WinFuture-Forum.de: DerPaufler - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DerPaufler

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Monitor aufwecken, Geräusch für Gerät getrennt und neues Gerät geschrieben 10.02.2020 03:08
    Ja, wahrscheinlich hast du recht, Binabik. Ich war/bin es einfach nicht gewohnt und ich finde, es ist schon ein Unterschied, ein Gerät zu trennen oder, ob Windows den Monitor schlafen schickt. Aber ...

  3. Monitor aufwecken, Geräusch für Gerät getrennt und neues Gerät geschrieben 09.02.2020 18:04
    Energieoptionen für Standbymodus: Nie. Energieoptionen für Bildschirm: 10 Minuten. Standbymoduseinstellungen: Alle auf "nicht konfiguriert". Video- und Anzeigeeinstellungen: Alle auf ...

  4. Monitor aufwecken, Geräusch für Gerät getrennt und neues Gerät geschrieben 09.02.2020 13:13
    Wie in meinem Beitrag zuvor geschrieben, gibt es für den Monitor keinen Treiber: https://www.asus.com...pDesk_Download/ Was genau soll ich aus den Energieoptionen mitteilen? Der Bildschirm geht nach ...

  5. Monitor aufwecken, Geräusch für Gerät getrennt und neues Gerät geschrieben 06.02.2020 12:25
    Ich gehe davon aus, dass du den Monitor-Treiber meinst? Ich habe einen ASUS VG279Q per DisplayPort an meiner NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti mit 144 Hz angebunden. Der Treiber der Grafikkarte ist aktuell. ...

  6. Monitor aufwecken, Geräusch für Gerät getrennt und neues Gerät geschrieben 06.02.2020 11:04
    Wo genau müsste ich denn dort schauen? Unter Windows-Protokolle\System kann ich dort folgende Meldung entdecken: Ereignis 4107, Display "Ein für das SDC_FORCE_MODE_ENUMERATION-Kennzeichen ...

  7. BSOD CRITICAL_PROCESS_DIED und SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION geschrieben 05.08.2018 15:48
    Zitat (Stefan_der_held: ) Und das ist bei der Deinstallation ebenso passiert? Dann empfehle ich: - möglichst bitte vorher eine Sicherung anlegen . Bis weilen ist mir da zwar noch nichts bei ...

  8. BSOD CRITICAL_PROCESS_DIED und SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION geschrieben 30.07.2018 13:58
    Du hast Recht, jedoch habe ich den Ferzugang erst kürzlich installiert. Davor gab es die Bluescreens schon.

  9. BSOD CRITICAL_PROCESS_DIED und SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION geschrieben 30.07.2018 13:06
    Den Bluescreen habe ich oben ergänzt - musste das Foto erst auf den PC laden. Hier ein Screenshot des BlueScreenViewers: Es scheint sich hierbei um eine ganz andere Art von Bluescreen zu halten, der ...

  10. BSOD CRITICAL_PROCESS_DIED und SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION geschrieben 30.07.2018 11:03
    Hey, ich habe jetzt alles gemacht, wie ihr es beschrieben habt. Zusätzlich auch nochmal die Deinstallation von Bluetooth- und WLAN-Treibern, da sich meine Bluetooth-Maus nach dem Standby nicht mehr ...

  11. BSOD CRITICAL_PROCESS_DIED und SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION geschrieben 24.07.2018 23:32
    Zitat Und kurz vorher passt gar kein Eintrag dazu, der uns weiterhilft? Leider nein. Dort ist kritisches oder keine Warnung vor oder nach dem Neustart... und auch sonst nicht. Zitat Bei mir lief das ...

  12. BSOD CRITICAL_PROCESS_DIED und SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION geschrieben 24.07.2018 23:11
    Ja, so dachte ich auch. Ich war, obwohl ich ihn schonmal gesehen habe, auch vom traurigen Smiley im Bluescreen überrascht... Nunja, ich gehe von einem Treiberproblem aus, da vor der Neuinstallation ...

