WinFuture-Forum.de: Xy07 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Xy07

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
20 (0 pro Tag)
Dabei seit:
04. Juni 06
Profilaufrufe:
965
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 03. Mai 2010 02:19
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win Xp prof.
CPU:
2x AMD Athlon 64 FX-62
Grafikkarte:
2x NVIDIA GeForce 8800 GTS
Mainboard:
ASUS M2N32-SLI Premium Vista Edition
RAM:
4x 1024 MB Corsair (PC2-6400)

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ftp> Verbindung Beendet Durch Remotehost geschrieben 12.09.2007 22:07
    nein. es ist ne HTL(höhere technische lehranstalt) für datenverarbeitung und netztwerktechnik. es sind ports 21,22 jederzeit offen. halt hast du auf die meisten ordner nur schreiib rechte und auf ...

  3. Windows Live Messenger 8.5beta Deinstallieren? geschrieben 03.09.2007 23:02
    Zitat (bartii: 29.08.2007, 14:50) und dann noch unter ....\user\anwendungsdaten und dann gibs noch einen micorsoft ordner und einen lokale einstellungen. danke dir =) jetzt funzt er ...

  4. Windows Live Messenger 8.5beta Deinstallieren? geschrieben 24.08.2007 01:47
    danke für deine antwort. habe contacts ordner gelöscht und anmeldeinformationen gelöscht, hat aber nichts geholfen fällt dir vielleicht noch etwas ein? mfg ...

  5. Ie7-deinstallationsordner geschrieben 20.08.2006 14:33
    es geht auch einfacher einfach den deinstallordner schicken lassen das deinstallprogausführen und unten wars so hab ichs auch gemacht

  6. Windows Movie Maker geschrieben 18.07.2006 11:48
    Leider kein Setup, da es am Sys schon oben war...

  7. Keine Bildsymbolleiste Im Internet Explorer 7? geschrieben 12.07.2006 00:10
    Du kannst nur bei der Command Bar das Printsymbol, Fullscreensymbol, Mailsymbol, und ein paar andere mehr hinzufügen. Auf der Site von Microsoft steht, dass man unnötige Symbole weggelassen hat, um ...

  8. Ie7-beta 3: Toolbaranordnug geschrieben 11.07.2006 19:09
    meinst du "lock toolbar"? nein, ich kanns zwar so anordnen wie ich will, aber wenn ich den IE7 neustarte ist alles wieder in einer neuen zeile so wie beim screenshot

  9. Ie7-beta 3: Toolbaranordnug geschrieben 11.07.2006 19:01
    ^^ ich hätt gern antworten auf das kleine problem, und nicht feststellungen

  10. Ie7-deinstallationsordner geschrieben 09.07.2006 18:17
    danke dass ihr so "schnell" geantwortet habt. hat sich erübrigt

  11. Internet Explorer 7 Beta Lässt Sich Nicht Mehr Deinstallieren geschrieben 18.06.2006 12:35
    wäre nett wenn jemandiedermal antworten könnte...

  12. Internet Explorer 7 Beta Lässt Sich Nicht Mehr Deinstallieren geschrieben 05.06.2006 13:20
    Zitat (mm235: 06.02.2006, 19:03) In der Systemsteuerung->Software war auch der entsprechende Eintrag zu finden. Nach auswählen von diesem kam dann die Meldung, dass die Deinstalltion nicht ...

  13. Internet Explorer 7 Beta deinstallieren geschrieben 04.06.2006 15:26
    also: bei mir funktioniert das mit C:\WINDOWS\$NtUninstallie7bet2p$\spuninst nicht, weil es nicht vorhanden ist, weil Ccleaner unter Hotfix Deinstallationen das rausgelöscht ...

  14. Seite 1 von 1

Freunde

Xy07 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Xy07 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?