WinFuture-Forum.de: roots - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von roots

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 12.09.2013 12:03
    Hi Urne für meine BackUp-Sammlung von WinFuture UpdatePacks fehlen mir noch so ein paar Voll- und Updateversionen. Wärst Du so nett und könntest Du mir weiterhelfen?

  3. Mein Sevenmizer geschrieben 10.05.2010 22:15
    Ich hasse auch Leute, die aus lauter Faulheit nuscheln! Nichts anderes ist das "Dahingeschmiere" von Texten im Internet.

  4. Mein Vistamizer geschrieben 27.04.2008 21:46
    Zitat (Der_Hamborner: 27.04.2008, 17:24) HILFE!! Wer kann mir helfen? Du hast eine modifizierte "ntoskrnl.exe" am Laufen! Boote Windows mit der Richtigen, dann geht es auch. ...

  5. Windows 98 Auf Ein Usb Stick ? geschrieben 04.02.2008 11:55
    Es sollte durchaus möglich sein Win98SE von einem USB-Stick zu booten! Ich las vor Jahren einen Artikel, in dem Win 98 kommplett in dem Arbeitsspeicher geladen wurde. Soweit ich mich noch ...

  6. Vista Orb Menü geschrieben 04.02.2008 09:56
    Danke für deine Geduld und deiner ausführlichen Erklärung. ot: Und ich hät gerne ein Bild von dir mit weit geöffnetem Mund! Das wird der Papierkorb. ...

  7. Vista Orb Menü geschrieben 03.02.2008 13:25
    Also ich fänd's absolut Klasse! Wünschen würd ich mir noch, dass ich frei definieren könnt, wo der Hotspot sein soll! Also ich meine natürlich nicht irgendwo auf dem Desktop, sondern in ...

  8. Vista Orb Menü geschrieben 30.01.2008 19:25
    Im Grunde gefällt mit dein Programm. Ich persönlich hätte es aber gerne anders. Daher versuchte ich, es mithilfe des Reshacker meinen Bedürfnissen anzupassen. Hast die "Exe" mit PECompact ...

  9. Fasteraero! Build0400 Ist Da! geschrieben 09.01.2008 00:58
    Es gibt eine neue Version und auch eine neue Page! FasterAero! Build0400 Download here ...

  10. Mein Vistamizer geschrieben 24.12.2007 00:30
    @MZottel Danke für deine hervorragende Arbeit! Ich würde auch gerne heute schon im Genuss gewesen diese zu Begutachten zu können. Doch leider bist du nicht gut auf one-klick-hoster zu sprechen ...

  11. Mein Vistamizer geschrieben 22.12.2007 17:38
    @woodlanddragon Ich verfolge diesen Thread schon sehr lange, nur gebe ich hier nicht all zu oft meinen Senf ab. Typen wie Du, sind mir zuwider! Anmelden, rumstenkern. Hast Du nicht etwas mehr auf ...

  12. Mein Vistamizer geschrieben 02.12.2007 19:56
    Für alle jene welche ihren " Logonscreen verändern " wollen und für alle, welche ihren " Bootlogo modifizieren " möchten! ...

  13. Mein Vistamizer geschrieben 18.11.2007 12:04
    http://rapidshare.com/files/70523676/Vista....1.0.0.exe.html ...

  14. Klassisches Startmenü Transparent geschrieben 09.11.2007 11:32
    Schau dir TClock Light (for Windows XP) an! http://homepage1.nif...ight/index.html Da kannst du die Taskleiste, das Startmenü separat transparent machen und selber bestimmen wie stark der Effekt ...

  15. Mein Vistamizer geschrieben 16.10.2007 11:41
    Zitat 4. VystalVivid einbauen um die Glasseffekte unter XP zu simulieren Zitat (MZottel: 16.10.2007, 09:30) zu 4. nein da es besseres gibt Ja welche denn? Ich kenne da nur noch FastAero in ...