  13. MSI Z87-G43 nach BIOS-Update schwarzer Bildschirm geschrieben 28.04.2017 23:09
    Guten Abend, das Mainboard ist heute wieder bei mir angekommen. Eingebaut -> Funktioniert. Falls jemand also mal so ein Problem hat, der kann sich auf diesen (kostenpflichtigen) MSI-Service ...

  14. MSI Z87-G43 nach BIOS-Update schwarzer Bildschirm geschrieben 25.04.2017 17:33
    Hallo, entschuldigt bitte die verzögerte Antwort! Ich habe inzwischen die Tipps versucht und sage erstmal vielen Dank. Leider hat es nicht geholfen und das BIOS ist wohl komplett zerschossen ...

  15. [GELÖST] Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt geschrieben 03.02.2016 18:06
    Der Treiber hat übrigens nicht funktioniert! Geholfen hat dann dieser: http://downloads.del...00.87.0_A01.EXE Und der Helligkeitssensor scheint garnicht zu funktionieren - das ist aber auch gut ...

  16. [GELÖST] Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt geschrieben 17.01.2016 18:58
    Ich habe genau deshalb das Full HD Modell gewählt. Selbst unter Windows 10 gibt es nunmal Programme, gerade Individualprogrammierungen, die mit der Skalierung nicht zurecht kommen. Windows 7 wird ...

  17. [GELÖST] Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt geschrieben 13.01.2016 15:31
    Also Ethernet hat er nicht, nur WLAN. Das fehlt auch. Ich kann auf der DELL-Seite keinen Broadcom-Treiber entdecken. Ich recherchiere nochmal weiter... Ich find's immer verwunderlich, dass ...

  18. [GELÖST] Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt geschrieben 13.01.2016 12:47
    Frohes Neues zusammen, hier die beiden Geräte, die noch ohne Treiber sind: Die ersten beiden Seiten des PDFs beschreiben den Netzwerkcontroller, die letzte und dritte Seite das unbekannte Gerät. Beim ...

  19. [GELÖST] Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt geschrieben 31.12.2015 17:14
    Danke, gerne! Mache ich dann nach meinem Urlaub :-) Euch allen einen guten Rutsch und DANKE!

  20. [GELÖST] Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt geschrieben 31.12.2015 17:06
    Hallo, ich hatte noch einige Probleme mit dem Gerät, da die von DELL bereitgestellten Treiber nicht alle passten... Es gibt noch immer drei Geräte im Geräte-Manager, zu denen ich bis Heiligabend ...

  21. [GELÖST] Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt geschrieben 15.12.2015 16:34
    Danke euch. Es gab noch ein paar Probleme, es funktioniert! Wahnsinn! Leider muss man, selbstverständlich, in Windows PE soweit gehen, bis man die Festplattentreiber einliest. Erst dann ...

  22. [GELÖST] Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt geschrieben 15.12.2015 15:43
    Leider kein Netzwerk... Was genau ist denn Windows PE bzw. wie wende ich es an?

  23. [GELÖST] Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt geschrieben 15.12.2015 11:18
    Ich werde nun die Treiber, die in dieser Anleitung zu finden sind, herunterladen und sie gemäß der Anleitung einbinden. Ich melde mich dann gleich sofort wieder, schonmal vielen Dank ...

  24. [GELÖST] Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt geschrieben 14.12.2015 17:18
    Vielen Dank für eure Antworten. Das mit dem BIOS-Update war ein guter Hinweis, auf den ich, warum auch immer, diesmal nicht selbst gekommen bin. Leider hat er jedoch keinen Erfolg gebracht... ...

  25. Surface Pro 3 hângt beim Einloggen geschrieben 10.04.2015 00:40
    Hallo Urne, das Problem ist plötzlich verschwunden - und ich habe nichts weiter verändert... Naja, warten wir mal ab. Ansonsten probiere ich das mit dem Benutzerkonto. Nur das ist ja nicht mehr so ...

