WinFuture-Forum.de: Fireblade310 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Fireblade310

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
939 (0,14 pro Tag)
Dabei seit:
27. Mai 06
Profilaufrufe:
8.211
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 09. Mai 2012 14:04
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Süchtling
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
März 2, 1987
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Dahoam
Interessen:
www.fireblade310.de ;-)

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Vista Ultimate/XP Professional/Vista Business/Server 2003 Enterprise
CPU:
Intel Core2Duo E8400 @3,6 GHz
Grafikkarte:
X850XT-PE (256 MB)
Mainboard:
Gigabyte GA-P35-DS3R (rev. 2.0)
RAM:
4 GB Corsair DDR2-800 @ 4-4-4-12
Laufwerke:
DVD Brenner mit lightscribe

Letzte Profilbesucher

  • Foto luffi 
    18. Nov 2012 - 10:45

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Outlook 2010 - Vorgeschlagene Kontakte geschrieben 07.11.2011 10:36
    Ich meine das Outlook Adressbuch, im Windows Kontakte Ordner wird das nicht abgelegt. Ich habe beim Versuch einen neuen Rechner aufzusetzen Outlook mehrfach neu gestartet ohne den rechner neu zu ...

  3. Server 2008 R2 DC + Exchange 2010 Bereitstellung geschrieben 13.10.2010 17:45
    Danke für den Tipp :-) Werde ich beachten. Der alte Server wird eh komplett abgeschaltet ^^ Ist ja zum Glück alles nur die Bastelumgebung für daheim :-D

  4. Server 2008 R2 DC + Exchange 2010 Bereitstellung geschrieben 13.10.2010 17:37
    OK, der Fehler war das Microsoft Office 2007 Filter Pack, danach läufts durch... Der Fehler stand irgendwo weiter unten... @Odom: alle Server sind Domain Members, und der DNS ist jeweils der neue DC ...

  5. Exchange 2010 Sms Sync Mit Htc Hd2 geschrieben 12.06.2010 15:45
    Hi! Google mal nach "Disable HTC Messaging" das musst du installieren und dann fluppt das... Und arbeite am besten nicht mit dem Stock ROM sondern mit einem von RTT...da hast deutlich ...

  6. Forefront 2010 For Exchange Spam Filter? geschrieben 25.01.2010 14:16
    Ja, die kenn ich und da hab ich auch schon einige Dinge eingestellt, jedoch finde ich nirgends wo ich die gefilterten Mails einsehen kann :-(

  7. Exchange 2010 Sms Sync Mit Htc Hd2 geschrieben 15.01.2010 15:46
    Hallo, danke für deine Antwort In der Office Mobile Beta ist Outlook eh nciht mit drin, und inzwischen funktioniert es auch :-D Das HTC SMS Tool hat mucken gemacht VG Fireblade310 ...

  8. Receiver Für Tv ? geschrieben 28.09.2009 20:57
    Also, bevor du dir einen Receiver kaufst für 400 Euronen, kauf dir eher nen neuen Fernseher der das integriert hat Alles in allem würd ich sagen gutes Mittelmaß...so um die 50 Euro sollten reichen, ...

  9. Deinstallation Von Win7 geschrieben 11.08.2009 14:05
    Ach ja, man muss übrigens nur die XP Partition wieder aktiv setzen und mit der XP cd Fixboot und Fixmbr durchführen ...

  10. Deinstallation Von Win7 geschrieben 11.08.2009 13:50
    Hast du mal nachgeschaut wie dein SATA handling ist? Vielleicht liegt schon da der Hund begraben der Vista nicht starten lässt...

  11. Technet Abo geschrieben 23.07.2009 21:43
    Ich kann mit englisch leben :-)

  12. Technet Abo geschrieben 23.07.2009 21:00
    6. August ist doch auch okay...

  13. Technet Abo geschrieben 23.07.2009 19:47
    Naja...in meinem Bastelnetz daheim werd ich des halt nutzen...und das ist für mich ein Evaluierungszweck...

  14. Technet Abo geschrieben 23.07.2009 18:10
    Danke für die schnellen Antworten...spätestens morgen ist es mein :-) Allein die Verlängerung meines AVK Business würde mehr kosten und wenn da Forefront dabei ist...immer her damit! Viele Grüße ...

  15. Fritzbox Und Eumex Intern Anrufen geschrieben 05.06.2009 08:50
    Das sollte intern gar nicht gehen. Beide Telefona an die FB? Die FB7170 hat auch noch nen ISDN Anlagenanschluss, da die Eumex und dann mal schaun was geht? Grüße Fireblade310 ...

