WinFuture-Forum.de: tobi25 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von tobi25

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Checkmessenger.net geschrieben 13.04.2008 17:46
    @ christoph_hausner: Ich bin eben nur so zum Spaß auf die Seite gegangen. Meine kaspersky hat sie mir aber sofort als Phishing-Seite gemeldet und hat sofort abgebrochen. Ich würde sowas nie ...

  3. Problem Mit Samsung Brenner Sh-s 183 A geschrieben 10.02.2008 23:07
    kannst du ihn nicht an nem andern pc testen? dann wrdest du sehen ob er noch funktioniert

  4. Piepsen Beim Bootvorgang geschrieben 21.12.2007 19:28
    Ich hab das mit dem Ram im anderen Slot probiert und den Lautsprecher wieder eingesteckt. Schon piepst es wieder. Ich glaub auch das es am Lautsprecher selber liegt. Ich werde mir nach Weihnachten ...

  5. Piepsen Beim Bootvorgang geschrieben 20.12.2007 19:30
    Ich hab jetzt den Lautsprecher ausgesteckt und es piepst nicht beim booten. Also kam der Ton von ihm. Ich würde schon gerne wissen warum er piepst. Es ist nur wenn ich ihn morgens oder abends ...

  6. Piepsen Beim Bootvorgang geschrieben 20.12.2007 02:51
    Nein ich meinte nicht das der Kondensator piepst sondern das er sich entlädt und man das dann irgendwie über den Lautsprecher als Störsignal hört

  7. Piepsen Beim Bootvorgang geschrieben 20.12.2007 00:19
    eigentlich hätte ich da selber draufkommen können. Ich werde das morgen mal versuchen und dann schauen. Wenn es dann weg ist kommt es vom Lautsprecher. Kann das mit dem Kondensator denn sein? ...

  8. Piepsen Beim Bootvorgang geschrieben 18.12.2007 12:51
    Danke für die Liste, aber es passt kein Beep zu meinem Problem. Es sind ja immer unterschiedliche Pieptöne. Mal piepst es kurz und mal lang. Graka hab ich schon ausgetauscht und Ram auch. Er piepst ...

  9. Usb-stick Lässt Sich Nicht Formatieren geschrieben 27.11.2007 21:09
    hi, hast Du ihn mit dem Vista Ready Boost benutzt? dann nimmt er den doch als Arbeitsspeicher und installiert da irgendwas drauf. Hatten nen Kollege von mir auch

  10. Ebay Und Zoll geschrieben 10.11.2007 21:52
    Vielleicht weiß noch jemand darüber Bescheid. Wenn nicht werd ich das amMontag mal beim Zoll probieren Thx

  11. Ebay Und Zoll geschrieben 10.11.2007 21:43
    Ich würde das ganz normal mit DHL verschicken. Weltweit möchte ich nicht.Nur in der EU. Und es handeltsich nur um eine Flasche deshalb weiß ich nicht wie das mit Zoll ist

  12. Ebay Und Zoll geschrieben 10.11.2007 21:39
    Danke Dir für die schnelle Antwort. Muß ich das auch wenn ich die in der EU verkaufe? Eigentlich darf man doch Spirituosen in bestimmten Mengen zollfrei mit über die Grenze nehmen

  13. Suche Programm Um Gelöschte/formatierte Dateien Wiederherzustellen geschrieben 11.09.2007 02:09
    Also wenn Du ein paar Euro investieren willt. Es gibt in der CB die Vollversion von O&O Unerase 2.0. Ist glaub ich garnicht schlecht

  14. Probs Mit Live Messenger geschrieben 11.08.2007 22:25
    Dann wollen wir mal hoffen das sie das in griff bekommen. das ist das erste Mal das ich so ein Problem habe ich hab jetzt eben den Messenger ausprobiert. Jetzt funktioniert alles wieder ...

