WinFuture-Forum.de: a-k_lord_nikon - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von a-k_lord_nikon

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
40 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 10, 1983
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
xp pro
CPU:
athlon xp2400+
Grafikkarte:
msi mx440
RAM:
1024 mb
Laufwerke:
samsung dvd-rom , benq cd/rw 52x24x52

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Schon Mal Was Von Teamspeak 3 Gehört geschrieben 12.06.2006 23:17
    ich denke mal das die da nur on der optik rummschrauben und eventuell nen paar modul wie chat usw. nen bissel benutzerfreundlicher machen

  3. Schon Mal Was Von Teamspeak 3 Gehört geschrieben 12.06.2006 22:37
    ich bin ja mal gespannt wie lange diese bastelorgie noch dauert

  4. Schon Mal Was Von Teamspeak 3 Gehört geschrieben 11.06.2006 22:28
    dodch doch is in der entwicklung steht auch auf der http://www.teamspeak-systems.de/ page. aber mehr hatte ich vorher auch noch nich gehört des wegen frage ich ja ...

  5. Mirc Auf Deutsch geschrieben 11.06.2006 11:38
    k thx leutz

  6. Mirc Auf Deutsch geschrieben 10.06.2006 11:42
    dann nen mir doch mal bitte nen paar vernünftige

  7. Hilfe Frau Will Ins Netz! geschrieben 05.06.2006 12:42
    der switch der in der hohlwand hinter meinem schreibtisch liegt und in vergessenheit geratenist dem is der port zu dem rechner aufgeraucht

  8. Hilfe Frau Will Ins Netz! geschrieben 05.06.2006 10:58
    auch net ich denke mal viele würeden dann auf die idee kommen sich zufragen sitzt dan nen DAU. aber wenn man sich auch an die eigene nase fassen?

  9. Hilfe Frau Will Ins Netz! geschrieben 05.06.2006 10:35
    die wars nich die hatte ich schon getauscht

  10. Hilfe Frau Will Ins Netz! geschrieben 05.06.2006 02:06
    ne das wars net

  11. Hilfe Frau Will Ins Netz! geschrieben 05.06.2006 00:24
    so leutz jetzt wolltet ihr mir alle so schön helfen und ich erzähle euch mal wo der fehler gewohnt hat. ich habe heute morgen nen anruf von nem kumpel bekommen ich soll ihn doch einfach mal an nen ...

  12. Hilfe Frau Will Ins Netz! geschrieben 04.06.2006 00:47
    also dhcp aus machen und ne feste ip vergeben bringt auch nix pingen lässt er sich selbst ip config is normal nur nicht wenn er selber beziehen soll dann holt er sich ne 169.254.*.* das bitmap is der ...

  13. Hilfe Frau Will Ins Netz! geschrieben 04.06.2006 00:09
    is ne realtek rtl8139(a) auf pci kann er ja von haus aus. er zieht sich zwar ne ip aber weis der geier wo her auf jeden fall nicht vom router. der läuft auf 192.168.0. halt Standard zur info router ...

  14. Hilfe Frau Will Ins Netz! geschrieben 03.06.2006 23:59
    die protokolierung is aktiv und der router weist jedem rechner ne ip zu den ich da dran hänge

  15. Hilfe Frau Will Ins Netz! geschrieben 03.06.2006 23:46
    der läuft schon das merkwürdige daran ist ja das jetzt über nen jahr korrekt funktioniert hat und das es weder unter xp noch unter 2000 läuft. und ne firewall is da auch ncoh nicht wieder drauf die ...

  16. Seite 1 von 1