WinFuture-Forum.de: tommybe21 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von tommybe21

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. DLNA Netzwerkerkennung dauert ewig geschrieben 08.07.2014 11:36
    Möglich, dass das so ist. Verändern kann man da am TV natürlich nichts. Mich wundert es nur, dass es bei der WDTV Live genauso ist und ich im ganzen Netz kaum Probleme dieser Art finden kann. Die Box ...

  3. DLNA Netzwerkerkennung dauert ewig geschrieben 06.07.2014 11:42
    Ne Protokolle kann man beim TV nicht sehen. Ob sich der TV die DLNA Server merkt kann ich nicht sagen. Dabei ist mir aber auch schon öfter was aufgefallen. Nach einiger Zeit Betrieb hat er alle 5 ...

  4. Windows 7 - Downloads brechen bei 319 MByte ab geschrieben 05.07.2014 21:13
    Schon mal das Diagnose Programm der SSD durchlaufen lassen? Evtl. ein Defekt der neuen Platte? Soweit ich weiss, werden Downloads via Browser immer auf die Systemfestplatte geladen und anschliessend ...

  5. DLNA Netzwerkerkennung dauert ewig geschrieben 05.07.2014 18:19
    Da ich jetzt schon den halben Tag nach Lösungen suche, sind mir noch ein paar Dinge aufgefallen. Ab und zu werden die DLNA Server gleich gefunden, vielleicht 1 mal von 10 Versuchen. Bei TV wie auch ...

  6. DLNA Netzwerkerkennung dauert ewig geschrieben 05.07.2014 18:04
    Firewall ist Windows Standard drauf. Sonst noch AVG Antivirus Free und das wars dann auch. Bei AVG sehe ich grade, ist die Firewall nicht installiert. Es wundert mich nur, dass beide Geräte ...

  7. [gelöst] Treiber Probleme Mit Nvidia Und Vista geschrieben 11.07.2008 14:17
    Hallo. Das Problem hatte ich auch. Ursache war mein angeschlossener Fernseher. TV war als primäres Anzeigegerät gewählt. Hab dann mittels Fernseher den Monitor wieder als primäres Gerät gewählt und ...

  8. Asus A8v Deluxe Und Realtek Alc850 Sound Onboard geschrieben 10.07.2008 06:53
    Also manchmal frag ich mich schon!!! Hab nun doch nochmal Vista online suchen lassen und wieder installiert es mir den SB Audigy LS und nun funktioniert der auch noch, wo ich doch 100pro ...

  9. Asus A8v Deluxe Und Realtek Alc850 Sound Onboard geschrieben 10.07.2008 02:29
    Von wegen... Die Treiber sind nur für WinXP und Win2003 und die WinXP Treiber funktionieren nicht. Keine Spur von Vista Treibern für den Chip... ...

  10. Asus A8v Deluxe Und Realtek Alc850 Sound Onboard geschrieben 09.07.2008 13:21
    Genau den Treiber hab ich probiert wie im ersten Thread beschrieben... Habs nun nochmal versucht. Nun ist die Installation durchgelaufen und danach pc Neustart. Und installiert hat er gar ...

  11. Festplatten Im Gerätemanager Mit ? geschrieben 09.07.2008 05:42
    Sodala. Nach etwas Rumspielerei hab ich nun nochmal das Vista installiert, da das o.g. Programm nicht funktionieren will. Hab auch gefunden, wie man die Raid Treiber während der Installation schon ...

  12. Festplatten Im Gerätemanager Mit ? geschrieben 07.07.2008 23:58
    Jo ich bin Admin Ich werde das alles morgen probieren, da die Entschlüsselung noch 10 Stunden ca. braucht, dann meld ich mich mit den Ergebnissen. Vielleicht brauchts ja mal nen Neustart, hab schon ...

  13. Festplatten Im Gerätemanager Mit ? geschrieben 07.07.2008 22:37
    Das Programm funktioniert nicht. Beim Start kommt ne Fehlermeldung I/O Error 105. Das Programm startet dann zwar, aber sobald ich auf "detect" klicke, schliesst es sich einfach. Werde das ...

  14. Festplatten Im Gerätemanager Mit ? geschrieben 07.07.2008 21:38
    Hmm. Jop den Thread hab ich auch eben gefunden. Also werd ich mal das Vista nochmal neuinstallieren. Kann man den Controller Treiber schon während der Installation einbinden?

  15. Festplatten Im Gerätemanager Mit ? geschrieben 07.07.2008 20:53
    Nope. Habe das 32bit. Ich verstehs nur einfach nicht.. Was bedeutet es eigentlich, wenn im Gerätemanager ein weisses Fragezeichen is?

  16. Festplatten Im Gerätemanager Mit ? geschrieben 07.07.2008 20:42
    Da kann ich reingucken wie ich will . An jedem Channel hängt eine Platte und beide werden als ganz normale IDE Platten betrieben. Hat ja 30 Min vor Vista Installation unter XP auch alles wunderbar ...

  17. Festplatten Im Gerätemanager Mit ? geschrieben 07.07.2008 20:15
    Das is kein Verbung. Die Platten laufen getrennt und der Raid Controller wird als normaler ATA Controller betrieben. So ist er auch im BIOS konfiguriert.

  18. Festplatten Im Gerätemanager Mit ? geschrieben 07.07.2008 17:17
    Was soll ich da konfigurieren? Der ist im Bios konfiguriert, lief ja unter XP auch. Vista hat ihn sich installiert und beide IDE Channel in den Controller-Details zeigen auch die beiden Festplatten ...

  19. Seite 1 von 1