  15. Probs Mit Live Messenger geschrieben 11.08.2007 21:01
    find ich auch gut das es mal nicht an meinem pc liegt. da hätte ich mir die ganze rumprobiererei sparen können thx mal für die auskunft weißt du auch was da bei MS nicht stimmt? ...

  16. Probs Mit Live Messenger geschrieben 11.08.2007 20:45
    hi sternchenauge dasselbe ist bei mir auch. auch seit heute früh. bei mir helfen aber keine programm neustarts. ich hab das dann mit meinem zweiten pc ausprobiert das war genauso vllt ist das ein ...

  17. Geforce 8600gt Oder Doch 6600 Gt Behalten geschrieben 17.05.2007 21:59
    Eigentlich will ich ja bei Nvidia bleiben. die HD2600 wird aber auch bei über 200 Euro liegen, was dann schon wieder zu teuer für mich ist

  18. Geforce 8600gt Oder Doch 6600 Gt Behalten geschrieben 17.05.2007 21:32
    das mit der temperatur ist gut zu hören. wie es aussieht ist niemand so richtig begeistert von der 8600 gt oder täusche ich mich? die 8800er serie ist mir persönlich doch etwas zu teuer vor allem ...

  19. Geforce 8600gt Oder Doch 6600 Gt Behalten geschrieben 16.05.2007 23:12
    @chris: ich wollte mir eigentlich nur eine neue zulegen weil ich auf Vista umsteigen will. Ich spiel mit der 6600GT bei NFSMW auf 1260x1024 auf mittleren details ohne AA. Wie ist die Temperatur bei ...

  20. Geforce 8600gt Oder Doch 6600 Gt Behalten geschrieben 16.05.2007 22:54
    danke für die schnelle Antworten. Die 8800 GTS liegt bei fast dem doppelten Preis wie die 8600 GT. Naja eigentlich wollt ich ja bei Nvidia bleiben. Wenn ich auf Vista umsteig dann nutze ich doch ...

  21. Sata Erscheint Als Ide-festplatte geschrieben 04.05.2007 01:00
    Danke, das muß ich mir mal genau anschauen. Also Raid0 kommt nichtin Frage weil ich ja bide Platten ausnutzen will. Ich dachte das man die nur miteinander koppelt und somi schneller wird

  22. Sata Erscheint Als Ide-festplatte geschrieben 04.05.2007 00:47
    Das Bios und die Treiber sind auf dem neuesten Stand. Everest ist die 2006er Ultimate-Version. Also von dem her dürfte alles richtig sein. Wie ist das eigentlich mit Raid? Da kenn ich mich garicht ...

  23. Sata Erscheint Als Ide-festplatte geschrieben 03.05.2007 23:17
    ich hab jetzt mal hd tach mit beiden Platten laufen lassen nachdem was das Programm mir sagt müßten beide als SATAII laufen oder täusche ich mich?

  24. Sata Erscheint Als Ide-festplatte geschrieben 03.05.2007 21:20
    Ja ist sie. Ich hab vier SATAII Anschlüße aufm Board. auf de ersten beiden hab ich die Festplatten und auf die anderen beiden die Laufwerke gehängt.

  25. Rechner Bootet Bei Richtigem Fsb Nicht geschrieben 20.11.2006 00:35
    Hm, hat den niemand ne Idee an was es liegen könnte?

  26. Rechner Bootet Bei Richtigem Fsb Nicht geschrieben 16.11.2006 19:38
    Das mit dem FSB weiß ich schon. Natürlich hab ich den nur auf 166 gestellt. Aber genau dann bootet der Rechner ja nicht mehr. Er bootet ja nicht mal wenn ich ihn auf default laufen lasse. Wenn ich ...