  26. Bluescreen DRIVER_POWER_STATE_FAILURE geschrieben 09.04.2015 17:43
    Das Deaktivieren des Bluetooth-Adapters im Geräte Manager scheint wirklich das Problem behoben zu haben. Seit dem Deaktivieren gab es keinen Bluescreen mehr. Vielen, vielen Dank! Liebe Grüße ...

  27. Bluescreen DRIVER_POWER_STATE_FAILURE geschrieben 01.04.2015 14:10
    Hallo zusammen, ich habe nun auf allen betroffenen Geräten die Bluetooth-Adapter deaktiviert, um den Fehler einzugrenzen. Da wir Bluetooth nicht verwenden, ist es so am einfachsten. Ich werde in 2 ...

  28. Bluescreen DRIVER_POWER_STATE_FAILURE geschrieben 30.03.2015 17:29
    Anbei die .dmp und eine .xml Datei, die im Minidump-Verzeichnis und in Local\Temp\ zu finden waren. Außerdem die Meldung nach dem erneuten Hochfahren: Zitat Problemsignatur: ...

  29. Bluescreen DRIVER_POWER_STATE_FAILURE geschrieben 27.03.2015 17:01
    Danke für die Antworten! Zitat Schon mal die Treiber Verglichen zwischen dem 4 der funktioniert und den 3 die Blue Screen anzeigen? Werde ich versuchen! Zitat Die Minidump wäre nicht ...

  30. USB 3.0-Hub gesucht geschrieben 07.05.2014 14:14
    Ist ein Tipp von Logitech: http://logitech-de-e...iger-verwendung Habe auch schon eine kostenlose Verlängerung angefordert - wieso nicht :-)) ...

  31. USB 3.0-Hub gesucht geschrieben 07.05.2014 13:57
    Was wäre, wenn ich eine USB 2.0-Verlängerung am 3.0-Hub anschließe und den Empfänger "verlege"?

  32. USB 3.0-Hub gesucht geschrieben 06.05.2014 22:29
    Das Problem tritt auch am MacBook Air 2013 13" auf! Und es gibt die gleiche "Lösung"...

  33. USB 3.0-Hub gesucht geschrieben 06.05.2014 21:01
    Das stimmt - jedoch habe ich nur USB 3.0-Ports! Das ist ja das "Problem", wobei ich nie dachte, dass das einmal ein Problem würde...

  34. USB 3.0-Hub gesucht geschrieben 06.05.2014 19:22
    Danke für eure Hilfe! Ich habe es nun ohne USB-Receiver probiert. Siehe da - es klappt! Habe sogar noch übertrieben und eine USB 3.0 Festplatte (mit externer Stromversorgung) und zwei ...

  35. USB 3.0-Hub gesucht geschrieben 06.05.2014 18:05
    Danke für den Link! Wenn ich es mir recht überlege, reicht USB 2.0 für viele Geräte aus und nur für schnelle Datenübertragung ist USB 3.0 notwendig. Was haltet ihr also hiervon: klick Total ...

  36. USB 3.0-Hub gesucht geschrieben 06.05.2014 17:25
    - Logitech Unifying-Receiver - Webcam - Drucker - Blu-ray-Brenner - USB-Soundkarte Wenn ich dann bspw. noch einen Stick anschließe, schmiert der Hub ab.

  37. Windows 8.1 Update Installationsmedium erstellen geschrieben 13.04.2014 20:59
    Super, danke! Habe nun die ISO erhalten und bereits installiert. Alles i.O.! Danke für eure Hilfe! PS: Stimme euch zu, dass dies einfach öffentlich sein sollte... ...

