WinFuture-Forum.de: thosor - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von thosor

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
36 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 14, 1987
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Oldenburg

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Vista Ultimate 64bit
CPU:
AMD Athlon 64 4000+
Grafikkarte:
Sapphire ATI Radeon X700 Pro
Mainboard:
MSI K8N Neo4-F
RAM:
2x512 MB Team DDR Cl2,5 + 2 x 1GB Corsair DDR CL2
Laufwerke:
160GB SATA-Maxtor, 250 IDE Maxtor, 300 USB2.0 WD
sonstige Komponenten:
16x DVD-Brenner & Laufwerk

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Webradio V2 geschrieben 22.03.2007 11:40
    Hallo, was ist eigentlich der Unterscheid zwischen v1.4 und v2? Und: weiß grad nicht welche ich habe, aber die Senderauswahl klappt nicht. Wenn ich auf einen Sender klicke passiert nichts... ...

  3. Ati Radeon X700 Pro - Dvi-fragen geschrieben 02.03.2007 10:56
    Auch wenn der Thread alt ist... ne Lösung gibt es nicht.. Habe genau die gleiche GraKa und auch den gleichen TFT..... Nur will ich analog meinen Laptop anschließen und digital des Desktop... Hätte es ...

  4. Windows Media Player 11 Für Winxp geschrieben 17.05.2006 21:00
    und wie kriege ich den wmp11 nun für 64bit XP ? (das system oben für Server 2003 funxt eh nich bei der deutschen version...)

  5. Seite 1 von 1

Freunde

thosor hat bisher keine Freunde.

Kommentare

thosor hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?