  27. Rechner Bootet Bei Richtigem Fsb Nicht geschrieben 16.11.2006 07:09
    hi danmarino, das neueste Bios ist drauf. Am speicher kann es nicht liegen weil ich auch immer diesen MDT RAM drauf hatte. Gruss Tobi

  28. Acronis True Image Home V10 Fehler geschrieben 15.11.2006 08:23
    Hi KillerPinockel, dasselbe Problem habe ich mit Acronis 9. Mal sehen ob es mit meinem neuen Arbeitsspeicher wieder funktioniert. Hier ist der Thread dazu: defekte Archive vielleicht ist Dir damit ...

  29. Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 geschrieben 15.11.2006 08:20
    Jetzt hab ich den ersten RAM-Riegel nach fünf Wochen wieder aus der Garantie zurück bekommen. Ich bau ihn heute ein und versuche es ein letztes Mal mit Acronis. Wenn es dann nicht geht laß ich es. ...

  30. Fx5900xt-vtd128 (agp) Vs. Nx6600gt-td128e (pci-e) geschrieben 11.11.2006 15:38
    Ich hab die Karte jetzt eingebaut. Ist ja der Hammer was das für ein Unterschied ist. Was ist eigentlich normal bei der GPU-Temperatur? Ist das erste mal das ich das angezeigt bekomme. Ich hab im ...

  31. Mainboard - Agp + Pcie geschrieben 10.11.2006 08:01
    Hallo Ilijah, also ich habe das Asrock 939Dual-Sata2 aus den gleichen Gründen gekauft die Du auch hast. Ich finde es garnicht schlecht. Es war das einzige Board das ich gefunden hatte das AGP und ...

  32. Fotos Drucken! geschrieben 09.11.2006 21:44
    Ich hab auch die Software von meinem Canondrucker drauf. Die funktioniert total gut und man hat alle möglichen Formate

  33. Fx5900xt-vtd128 (agp) Vs. Nx6600gt-td128e (pci-e) geschrieben 05.11.2006 17:04
    Der Umstieg auf PCI-E wäre kein Problem. Ich hab das DualSATA von Asrock (gab leider kein anderes das AGP macht). Da hab ich AGP und PCI-E. Dann werd ich mal meinen Kollegen anrufen. Danke So, ich ...

  34. Amazon Vs Alternate geschrieben 29.10.2006 13:13
    Also ich kann gegen Amazon auch nichts sagen. Hab mir jetzt erst ne Festplatte bestellt weil Amazon günstiger war als Alternate und Mindfactory. Letztes Jahr hab ich nen 18 Monate alten DVD-Player ...

  35. Arcor Vs. 1&1 geschrieben 15.10.2006 01:22
    Also ich kann über 1& nichts schlechtes sagen. Bin seit 18 Monaten bei denen. Mittlerweile hab ich die 16000er Leitung mit dem 3DSL. Die 100 Filme in der Movie Flat werden immer wieder mal ...

  36. Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 geschrieben 13.10.2006 19:38
    @sundance: Ich geb Dir vollkommen recht. Ich hätte nicht gedacht das es mein Speicher ist. Der eine Riegel ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Ich weiß nicht warum aber bei mir waren es mit der ...

  37. Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 geschrieben 10.10.2006 23:36
    @sundance: ich hab mittlerweile auch Bescheid vom Support bekommen. Die haben mir ein Treiberupdate geschickt. Hat aber nichts geholfen. Jetzt hab ich mit dem Reporttool mal ein Logfile gemacht und ...

  38. Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 geschrieben 06.10.2006 22:27
    Ich denke das ich jetzt den Fehler endgültig habe. Arbeitsspeicher. Hab den mit der neuesten Version von Memtest geprüft und da waren schon einige Fehler. Aber ist noch in der Garantiezeit. Hab eben ...

  39. Nero Backitup Und Sata geschrieben 06.10.2006 22:25
    Ich hab jetzt an den Support von Nero geschrieben. Ich soll ein Logfile erstellen und es Ihnen zur Auswertung schicken. Mal sehen was die sagen

  40. Nero Backitup Und Sata geschrieben 05.10.2006 22:25
    Acronis ist nicht schwer. Ich hab ja lange genug damit gearbeitet. Aber seit ich ein paar nue Komponenten drin hab (Board, Cpu) ist jedes Archiv das ich erstelle defekt. Egal ob unter Windows oder ...

