WinFuture-Forum.de: ANTS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ANTS

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Bootproblem geschrieben 15.06.2006 20:30
    @Scruffy wenn der "Vista" Bootloader nur ganz kurz aufpoppt und dann gleich das Boot.ini-Menü erscheint dann hast du die Zeiten unter Windows Vista falsch eingestellt, vermutlich auf 1 oder ...

  3. Kein Windows Update, Problem Mit Geschützten Modus! geschrieben 15.06.2006 20:26
    unter Vista geht man doch garnicht mit dem IE auf Windowsupdate. VISTA Windowsupdate befindet sich in der Systemsteuerung , die optionalen Updates dürften zum Suchen schon vorkonfiguriert sein man ...

  4. Vista Beta 2 Erkennt Meine Festplatten Nicht.. geschrieben 15.06.2006 19:15
    wenn Vista die Festplatten nicht findet liegt hier der Schluss nahe das Vista den SATA Controller selbst nicht unterstützt , du hast doch bestimmt eine HD-Treiberfloppy zum Notebook dazu ? biete ...

  5. Vista Booten geschrieben 15.06.2006 16:46
    es gibt zur not in den Bios-einstellungen "USB Lagacy Support" .

  6. Langsame Installationen? geschrieben 15.06.2006 15:42
    @Try4Ce das ganze ist noch sehr unoptimiert , siehe auch diesen Thread Kopieren Von Dateien Unter Vista ...

  7. Maxthon geschrieben 15.06.2006 15:16
    Maxthon v1.5.6.39- Internet-Explorer-Aufsatz Changelog: Added Ctrl+A to select all in collector Address drop down will show URL's title as well as URL Add an option to open dropped link in ...

  8. Windows Start Manager geschrieben 15.06.2006 14:49
    kann eigentlich nicht sein das der vistabootmanager immernoch kommt , ich hab Vista immer auf einem anderen Laufwerk gehabt und XP auf C:\ . nach dem zurückschreiben des MBR auf C:\ kam der ...

  9. Windows Start Manager geschrieben 15.06.2006 14:30
    dann hast du das Falsche Laufwerk angegeben , du musst dich an deiner XP-platte anmelden und mittels fixmbr den masterbootrecord auf die festplatte mit dem XP drauf zurückschreiben, dann wird der ...

  10. Vista + Xp + 2000 geschrieben 13.06.2006 17:19
    ich hab alle 4 systeme auf einem PC , natürlich muss man Vista als letztes installieren. Zitat ;Warning: Boot.ini is used on Windows XP and earlier operating systems. ;Warning: Use BCDEDIT.exe to ...

  11. Installationsproblem geschrieben 13.06.2006 06:47
    gehe mal zu dem Programm auf der CD in das rechtsklick-kontext-menü und klicke auf "Als Administrator ausführen..." .

  12. Msn/wlm Brauche Dringend Hilfe geschrieben 13.06.2006 03:11
    http://www.imzers.co...r-code-80004005 hier ist nochwas in englisch aber da bieten sehr viele lösungstips zum problem an . http://forum.mess.be...showtopic=17336 ...

  13. Kopieren Von Dateien Unter Vista geschrieben 13.06.2006 02:12
    wozu ? wenn ich alles deaktivieren soll kann ich ebenso bei XP bleiben.

  14. Kopieren Von Dateien Unter Vista geschrieben 13.06.2006 02:06
    na Super, dauert alles immer nur 5min. bei dir was meinst du denn woran das nu liegt was du auf dem Bild im post 1 siehst ? und woran das bei den anderen Usern liegt ? ...

  15. Nexus S (läuft Teilweis) Und Java geschrieben 13.06.2006 01:57
    Zitat Bei dem von PowerDVD 7 ist die Bildqualität sehr verpixelt Hardwarebeschleunigung ist nicht aktiviert , einzusehen unter Monitor-Eigenschaften -> Problembehandlung , da dürfte stehen das ...

