WinFuture-Forum.de: sumone - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sumone

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wer Kennt Dieses Wallpaper`? geschrieben 27.09.2006 22:59
    Ich hab das Wallpaper, ich glaube das war hier dabei: http://www.joejoe.or...p?spgmGal=Grass Falls nicht kann ich es dir mailen. ...

  3. Desktopthread September '06 geschrieben 07.09.2006 23:42
    @chiwou seeehr chic! Da paßt alles zusammen - gefällt mir!

  4. Desktopthread September '06 geschrieben 07.09.2006 00:44
    Letzten Monat noch XP, heute Kubuntu@XGL XGL in action: Youtube XGL THEME: Square-Classic-Legacy Icons: nicht zu sehen ^^ WALLPAPER: yeehaw Tools: (noch) keine ...

  5. Suche Diese Schriftart (oder ähnliche) geschrieben 01.09.2006 12:52
    Kannst auch auf http://www.dafont.com/ in der Kategorie Gothic gucken. Da findest du bestimmt was brauchbares. Von der Übersichtlichkeit ist die Seite meiner Meinung nach kaum zu toppen. ...

  6. Firefox 2 Beta 2 geschrieben 31.08.2006 20:24
    Mein Ansatz am Beispiel WebDeveloper_fx_1.0.2_de-DE.xpi: .xpi laden (xpi´s sind .zip´s), entpacken (7zip kann das z.B.). Install.rdf mit´m Editor öffen. Zeile 29: ...

  7. Alle Browser/Mailclients auf einem Blick! geschrieben 31.08.2006 10:47
    Zitat (Miss Piggy: 10.04.2006, 11:28) ...Ich brauche nämlich diese funktion dringend in meine beschäftigung muss ich mails sofort beantworten, hab aber keine zeit die ganze zeit zu aktualisieren ...

  8. Pre-rc1 Internetspeed-/qualität geschrieben 30.08.2006 22:31
    Geeeeeeeht! Welche der Einstellungen auch letzlich ausschlaggebend ist - großes THX an dich! ...

  9. Pre-rc1 Internetspeed-/qualität geschrieben 30.08.2006 18:58
    *push* Marvell Yukon Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Adapter, Copper RJ-45 Asus A8V Deluxe

  10. Pre-rc1 Internetspeed-/qualität geschrieben 30.08.2006 01:52
    Auf die Schnelle hat´s mir der Treiber nur ein rotes X im Systray gebracht. Aber schön zu wissen, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin!

  11. Pre-rc1 Internetspeed-/qualität geschrieben 30.08.2006 00:03
    Danke für deine Antwort, aber sie paßt leider nicht zu meinem Problem. Es geht nicht darum Vista zu laden . ...

  12. Desktopthread August '06 geschrieben 02.08.2006 00:06
    Gerade umgemodelt und gemerkt: ein neuer Monat... VS: Shaded WP: TheLight IP: AB1 Widget: Memory Mark Miranda IM: ModernClear Surftip: pimpmydesk.org ...

  13. Kennt Jemand Seiten, Wo Es Wallpaper Von Getunen Autos Gibt? geschrieben 17.07.2006 23:42
    http://www.seriouswheels.com/ und http://carwalls.com/ ...

  14. Desktopthread Juli'06 geschrieben 17.07.2006 00:13
    Nicht ganz so viel Arbeit, alles aus einem Paket und zwar dem hier: DeviantArt Jetzt heißt es nur noch warten, bis die Themes für Firefox 2 Beta 1 geupdatet werden, und eine Styler Toolbar mit ...

  15. Probleme Mit Vista Beta2 geschrieben 18.06.2006 23:44
    Am Anfang rödelt der Indexdienst wenn du im Explorer unterwegs bist... Wo man den ausschaltet, weiss ich aber leider nicht.

  16. Zufrieden Mit Vista geschrieben 18.06.2006 18:43
    Ich finde die Beta ausgesprochen gut! Stehe halt auf diesen Eyecandy-Kram und auch sonst finde ich immer wieder Kleinigkeiten, die gegenüber XP verbessert wurden.

  17. Vlc Und Glass geschrieben 18.06.2006 18:38
    Is ja richtig, bei Vollbild brauch ich kein Glass, bzw würde es ja eh nicht sehen. Aber wenn ich was im Fenster öffne, dann nervt halt das umspringen des Styles auf Non-Glass... Ich kann damit ohne ...