  41. Nero Backitup Und Sata geschrieben 05.10.2006 07:16
    Weiß denn niemand was über Nero Backitup?

  42. Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 geschrieben 01.10.2006 22:04
    So hier bin ich wieder mal mit nem Bericht. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich hab mir ne neue Platte eingebaut, System neu aufgesetzt, nen Ram vom Kollegen besorgt, alle Kabel getauscht. Ich hab ...

  43. Sata Ii Platte Wird Nicht Komplett Erkannt geschrieben 29.09.2006 00:37
    Nein, ich kann aus den 137 ne aktive und dann logische machen. Aber der rest der erst unter windows erkannt wird geht nur als aktiv.

  44. Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 geschrieben 23.09.2006 22:31
    @skysoft2000: also wenn Du an den deutschen Support schreibst mußt Du Zeit mitbringen. Ich hab noch nichts von Ihnen gehört. @wilmen: Ich sag doch ich hab alles versucht. Ohne Erfolg. Ich hab auch TI ...

  45. Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 geschrieben 23.09.2006 08:44
    @ICE: Meinst Du ich soll dieSamsung nehmen? Hat die nicht Probleme mit manchen Chipsätzen? Ich hab den ULI Chipsatz auf meinem Asrock.Board. @Skysoft2000: Wenn ich mich so umschau merk ich das sich ...

  46. Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 geschrieben 23.09.2006 00:53
    ich hab alles gemacht wie sonst auch. mittlerweile bin ich soweit das ich mir ne neue Festplatte kaufen werde weil ich denke das meine Maxtor nen Schuss hat. Hab mir schon ne Rma Nummer geholt und ...

  47. [NB][kaufberatung Gesucht] Notebooks Hp geschrieben 15.09.2006 08:29
    Warum nimmst Du nicht das hier: nx6310 Hat sich ein Kollege von mir gekauft und ist absolut damit zufrieden. Vom Preis her ist auch ok und Du hast nen Dualcore ...

  48. Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 geschrieben 15.09.2006 07:30
    Danke für das Lob. Ich war ja doch schon kurz davor auf ein anderes Backup Programm zu wechseln. Wären dann allerdings auch wieder Kosten gewesen die ich mir ersparen wollte. Außerdem bin ich mit ...

  49. Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 geschrieben 15.09.2006 00:09
    So nach langem Suchen und recherchieren habe ich wohl den Fehler gefunden. Hab von Acronis so ein Report Tool bekommen. Da waren dann zwar nur lauter Zahlen und Buchstaben, aber an der Seite konnte ...

  50. Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 geschrieben 13.09.2006 23:38
    @sputum: ich kenne Acronis und bin eigentlich auch davon überzeugt. Es ist ja nur das Problem, das seit dem Board und CPU-Tausch nix mehr geht bzw. nur ab und zu. Somit bringt mir das Programm ...

  51. Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 geschrieben 13.09.2006 22:16
    also mit der Demo kann ich mirs auch nicht vorstellen. ich werds aber mal versuchen. Norton kostet ne ganze Menge, aber wenns denn seinmuß. Kennst Du von Paragon "Drive Backup"? Hab ich ...

  52. Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 geschrieben 12.09.2006 22:36
    Weiß denn niemand was ich noch versuchen könnte? Oder vielleicht ein anderes gutes Backup-Programm damit ich mein System wieder sichern kann

  53. Update Hängt geschrieben 12.09.2006 08:28
    Ich hab bei der Neuinstallation auch den SP2 und dann das Winfuture Update Pack aufgespielt. Bei mir gibts absolut keine Probleme mit den Updates. Ich kann ganz normal über Microsoft-Update die ...