  16. Kopieren Von Dateien Unter Vista geschrieben 13.06.2006 01:46
    siehste, da waren nur 41 Dateien womit sich Vista beschäftigen musste. Teste einfach mal ein Szenario und kopiere den Windows-Ordner aus XP in den Ordner einer deiner Programminstallationen unter ...

  17. Kopieren Von Dateien Unter Vista geschrieben 13.06.2006 01:25
    @D-Jay du hast da bestimmt irgendwas an dem Standarduser verändert oder hast nicht genügend Dateien auf einmal kopiert . aber wir sagen einfach mal es geht bei dir wirklich besser, wie würdest du das ...

  18. Kopieren Von Dateien Unter Vista geschrieben 13.06.2006 00:13
    wir sollten gegen sowas Montags wieder Demonstrieren gehen

  19. Windows Vista Glasseffekt - veraltet geschrieben 12.06.2006 22:52
    den gibts schon lange offiziell http://www.nvidia.de...6_88.61_de.html ...

  20. Systemcrash? geschrieben 12.06.2006 22:30
    http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=...ol+data&spell=1 ...

  21. Bis Jetzt Ganz O.k. Aber... geschrieben 12.06.2006 22:01
    Bedienungsfehler ? da hilft eventuell nurnoch image zurückspielen.

  22. Bis Jetzt Ganz O.k. Aber... geschrieben 12.06.2006 21:04
    Zitat ach und kann man diesen security krams der einen andauernd fragt ob man eine anwendung ausführen möchte abschalten? da kannst du auch gleich bei XP oder 2000 bleiben, die verminderten Rechte ...

  23. Meine Erfahrungen geschrieben 12.06.2006 21:02
    @D-Jay das viele mit den einfachsten Dingen völlig überfordert sind und sich über gegebene Tips kaum oder garnicht selber zu helfen wissen muss man wohl oder übel leben wegen der BIOS konfig bzw. ...

  24. Meine Erfahrungen geschrieben 12.06.2006 20:51
    @D-Jay es geht auch nicht darum das man das Vista zwangsweise anpassen soll/muss damit es perfomant läuft, es sollte schon "genau wie XP" in der Defaultkonfiguration eher flüssig laufen und ...

  25. Vista 5381 Administrator Aktivieren geschrieben 12.06.2006 20:18
    XP-CD ist defekt....

  26. Vista 5381 Administrator Aktivieren geschrieben 12.06.2006 20:14
    hast du vll. eine SATA Festplatte wofür du erst floppytreiber für die XP-installatiun einspielen musst ?

  27. Vista 5381 Administrator Aktivieren geschrieben 12.06.2006 20:06
    @BenX irgendwie hast du scheinbar ein verständnisproblem , du kannst dein XP nicht auf einem bestehen Vista-System drüberbügeln , von daher kommen wahrscheinlich alle deine Fehlermeldungen zustande. ...

  28. Installations Abbruch geschrieben 12.06.2006 20:01
    vll. kommt er ja garnicht ins Notebook Bios oder ist da irgendwas gesperrt oder er hat einfach vergessen die neue Einstellung zu speichern.... aber ist eigentlich schön zu wissen das er die DVD doch ...

  29. Vista 5381 Administrator Aktivieren geschrieben 12.06.2006 19:57
    @BenX hast du mittlerweile schon die XP-CD gebootet und bist du da bis zur Auswahl (neuinstallieren, reparieren ect. blabla) gekommen , Ja oder Nein ? wenn Nein weiss ich auch nicht, dann hat dein PC ...

  30. Vista Hängt Immer Wieder geschrieben 12.06.2006 19:53
    welche Festplatte ? ich denke wenn du in den momenten wo du nichtsmehr machen kannst mal auf deine Festplatten-leuchtdiode kuckst wirst du dort irgendwas erkennen.

  31. Vista 5381 Administrator Aktivieren geschrieben 12.06.2006 19:49
    welchen Teil vom Beitrag 2 und 23 verstehst du denn nicht ? wo genau kommst du nicht weiter .

