WinFuture-Forum.de: Choert - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Choert

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 9500pro übertakten geschrieben 22.11.2004 22:40
    http://www.chip.de/artikel/c_artikelunters...4941&tid2=15343 ...

  3. Sp Rc2 Auf Sp Final Updaten?! geschrieben 03.09.2004 01:29
    Weil ich mein System mit RC2 über nlite neu installiert habe vor einigen monaten und jetzt muss ich wohl alles wieder formatieren dachte es geht ohne große probs aber wenn es so ist dann bleibt ...

  4. Linux Und Windows geschrieben 26.05.2003 22:16
    Hmm die Zweite Variante mit dem Win Bootmanager wäre ideal da ich den lilo net mag bzw. kein erfahrung damit habe. Aber du sagst den ersten code soll man abspeichern wo bzw. in was fürn datei? Und ...

  5. Partation Nach Einem Quicki Retten? geschrieben 26.05.2003 22:12
    Hey danke für den Tool werde es mal damit probieren, denn mit den unformat C: hats nicht hin gehaut, ka warum nach dem er aber formatiert hat, habe ich ihn auch gemeint der soll nichts tun und er tat ...

  6. C: Platte Mit Reg. 100% Sichern? geschrieben 22.05.2003 23:00
    Jo danke Jungs für die Antoworten

  7. Seite 1 von 1