WinFuture-Forum.de: King Rock - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von King Rock

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Skystar 2 Tv Pci Unter Windows 7 7100? geschrieben 13.09.2009 13:42
    heyho. ich hab da auch ein problem mit meiner karte... der thread hat mir ein bisschen geholfen, aber eben nur ein bisschen. die karte ist bei mir im gerätemanager unter netzwerkadapter aufgelistet. ...

  3. Gibt Es überhupt Canon Ip 4000 Treiber Für Win7? geschrieben 06.09.2009 20:49
    oi... zu spät editiert^^

  4. Musik Von Youtube... geschrieben 29.12.2008 21:52
    nun ja jetzt habe ich meine antwort gefunden: Videos und Musik von Youtube sind LEGAL, näheres ist hier erklärt: http://www.it-recht-kanzlei.de/privatkopie...e-recorder.html solange man mit dieser ...

  5. Spruch Des Tages geschrieben 29.12.2008 20:55
    "Ich bin nicht blöd! ... Ich bin nur faul."

  6. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 29.12.2008 20:50
    normaler download statt Flashgot hoppla zu spät^^ Laptop -> winzig ...

  7. Pctv Problem! geschrieben 29.12.2008 20:42
    könnte mir bitte jemand helfen der ebenfalls eine tv-karte im rechner hat? Ich habe nämlich noch immer nichts im net gefunden ...

  8. Musik Von Youtube... geschrieben 29.12.2008 14:14
    Zitat (Samstag: 28.12.2008, 23:06) Wobei das Gestz Humbug ist, denn sobald ich das Video nur anschaue habe ich es heruntergeladen. Ergo macht man sich theoretisch schon strafbar, wenn man sich ...

  9. Pctv Problem! geschrieben 27.12.2008 22:26
    wohne in Süd-West-Deutschland ( der wohnort hat damit eigentlich nix zu tun da es ja um das empfangen eines satelliten geht, oder irre ich mich?) Fernsehanbieter, Junge...wusst nich dass es sowas ...

  10. Assassins Creed geschrieben 19.08.2008 18:55
    Zitat Wie intoxication selbst schrieb sind die Versionen teilweise total unterschiedlich. Du hast leider absolute keine Chance die Version bzw. Sprache zu ändern. Ein großes Danke an alle für die ...

  11. Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... geschrieben 08.06.2008 13:44
    so ich glaub jetzt steht der post am richtigen platz^^ hi leute, vor 1 monat wurde ein neues gfx-forum gegründet, nämlich dezignerlounge.de Wir haben noch nicht viele member und ich wollte deshalb ...

  12. Teamspeak & Ventrilo Channel Zu Verschenken geschrieben 29.09.2007 01:58
    hey ich hätt gern nen teamspeakRC2 server für mich un meinen clan... schreibt in icq oder schreibt mir ne nachricht. icq: 351839572

  13. Game Cam 1.4 Geht Nich Unter Vista geschrieben 20.09.2007 20:48
    also meine probleme mit GC1.4 würden sich theoretisch lösen wenn ich wieder den WMP9 installiere? ...

  14. Game Cam 1.4 Geht Nich Unter Vista geschrieben 16.09.2007 14:03
    naja, keine ahnung... aber ich glaube es war der den man schon nach der installation hat(glaub ich mal) aber warum sollte es denn am media player 11 liegen? ...

  15. Teamspeak & Ventrilo Channel Zu Verschenken geschrieben 11.09.2007 17:58
    hi, ich hätt auch gern nen teamspeak server für meinen eigenen clan wenn mans mir schenken würde. schreibt mich in icq an: 351839572 sagt wenns nix mim server wird aber wenns klappt freuts mich un ...

  16. Worms 3d (verdammt Alt, Aber Geil) geschrieben 19.05.2007 12:19
    Also ich hab alle patches die es für W3D gibt. Nein, es gibt keine fehlermeldung. ich glaube ich hatte vergessen zu erwähnen , dass immer wenn es ladet um online zocken zu können es hängt und nach 1 ...