  32. Installations Abbruch geschrieben 12.06.2006 19:42
    ich schätze auf dem Notebook ist schon ein System drauf , z.b. XP ja ? dann gehe mal in das XP rein und deaktiviere das Nero-Imagedrive . wenn du dabei bist lege dann in diesem XP gleich eine neue ...

  33. Installations Abbruch geschrieben 12.06.2006 19:37
    was willst du denn genau machen ? willst du Vista installieren ? wenn die DVD startet und du bis zur Laufwerksauswahl gekommen bist wählst du eine Festplatte oder Partition an und schon gehts los . ...

  34. Installations Abbruch geschrieben 12.06.2006 19:22
    das wird nicht gehen wenn du versuchst das Vista auf das "virtuelle Laufwerk" zu installieren, versuche es mal mit einem physischen Laufwerk.

  35. Vista 5381 Administrator Aktivieren geschrieben 12.06.2006 19:20
    du kannst über die XP-CD auch die Partition einer Festplatte löschen, damit kriegst du die Daten auf der Platte 100pro tot . anschliessend wählst du einfach das Laufwerk zum installieren neu aus und ...

  36. Vista 5381 Administrator Aktivieren geschrieben 12.06.2006 19:09
    @BenX du hast für den Beta-test dein WinXP entfernt ? dann du wirst nicht drumm herrum kommen die XP-CD ins Laufwerk zu stecken und die Festplatte damit zu formatieren und dann das XP neu ...

  37. Windows Vista Kompatible Programme geschrieben 12.06.2006 18:50
    Logitech Quckcam 4000pro Treiber funktioniert dafür unter Vista x86 .

  38. Vista Stockt Bei Wiedergabe Von Videos/musik geschrieben 12.06.2006 18:26
    wa bleibt dann noch übrig ? die Hardwarebeschleunigung bzw. Treiber der Festplatte und wenn Vista noch Probleme mit Raptoren hat würde mich das nicht wundern. Selbst mit SATA2 solls ja auch noch ...

  39. Installation Neben Windows Xp geschrieben 12.06.2006 17:45
    mit der Installation von Windows Vista auf einer logischen Partition ist es nicht notwendig diese aktiv zu schalten , das zu installierende Betriebssystem setzt den MasterBootRecord automatisch um .

  40. Windows Vista Unheimlich Unscharf geschrieben 12.06.2006 17:26
    @bessi http://de.wikipedia.org/wiki/ClearType ich denke dein Notebook monitor ist möglicherweise nur zu klein oder es ist ein anderes modell oder deine Seh-wahrnehmung ist bedingt durch ...

  41. Installation Neben Windows Xp geschrieben 12.06.2006 17:22
    eine Partition (20GB) solltest du vorher anlegen und JA einen Extra Bootmanager gibt es mit der Vista-installation.

  42. Windows Vista Beta 2 - Meinungen Und Diskussion geschrieben 12.06.2006 17:12
    Zitat Die ganzen Sicherheitspopups kenne ich ja eigentlich auch von Linux wo das ja schon eit Ewigkeiten so funktioniert, nur sind sie unter Vista teilweise echt nervig, da sie - zumindest empfinde ...

  43. Nvidia Geforce 7800 Gt geschrieben 12.06.2006 17:07
    @maus4li stell dein Design mal auf Windows Vista AERO ein und mache dochmal ein screenshot bild im Vista mit 1-2 geöffneten Fenstern .

  44. Windows Vista Unheimlich Unscharf geschrieben 12.06.2006 17:02
    Dawn hat völlig recht , wer mal nach "Cleartype" googelt wird genau diesen Zusammenhang mit TFT -Monitoren lesen . Ich persönlich habe ein 19" TFT und dort bringt Cleartype sehr viel ...

  45. Vista 5381 Administrator Aktivieren geschrieben 12.06.2006 16:57
    der Administrator muss nicht nur in der Computerverwaltung online geschaltet sein, mann muss ihn als Account auch noch anlegen, erst dann ist er beim Start anwählbar. Zitat Windows Registry Editor ...

