WinFuture-Forum.de: MS_DOS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MS_DOS

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kaspersky Anti-virus 6 Und Ram <128 Mb geschrieben 17.08.2006 17:46
    Zitat (DiNozzo: 17.08.2006, 15:42) Hat wirklich niemand eine Idee, wie man Kaspersky AntiVirus 6 auf einem System mit weniger als 128 MB RAM installieren kann? Lies genau auf der Verpackung die ...

  3. Zufrieden Mit Vista geschrieben 13.06.2006 14:30
    Also ich habe für mittel "gut" abgestimmt, weil ich gestern von meinen Kumpel erfahren habe das die Beta noch nicht so stabil ist und noch einige Fehler enthälft. Ist ja logisch das es noch ...

  4. Windows Vista Beta 2 - Meinungen Und Diskussion geschrieben 12.06.2006 20:44
    Zitat (hudini: 12.06.2006, 19:39) hallo weiß villeicht jemand wo man sich das Vista in Deutsch runterladen kann? Da es auf der Microsoft seite nicht klappt. Danke schon mal mfg Hudini Leider nur ...

  5. Meine Erfahrungen geschrieben 11.06.2006 21:09
    Zitat (Stefan_der_held: 11.06.2006, 20:04) sorry aber mal ein gaaanz großes LOOOOOOOOOOL hab schon versucht die Vista Suport Site aufzurufen^^ vergebens XD wie soll ich die heinis denn darauf ...

  6. Meine Erfahrungen geschrieben 11.06.2006 20:59
    Deswegen ist es eine Beta und Fehler sind nicht ausgeschlossen. Das heisst noch lange nicht das Vista stabil läuft. Microsoft ist auf jeden Feedback von Euch dankbar um die Fehler zu beheben und auf ...

  7. Download Von Windows Vista Beta 2 geschrieben 10.06.2006 15:51
    @ALL Hier die aktuelle Mitteilung von Microsoft auf seiner Download-Seite von Beta Vista 2: Windows Vista Beta 2 herunterladen Mitteilung vom 9. Juni: Es besteht zur Zeit eine sehr starke ...

  8. Download Von Windows Vista Beta 2 geschrieben 10.06.2006 15:34
    @Lil_mac Es scheinen die Server von Microsoft überlastet zu sein, weil die Nachfrage sehr gross ist. Etwas Geduld haben, dann klappt es schon. PS.: Bei mir kam auch diese Fehlermeldung: Habs immer ...

  9. Vista Beta2 Auch Auf Cds? geschrieben 08.06.2006 14:48
    Zitat (iech: 08.06.2006, 13:35) ja gut, aber erstens siehts viel edler in soner beta-tester box aus, und ausserdem hastdu wenn du gelesen hast was auf der micsoft seite stand gesehen, das bei ...

  10. Vista Beta2 Auch Auf Cds? geschrieben 08.06.2006 14:22
    Zitat (iech: 08.06.2006, 13:05) dat blöde an der sache is nur das die im moment nur zahlung per kreditkarte akzeptieren Außerdem kommen zu den 16€ noch 16%MwSt (macht ca 18,85 oder so...) Was ...

  11. Entzipper Gesucht geschrieben 07.06.2006 15:31
    Hi, hier gibt es eine Sammlung von Freeware bis Shareware. Bestimmt ist auch was für Dich dabei. Packer Gruss ...

  12. Aktivier Lösung geschrieben 03.06.2006 18:03
    Hi, bei Xp muss man nur aktivieren, wenn die Hardware ausgetauscht wird z. B. CPU, Festplatte, etc. Bei Vista wird wohl so ähnlich sein. Bei der Aktivierung ist es sinnvol per Internet zu machen, da ...

  13. Windows Vista Beta 2 - Meinungen Und Diskussion geschrieben 02.06.2006 23:23
    Hi Leute, ich find die Diskussion sehr interesannt. Als Anfänger kann man hier viel lernen üner das neue Windows. Trotzdem hab ich eine Frage: Wie lange ist die Beta Lauffähig? Oder kann man es ...

  14. Seite 1 von 1