WinFuture-Forum.de: question - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von question

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Unlesbare Festplatten retten geschrieben 05.02.2020 23:25
    Danke mal für die Antworten. Hier die SMART-Werte: GetDataBackPro stürtzt beim Tiefenscan der WDC-HDD ab. Für die Maxtor hat das Ergebnis eigentlich gut ausgesehen. Dafür hat ...

  3. Boot Partitionen überprüfen geschrieben 20.11.2016 21:28
    Hey DK2000, so sieht der Originalzustand aus: Wie du schon gesagt hast, gibt es zwei Wiederherstellungspartitionen. Im ursprünglichen Zustand gibt es auch eine OEM-Partition (siehe Bild). Kann man ...

  4. PC kann nicht mehr von einem anderen Medium booten außer der Festplatt geschrieben 14.09.2014 14:37
    Hi, F11 war das erste was ich gemacht habe :-) Bin mittlerweile draufgekommen was falsch war. Die Erstellung des USB-Mediums war fehlerhaft. Zudem scheint das CD-Laufwerk defekt zu sein. Ist nur noch ...

  5. Xbox 360 Controller und Shift geschrieben 05.11.2011 13:21
    Ich kann dir auch ein Video erstellen wie ich vorgehe aber es geht nicht. 1. Stecke Funkempfänger an USB Schnittstelle an. Licht am Empfänger leuchtet (durch). 2. Schalte Controller durch ...

  6. Fernbedienung Unter Vista Mce Zum Laufen Bringen geschrieben 05.09.2007 14:49
    Es funktioniert 1A Danke nochmals! @ Martix: Ich frage mich gerade wozu ich mir die Mühe angetan habe, wenn es das schon alles gibt Aber ich werde es sicher testen. Leider lassen sich einige ...

  7. Fernbedienung Unter Vista Mce Zum Laufen Bringen geschrieben 04.09.2007 16:43
    Hey! Wenn das läuft bist du der Größte! ...

  8. Windows Media Protected Content geschrieben 30.05.2006 17:13
    Zitat Zusätzlich zu den Funktionen von Tunebite werden Videoclips idealerweise in der Auflösung 320x240 von kopiergeschützten Dateien durch Wiederaufnahme kopiert und als ungeschützte Dateien ...

  9. Testberichte Digitalkameras geschrieben 22.05.2006 13:42
    Vielen Dank für die Links! Werde ich mir mal durschaun. Grüße question PS: hab anscheinend nicht nach den richtigen Suchbegriffen gesucht *gg*

  10. Windows Media Protected Content geschrieben 19.05.2006 12:02
    Da geb ich dir recht. Aber in diesem (nur in diesem) Fall brauch ich das Teil. Weil eine Entfernung gibts nicht (oder doch?). Danke für deine Hilfe. Viele Grüße question

  11. Port Blocken/umleiten geschrieben 17.05.2006 17:09
    1707/1708 Naja der Dienst der drauf läuft ist von mir unerwünscht ...

  12. Port Blocken/umleiten geschrieben 17.05.2006 16:46
    Hi! Danke für die Antworten! Leider kann ich auch keine Dienste abschalten (keine Rechte). Entschuldige meine Unwissenheit aber was sind Stickys? Ich kann ja mal svc2kxp.cmd probieren aber ...

  13. C: Und D: Vertauscht geschrieben 17.05.2006 16:09
    Hi! Das hab ich mir schon gedacht. Aber das was mich verwirrt hat war, dass auf der anderen Platte überhaupt kein OS drauf war - warum sie aber trotzdem aktiv war k.A. Danke für die Info. Viele ...

  14. Seite 1 von 1