  46. Snipping Tool: Screenhots Erstellen geschrieben 12.06.2006 03:41
    du entpackst den Treiber mittels Winrar in ein verzeichnis deiner wahl . dann gehst du in den Gerätemanager zur Grafikkarte -> Treiber aktualisieren und wählst "Auf dem Computer nach ...

  47. Snipping Tool: Screenhots Erstellen geschrieben 12.06.2006 03:35
    32bit Vista ftp://download.nvidia.com/Windows/88.61/8...ternational.exe 64bit Vista ftp://download.nvidia.com/Windows/88.61/8...ternational.exe ...

  48. Wmp11 Lässt Sich Nich In Taskleiste Minimieren geschrieben 12.06.2006 03:29
    ich bin gerade im Vista und minimierter WMP geht... wenns halt nicht geht habt "ihr" was gedreht ! ...

  49. Windows Vista Kompatible Programme geschrieben 12.06.2006 03:21
    du meinst es kam eine Meldung "PcCtlCom.exe wurde beendet", die Meldung kam hier auch aber das Modul läuft noch im Taskmanager und ich merke auch keine Pccillin-Funktionseinschränkung .

  50. Snipping Tool: Screenhots Erstellen geschrieben 12.06.2006 03:17
    wie machst du deine Screenshots und welche Grafikkarte hast du ? ich presse hier nur die Druck-taste und geh ins Irfanview -> Bild Einfügen . einer meiner Screenshots . ...

  51. Windows Vista Kompatible Programme geschrieben 12.06.2006 03:14
    also ich hab im zweiten anlauf Trendmicro Pccillin zum laufen gebracht , updaten und scan funktioniert.

  52. Windows Vista Beta 2 - Meinungen Und Diskussion geschrieben 12.06.2006 03:05
    @lain ich hatte eine der früheren Betas auf der SATA2 laufen und da ging das auch nicht gerade gut , auf der jetzigen SATA1 läuft die beta 2 aber prima . vll. hilft dir das.

  53. Ie 7(+ Vista B2) Bug Thread geschrieben 12.06.2006 03:01
    die FTP Verbindung geht sogar im Vista schneller wie unter XP fällt mir gerade auf.

  54. Vista Deinstallieren geschrieben 12.06.2006 02:37
    ahja... und jetzt hast du das wo wieder vergessen wie du das hinbekomm hast ? hört sich ja fast so an... ...

  55. Vista Deinstallieren geschrieben 12.06.2006 02:25
    ich weiss nicht ob du das schon versucht hast , ich habs jedenfalls versucht mich in den Sicherheitseinstellungen zweier Benutzerordner hinzuzufügen bzw. mich als aktuellen Besitzer zu berechtigen , ...

  56. Vista Deinstallieren geschrieben 12.06.2006 02:08
    @sumone Nein , auf der Vista Festplatte ist einiges schreibgeschützt das bekommst du nur durch Formatieren platt.

  57. Vista Und S-ata geschrieben 12.06.2006 00:29
    machmal davon ein screenshot wo das stehen soll ?

  58. 2 Treiber Die Ich Nicht Finde! geschrieben 12.06.2006 00:25
    suchst du das ? AC'97 Audio CODECs Vista Beta Driver http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97...8&Software=True ...

  59. Bootvorgang ändern geschrieben 11.06.2006 22:46
    du musst das unter VISTA einstellen.

  60. Vista Deinstallieren geschrieben 11.06.2006 22:36
    Vista Festplatte formatieren. XP-CD einlegen und bis zur Reparaturfunktion gehen R eingeben XP-partition C:\Windows laden mittels 1 , Adminpasswort eingeben (ohne PW nur Enter drücken) fixboot ...

  61. Problem Bei Der Installation geschrieben 11.06.2006 21:52
    der PC hängt bei Hardwaregeschwindigkeits-bestimmung fest . solltest du im Bios irgendwas overclocked haben würde ich das erstmal wieder zurückstellen.