  18. Vlc Und Glass geschrieben 18.06.2006 15:37
    Ahaaa... Das funktioniert. Allerdings mit der Einschränkung, dass im Vollbild ein Film zur Diashow wird. Also nix mit Glass, wenn ich nen Film gucken will.

  19. Windows Vista Kompatible Programme geschrieben 18.06.2006 14:56
    Meine Angaben beziehen sich auf die 64Bit Version Bei mir laufen folgende Programme NICHT : - ACDSEE8 (Fehlermeldung) - Bandwith Vista 1 (Systemabsturz) - Gene6 FTP Server (Fehlermeldung) Eine ...

  20. Windows 2x Im Bootmenü geschrieben 18.06.2006 13:50
    Perfekt, dankeschön!

  21. Pc Lädt Ständig geschrieben 18.06.2006 01:21
    Zitat (Publisher: 08.06.2006, 16:37) einfach abschalten... rechtklick auf laufwerk und das ndex zegs haken weg. bei fragen, einfach auf ignorieren klicken Dabei fällt mir was ein: Und zwar ...

  22. Monitor Zu Dunkel geschrieben 17.06.2006 14:48
    Hatte ich damals auch mal... Da half dann nur noch den Gammawert in den Einstellungen der Graka hochzudrehen. Ist keine dauerhafte Lösung, aber als erste Hilfe recht brauchbar.

  23. Tft Bildschirme geschrieben 17.06.2006 14:46
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube folgendes: Bei der Größenangabe wird von der Gehäusediagonalen ausgegangen. Und da haben CRT´s nunmal einfach mehr zu bieten. TFT´s im Gegensatz haben in der ...

  24. Vista Deinstallieren geschrieben 13.06.2006 23:39
    ich push mal...

  25. Vista Deinstallieren geschrieben 13.06.2006 00:34
    Zitat (Lokimann: 12.06.2006, 01:46) 1. Als Administrator in XP einloggen, 2. Rechtsklick auf die Vista Platte/Partition Eigenschaften -> Sicherheit -> "Erweitert" -> ...

  26. Vista Deinstallieren geschrieben 12.06.2006 01:46
    Sry dass ich nochmal frage: Gibt es eine Möglichkeit die Vistadateien ohne Formatierung der betroffenen Partition zu entfernen? Den Bootvorgang habe ich soweit wieder hergestellt... ...

  27. Vista Deinstallieren geschrieben 10.06.2006 00:01
    Remove On Reboot meldet: Laufzeitfehler 10

  28. Vista Deinstallieren geschrieben 09.06.2006 23:36
    Joa, schade. Funktioniert leider nicht: Laufzeitfehler 10 oder so... Jedenfalls sind die Dateien noch da. Gibt´s Alternativen?

  29. Vista Deinstallieren geschrieben 09.06.2006 23:16
    Problem: Ich habe Vista auf ne Partition installiert, auf der ich noch andere Daten habe. Nun habe ich mir gedacht, ich mach fixmbr / fixboot und kann danach die entsprechenden Vista-Ordner unter XP ...

  30. Desktopthread Mai '06 geschrieben 27.05.2006 22:59
    Dann ich auch mal: VS: ClearLooks 06 black WP: swazen_dark_tiger_by_swazen.jpg IP:Mad-B Shiny Black Styler Toolbar: nFxus_01 Winamp: sollte ja jeder kennen, aber paßt ja wohl echt gut zusammen. ...

  31. Verwirrungen Um Erscheinung Der Beta 2 (public) geschrieben 27.05.2006 19:12
    Da hier ja eh Chaos ist kann ich sicherlich fragen: War ich hier richtig, um bei Verfügbarkeit eine Email zu bekommen? http://www.microsoft.com/technet/prodtechn...reregister.mspx Und kommt dann ...

  32. Minimal Desktop Thread geschrieben 27.05.2006 16:11
    Zitat (RuNN3r: 06.05.2006, 15:14) hier mein desktop: Ist das ein Visual Style? Wenn ja - wie heisst der? Bei der Gelegenheit: Ich suche einen schlichten Visual Style mit kleinen Fonts. Außerdem ...

  33. Seite 1 von 1