  54. Vmware: "windows Is Loading Files..": Mehr Kommt Nicht geschrieben 12.09.2006 08:05
    @biker68: wenn du den virtual pc startest geh gleich oben auf aktion und aktivier die addins. sie werden dann im virtuellen laufwerk abgelegt. unter vista gehst du nur in den "arbeitsplatz" ...

  55. Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 geschrieben 10.09.2006 23:21
    dann hab ich ein anderes problem. ich hatte auch ein MSI Board und da hat alles funktioniert. jetzt mit nem 939 Asrock dual sata und nem 3800 X2 hab ich nur probleme mit dem programm. ich bekomm bei ...

  56. Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 geschrieben 10.09.2006 22:11
    willkommen im club. was hast du denn für ein board verbaut?

  57. Vmware: "windows Is Loading Files..": Mehr Kommt Nicht geschrieben 10.09.2006 21:28
    Ich hab imVPC auch 512 MB zugewiesen. Läuft eigentlich ziemlich flüssig. Nur funktioniert das freigeben von meinem Ordner (im richtigen System) nicht. Ich wollt ein paar Programme in VPC ...

  58. Vmware: "windows Is Loading Files..": Mehr Kommt Nicht geschrieben 10.09.2006 04:31
    Wie es aussieht hast du versucht das Image direkt zu laden. Du mußt es direkt von der DVD booten. Diese Meldung hatte ich auch bekommen. Bin dann über den Menüpunkt CD --> CD freigeben (oder so) ...

  59. Vmware: "windows Is Loading Files..": Mehr Kommt Nicht geschrieben 09.09.2006 14:58
    Wie installiert man das auf VPC? ich hab VPC installiert und da steht in der Hilfe, das Images bis 2,2 GB unterstützt werden.

  60. Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 geschrieben 09.09.2006 01:18
    der dl-manager ist von windows vista. das andere ist entweder von nero oder acronis. hab C&Q mal deaktivert und über die boot-CD gestartet. hatte wieder ein beschädigtes archiv. dann im ...

  61. Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 geschrieben 09.09.2006 00:48
    also lt. den Tools von Maxtor und Seagate sind meine Platten in Ordnung. Hab sie auch mal low level formatiert und dann wieder aufgespielt. Außerdem hab ich auch mal meine Samsung Platte dran gehabt. ...

  62. Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 geschrieben 08.09.2006 20:13
    An Ghost hab ich auch schon gedacht. Aber das hat auch nen saftigen Preis. Zudem weiß ich nicht ob das dann funktioniert. Gibt es ne Testversion die nicht eingeschränkt ist?

  63. Amd4200+ X2 - Cool'n'quiet Treiber Sinnvoll? geschrieben 08.09.2006 14:56
    Das mit dem Backup ist ja mein Problem. Seit ich den Dualcore hab geht ja mein Acronis nur wenn es lust hat. siehe diesen Thread von mir ...

  64. Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 geschrieben 08.09.2006 00:23
    @threem: ich hab sonst nichts mehr drin. Außer die graka eben. Sound ist onboard. @sputum: Ich hab es unter laufendem Windows und mit der Boot-CD versucht. Manchmal hab ich gute und manchmal hab ich ...

  65. Amd4200+ X2 - Cool'n'quiet Treiber Sinnvoll? geschrieben 07.09.2006 23:14
    Ne dann ist da nix für mich. Ich laß den lieber so laufen wie er ist.

  66. Amd4200+ X2 - Cool'n'quiet Treiber Sinnvoll? geschrieben 07.09.2006 22:50
    na dann laß ich mal lieber die finger von dem optimizer. bei meinem glück mach ich mehr kaputt als gut damit. weiß jemand ob acronis true image 9 dualcore fähig ist. damit habich probs seit ich den ...

  67. Amd4200+ X2 - Cool'n'quiet Treiber Sinnvoll? geschrieben 07.09.2006 22:42
    @Kenny: Den C&Q-Treiber hab ich drauf. Bin aber auf minimalen Energieverbrauch. Läuft sauber auf 1Ghz und 32 Grad. Ist es auf tragbar/laptop besser oder kommt es aufs selbe raus.