  16. Fritzbox Mit Umts Fallback... geschrieben 15.05.2009 13:43
    Ja, sie sagt bei mir auhc das sie verbunden ist und provider und pin sind richtig...ich hab wahrscheinlich in meinem kuhkaff einfach keinen empfang...die bauen grad am Netz rum... ...

  17. Fritzbox Mit Umts Fallback... geschrieben 15.05.2009 10:17
    die FB verbindet sich bei mir, aber funktionieren tut nix...netmal internet

  18. Telefonieren über Voip geschrieben 10.04.2009 19:36
    Das von dir beschriebene macht ja auch wenig Sinn Wie will denn das W-LAN Gerät Verbindung aufnehmen wenn W-Lan an der Box ja inaktiv ist Alles in allem finde ich die Leistung der FB wirklich klasse ...

  19. [erledigt] [v] Htc Touch Diamond geschrieben 20.03.2009 14:19
    Hi Frontliner Das branding äussert sich nur in der farbgebung des ROMs, einfach anderes rom drauf und fertig

  20. Clonen Erzwingen geschrieben 15.03.2009 13:05
    Nein nein windows blockiert das clonen nicht, nur wenn ich clonen will dann stelt er automatisch auf 1440x900 bei beiden monitoren um. was mich darum wundert das ja der 19 zoll WS davor auch ...

  21. Clonen Erzwingen geschrieben 15.03.2009 12:42
    OKay, danke :-) Bei mir hängt der eine halt am Bett und der andere am Schreibtisch an der wand... der am bett is nur für fernschaun und da reichen mir eigentlich die 19 zoll, da ich eh net oft ...

  22. Clonen Erzwingen geschrieben 15.03.2009 12:37
    Die beta treiber schimpfen sich aber 181.71... aber den anderen werde ich dann einfach auch noch testen Clonst du über den treiber oder über Windows? ...

  23. Clonen Erzwingen geschrieben 15.03.2009 12:23
    Der letzte Vista treiber den ich gestestet hatte war der 180er der mit GTA IV rauskam und die drei davor, die kontens defintif nicht zumindest in der x64edition. Hab aber grad gesehen das es auf der ...

  24. Clonen Erzwingen geschrieben 15.03.2009 12:12
    Hallo? Ich habe lediglich gefragt ob es ein Programm gibt welches das vielleicht ermöglicht. es ist mir durchaus bekannt das Win7 ne beta ist, aber man darf doch wohl mal fragen oder? Unter vista ...

  25. Exchange/outlook Webaccess Und Sharepoint Auf Einem Server geschrieben 03.03.2009 14:58
    Die idee ist klasse...ich werds mal testen :-) Danke!

  26. Exchange/outlook Webaccess Und Sharepoint Auf Einem Server geschrieben 09.02.2009 20:02
    Ich hab allerdings am Router trotzdem nur eine IP und ich bräuchte beides nach draussen verfügbar zumindest für kurze zeit...

  27. Exchange/outlook Webaccess Und Sharepoint Auf Einem Server geschrieben 09.02.2009 19:33
    Der sharepoint installiert sich als eigene website die beide eine Bindung auf Port 80 haben, heißt also wenn die eine an ist ist die andere deaktiviert... Darum wollte ich wissen ob man die irgendwie ...

  28. Ericsson F3507g Treiber Fürs Nc10? geschrieben 02.02.2009 15:10
    Das NC10 hat ja die Karte net standardmässig drin... ich hab ja den Slot für mini pciw und SIM selbst aufgelötet Grüße Fireblade3 ...

  29. Ericsson F3507g Treiber Fürs Nc10? geschrieben 02.02.2009 14:35
    Die Lenovo Tools zu installieren hilft leider auch nix :-(

  30. Ericsson F3507g Treiber Fürs Nc10? geschrieben 02.02.2009 13:28
    Ja...im Moment hab ich keine Zeit meine Website zu aktualisieren...drum ist sie nicht ganz aktuell...aber bin ja auch grad erst ausgelernt... Okay...dann schau ich mal wie ich das hinbekomme...hab im ...

  31. Ericsson F3507g Treiber Fürs Nc10? geschrieben 02.02.2009 13:19
    Naja, dann installier ich wenns ist nochmal neu... Hast du Vista oder XP? Meinen FISI hab ich schon fertig...grade eben im Januar...warum? :-P Arbeite jetzt erstmal n wenig und will dasn ...

