WinFuture-Forum.de: Kimmy121 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kimmy121

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ein Kleines Slidemenü Oder So Was geschrieben 21.12.2006 16:18
    Bitte Bitte ich brauche die Hilfe wirklich irgendwelche Tipps oder Hilfen? Ich weiss ich schreib schon die ganze Zeit hintereinander aber es ist wirklich dringend. Ich muss es bald fertig haben, sehr ...

  3. Ein Kleines Slidemenü Oder So Was geschrieben 19.12.2006 19:38
    So ich bin inzwischen weitergekommen - es wird inzwischen schonmal angezeigt wie es auch in der Vorlage aussieht...aber an der falschen Stelle...an die Richtige bekomm ich es nicht ... ich bin durch ...

  4. Ein Kleines Slidemenü Oder So Was geschrieben 17.12.2006 22:16
    Hab jetzt zig Versuche gestartet. Aber mein Dropdown werden nur als ganz normale Links angezeigt. Ich hab bei Versuchen den Code einfach mit eingebaut und bei anderen Versuchen per css. datei...ging ...

  5. Ein Kleines Slidemenü Oder So Was geschrieben 16.12.2006 14:25
    Ich brauch doch gar nix was auf meine Bedürfnisse angepasst ist. Ich brauch nur etwas deutsches!! Und dazu brauch ich doch die Hilfe hier. Ich suche eine Seite wie man so ein Drop-Down Menü ...

  6. Ein Kleines Slidemenü Oder So Was geschrieben 15.12.2006 21:42
    Von CSS hab ich auch kaum Ahnung kann mir nicht irgendjemand helfen?

  7. Ein Kleines Slidemenü Oder So Was geschrieben 12.12.2006 16:24
    Ganz ehrlich ich schnall da gar nichts ich bin zwar ziemlich gut in Englich aber was sowas mit dem PC angeht eher weniger das müsste man mir erklären ... *verzweifelt bin* ...

  8. Ein Kleines Slidemenü Oder So Was geschrieben 11.12.2006 20:55
    Ich hab nur diesen Code gefunden den ich so halbwegs verstanden habe Kennt irgendjemand den Code in CSS und hat jemand eine deutsche Anleitung mit den bis jetztigen Links konnte ich wenig anfangen.. ...

  9. Ein Kleines Slidemenü Oder So Was geschrieben 11.12.2006 18:50
    Hilfe! Bitte Bitte kann hier niemand den Fehler finden?

  10. Ein Kleines Slidemenü Oder So Was geschrieben 10.12.2006 14:28
    Also ich habs inzwischen so einigermaßen mit meinem Dropdown Menü hinbekommen nur es öffnet sich immer dasselbe fenster bei jeden link. Also sagen wir mal beim ersten button steht "Artist" ...

  11. Ein Paar Fragen... geschrieben 04.05.2006 21:45
    ok danke und das gilt für alle Macs? LG Kimmy121

  12. Ein Paar Fragen... geschrieben 04.05.2006 21:13
    Danke die Antworten haben mir total geholfen Aber ich hab immer noch eine Frage zum Emulator? Kann der alles was auf Windows gelaufen ist für den MAC umwandeln? LG Kimmy121

  13. Ein Paar Fragen... geschrieben 04.05.2006 20:54
    Hallo Danke für die Antworten =) 1. Hmm...hätte aber da gerne noch die original Software drauf und nicht die von Windows ich habe da irgendwann mal etwas von einen Emulator oder so etwas gehört was ...

  14. Seite 1 von 1