WinFuture-Forum.de: Auserwählter - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Auserwählter

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kabel Deutschland 26mbit Und Das Problem geschrieben 21.09.2007 14:30
    der WLAN router steht nur ca. einen Meter entfernt. Daher wundert es mich ein wenig... P.S.: War kein Prollen, nur eine Fehlerbeschreibung...gehört dazu ;-)

  3. Arcor- Wechsel Von 6000 Auf 16000 Mit Diesen Daten Möglich? geschrieben 03.07.2007 01:54
    würde ich gerne machen, nur werde ich es bereuen, wenn ich alle 2 minuten rausfliege, weil meine dämpfung zu hoch ist und es heftige sync-probleme gibt.

  4. Arcor- Wechsel Von 6000 Auf 16000 Mit Diesen Daten Möglich? geschrieben 02.07.2007 23:40
    danke schonmal. auf welchen dieser werte kommt es denn nun hauptsächlich an?

  5. Arcor- Wechsel Von 6000 Auf 16000 Mit Diesen Daten Möglich? geschrieben 02.07.2007 23:25
    da wird mir auch nichts richtiges angezeigt. Danke trotzdem... Wichtig ist mir, wie gesagt, dass die Rauschwerte stimmen, damit es keine Sync-Probleme gibt. Kann mir jemand sagen, ob meine ...

  6. Arcor- Wechsel Von 6000 Auf 16000 Mit Diesen Daten Möglich? geschrieben 02.07.2007 23:16
    klappt nicht. wahrscheinlich, weil ich kein Telekom-Kunde bin.

  7. Garagesale ähnliches Programm Für Windows'? geschrieben 29.04.2007 18:27
    Denke, es wird Zeit, das Thema noch einmal auszugraben. Dieses "Garage Sale" ist wirklich der Hammer. Alleine die Bedienung und die Templates sind sehr cool gestaltet. Welche Programme ...

  8. Systemsteuerung Leer geschrieben 06.02.2007 14:37
    mein tipp: Aktivieren ! Hatte ich auch...

  9. Wie Kann Ich Einblend-effekt ändern? geschrieben 04.02.2007 12:56
    THX !!! aber warum muss microsoft so ne einstellung so gut verstecken?

  10. Windows Vista Oem Preinstallationskit ? geschrieben 01.02.2007 13:41
    ist es mit der Preinstallation-Kit-DVD nun möglich, eine Recovery-Partition einzurichten ( wie auf manchen Notebooks z.B.), dass man beim booten die Möglichkeit hat, per F9-taste (beispielsweise) das ...

  11. Windows Vista Oem Preinstallationskit ? geschrieben 31.01.2007 18:24
    weiß denn wirklich keiner eine Antwort auf meine Frage...?

  12. Windows Vista Oem Preinstallationskit ? geschrieben 31.01.2007 14:59
    welche Möglichkeiten bietet das PIK generell?

  13. Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd geschrieben 31.01.2007 14:49
    hat jemand eine Antwort darauf?

  14. Windows Vista Oem Preinstallationskit ? geschrieben 31.01.2007 14:40
    __________________________________________________ _____ Ich füge meinen Beitrag einfach mal hier ein, weil ich denke, das könnte goldrichtig sein..... ...

  15. MSDN(AA)-Probleme geschrieben 27.11.2006 01:27
    Wie sicher ist es, dass nicht auch Vista in der Ultimate Edition per MSDNAA erscheinen wird? Oder wird es NUR DIE BUSINESS-Edition per MSDNAA geben? Habe gehört, die Business-Version soll zwar ab ...

  16. Immer Noch Keine Vpn-verbindung Möglich geschrieben 26.11.2006 18:10
    Zugang zum VPN habe ich an der Uni Tag und Nacht, 24 Stunden rund um die Uhr...... Zum Thema Domäne hatte ich bei XP ja nix einzustellen, ist mir bei Vista jetzt neu. Finde bezüglich Domäne auch ...

  17. Immer Noch Keine Vpn-verbindung Möglich geschrieben 26.11.2006 15:07
    So, folgendermaßen sieht es aus: Die Vorlesungsunterlagen und Home-Directories meiner Uni sind gesichert. D.H. ich brauche eine Uni-interne IP-Adresse um darauf zugreifen zu können. Ebenso ist dies ...

