WinFuture-Forum.de: Heiden28 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Heiden28

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
59 Jahre alt
Geburtstag:
August 5, 1964
Geschlecht:
Weiblich Weiblich
Wohnort:
Karlsruhe
Interessen:
PC, Hardware, Software, Internet

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Prof inkl. Service Pack2
CPU:
AMD Athlon XP 2600+
Grafikkarte:
Geforce Ti4200
Mainboard:
Asus
RAM:
1GB

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Hansenet/alice Mit Router geschrieben 28.05.2006 04:56
    also ich habs mal so gemacht,hab mir alles notiert,die alice Software gelöscht und den Router angeschlossen. Konnte auch die Benutzeroberfläche der Fritzbox öffnen. Allerdings nur einmal.Denn als ich ...

  3. Hansenet/alice Mit Router geschrieben 27.05.2006 22:13
    hallo, ich kenn mich zwar mit Software und PC Hardware einigermaßen gut aus. Aber beim herumdoktern mit dem Internetanschluß bin ich nicht gerade helle. Wie soll das gehen? Ich hab ein Fritz Fon Wlan ...

  4. Hansenet/alice Mit Router geschrieben 27.05.2006 15:51
    hallo alter hase, ich habe mehrere Router.Das ist nicht das Problem. Alice erlaubt es bzw. läßt es als Privatkunde schlicht nicht zu, daß ich meinen Internetzugang als Netzwerk konfigurieren kann. ...

  5. Hansenet/alice Mit Router geschrieben 22.05.2006 15:55
    Hallo Du kannst mit Deinem Router nicht ins Internet,es sei denn er ist als Modem konfiguriert. Ich hatte das selbe Problem. Alice lässt es nicht zu,daß Du dein Internetanschluß als Netzwerk ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Heiden28 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Heiden28 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?