WinFuture-Forum.de: ShahRukhKhan - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ShahRukhKhan

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
48 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
03. Juni 06
Profilaufrufe:
1.340
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 04. Feb 2008 18:22
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
31 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 9, 1992
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Nürnberg

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP
CPU:
Pentium 4 HT 3 Ghz
Grafikkarte:
Radeon 9800XT 128MB
Mainboard:
k.a.
RAM:
512MB
Laufwerke:
IDE Festplatte halt....
sonstige Komponenten:
Cardreader...

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 07.07.2007 21:35
    Grey's Anatomy ^^ (Dort dreht sich vieles nur darum...)

  3. Msn Prob. geschrieben 16.03.2007 20:30
    Verflucht, bei mir gehtz noch nicht. Ich versuchs auch immer wieder, aber komm nicht rein. Sogar der Web Messenger funzt nicht... Thx @ Microsoft. ^^

  4. Herzschmerz geschrieben 04.02.2007 18:46
    In einem Punkt muss ich Snake zustimmen. Tatsächlich ist es so, dass Liebe in der heutigen zeit nicht mehr echte wahre Liebe ist. Mir sind auch viele Fälle zu Ohren (z.t auch durch Medien) gekommen, ...

  5. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 23.01.2007 20:12
    My Chemical Romance - Famous Last Words

  6. @live Email-adressen geschrieben 12.11.2006 16:11
    Ja, und zustätzlich wird bei anderen Kontakten hinter dem Namen "Email unsbestätigt" angezeigt...

  7. @live Email-adressen geschrieben 12.11.2006 14:47
    So weit ich weiß, kann man aber den Windows Live Messenger mit solchen @wasweisich.com Adressen verwenden... Nur dumm, dass dann hinterm Namen (E-Mail Adresse unbestätigt) steht...

  8. Windows Xp Cd "stürzt" Ab. geschrieben 30.10.2006 16:10
    Ok danke für die Hilfe!!!!

  9. Windows Xp Cd "stürzt" Ab. geschrieben 30.10.2006 15:35
    Oh, das hört sich ja toll an... Und wie soll ich herausfinden ob nicht (nur) der Arbeitsspeicher schuld ist? Ich meine, wie soll ich Mainboard oder Netzteil testen? Hat jemand ne Idee? P.S.: Netzteil ...

  10. Windows Xp Cd "stürzt" Ab. geschrieben 30.10.2006 14:31
    Ok danke an alle für die schnelle und hilfreiche Antwort!!!! ...

  11. Windows Xp Cd "stürzt" Ab. geschrieben 30.10.2006 14:20
    Thanks @ all. Aber woher weiß ich welcher Ramreigel jetzt im A**** ist? Zeigt mir des memtest an? Und ich hab außerdem noch gelesen, dass es auch ein Defekt am netzteil sein könnte. Ist da was dran?

  12. Windows Xp Cd "stürzt" Ab. geschrieben 30.10.2006 14:08
    Ja, ich hab soeben mit dem "WINDOWS VISTA SPEICHERTEST" (dieses Tool im Bootmenü, in dem man zwischen XP und Vista auswählen kann.) den Speicher überprüft und der PC ist mir abgeschmiert... ...

  13. Wie Findet Ihr Das Vista Design? geschrieben 04.10.2006 15:39
    Ich mag einzig und allein den "Milchglas" Effekt der Fenster, aber man hätte sich tatsächlich noch mehr Mühe geben können, weiter verschiedene Effekte z.B. beim minimieren und Maxiemieren ...

  14. Vista Beta1 Glass? geschrieben 04.10.2006 15:35
    Jungs und Mädels, was ihr da vorhabt, bzw. was ihr versucht, erfordert sehr viel Programmiertechnik, und letztendlich lohnt sich der AUfwand in meinen Augen für das bisschen Stylechaning nicht ...