  62. Vista 5384 Beta 2 Und Catalyst Für Beta 2 geschrieben 11.06.2006 21:44
    vielleicht könnte ein anderer Nvidia-User mal einen Screenshot des betroffenen Fenster machen , ich hab dafür jedenfalls keine Erklärung.

  63. Vista 5384 Beta 2 Und Catalyst Für Beta 2 geschrieben 11.06.2006 21:14
    das würde mich jetzt aber interessieren wie du das hinbekommen hast ? das hatte bisher noch nie funktioniert.... http://img61.imageshack.us/img61/2121/zwis...ablage044pe.jpg ...

  64. Meine Erfahrungen geschrieben 11.06.2006 20:59
    soweit ich weiss hatte microsoft auch kürzlich versprochen das Standarduser-System bis zur Final noch weitgehend zu vereinfachen .

  65. !vista Läuft Nicht Flüssig! geschrieben 11.06.2006 20:35
    bei der Hardwareaustattung fürfte Aero Glass nicht die Ursache sein.

  66. !vista Läuft Nicht Flüssig! geschrieben 11.06.2006 20:32
    das klingt mir nach fehlender Beschleunigung der Festplatte, du sagst du hast nach der Vista-install noch treiber installiert ? welche waren es denn . Hattest du die probleme schon vor der ...

  67. Meine Erfahrungen geschrieben 11.06.2006 20:23
    Man hatte es im neuen Windows-Betriebssystem ja so gewollt mit den verminderten Schreibrechten des Standartusers und den Sicherheitswarnungen bei Ausführung von administrativen Vorgängen. das viele ...

  68. Wmp11 Lässt Sich Nich In Taskleiste Minimieren geschrieben 11.06.2006 20:10
    unter Vista dürfte das schwierig werden den Mediaplayer zu deinstallieren.

  69. Vista 5384 Beta 2 Und Catalyst Für Beta 2 geschrieben 11.06.2006 20:08
    @Lord Vader das würde ich gern sehen, machste mal ein Screenshot von dem Reiter Problembehandlung ?

  70. Vistas Bootmanager Will Nicht So Wie Ich Das Will ... geschrieben 11.06.2006 20:04
    @vandango Warum bist du so aggressiv ? du hast dargelegt wie du dir alle Bootoptionen auf den Laufwerken selbst zerschossen hast und du hast auch dargelegt wie deine Rettungsversuche ins leere liefen ...

  71. Vistas Bootmanager Will Nicht So Wie Ich Das Will ... geschrieben 11.06.2006 19:48
    Zitat was kann ich also noch tun? ich fürchte nichts...

  72. Bootmanager Von Vista Konfigurieren... geschrieben 11.06.2006 19:43
    @Topse du haust ziehmlich viel durcheinander , der C:\ntldr ist auf dem XP-Laufwerk den kann die CD nur erstellen wenn du XP neu installierst . fragt sich wieso der bei dir weg ist ? mittels ...

  73. Vistas Bootmanager Will Nicht So Wie Ich Das Will ... geschrieben 11.06.2006 18:44
    dann machs auf die herkömmliche weise mit der XP-CD und stelle den MBR mittels fixboot wieder auf K: um.

  74. Meine Erfahrungen geschrieben 11.06.2006 17:55
    @Maik1000 es ist nicht alles so einfach wie man sich das wünscht und wenn etwas zu sehr "zickt" muss man halt die Ursache finden , es "zickt" ja nicht bei jedem @Cryson mit dem ...

  75. Meine Erfahrungen geschrieben 11.06.2006 17:36
    ich stimme Lafote zu.

  76. Vista 5384 Unerträglich Langsam, Volle Cpu Auslastung geschrieben 11.06.2006 17:33
    das Sicherheitskonzept zu zerstören ist im Prinzip keine dauerhafte Lösung , ich denke eher das MS hier noch etwas nacharbeiten muss.