  38. Windows 8.1 Update Installationsmedium erstellen geschrieben 12.04.2014 20:57
    Danke für eure Antworten! @DK2000: Bin ehrlich gesagt nicht sicher, was diese Befehle bedeuten und wie/wo ich diese anwenden kann! :-)

  39. Mini Display Port Adapter geschrieben 08.11.2013 00:09
    Okay! :-) Dann werde ich mir ein günstiges zulegen :-) Danke!

  40. {gelöst} BSOD beim Herunterfahren/Ruhezustand geschrieben 15.09.2013 23:21
    Habe den Treiber aktualisiert. Kein BSOD mehr... Endlich wieder schnelle Übertragrungsraten... MAL WIEDER EIN RIESEN DANKE! Gruß derpaufler

  41. {gelöst} BSOD beim Herunterfahren/Ruhezustand geschrieben 15.09.2013 22:52
    Entschuldigt Hätte es vllt. mal ohne den Anfang probieren sollen... Ja, das stimmt. Ich habe eine PCIe USB 3.0 Karte, die diesen Treiber verwendet. Dort habe ich aber nichts verändert... ...

  42. IE10-App verschwunden geschrieben 24.05.2013 18:30
    Hallo Urne, vielen Dank, dass du mir mal wieder hilfst :-) Ja, genau das war das Problem. Ich habe den Firefox als Standardbrowser und der soll es auch bleiben. Schade, dass man nur die App benutzen ...

  43. Dedizierten Grafikspeicher erhöhen geschrieben 09.04.2013 00:17
    Okay, danke!

  44. Die Details im Windows Explorer als Fußzeile anzeigen lassen geschrieben 30.12.2012 20:34
    Super, hat geklappt! Danke :-) Guten Rutsch!

  45. Winfuture in IPB-App einrichten - WIE? geschrieben 02.11.2012 14:56
    Ok, schade! Aber danke. Gruß derpaufler

  46. Winfuture in IPB-App einrichten - WIE? geschrieben 02.11.2012 02:54
    Ja, allerdings. Der müsste sich ja dazu äußern können... Gute Nacht erstmal :-)

  47. Winfuture in IPB-App einrichten - WIE? geschrieben 02.11.2012 02:50
    Ich habe die App heute geladen, sie war jedoch kostenlos! Habe ich eine Andere oder ist sie jetzt einfach gratis?

  48. ATI Radeon HD4890 geschrieben 02.11.2012 02:39
    Danke ronnos! Hat geklappt. Siehe "Mobility"-Thread.

  49. ATI Mobile Radeon HD 4560 geschrieben 02.11.2012 02:38
    Super, es hat nun alles perfekt geklappt! :-) Dankeschön!

  50. Winfuture in IPB-App einrichten - WIE? geschrieben 02.11.2012 02:37
    Ich wollte damit sagen, dass ich es damit versucht habe, es jedoch leider nicht ging :-(

  51. Winfuture in IPB-App einrichten - WIE? geschrieben 01.11.2012 10:50
    Genau! Habe es mit www.winfuture-forum.de versucht.

  52. Winfuture in IPB-App einrichten - WIE? geschrieben 01.11.2012 10:15
    Geht mir genauso! Niemand einen Rat?

  53. ATI Mobile Radeon HD 4560 geschrieben 30.10.2012 21:27
    Deinstallieren ging nicht wirklich. Nichts in "Programme und Funktionen". Habe dann den Driver Cleaner genommen. Nachher war aber immernoch Hydravision und CCC drauf. Keine Ahnung. Dann ...

  54. ATI Mobile Radeon HD 4560 geschrieben 28.10.2012 23:09
    Nein, habe den Windows 7 Treiber installiert. Treiber läuft, leider nicht CCC. Brauche CCC, um meinen Fernseher richtig zu konfigurieren. Ränder sind abgeschnitten.

  55. ATI Radeon HD4890 geschrieben 28.10.2012 15:58
    Ich finde es wirklich dreist. Die Grafikkarte ist sicher nicht die Neueste, jedoch hat sie noch genügend Power um aktuelle Games spielen zu können. War sowieso meine letzte ATI/AMD. Nur noch NVIDIA.