  17. Die Bei X-fire Konnten Mir Nicht Helfen... Jetzt Frag Ich Euch geschrieben 09.04.2007 13:09
    leider nein... hab ich schon ausprobiert... die firewall ist nicht das problem

  18. Suche Gutes Rollenspiel geschrieben 09.04.2007 09:39
    Naja, ich finde auch dass Oblivion eins der besten rpgs ist dass ich je gespielt habe. 3rd person cam funzt da auch. Aber du sagtest dass dein PC games wie oblivion, Gothik3, usw. net packt. Also ...

  19. Suche Tm Nations Update, Find Aba Keins geschrieben 10.03.2007 18:35
    also ich weiß nicht was ihr meint.die meldung kommt auf english, so oder so ähnlich: TMNations needs to be updated for playing it. Naja, danach kommt so ein komisches zeichen ...

  20. Der Große Elder Scrolls : Oblivion Thread ! geschrieben 18.11.2006 20:28
    Ist Knight of the nine etwa noch ne erwieterung? Man man man...was sich die Spiele Entwickler so für bescheuertes Zeuch einfallen lassen. Aber jetzt hab ich ma ne fragge,Hat schon jemand Tes:4 ...

  21. Dbz Budokai Tenkaichi 2 geschrieben 01.11.2006 12:09
    Stan: dankschö mit dem youtube tipp, jetzt hab ich die 2player kameraperspektive gesehen. Alexander M.:glaub ich nicht, weil man dann seine TASTATUR zerstüren würde, da man so viele tasten drücken ...

  22. Games Of The Month geschrieben 24.10.2006 13:13
    Fürs Netz sin Call of Duty2 un Warcraft3 des beste was ich hab. Einzelspieler is TES.4

  23. Kontrolieren, Ob Jemand Am Cheaten Ist geschrieben 16.09.2006 09:55
    Ich kenn nur ein game bei dem man sehen kann ob jemand cheatet nämlich Call Of Duty 2,nachdem man gestorben ist, seht man ein Video da sieht man wie man gekillt wurde von dem typ und wenn ich gekillt ...

  24. Trackmania Nations geschrieben 11.09.2006 13:23
    jo alter ich hab vergessen zu sagen dass ich gestern abend um 19:00Uhr oda später neu installiert habe und jetzt isch des Problem wie weggeblasen..ich kann online zocken und auch solo... ps: Ich hab ...

  25. Trackmania Nations geschrieben 10.09.2006 14:29
    vielleicht kennt jemand trackmania Sunrise?Denn Trackmania Nations ist nach meinem wissen eine kostenlose formel1 version einer WM davon

  26. Siedler 2 Dng Editor Problem geschrieben 10.09.2006 14:24
    1. Ich bin nicht eine ich bin einer (aber ich glaube du meintest ,,jemand,,) 2.Manche anderen würden jetzt schreiben was für ,,was haste für ein system?,, oder ,,vielleicht isch dein pc überhitzt,, ...

  27. Games Of The Month geschrieben 10.09.2006 13:56
    Ich zock gerade so manches: Call of Duty2 GTA Vice City (schade dass GTAVC nit über MTA funzt) Flatout2 The Elder Scrolls 4 Oblivion Trackmania Nations Ich schreib lieber nicht alle meine Games ...

  28. Der Große Elder Scrolls : Oblivion Thread ! geschrieben 03.09.2006 10:12
    ich hab irgendwie früher garnix von den anderen Oblivion games mitgekriegt... jetzt hör ich aufeinmal Morrowind... und son zeugs... war morrowind etwa teil 3 dder Oblivion Serie? ...

  29. Pingprobleme geschrieben 03.09.2006 10:03
    haste vielleicht W-Lan? Weil wenn zwei PC´s gleichzeitig in´s Internet gehn oder ein pc im Internet surft und der ander z.B. CS zockt, da kackt der ping von dem der CS zockt total ab...bis auf nen ...