  68. Amd4200+ X2 - Cool'n'quiet Treiber Sinnvoll? geschrieben 07.09.2006 22:30
    @rubberduck: wie heißt denn das Optimierungsprogramm?ich bin eben auf der AMD Seite und weiß nicht welches es ist. Hab nen 3800 X2. Was kann man damit optimieren?

  69. Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 geschrieben 05.09.2006 16:03
    Hab ich auch schon hinter mir. Auch andere Festplatten, Ram, Kabel, System neu aufsetzen... Festplatten direkt aufs Board (waren davor auf nem IDE Controller). Alles nichts gebracht. Außer dem Board ...

  70. Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 geschrieben 05.09.2006 00:26
    Hat denn niemand einen Rat für mich wie ich mein Acronis wieder sauber zum laufen bekomme? Ich bekomm echt bald die Krise

  71. Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 geschrieben 03.09.2006 01:46
    Nein, ist immerohne leerzeichen. Immer nur den Partitionsnamen_Datum. Hat ja auch früher geklappt. Nur seit ich das Board und die Cpu getauscht hab nicht mehr richtig

  72. Amd Dualcore Und Htt geschrieben 25.08.2006 20:39
    Was meinst Du mit die CPU taktet langsam? C&Q ist an. Sie taktet runter auf 1Ghz. Ich stell nochmal um auf Auto und laß sie mal unter Last laufen Also wenn ich auf Auto geh bleibt es auch unter ...

  73. Amd Dualcore Und Htt geschrieben 25.08.2006 17:27
    Da muß ich nchher dann mal schauen wie es im Bios aussieht. entweder find ich es oder es gibt ne lange Nacht am PC So, ich hab jetzt mal im Bios das Auto rausgemacht und auf 1000 gestellt. Jetzt ...

  74. Amd Dualcore Und Htt geschrieben 25.08.2006 17:18
    Ich hab die Version 1.36. Bin nur gerade bei der Arbeit. Das Problm hab ich mit meinem PC zuhause. Und genau da wo bei Dir die 1000 steht ist bei mir nur 800

  75. Amd Dualcore Und Htt geschrieben 25.08.2006 17:06
    Ich hatte mir CPU Brain identifier mal über Software auf 1000 gestellt. Ich meine das war HTT. Aber da ist der PC sofort abgeschmiert

  76. Amd Dualcore Und Htt geschrieben 25.08.2006 17:01
    genau das mein ich. Ich hab den im Originaltakt laufen. Nun suche ich auch schon ne weile wie ich das umstellen kann. Muß ich nachher mal versuchen wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Genauso ...

  77. Amd Dualcore Und Htt geschrieben 25.08.2006 16:54
    was meinst du mit ungetaktet. OC? Er wird mir schon normal angezeigt, auch mein Speicher läuft sauber mit 200Mhz. Nur das mit dem HTT stört mich irgendwie CPU-Z ist zwar ein altes Bild wo der RAM nur ...

  78. Ram Wird Irgendwie Falsch Angezeigt geschrieben 23.08.2006 01:23
    @tank2346: Ich hatte den Ram im Bios auf 200 gesetzt und es wurde mir in sämtlichen Programmen falsch angezeigt (Cpu-Z, Everest, Brain Identifier, sogar das AMD Programm). Erst als ich im Bios die ...

  79. Ram Wird Irgendwie Falsch Angezeigt geschrieben 22.08.2006 07:42
    Zitat (Nomex: 22.08.2006, 00:39) was stellste da auch rum ich habe ja fast zur gleichen zeit gekauft und das so stehn lassen wies war, is glaube ausm haus aus nämlich deaktiviert *g* Ich hab da ...