  32. Ericsson F3507g Treiber Fürs Nc10? geschrieben 02.02.2009 13:09
    UNd welche Tools waren das? Könntest du mir eventuell Links zukommen lassen oder mir diese schicken? Ich will die Karte ja in einem NC10 nutzen und hab dementsprechend keine Lenovo Tools Wäre aber ...

  33. Vpn Connected, Aber Keine Internetseiten geschrieben 26.01.2009 00:10
    IN den eigenschaften Der VPN Verbindung findest du im Reiter Netzwerk unter IPv4 und IPv6 Einstellungen jeweils das Button erweitert. Dort den Haken für Standardgateway für Remotenetzwerk verwenden ...

  34. Exchange 2007 Backup geschrieben 23.01.2009 12:23
    Die kostenloseste Löäsung ist es Die Outlook.PST von den Clients zu sichern, sofern du den Exchange Cache Modus benutzt. Ansonsten hab ich hier noch folgendes gefunden: ...

  35. Providerwechsel Aber Wohin? geschrieben 20.01.2009 16:23
    Weil ich gegebenen falls mit 3 Telefonen gleichzeitig telefonieren will... Bei Alice ist bei mir noch das Probelm mit dem Handytelefonieren, da der Empfang bei uns schlecht ist... Kennt da jemand ne ...

  36. Welchen Provider Nutzt Ihr? geschrieben 20.01.2009 15:28
    Warum sind die AVM Speedports scheiße? Kann man doch zur Fritzbox machen...und die sind meines Erachtens mehr als Genial!

  37. Providerwechsel Aber Wohin? geschrieben 19.01.2009 15:24
    Und über welchen Anbieter telefoniere ich dann mit VoIP raus? Wie siehts mit Handytelefonaten aus? EDIT: Wenn ich jetzt DSL 3000 habe, kann ich bei Alice mit dieser Bandbreite rechnen? ...

  38. Providerwechsel Aber Wohin? geschrieben 19.01.2009 15:08
    aber wo bekomme ich eine VoIP nummer mit möglichst billiger festnetzflat her

  39. Providerwechsel Aber Wohin? geschrieben 19.01.2009 14:59
    Kabel haben wir leider nicht, geht also bei uns nicht. Optimal wäre es, wenn ich einen Anschluss hätte wo ich 3 Telefonate gleichzeitig führen könnte, um Streit zu vermeiden...aber das geht wohl ...

  40. Providerwechsel Aber Wohin? geschrieben 19.01.2009 14:42
    Hmm...dann bleibt scheinbar doch wieder nur die Telekom... leider...

  41. Providerwechsel Aber Wohin? geschrieben 19.01.2009 14:10
    Was schickt denn Alice an Hardware? Ich hätte gern meine FB 7270 weitergenutzt... Arcor/Vodafone gab halt bei uns schon öfter Probleme...

  42. Mediacenter - Dummgenial geschrieben 14.01.2009 18:29
    Kauf die DVBviewer...kostet 15 Euro und ist sein Geld wert. Der nimmt auf Wunsch gleich als DVD Format auf.... Ob er ganze Staffeln kann weiß ich nicht... Er kann auch ins Netz streamen und hat ne ...

  43. Windows 7 Und Napster geschrieben 11.01.2009 23:54
    Also ob das Runtergeladene geht kann ich dir leider nicht sagen, da ich das immer gleich durch Tunebite jage... Aber das Streamen und anhören der Musik funktioniert bei mir prächtig...hab auch 64 bit ...

  44. Warten auf den 7 Download geschrieben 09.01.2009 14:02
    Was soll denn die Beschränkung? Die Keys finden sich doch denke ich binnen Minuten überall im Netz... Wahrscheinlich gehen auch die von den vorigen Betas, welche sich auch zu Hauf finden

  45. Work & Travel geschrieben 07.01.2009 01:56
    Es ging mir eher darum ob es Angebote gibt so etwas komplett über Arbeiten dort zu finanzieren oder ob jemand mit bestimmten Anbietern schon Erfahrungen gemacht hat... Das mir die 5000 Euro keiner ...

  46. E8400 Oc ?artic Freezer 7pro geschrieben 29.12.2008 01:48
    Also ich hatte einen E8400 mit Arctic Freezer 7 Pro (jetzt ist es ein Freezer extreme) nie auf 3GHz, habe ihn ohne umweg auf FSB 400 (damit 3,6 GHz) gestellt und den RAM teiler auf 2, so laufen die ...