  30. Moorhuhn X: Registry-keys? geschrieben 02.09.2006 10:44
    ich würd ein foto von der verpackung von MHX machen und es ins Board stellen. ps:Funzt aber nur wenn du eine Digitalkamera hast. ...

  31. Gangs Of London - Abgefahrener Playstation-clip geschrieben 02.09.2006 10:38
    LOL So nen bekloppten spot für ein psp-game hab ich ja noch nie gesehen. ps:Glaub mir. ...

  32. Hilfe Bei Gta San Andreas Multiplayer geschrieben 17.08.2006 10:33
    wenn ich GTA SA hätte würd ich mir http://www.sa-mp.com/ auch holen. ...

  33. Wie Stelle Ich Ein Bild In Das Profil? geschrieben 16.08.2006 20:53
    yeah, du kennst dich ja richtig aus.trunks pan und Chibi Goku auf der suche nach den blacksterdragonballs, treffen sie auch auf bebe.Und auf Li Shenlong...und auf... ...

  34. Vice City Stürzt Dauernd Ab Wenn Ich Es über Mta Starten Will geschrieben 16.08.2006 20:22
    hätte ich es etwa kopieren sollen?

  35. Vice City Stürzt Dauernd Ab Wenn Ich Es über Mta Starten Will geschrieben 16.08.2006 20:21
    ich meine verlegt

  36. Vice City Stürzt Dauernd Ab Wenn Ich Es über Mta Starten Will geschrieben 16.08.2006 20:05
    ich will nicht dass ihr euch wegen meinem problem streitet, ihr könnt euch auch in einem anderen thread fertig machen, aber nicht hier!!!!! ps: DiNozzo, kapiers ...

  37. Vice City Stürzt Dauernd Ab Wenn Ich Es über Mta Starten Will geschrieben 16.08.2006 19:46
    nein leute, ich verwende keinen cr4ck. Mien GTA Vice city ist aus dem laden, ich hab es dort gekauft. was macht dich überhaupt so sicher dass ich einen cr4ck verwende DiNozzo?hä?

  38. Vice City Stürzt Dauernd Ab Wenn Ich Es über Mta Starten Will geschrieben 16.08.2006 15:36
    oke hab ich gemacht

  39. Vice City Stürzt Dauernd Ab Wenn Ich Es über Mta Starten Will geschrieben 16.08.2006 15:28
    ja, ich kann dir ein Foto des Covers und der Cd reinposten, zum beweis dass es echt ist. Es ist echt, zu 100% hat 56,99€ gekostet

  40. Vice City Stürzt Dauernd Ab Wenn Ich Es über Mta Starten Will geschrieben 16.08.2006 15:23
    du meinst also dass ich alle Vie City Dateien in einen anderen Ordner verlegen soll und Vice City auf Englisch schalten soll? Richtig?

  41. Vice City Stürzt Dauernd Ab Wenn Ich Es über Mta Starten Will geschrieben 16.08.2006 15:21
    DiNozzo, manchmal sagst was was ich nit verstehe, z.B. jetzt das erste Zitat check ich nicht, aber das zweite schon

  42. Hilfe Bei Gta San Andreas Multiplayer geschrieben 16.08.2006 15:11
    geh drauf das ist mein eigenliches problem, es steht im neuen thread

  43. Hilfe Bei Gta San Andreas Multiplayer geschrieben 16.08.2006 15:09
    also das mit MTA, dann siehst du wie weit ich bijetzt gekommen bin das zip ist kein problem mehr, hab ich selbst schon gelöst

  44. Hilfe Bei Gta San Andreas Multiplayer geschrieben 16.08.2006 15:04
    hey dekenfrost, geh auf meins ganz oben, dann siehst du mein problem

  45. Hilfe Bei Gta San Andreas Multiplayer geschrieben 16.08.2006 14:27
    ya, noch nie ich weiß halt nit wie

  46. Hilfe Bei Gta San Andreas Multiplayer geschrieben 16.08.2006 14:06
    ähmmmm...Dekenfrost, da gibt es ein problem, ich habs gedownloaded aber es ist ein Zip-komprimierter Ordner, und irgendwie kann ich ihn nicht öffnen, nicht mit doppelklick.

