben 18.02.2009 18:11
    Danke für die schnellen Antworten. Ja wie und wieviel ist im moment egal. Bei einem Schnäppchen schlag ich zu jedoch hätte ich eine Frage. Ich meinte nämlich mit Usb aufladung einen MINI USB ...

  9. Php Den Primary Key ändern ? :s geschrieben 12.01.2009 21:36
    der Wert existiert nicht doppelt :S kann es was damit zu tun haben, dass der neuewert den ich von Flash übergebe vielleicht in Form eines String übergeben wird? Wenn ja wie könnte ich das in Php ...

  10. Windows Live Essentials geschrieben 08.01.2009 13:26
    Also ich hab irgendwie ein problem, sowohl bei Vista als auch bei XP blinkt es in der Task nicht mehr wenn eine neue message kommt ist das jetzt so oder kann man das irgendwie ändern? Grüße ...

  11. Low Profile Und Stromsparende Grafikkarte Gesucht geschrieben 07.01.2009 20:35
    Hi und danke für die schnelle Antwort naja 95 Watt hört sich viel an :S hab da noch eine Frage. könnte ich die Sparkle 9600 gt ( lowprofile passiv gekühlt ) und die Asus en9600 gt im SLI modus ...

  12. Xp, Xp64, Server 2003, Vista Busines Oder Business 64 geschrieben 02.01.2009 19:23
    genau da liegt mein Problem wollte xp nur als Notlösung noch haben aber mit Server, jedoch is das iis zu billig drauf und mit xp 64 bin ich wieder bei nem System wo einiges nicht läuft... zum kotzen ...

  13. Xp, Xp64, Server 2003, Vista Busines Oder Business 64 geschrieben 02.01.2009 18:02
    hallo und danke für die schnellen antworten, hardware: inte dual core @3ghz 3gb ram asus p5ne deluxe Also business hab ich jetzt fast n halbes jahr verwendet. Und es gibt leider noch zu viele ...

  14. Backupfrage Und Empfehlung geschrieben 03.12.2008 18:30
    und wie läuft dann das zurückschreiben ab ? muss ich das in dos machen oder macht das die cd selbst ? etc. da steckt das eigentliche Problem

  15. Gleich Zwei Fragen Zu Zwei Lan Karten Defekt? Oder Zu Blöd =) geschrieben 06.11.2008 21:00
    Die Fritzbox 7270 hat glaub ich keinen Gigabitport. Und Kabel hab ich auch nicht anderes probiert. Ich weiß nur das das Kabel mit der anderen Lankarte die ich momentan drin habe funktioniert. Also ...

  16. Treiber Für Biostar Canyon Cn-7n0alsr4 :( geschrieben 17.06.2008 14:47
    Achja hab das gefunden Q9: Why don't I find RTL8201x driver on the website? A9: RTL8201, RTL8201BL, RTL8201CL, RTL8201CP, RTL8201N and RTL8211B(L) are all PHYceiver. That is a driverless hardware ...

  17. Treiber Für Biostar Canyon Cn-7n0alsr4 :( geschrieben 17.06.2008 13:58
    Also für den Lan hab ich keinen Treiber gefunden schon etliche Realtek Treiber versucht. Klappt keiner. Windows hat ihn auch nicht erkannt. Den request hab ich schon versucht. Da meldet sich acuh ...

  18. Wichtig Xp Prp Sp3 Aktivierung Telefonisch Klappt Nicht :( geschrieben 11.06.2008 14:33
    Hi, was meintest du mit VLK Geschichte? Ich mein das Image ist doch ein Originales Windows oder? Geht doch nur um den Lizenscode dacht ich? Sp3 habe ich keine RC soweit ich weiß. Aber warum sollte ...

  19. Komme Nicht Mehr Auf Meine Iis Home Seite geschrieben 23.04.2008 16:27
    also das Problem lag in der Php installation. Komischerweise wurde dann die Berechtigung nicht gegeben... habs nochmal installiert nach irgendeinem Tutorial, dann gings wieder. Ist schon blöd, man ...

  20. Dringend Eilt, Vcore Fest Oder Variabel? Notebook geschrieben 03.01.2008 22:12
    Jo ist nich gelötet ist ein sockel 478 B. Soweit ich das gelesen hab steht das B für den FSB und wenn ich mich nicht täusche 133Mhz also 533Mhz sollte gehen denke ich ? Das mit dem Vcore war ...

  21. Linux Server Für Anfänger Sorry :) geschrieben 28.12.2007 03:22
    Also habs mal so probiert jetz eben. VMWare gestartet. Die Festplatte die ich aus dem Server habe als richtige Festplatte benutzt und mit original Cd (SME Server, soll eine Redhat distri glaub ich ...