  47. [erledigt] (v)htc Touch Mit Diamond Gold Rom geschrieben 24.12.2008 15:15
    Kannst du es bei Ebay nicht mehr rausnehmen? nur so prinzipiell könnte ja dein Auto drübergefahren sein Zudem würd ich dir empfehlen das du dem Käufer ein Kit dazugibst aus original ROM und zum ...

  48. [erledigt] [v] Power Macintos G3 geschrieben 23.12.2008 12:29
    Hallo! Sorry, das ich erst jetzt antworte, war übers Wochenende nicht da. Die Bilder kann ich leider erst anfang Januar liefern da der Mac bei mir in der Arbeit steht, falls dann noch interesse ...

  49. Gta 4 Spielstand Sichern geschrieben 21.12.2008 21:13
    Danke des reicht doch schon! Dann noch einen schönen Abend mit der Dame Und danke fürs trotzdem helfen *smile* ...

  50. [erledigt] [v] Power Macintos G3 geschrieben 18.12.2008 19:41
    *PUSH* Preisupdate

  51. Photosmart 8150 Bluetooth Modul geschrieben 16.12.2008 17:57
    Bitte den Thread löschen...HP hat gesagt der Drucker bietet zwar BT einstellmöglichkeiten an, hat aber kein BT Modul...da kann ich lange suchen ...

  52. Problem Mit Cpupins....hust... geschrieben 15.12.2008 16:52
    Nein, welche die nciht unbedingt gebraucht werden gibt es nicht...denn dann wären sie nicht da...und selbst wenn...DER bricht dir dann eh net ab... Aber irgendwas funktioniert immer nimmer wenn der ...

  53. Problem Mit Cpupins....hust... geschrieben 15.12.2008 16:21
    Aber da fehlt doch die bastelei... Vielleicht hat er ihn absichtlich fallen lassen ^^ Ne schmarrn spass beiseite...vielleicht sind es genau die 20 Euro die im Moment so kurz vor geschenknachten nicht ...

  54. Problem Mit Cpupins....hust... geschrieben 15.12.2008 16:01
    Wenn man ordentlich löten kann geht das sicher...aber ob des dann hält? Probieren geht über studieren, aber schäden am Mainboard sind dann nicht auszuschließen... Mit einer kleinen flachzange gehts ...

  55. Reicht Mein Netzteil? Wenn Nein...welches Neue Kaufen? geschrieben 14.12.2008 17:30
    Naja, aber die liegt leistungstechnisch och denke ich weit unter den genannten... Habe grad noch eine 9800GT mit 1GB RAM gefunden...macht das für GTA IV Sinn? kost a net mehr... Was haltet ihr vn der ...

  56. Reicht Mein Netzteil? Wenn Nein...welches Neue Kaufen? geschrieben 14.12.2008 16:46
    ich hab mein Limit schon von 100 Euro auf maximal 130 geschraubt Ich hab die schon gesehen...aber da ich eh relativ wenig spiele und mehr oder weniger nur für GTA 4 kaufe is des absolutes Maximum... ...

  57. Reicht Mein Netzteil? Wenn Nein...welches Neue Kaufen? geschrieben 14.12.2008 15:12
    Ich möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, ich hoffe hier wird mir nochmal geholfen... Die 8800GT Mit dem Accelero Kühler hat vorhin, nach nichtmal 2 wochen den Geist aufgegeben...(ich weiß ...

  58. Samsung Nc10 Vista? geschrieben 14.12.2008 14:30
    Also ich habs ausprobiert und es läuft erstaunlich flott HAb aber grad bei amazon 2Gb bestellt...die schmeißen sie einem im Moment ja nach... LG Fireblade310 ...

  59. Lcd Fernseher 32'' 500 Bis 600 € geschrieben 14.12.2008 12:51
    Des war denke ich aber der Plasma...den hab ich auch gesehen Aber mehr als 32 Zoll past leider net da hin wo ich ihn brauche ...

  60. [erledigt] [v] Power Macintos G3 geschrieben 12.12.2008 17:37
    @ wieselding: Hast PM

  61. [erledigt] [v] Power Macintos G3 geschrieben 12.12.2008 16:52
    *PUSH* UPDATE, Artikel Hinzugefügt

  62. Samsung Nc10 Vista? geschrieben 10.12.2008 23:02
    Naja, ich hab nur die Erfahrung das auf dem Aspire one Vista zufriedenstellend Läuft... Drum meine Frage...

