WinFuture-Forum.de: Esnabur - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Esnabur

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
44 Jahre alt
Geburtstag:
August 7, 1979
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
SN

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Professional SP2
CPU:
P4 3,0GHz
Grafikkarte:
ATi Radeon 9600 128MB
Mainboard:
ASUS
RAM:
1 GB Corsair Dual Channel (400MHz FSB)

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem Bei Windows Installation Mit Sata Platte geschrieben 27.06.2006 11:30
    Wenn du Möglichkeit hast die Platte bei einem Kumpel ranzuhängen, lass mal Partition Magic oder Acronis Disk Director drüber laufen/formatieren.

  3. Pc Springt Nicht An! geschrieben 25.05.2006 23:17
    Bios Update gemacht? Mal testen was passiert wenn du im Bios AGP von Auto auf 4x oder 8x setzt. Netzteil zu wenig Watt eventuell?

  4. Problem Gigabyte Board + Radeon 9800 Pro geschrieben 24.05.2006 14:59
    Es scheint wohl doch inkompatibel zu sein. Vielleicht der Nforce3 Chipsatz mit der Grafikkarte oder was weiss ich. Selbst der technische Support in Deutschland von Gigabyte konnte mir nicht ...

  5. Problem Gigabyte Board + Radeon 9800 Pro geschrieben 24.05.2006 14:03
    Ich hatte vorher ein DFI-Board und Pentium Prozessor mit Sockel 478 Da man für den Sockel nichts mehr vernünftiges findest habe ich mich für Sockel 939 entschieden. Ich wollte mir aber nicht auch ...

  6. Seite 1 von 1