  22. Linux Server Für Anfänger Sorry :) geschrieben 28.12.2007 00:52
    Em ja, so hilfreich war das jetzt nicht. Also ich hab mir etz Ubuntu Server gezogen. Weiß leider noch nicht wie ich das installieren könnte am besten ohne Cd Laufwerk. Was ist denn der Unterschied ...

  23. Key Für Recovery Cd Wiederherkriegen geschrieben 11.07.2007 18:07
    ja das ist schon klar ! Das ist aber ein Schlüssel mit dem ich jedesmal neu aktivieren muss ! Wenn man die originale Recovery hat, hat man noch einen anderen Schlüssel der irgendwie das ...

  24. Windows Home Server geschrieben 21.03.2007 23:57
    Naja soooo schlimm ist es mit dem englisch nicht. Aber weiß jemand wegen der LIzenz die wir bekommen haben als betatester. Kann ich da auch einfach nur den small business server installieren ist das ...

  25. Windows Home Server geschrieben 21.03.2007 05:02
    ALö also mich nervt das, das das Teil einfach mal alle Festplatten löscht. Kann man das abschalten ^^ habs warscheinlich nicht mitbekommen. Außerdem ist ja in der Installationsdvd ein ordner mit dem ...

  26. Upgrade Empfehlungen? :d geschrieben 02.03.2007 21:38
    Lol sorry hab schon lange nicht schreiben können. War im mini urlaub Also hab da mein Mainboard Ga7nnxp bei ebay versteigern lassen und es sind satte 52euro dabei rausgekommen. Ich werde den ram ...

  27. Windows Vista Ultimate Languages - Gibt Es Türkisch? geschrieben 25.02.2007 18:21
    achja und smartie, woher hastn du das bild? Kann man sich da was runterladen? Wüsst zu gern wo und wie man da Mitgleid wird ^^

  28. Windows Vista Ultimate Languages - Gibt Es Türkisch? geschrieben 25.02.2007 18:18
    Ja schon -.- und meine Eltern werden ab dem 55. Lebensalter auch kein Deutsch mehr lernen nur weils besser wäre wenn..... Naja egal. Also hab win premium turkish runtergeladen und wisst ihr was ...

  29. Windows Vista Ultimate Languages - Gibt Es Türkisch? geschrieben 24.02.2007 15:55
    Also ich hab mir Premium Türkisch bestellt. Bin mal gespannt obs kommt. Weiß jemand ob die Lizenz auch für anderen Sprachen gilt? Also Premium türkisch lizenz auch als premium deutsch lizenz? Bei Xp ...

  30. Windows Vista Ultimate Languages - Gibt Es Türkisch? geschrieben 24.02.2007 15:39
    Stimmt aber es könnte auch wie bei mir für die Eltern sein )

  31. Ist Vista Multilingual Eigentlich? geschrieben 24.02.2007 12:41
    Achso das is gut danke Aber komisch finde ich diese Installationsanleitungen mit dem Upgrade. Das man das doppelt installieren muss. Wenn ich Premium drauf hab und den key nachträglich eingeb, müsste ...

  32. Ist Vista Multilingual Eigentlich? geschrieben 24.02.2007 12:32
    Wow das nenne ich ne schnelle Antwort ) War ja grad mal auf P... Weißt du eigentlich auch ob man den Lizenzkey nachträglich ändern oder eingeben kann? Also ich hab immerhin schon eine Vista DVD und ...

  33. Upgrade Empfehlungen? :d geschrieben 20.02.2007 13:06
    krazz ^^ ya mit der dx 10 karte warte ich sicher noch... zum spielen hätte ich ja eh keine zeit ^^ Aber was für motherboards würdet ihr mir empfehlen? Ram Speicher: 2*512 (400er) und 2 mal 256 (333er) ...

  34. Windows Home Server Newbie geschrieben 19.02.2007 21:51
    Intressant ! Wo is des Teil? Naja die Bilder in winfuture sahen halt echt leicht und toll aus Also als ob das schon alles für einen eigenen Server eingerichtet wäre. Ach was weiß ich lol Apache ...

  35. Cpu Auslastung 100,.. geschrieben 13.10.2006 15:46
    Em hm hab das mal angeschaut und er zeigt mir genau die hälfte an also auslastung 100% und der rote balken ist ungefähr bei der hälfte ist das nun noch akzeptabel oder nicht ^^ das problem ist wenn ...

  36. Recovery Umwandeln Klappt Nicht So Ganz geschrieben 24.06.2006 21:51
    achja einfach die ordner löschen klappt auch nicht

  37. Windows Lizenz geschrieben 06.06.2006 19:11
    ja und wie ist es bei der Home edition? hab auf meinem laptop eine englische home version drauf. würde gern eine deutsche installieren. Kann ich dann einfach den lizenz key von der anderen benutzen? ...

  38. Seite 1 von 1