  15. Cpu Temp. Normal? geschrieben 10.09.2006 20:31
    Also Mainboard ist eigentlcih kaum gekühlt, außer dem Gehäuselüfter kommt da nix ran. Ich hab schließlich nur nen Aldi PC ;-) Und ja, ich hab den Lüfter geputzt und auch SpeedFan getestet... Ändert ...

  16. Windows Vista geschrieben 08.09.2006 10:35
    Zitat (pascalm: 08.09.2006, 09:17) Werde FlashGet mal ausprobieren. Ach ja, der hat Adware drin und ist Shareware Ja toll. Das wusste ich nicht. Ich klick immer ganz gerne auf Buttons auf denen ...

  17. Vista Rc1 Und Internet geschrieben 08.09.2006 10:14
    Was hast du für eine Netzwerkkarte oder Modem... Vielleciht hat Vista keine passenden Treiber dafür gefunden...

  18. Vista Rc1 + Ati + Controlcenter + Installieren geschrieben 08.09.2006 10:12
    Hi @ all. Hab ganz zuuuufääällliigg das selbe Problem mit meiner Radeon 9800XT... Jetzt frag ich mich ob es nicht auch noch andere Treiber gibt, die Windows Vista und eine ATI Karte unterstützen, wie ...

  19. Windows Vista geschrieben 08.09.2006 10:08
    Jungs Jungs... Benutzt halt FlashGet!!! Der hat keine Ad oder Spyware und ist auch noch Freeware. Er kann die Downloads in bis zu 10 Segmente einteilen und hat viele weitere ...

  20. Suche Schriftart... geschrieben 23.08.2006 11:03
    Tausend Dank!!!!!!!

  21. Suche Schriftart... geschrieben 23.08.2006 10:09
    Zum Beispiel die Schrift auf dem GROßEN Bild auf der Startseite von apple.de...

  22. Suche Schriftart... geschrieben 21.08.2006 18:52
    Hmm. ok thnks... Aber ich glaub auch nicht dass es die aus der Werbung ist... Kennt sonst jemand welche die Apple Schrift ist?

  23. Windows Vista Mit Google Kalender Synchronisieren - Möglich? geschrieben 28.07.2006 17:14
    Tja... Sorry, aber weiter weiß ich auch nicht...

  24. Windows Vista Mit Google Kalender Synchronisieren - Möglich? geschrieben 28.07.2006 16:02
    Versuch mal über "Freigabe" und dann "abbonieren"!! Weiß aber nicht ob das hilft...

  25. Gesucht: Royale Theme Für Xp geschrieben 23.07.2006 15:02
    Servus Kalachid Ich hab diese Site hier gefunden, weiß aber nicht ob es die Installerversion ist... http://www.softpedia.com/get/Desktop-Enhan...for-WinXP.shtml Hoffe es war die richtige Version. ...

  26. Beim Herrunterfahren Von Vista Jedesmal Bluescreen geschrieben 19.07.2006 09:25
    Naja Gischi hat doch auch so ein ähnliches Problem gehabt, aber er konnts lösen, wie er weiter oben sagt... Das mein ich mit "sie hatten das Problem"! ;-) Bei mir kratzt Vista beim ...

  27. Beim Herrunterfahren Von Vista Jedesmal Bluescreen geschrieben 18.07.2006 13:53
    Hi Cuilanor. Ich hab auch das selbe Problem, obwohl ich die Treiber fast aller Geräte installiert habe... Die für die ich keine Treiber finden konnte habe ich einfach deaktivert, bzw. Deinstalliert, ...

  28. Eure Meinung Zu Flyakite 3.5 Os X geschrieben 30.06.2006 14:40
    Ich hatte auch beim Deinstallieren keine Problems... Ich musste das Tool mehrmals in- und deinstallieren aus verschiedenen Gründen, und hatte nur ein mal ein Problem, das ich allerdings selber zu ...

  29. Eure Meinung Zu Flyakite 3.5 Os X geschrieben 28.06.2006 14:36
    Also, ich hab Flayakite OSX schon seit Version 2 drauf und ich finde, wer Apple mag wird auch dieses Tool mögen... Ich hab momentan die v3.5 und es funktioniert Gott sei Dank alles prima, ich könnte ...