  18. Vista Aurora geschrieben 25.11.2006 02:24
    Na, weil Ihr alle so scharf auf Aurora seid, hier mal ein Script, welches selbiges im neuen Vista freischaltet. Viel Spaß damit..... Hier enttlang, um Aurora freizuschalten Gruß, Auserwählter ...

  19. Neue Vista Cursor geschrieben 27.06.2006 13:04
    coole cursors!!! gute arbeit hab sie jetz unter XP laufen. Sieht genial aus!!! gruß moses

  20. Neue Sounds Für Vista geschrieben 13.06.2006 02:17
    checks heut mal zur not uppe es auf rapidshare

  21. Windows Vista Beta 2 - Meinungen Und Diskussion geschrieben 11.06.2006 14:29
    Zitat (bluhminga: 11.06.2006, 09:36) ich halte mir eine xp partition hab mir dann eine vista auf ntfs angelegt und kann nu am anfang auswählen womit ich den rechner hochfahren will. ich denke ...

  22. Hat Jemand Schon Eine Vpn - Verbindung Hinbekommen? geschrieben 11.06.2006 00:52
    brauche VPN um z.B. zum Oracle-Datenbank Server zu connecten oder wie gesagt vorlesungsmaterial zu laden. XP funktioniert wunderbar, sowohl mit Cisco VPN Client, als auch mit XP ("neue ...

  23. Windows Vista Kompatible Programme geschrieben 11.06.2006 00:40
    hier wird ab sofort nix mehr gelöscht. war nur gut gemeint. aber die ganzen hinweise der betacommunity, die zurück an microsoft geschickt werden zwecks fehlerberichterstattung werden doch auch nicht ...

  24. Windows Vista Beta 2 - Meinungen Und Diskussion geschrieben 09.06.2006 17:11
    Zitat (BwlStudent: 09.06.2006, 16:06) Vista per Upgrade installiert. Gut 2,5 Stunden Installation. Dann haben viele Treiber net funktioniert. Mal sehen ob ich es jetzt per Installation auf eine ...

  25. Mein Erster Eindruck Zu Vista 32bit geschrieben 09.06.2006 13:01
    1 ist die beste, 6 die schlechteste oder meinste mein centrino mit 2 ghz mit 1,6 bewertet ist schlecht? meine 1,5 GB speicher haben auch ne 1,8 und meine graka x600 mit 256mb ram hat 3,8 ...

  26. Windows Vista Kompatible Programme geschrieben 09.06.2006 11:41
    Hallo Leute. Hier ein Thread, in dem jeder posten kann, welche Programme bei Ihm auf der Windows Vista Beta 2 korrekt laufen, aber auch, welche Software Probleme bereitt. Einfach auflisten, welche ...

  27. Vista Desktopthread Public Beta2 geschrieben 08.06.2006 20:49
    meine bewertung nur speicher von grafikkarte stimmt nid, sind 256 MB. Aber egal. is ja eh nid ausschlaggebend, oder? soll noch fehlerhaft sein. ach ja @ dekenfrost --> wo bekomm ich dei´n ...

  28. Vista Desktopthread Public Beta2 geschrieben 08.06.2006 20:21
    ...

  29. Seewindowsvista geschrieben 01.06.2006 09:58
    nid schlecht. im stil so ein bißchen wie http://osx.portraitofakite.com/ cool gemacht ...

  30. Windows Vista Beta 2 Build 5384.4 X86 German geschrieben 01.06.2006 09:56
    unter vmware sollte es gehen siehe aktuelle c't. da ist die komplette installation vom neuen vista beschrieben. und wie wans wieder runter vom rechner bekommt. nur aero-benutzeröberfläche geht ...

  31. Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd geschrieben 31.05.2006 20:02
    Hallo. HAtte das Problem auch, als ich eine defektes linux gelöscht habe. Dabei ist auch die Recovery-Partition draufgegangen (ca. 1,8 GB als "unsichtbare Partition") Wie bekomme ich die ...

  32. Seite 1 von 1

Freunde

Auserwählter hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Auserwählter hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?