  63. Mehr Leistung - Nichts Spürbar geschrieben 09.12.2008 23:22
    IDE muss nicht langsamer sein...die Datenraten die erzielt werden können über den IDE BUS sind ausreichend... Das Problem ist das der Prozessor und das Board bremsen, und große PSDs zu bearbeiten mit ...

  64. Mehr Leistung - Nichts Spürbar geschrieben 09.12.2008 23:05
    aber nicht wenn er davor schon genug hatte mehr infos wären niht schlecht...wo er sie spüren will aber nciht spürt...das bei hochfahren wären 1 bis 2 sekunden die sind wurscht... ...

  65. Mehr Leistung - Nichts Spürbar geschrieben 09.12.2008 23:00
    Ich denke der Ram wirkt wegen einem zugemüllten windows nicht... Temporäre Dateien löschen, registry säubern, wiederherstellungspunkte löschen, defragmentieren...wirklich viel bringt der ...

  66. Mehr Leistung - Nichts Spürbar geschrieben 09.12.2008 22:47
    Bei was willst du denn die Verbesserung spüren? Oder bei was meinst du sie spüren zu müssen... EDIT: @ renegade den Prozi hat er ja net verändert Aber die Festplatte könnte mit ein Auslöser ...

  67. 10-20 Billige Recher Zu Einem Netz Zusammenschalten geschrieben 09.12.2008 10:19
    Neue server sind gar nicht soooo extrem teuer...kommt drauf an was du brauchst aber die HP teile gibts auch schon zu fast normalPC preisen...

  68. Gta Iv Absturz Wärend Programmstart geschrieben 09.12.2008 10:13
    Ich weiß´nicht wie der Unterschied zwischen GT und GTS ist, aber mit einer 8600 GT konnte ich es anfangs auf 1024x768 mit relativ niedriegen aber nicht niedrigsten Details spielen...es hat ab und zu ...

  69. Gta Iv: Absturz Nach Start(server 2008) geschrieben 08.12.2008 23:36
    Okay, bei mir hats geholfen...hatte davor immer Abstürze im Spiel und nachdem ich die Spannung ein wenig erhöht habe gehts jetzt problemlos...aber gut +600 MHz (20%) pro kern ohne Spannungserhöhung ...

  70. Gta Iv: Absturz Nach Start(server 2008) geschrieben 08.12.2008 18:54
    Ich hatte das Problem anfangs auch...ist dein Prozessor pübertaktet? Seit ich die Spannungen etwas angehoben habe funktioniert das...keine Ahnung warum...aber man sucht ja irgendwann überall

  71. 8800gt Treiber geschrieben 08.12.2008 14:33
    Oh...falscher Zahlenverdreher...sorry Mit den älteren gehts aber weiterhin problemlos? Weil wenn ja, denke ich ist es ein Problem des Treibers, welches wir hier nicht beheben können ...

  72. 8800gt Treiber geschrieben 08.12.2008 14:11
    aber der .84 Treiber ist doch noch Beta oder? Und wenns mit dem neuen net geht, denke ich wirst du um den alten net drumrumkommen...

  73. 8800gt Treiber geschrieben 08.12.2008 13:55
    Hast du mal versucht im abgesicherten Modus zu booten und dann nen älteren Treiber zu installieren?

  74. Reicht Mein Netzteil? Wenn Nein...welches Neue Kaufen? geschrieben 08.12.2008 11:14
    Hallo ich nochmal Also, ihr könnt mich jetzt fpr verrückt erklären oder doof oder sonstwas...ABER: Der PC geht wieder...4 Stunden durchzocken und Prime Stresstest durchgestanden für inzwischen 3 ...

  75. Gta Iv Absturz Wärend Programmstart geschrieben 08.12.2008 11:08
    Das Problem habe ich auch...ich bin aber inzwischen zu faul es jedesmal wieder alles hochzusetzen... Kann mir denn jemand was zu dem Rivatuner sagen bitte ...

  76. Gta 4 (pc) Mit, Oder Ohne Controller? geschrieben 07.12.2008 22:02
    Aber beim Wireless stört des Batterypack Des kabel ist 3 meter oder 3,5 sogar lang...also lang genug ...

  77. Gta Iv Absturz Wärend Programmstart geschrieben 07.12.2008 19:47
    ich hab das spiel auch und bei mir läuft es bis auf einige Programmabstürzer relativ ok...sofern ich net im Social Club angemeldet bin... ich hab hier imme rwieder vom Riva Tuner gelesen...was hilft ...