  77. Bootmanager Von Vista Konfigurieren... geschrieben 11.06.2006 17:29
    das Tool sollte offiziell vorgestellt werden, ich finds gut....

  78. Vista Stockt Bei Wiedergabe Von Videos/musik geschrieben 11.06.2006 16:55
    damals kostete der Speicher auch hunderte von Mark, heute kostet 512MB gerade mal 35€ .

  79. Wmp11 Lässt Sich Nich In Taskleiste Minimieren geschrieben 11.06.2006 16:32
    beim Minimieren Fragt der WMP11 per popup nach und wenn du das mit Ja beantwortest ist der WMP dann auch in der Taskleiste mit den Grundsteuerungsfunktionen , du hast vermutlich schon einmal auf Nein ...

  80. Installations Problem Bei 64bit Version ( Wegen Festplatte ) geschrieben 11.06.2006 16:00
    ich würde die 20GB Partition mal ändern auf 30-40GB und nochmal probieren .

  81. Xp Boot Fehler Nach Vista Beta 2 Installation geschrieben 11.06.2006 15:16
    @Plynx es wird keine effektivere Lösung geben , auch wenn du das jetzt noch nicht einsehen willst aber wenn du später mal mehr von der Technik verstehst wirst du das spätestens dann genau so sehen. ...

  82. Vista 5384 Beta 2 Und Catalyst Für Beta 2 geschrieben 11.06.2006 15:12
    das mit der inaktiven Hardwarebeschleunigung wird bei jedem sein , gehe dazu mal in deine Anzeigeeigenschaften -> Monitor -> Problembehandlung . Die Funktion ist trotz treiber und aktivierung ...

  83. Bootmanager Von Vista Konfigurieren... geschrieben 11.06.2006 15:04
    bcdedit -set {current} description "Windows Vista Build 5384.4" bcdedit -set {legacy} description "Windows XP Pro SP2"

  84. Windows Vista Neuinstallieren geschrieben 10.06.2006 23:58
    Ja aber ich glaube dann steht Microsoft Windows doppelt in der Bootauswahl da .

  85. Suche Eine Funktion Aber Keinen Plan Wie Die Heißt geschrieben 10.06.2006 23:50
    aber natürlich . http://www.pixel-pic.../1149678574.jpg

  86. Videowiedergabe Vista 5384.4 geschrieben 10.06.2006 23:36
    @master-rhymes WinDVD 7 lässt sich auch unter Vista benutzen, dieser bringt auch Systemcodecs mit .

  87. "chip"-artikel: "billig-cpu Schlägt Highend-prozessor&q geschrieben 10.06.2006 22:57
    der Intel 805D verbraucht zuviel Strom und AMD zieht sowieso nach und schmeisst mittlerweile auch sehr gute CPUs für lau raus. http://www.computerbase.de/news/hardware/p...uni/preise_amd/ ...

  88. Windows Vista Beta 2 - German - Nvidia Nforce 4 Sli - Sata Raid Driver geschrieben 10.06.2006 22:20
    vermutlich hat die schwächere Performance deiner Grafikkarte die mindesthardwareanforderung während des Setup nicht erfüllt und dieses winsat hat dein Aero glass deaktiviert.

  89. Vista Installation geschrieben 10.06.2006 22:13
    ich tippe auf Image Defekt oder DVD zu schnell gebrannt. bei einer HD mit weniger als 10GB würde da garnix erst losgehen , die fertige install verbraucht komplett auf der platte hinterher über 10GB . ...

  90. Download geschrieben 10.06.2006 21:49
    der Download bricht immer wieder ab, vermutlich serverüberlastung. versuche es mit einem Downloadmanager, z.b. Flahget , dieser nimmt eine unterbrochene verbindung automatisch wieder auf.

  91. Windows Vista Beta 2 - German - Nvidia Nforce 4 Sli - Sata Raid Driver geschrieben 10.06.2006 21:41
    http://www.nvidia.co...vista_home.html die TI4200 steht nicht mit dabei. ...

  92. Seite 1 von 1