  56. ATI Mobile Radeon HD 4560 geschrieben 28.10.2012 15:33
    Hallo, ich habe das selbe Problem mit den Treibern, jedoch mit meiner HD4890 ( klick ). Das Installieren im Kompatibilitätsmodus hat leider nicht geholfen. Bei mir geht das CCC nicht. Gruß derpaufler ...

  57. ATI Radeon HD4890 geschrieben 28.10.2012 15:31
    Hallo, danke für den Hinweis. Leider hat die Installation im Kompatibilitätsmodus nicht geholfen. Ich werde mal dort im Thread fragen. Gruß derpaufler ...

  58. Windows-Ordner sortieren nach... geschrieben 29.06.2012 15:48
    Okay, danke für deine Antwort! Schade, dass es nicht so funktioniert, wie gehofft.

  59. Windows-Ordner sortieren nach... geschrieben 29.06.2012 14:06
    Aufnahmedatum funktioniert leider auch nicht wie gewünscht, da manche Bilder, die z.B. vor einem Jahr aufgenommen wurden, dann enstprechend hinten im Ordner erscheinen, wenn ich sie z.B. erst heute ...

  60. Windows Live Fotogalerie geschrieben 26.05.2012 03:14
    Super, danke. Dann kann ich ja mit dem Markieren loslegen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

  61. Netzwerkberechtigungen geschrieben 13.04.2012 15:46
    Habe es jetzt erstmal so belassen und bin froh, dass es läuft. Danke jedoch für deinen Tipp mit der automatischen Anmeldung. So kann ich ein Passwort vergeben und meinen PC sperren, wenn ich das ...

  62. Netzwerkberechtigungen geschrieben 13.04.2012 01:22
    ja firewall ist aktiv muss ich mal testen

  63. Netzwerkberechtigungen geschrieben 12.04.2012 23:51
    Also ich habe jetzt mal die Heimnetzgruppe auf dem Laptop erstellt und bin vom PC aus beigetreten. Dort hat es plötzlich geklappt. Ich überlege gerade, ob es vielleicht mit AVG zusammenhängt, welches ...

  64. Netzwerkberechtigungen geschrieben 12.04.2012 21:00
    Zitat (WinFutAl10: ) Wie hast du denn die Ordner freigegeben? Über den Freigabeassistent oder über die erweiterte Freigabe? beides... Zitat Eventuell die Dienste deaktiviert? welche genau? Sorry, ...

  65. Netzwerkberechtigungen geschrieben 11.03.2012 13:00
    Das habe ich schon gemacht. Ich verstehe es nicht...

  66. Netzwerkberechtigungen geschrieben 10.03.2012 21:59
    Ja, also ich habe auf beiden PCs den selben Benutzernamen, aber beide ohne Passwort.

  67. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 03.03.2012 17:06
    Hallo Leute, erstmal muss ich zugeben, dass ich nur den ersten Beitrag dieses Threads gelesen habe. Ich hoffe mal, dass sich der Rest der Beiträge auch an dem ersten anschließen. Ob Beta oder nicht. ...

  68. Windows-Suche innerhalb Explorer geschrieben 29.05.2011 20:59
    nope, hab eigentlich außer das mit dem dienst nichts gemacht

  69. Windows-Suche innerhalb Explorer geschrieben 29.05.2011 20:44

  70. Windows-Suche innerhalb Explorer geschrieben 29.05.2011 19:08
    Jap, steht auf "automatisch" und ist gestartet. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich sowohl die Indizierungsoption in den Eigenschaften der Partitionen als auch den Dienst mal ...