  78. Gta 4 (pc) Mit, Oder Ohne Controller? geschrieben 07.12.2008 12:44
      Zitat (Bananajoe111: 07.12.2008, 10:40) Hallo zusammen, schonmal Danke für die Antworten Haber mir den 360 Controller (Kabelgebunden) gestern gekauft und muss sagen, das ich GTA damit ...

  79. [erledigt] [v] Power Macintos G3 geschrieben 07.12.2008 12:26
    *PUSH* Preisupdate...

  80. Reicht Mein Netzteil? Wenn Nein...welches Neue Kaufen? geschrieben 07.12.2008 12:25
    Weil der ziemlich heiß wird wenn ich spiele... Ich werds jetzt mal probieren die Übertaktung zurückzunehmen... Es passiert später im Betrieb und auch nur beim Spielen...dann lass ich ihn stehen und ...

  81. Reicht Mein Netzteil? Wenn Nein...welches Neue Kaufen? geschrieben 06.12.2008 15:11
    Ich habe jetzt ein 750 W Thermaltake Netzteil (4x 18A auf der 12V Schiene) aus der Arbeit testweise eingebaut...und ich denke nun es lag nicht am Netzteil...denn auch da ist der PC wieder (ich muss ...

  82. Arctic Freezer Extreme geschrieben 06.12.2008 00:45
    Okay, wollte nur nicht alles in einen Thread packen was mit dem eigentlichen Thema nix zu tun hat...aber dann is es denke ich nicht davon kaputt gegangen... Sonst hätt ich halt den Freezer Pro wieder ...

  83. Reicht Mein Netzteil? Wenn Nein...welches Neue Kaufen? geschrieben 06.12.2008 00:14
    Mir gehts um den Nachlauf und da bei meinem Board komischerweise nur am CPU Lüfter PWM geht bzw überhaupt der lüfter geregelt wird, für die Gehäuselüfter ...

  84. Reicht Mein Netzteil? Wenn Nein...welches Neue Kaufen? geschrieben 06.12.2008 00:02
    Austauschen lassen und neues kaufen und des Austauschgerät dann verscheppern klingt net schlecht Kennt jemand ein gutes netzteil das evtl auch ne Lüftersteuerung hat, für mein System mit der 8800 GT ...

  85. Reicht Mein Netzteil? Wenn Nein...welches Neue Kaufen? geschrieben 05.12.2008 23:54
    Wie lange dauert der Spass bei denen? Und....ich hatte es einmal geöffnet weil so viel Staub drin war...kann ich des drauf rausreden das es ein Techniker war? (ich bin selbst PC techniker...dann wars ...

  86. Reicht Mein Netzteil? Wenn Nein...welches Neue Kaufen? geschrieben 05.12.2008 23:14
    Also mein Netzteil hat sich grade zirpsend und stinkend aus dem Dinest verabschiedet... Ich hab jedoch gemerkt das ich ein Netzteil mit 420 Watt habe und Stromstärkezahlen sich wesentlich höher ...

  87. Gta Iv Systemanforderungen geschrieben 05.12.2008 12:46
    Also bei mir liefs bis gestern auf ner 8600 GT auf 1024x768 mit mittleren Details flüssig... Was es auf der neuen 8800 GT zu leisten im Stande ist weiß ich noch nicht läuft aber auf jeden fall besser ...

  88. Pc Lässt Sich Nicht Ausschalten... geschrieben 04.12.2008 18:26
    Hast du mal das Bios komplett zurückgesetzt? Passiert das unter beiden OS?

  89. Pro -> Home Downgrade? geschrieben 04.12.2008 16:14
    Nein, das geht leider nicht, du wirst um eine Neuinstallation nicht herumkommen...

  90. Reicht Mein Netzteil? Wenn Nein...welches Neue Kaufen? geschrieben 04.12.2008 13:44
    Ich hab den VCore um 1 oder 2 stufen im BIOS angehoben weil es dann stabiler läuft, aber ich teste es einfach ...

  91. Pc Lässt Sich Nicht Ausschalten... geschrieben 03.12.2008 16:45
    Im Bios, AHCI ist Advanced Host Controller Interface und erlaubt Zusatzfeatures von SATA Platten wie NCQ, man kann es neuerdings für IDE Laufwerke auch aktivieren was da der genaue nutzen ist weiß ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Fireblade310 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Fireblade310 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?