  47. Immer Mehr Mitglieder geschrieben 16.08.2006 13:25
    lol, willst du mich ärgern? nein, ich hab vor diesem thema gedacht, dass ein thread etwas andres ist als ein neues thema zu eröfnnen.Und jetzt weiß ich dass es doch so ist. lol loliger am lologsten ...

  48. Immer Mehr Mitglieder geschrieben 16.08.2006 13:22
    naja so viele besucher hatte ich noch nie in einem meiner themen

  49. Immer Mehr Mitglieder geschrieben 16.08.2006 13:19
    ja...und weiter...

  50. Immer Mehr Mitglieder geschrieben 16.08.2006 13:19
    ist ja auch egal...eigentlich sollte das thema heißen ,,immer mehr mitglieder,, und nicht ,,wie erstelle ich einen thread,, also das mit dem thread ist jetzt auch egal. Punkt Aus Ende ich komm morgen ...

  51. Immer Mehr Mitglieder geschrieben 16.08.2006 13:16
    also das mit den geschlossenen themen mein ich nicht jetzt vewirrst du mich

  52. Immer Mehr Mitglieder geschrieben 16.08.2006 13:13
    ich sag doch, ich bin angemeldet ich glaub ihr versteht nit was ich mein, ich mein wie ich einen thread erstellen kann, dass is es

  53. Immer Mehr Mitglieder geschrieben 16.08.2006 13:11
    wieso kommen jetzt auf einmal so viele moderatoren? Ich hab doch nichts schlimmes gemacht , oder?

  54. Immer Mehr Mitglieder geschrieben 16.08.2006 13:09
    ah achso, also das heißt das ich jetzt schon einen thread öffnen könnte wenn ich einen account aktiviere der erstelle? toll, und wie kann ich einen thread öffnen?Angemeldet bin ich doch schon. ...

  55. Immer Mehr Mitglieder geschrieben 16.08.2006 13:03
    kann man eigentlich sobald man ein WF-Süchtling ist threads öffnen?Oder braucht man dazu die erlaubnis eines Admin. oder eines Moderatoren?

  56. Immer Mehr Mitglieder geschrieben 16.08.2006 13:00
    was ich nach euren berlegungen denke ist : ,,mehr Mitglieder=mehr Wissen=mehr Threads=mehr Tehmen zum Kopf zrbrechen." ich check selber kaum durch was ich da zusammengemixt habe hey DiNozzo, was ...

  57. Der Große Elder Scrolls : Oblivion Thread ! geschrieben 16.08.2006 12:49
    ach, sobald der Mod ausgereift ist und einer denkt dass er zu 100% funzt, dann hol ich ihn.

  58. Der Große Elder Scrolls : Oblivion Thread ! geschrieben 16.08.2006 12:33
    mein bruder kennt sich viel besser aus mit solchen systemen als ich, und er ist jünger als ich. achja, wenn ich den mod habe, muss ich ihn installieren und dann einfach Oblivion starten?

  59. Gta San Andreas Probleme geschrieben 16.08.2006 12:24
    was für ne Grafikkarte haste überhaupt? Haste ne RadeonX800?

  60. Der Große Elder Scrolls : Oblivion Thread ! geschrieben 16.08.2006 12:20
    check ich net wo kann ich so ein toll holen? ps:ich bin noch ein anfänger in so sachen eigentlich möchte ich nur wissen wo ich dieses toll holen kann, also von welcher Website? ich hoff mal dass ich ...