  30. Vista Deinstallieren geschrieben 10.06.2006 20:46
    Leg die Vista DVD ein und starte die dann (-> halt neustart) Dann musst du die Eingabeaufforderung starten... Die erreichts du über die Tastenkombination Shift + F10 (Geht erst, wenn du bei dem ...

  31. Mein Erster Eindruck Zu Vista 32bit geschrieben 09.06.2006 15:20
    Gabs denn nicht bei den früheren Versionen so eine Verknüpfung: "Report a bug"? Die müsste es doch immer noch geben oder nicht?

  32. Vista Desktopthread Public Beta2 geschrieben 09.06.2006 15:19
    Also mein Vista ist noch nciht allzu sehr äußerlich verändert...

  33. Ruckel,ruckel... geschrieben 09.06.2006 15:07
    Also ich mein es liegt daran, dass entweder das Spiel nicht mit DirectX10 kalrkommt oder Vista kommt mit dem Spiel nicht klar...

  34. Ruckel,ruckel... geschrieben 09.06.2006 15:04
    Nun ja... Du hast einen guten Rechner.. Ich denke es liegt an der DirectX Unterstützung, die in Windows Vista wahrscheinlich auch noch nicht perfekt ist... Oder du hast keine Treiber von nVidia ...

  35. Unbekanntes Gerät geschrieben 09.06.2006 15:01
    Ja, ich hab das selbe Problem!Allerdings weiß ich zumindest wieso bei mir des kommt... Des ist bei mir der TV-Tuner... Hast du eine Tv-Karte? Dann könnte das der Verursacher sein...

  36. Herunterfahren = Bluescreen? geschrieben 09.06.2006 14:21
    ok! moment...

  37. Herunterfahren = Bluescreen? geschrieben 09.06.2006 14:17
    Ja könnte sein, aber ich hab alle Geräte unter XP Treiber laufen... Also fast... Das sit halt das Problem... Ich weiß nicht welches Gerät dieses Problem verursacht und für alle Geräte finde ich keine ...

  38. Herunterfahren = Bluescreen? geschrieben 09.06.2006 14:11
    Nun ja, wie gesagt, ich hab die Treiber dieich auch unter Xp hab! Kann sein, dass da etwas nicht stimmt? Ich hab keine USB geräte drinn, und ich hab auch den Treiber für so einen ...

  39. Herunterfahren = Bluescreen? geschrieben 09.06.2006 13:24
    Tja... anscheindend wird das tatsächlich nichts, dann der Bluescreen geht zu schnell weg, als dass ich mir aufschreiben kann was da steht... Nachdem ich Vista gestartet habe kommt dann so ein ...

  40. Herunterfahren = Bluescreen? geschrieben 09.06.2006 13:10
    Oh moment! Ich will es mal kruz nachproduzieren! Ich habs nett aufgeschrieben!

  41. Apple & Seine Designs... geschrieben 08.06.2006 08:55
    Ohh man danke! Dass ich darauf nicht gekommen bin! Thx @ all!

  42. Vista Public Beta Ist Verfügbar geschrieben 08.06.2006 08:54
    Naja... Es gibt eben 2 Mirrors auf dieser Downloadseite... also für die 32Bit Version. Andere kenn ich nicht.... Außerdem muss man desen Downloadmanager von Microsoft oder von wem der auch ist nicht ...

  43. Apple & Seine Designs... geschrieben 07.06.2006 08:46
    Ahhh..... Vielen Dank!!!

  44. Apple & Seine Designs... geschrieben 03.06.2006 17:37
    Das wäre sehr nett, danke, aber ich bräuchte halt das "Wissen", da ich diese Grafiken dann auf meiner Website einbette, und ich mit der Zeit ja auch noch andere Grafiken auf diese Art ...

  45. Seite 1 von 1