  80. Ram Wird Irgendwie Falsch Angezeigt geschrieben 21.08.2006 20:01
    Das Bios ist das neueste. Ich hab jetzt mal im Bios die Flexibility Option auf disabled gesetzt. Ist irgendwas das eine bessere Kompatibilität für den Speicher gewährleistet. Seitdem läuft er normal. ...

  81. Ram Wird Irgendwie Falsch Angezeigt geschrieben 21.08.2006 07:21
    Kann mir denn niemand sagen an was es liegt? Ich muß mir doch nicht etwa neuen Ram kaufen oder kann es am Board liegen? Gruß Tobi

  82. Ram Wird Irgendwie Falsch Angezeigt geschrieben 17.08.2006 13:26
    Das auf dem Bild ist original zustand. Da hab ich nichts verstellt. Laut Everest soll er bei 166 Mhz mit 2,0/3/3/7 laufen. Bei 200 Mhz mit 2,5/3/3/8. Ich hab ihn nur im Bios auf 200 Mhz Taktung ...

  83. Ram Wird Irgendwie Falsch Angezeigt geschrieben 17.08.2006 02:25
    Also ich hab mal ein wenig nachgeschaut. Es müßte eigentlich so sein 2,0/3/3/8 aber bei mir ist es 2,5/3/3/7.Kann es damit was zu tun haben und wie kann ich das richtig einstellen? Gruss Tobi ...

  84. Mainboardsuche Für Amd Dualcore geschrieben 15.08.2006 20:52
    Also ich hab jetzt ein anderes Problem. Seit ich das Board getauscht habe, funktioniert mein Acronis True Image nicht mehr richtig. Erst waren alle Images beschädigt. Dann hab ich Windows neu ...

  85. Mainboardsuche Für Amd Dualcore geschrieben 14.08.2006 01:28
    Ich hab bei dem Board ja schon von dem 1T-Bug gelesen. was bedeutet dieses 1T. Wenn ich es bei everest auslese steht bei mir 2T. kann ich das irgendwo auf 1T ändern und was bewirkt das denn? Gruss ...

  86. Mainboardsuche Für Amd Dualcore geschrieben 13.08.2006 18:40
    Genau. Superpi. das will ich jetzt mal ziehen und auch mal ausprobieren was bei meinem rechner geht

  87. Mainboardsuche Für Amd Dualcore geschrieben 13.08.2006 13:11
    Danke, den Spaß hab ich. Die Temp von der CPU geht unter Volllast schon auf 50 Grad hoch. Ich will aber noch nen zweiten Gehäuselüfter einbauen. und wenn ich die Sata-Platte drin hab ist auch von den ...

  88. Mainboardsuche Für Amd Dualcore geschrieben 12.08.2006 21:18
    Alsosowas hätte ich nicht erwartet. Die CPU ist der absolute Hammer. Auch das Board ist sauschnell. Hatte schon das neueste Bios drauf. Und der Artic Freezer ist total leise. Nur schade das ich im ...

  89. Mainboardsuche Für Amd Dualcore geschrieben 09.08.2006 09:20
    @nomex: ich hab den Boxed Kühler wegen der Garantie gekauft. Ein Bekannter hat zu mir gesagt das man bei der Boxed Version 5 Jahre Garantie von AMD hat. Ich hoffe das stimmt auch, sonst hätte ich den ...

  90. Mainboardsuche Für Amd Dualcore geschrieben 08.08.2006 13:44
    Das wollt ich eigentlich nehmen. Aber der Lieferumfang hört sich irgendwie nicht vollständig an. Außerdem gibt es nur ein Jahr Gewährleitung darauf. Das hat mich dann doch etwas abgeschreckt

  91. Mainboardsuche Für Amd Dualcore geschrieben 08.08.2006 11:47
    @pjaeger´06: zu spät. ich hab mir heut nacht bei Mindfactory das MSI Moard, die Dualcore CPU ( die boxed Version um 133 Euro, da mußte ich zuschlagen) und nen Arctic Cooler CPU lüfter bestellt. Die ...

  92. Seite 1 von 1