  61. Wie Stelle Ich Ein Bild In Das Profil? geschrieben 16.08.2006 12:04
    man ey bin ich blöd... aber danke

  62. Hilfe Bei Gta San Andreas Multiplayer geschrieben 16.08.2006 12:01
    1.gillt das selbe auch für GTA Vice City? 2.toll des isch ja auf englisch. 3.so gut bin ich auch nicht in englisch dass ich des alles verstehe. 4.und wo auf dieser seite steht der Button fü den ...

  63. Der Große Elder Scrolls : Oblivion Thread ! geschrieben 16.08.2006 11:53
    also ich blick hier nitmehr durch über was ihr hier quatscht.ich versteh nur dass irgendeiner von euch es geschafft hat Oblivion online oder über LAN zu zocken,richtig?wenn ja, könnt dass mir der ...

  64. Titan Quest geschrieben 22.07.2006 17:43
    sag mal hasch du vielleicht dein Handy neben dem MONITOR liege? Wenn ya, dann machs weg, denn dein Handy isch dann das Problem... ...

  65. Oblivion Fehler geschrieben 16.07.2006 21:01
    jo danke, des ging irgendwie noch so. weil immer wenn der ladefehler auftritt, staht da son zeug mit :senden und nicht senden.ich hab den spielstand gelöscht, jetz gehn die anderen wieder ohen fehler.

  66. Oblivion Fehler geschrieben 15.07.2006 21:05
    was bringts mir des zeug dort hinzu poste? lol ...

  67. Oblivion Fehler geschrieben 15.07.2006 19:42
    jaja...ich bin ROCKER,na und?... aber ich wollt eigentlich wissen ob ihr eine LÖSUNG für mein Problem habt. ...

  68. Der Ingame Screenshot Thread geschrieben 15.07.2006 18:37
    also was ich mich frag is, wie macht man Screenshots (bitte net lache) und wie fügt ihr sie euren texten hinzu? wie macht man überhaupt Screenshots (net lache) und wie fügt ihr sie zu euren Texten ...

  69. Dragon Quest 8 geschrieben 08.06.2006 12:00
    jo danke. hat geholfe ziemlich gut.

  70. Zeitlupe Fehler Bei Oblivion 4 geschrieben 07.06.2006 13:37
    naja... jetz is halt schon zu spät um die SPIELSTÄNDE zu suchen... ich hab sie ja noch irgendwo abber sie waren ja schon vorher beschädigt

  71. Zeitlupe Fehler Bei Oblivion 4 geschrieben 06.06.2006 16:05
    1. ehhh man, meinsch ich lösch ohne Grund alle Spielstände? Es war kein teil mehr zum Speichern Frei. 2. keine Ahnung was du tuen meinen tust

  72. Zeitlupe Fehler Bei Oblivion 4 geschrieben 06.06.2006 14:32
    neee leuts, ich habs Problem erkannt, ddie DVD war etwas verschmutzt, tja... jetz hab ich umsonst alle Spielstände gelöscht un das Spiel neu INSTALLIERT. ...

  73. Zeitlupe Fehler Bei Oblivion 4 geschrieben 06.06.2006 13:13
    kann nich sein, der PC ....... wie kann man igentlich gucke wie warm der PC is? [ BIDDE NET LACHE ] danke für die vielen unguten TIpps bhäääääeh ...

  74. Zeitlupe Fehler Bei Oblivion 4 geschrieben 06.06.2006 13:05
    nee, ich installiere keine Patches un auch keine Plugins... ich hab auch schon neues SPIEL gestartet, abber is immernoch ganauso in Zeitlupe ...

  75. Zeitlupe Fehler Bei Oblivion 4 geschrieben 06.06.2006 12:48
    keine ahnung, ich such mal.... abber is erst seit VORGESTERN so in Zeitlupe also kanns eigentlich net am System liege, odda gar am PC... ...

  76. Seite 1 von 1

Freunde

King Rock hat bisher keine Freunde.

Kommentare

King Rock hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?