  71. Icons defekt geschrieben 10.05.2011 15:31
    super hat geklappt! danke!

  72. Icons defekt geschrieben 10.05.2011 14:37
    ja, das komische ist, wenn ich auf eigenschaften gehe, dann wird es dort angezeigt

  73. Icons defekt geschrieben 10.05.2011 14:24
    ja nachdem ist das ja erst passiert... siehe oben

  74. Icons defekt geschrieben 10.05.2011 14:19
    so einfach geht es dann leider doch nicht

  75. Blu-ray wiedergabe - Probleme geschrieben 21.04.2011 04:31
    habe powerdvd neuinstalliert und nun geht es

  76. Blu-ray wiedergabe - Probleme geschrieben 20.04.2011 20:19
    totalmedia theatre gefällt mir auch, jedoch zahl ich sicher nicht nochmal...

  77. YouTube braucht "plötzlich" lange unter Firefox geschrieben 31.03.2011 00:08
    ist leider nicht beim firefox 4

  78. Neuer Laptop: Kein Bild, Keine Maus, Keine Tastatur geschrieben 22.03.2011 01:44
    Heute umgetauscht, neuen bekommen. Der läuft so weit. Leider hat er einen Pixelfehler. Ihn störts nicht, nur mich :-) Naja, hauptsache er ist zufrieden. Danke und LG

  79. Neuer Laptop: Kein Bild, Keine Maus, Keine Tastatur geschrieben 20.03.2011 13:38
    aber testen die die geräte nicht, wenn die zurückkommen?

  80. Neuer Laptop: Kein Bild, Keine Maus, Keine Tastatur geschrieben 19.03.2011 20:35
    Find ich krass, dass es sowas noch gibt. Naja, wer weiß, wie mit dem Paket umgegangen ist, bis es dort im Laden gelandet ist. Okay, ist eindeutig, wollte nur sichergehen, dass ich nicht einfach zu ...

  81. Facebook-Frage geschrieben 06.03.2011 17:14
    Abschlussjahr: 2011... muss aber ein anderes wählen, da FB nicht weiß, dass jedes Schuljahr bis Mitte des Jahres ist... Kann man denn die Kurzinfos oben auch editieren? Z.B. bestimmen, welche Infos ...

  82. YouTube braucht "plötzlich" lange unter Firefox geschrieben 04.03.2011 12:28
    Hat leider nicht geholfen.

  83. Blu-ray wiedergabe - Probleme geschrieben 23.02.2011 17:21
    also ich find das scheiße. danke

  84. Blu-ray wiedergabe - Probleme geschrieben 23.02.2011 16:56
    aber selbst ein reset hilft nicht, um das laufwerk wieder zum reagieren zu bringen.

  85. Blu-ray wiedergabe - Probleme geschrieben 23.02.2011 16:35
    nunja, danke für diesen tipp, jedoch möchte ich gerne powerdvd nutzen

  86. Blu-ray wiedergabe - Probleme geschrieben 21.02.2011 17:35
    mir scheint es einfach so, als ob powerdvd nicht klar kommt und dann schaltet sich das bd laufwerk ab, weil es auch abstürzt oder sowas... naja nur mit pd 10

  87. Blu-ray wiedergabe - Probleme geschrieben 21.02.2011 17:32
    (leider) nein - AOpen BDR0412SA

  88. Download langsam geschrieben 10.02.2011 14:02
    Er lädt vom NVIDIA Server runter. Dort ist immer Top-Speed und ich selbst lade dort auch mit 3,9 MB/s. Das Problem ist aber gelöst: Das Kabel war defekt.

  89. Download langsam geschrieben 09.02.2011 16:43
    Keine Viren gefunden.

  90. Download langsam geschrieben 09.02.2011 15:50
    Er hat sowohl AVG Internet Security auf seinem PC als auch auf seinem Netbook. Virentest läuft.

  91. Laptop ruckelt bei Musikwiedergabe geschrieben 25.11.2010 01:18
    ich behaupte jedoch, dass ein video ruckelfrei abzuspielen sein müsste

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

DerPaufler hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?