  16. Wo Finde Ich Das Windows Icon? geschrieben 22.08.2007 12:21
    Also, WO das Icon zu finden ist, schrieb ich dir ja schon! Aber, nun verstehe ich erst! Daher habe ich mir einmal erlaubt, dir ein paar Startbuttonicons rauf zuladen! Dein Download-Link ...

  17. Wo Finde Ich Das Windows Icon? geschrieben 22.08.2007 10:38
    Du solltest etwas genauer beschreiben, was du vor hast! Verwendest du KEIN Style, also die klassische Ansicht alla Win 2000, oder ein besonderes Theme? Solltest du KEIN Style verwenden und die ...

  18. Vista Style geschrieben 06.08.2007 00:00
    Ist nicht wahr, oder? Alles on Board! Mein Vistamizer Glass Ohne Window Blinds? . ...

  19. Glass Ohne Window Blinds? geschrieben 05.08.2007 22:11
    Zitat (Spiderman: 05.08.2007, 18:47) Stimmt du hast das orginal versucht, ich habe ein Mod die Build 0751d versucht, die hat schon kleinere Buttons. Download: http://www.badongo.com/file/3937347 ...

  20. Glass Ohne Window Blinds? geschrieben 05.08.2007 13:32
    Zusmmenfassung : *) FastAero Build 0751 (Download: FastAero ) Ein ziemlich kleines Programm, bietet dafür die Möglichkeit die Schriftart der Titelleiste einzustellen. Außerdem gibt's einen ...

  21. Mein Vistamizer geschrieben 04.08.2007 17:14
    @ joe-cool : Vielen lieben Dank. War über Google noch nicht zu finden.

  22. Mein Vistamizer geschrieben 04.08.2007 17:00
    Oh, ich beschwere mich ja gar nicht. Ich nutze Opera & Getright. Beide Programme könnten mit torttent-files was anfangen, wenn es den hinter einer Hardwarefirewall, an die ich nicht ran komme, ...

  23. Mein Vistamizer geschrieben 04.08.2007 14:00
    Wäre es möglich, dass jemand die neue Version mal bei einem One-Klick-Hoster upt? Mit torrent-files kann ich nämlich nicht! Vielen Dank im Vorraus.

  24. [suche] Style-programm Für Vista geschrieben 19.07.2007 21:32
    Vielen lieben Dank. DAS war das, was ich wissen wollte.

  25. [suche] Style-programm Für Vista geschrieben 18.07.2007 08:31
    Soweit ich mich erinnere, kann Skinstudio keine *.msstyles speichern! Damit scheidet Skinstudio somit aus. Dennoch Danke für den Tip.

  26. Mein Vistamizer geschrieben 06.06.2007 17:05
    Abbadon sagte: Wie wärs deinen Vistamizer über eiene 1-Click-Hoster zu verbreiten? Diese Möglichkeit fällt wohl unter, Zitat "uminösen" Quellen. Kann ich nicht ganz verstehen, da es ja die ...

  27. Mein Vistamizer geschrieben 21.05.2007 23:24
    Zitat (Antifreak: 21.05.2007, 15:31) Der Vistamizer is echt gut, respekt. Würd mich aber noch über nen größeren Startbutton freuen. Sieht Vista dann noch ähnlicher. Siehe hier: ...

  28. Startbuttongröße ändern geschrieben 04.11.2006 17:27
    So letzter Versuch! Wenn mir jemand helfen möchte, kann er ja mein Problem auf Luna Element.net schildern. Ich würde es ja selber tun, aber dazu müsste ich halt englisch können! Und ich ...

  29. Startbuttongröße ändern geschrieben 03.11.2006 00:23
    Mit StyleBuilder kann ich dieses Problem nun auch nicht lösen! Es muss eine Möglichkeit geben die Größe des Startbuttons in einer " *.msstyles " zu bestimmen! Und eben diesen " ...

  30. Startbuttongröße ändern geschrieben 01.11.2006 23:11
    Zitat (NightTiger: 01.11.2006, 22:03) wie? Äh, wie was? Das Bildchen ist nun ein JPG. ...

  31. Startbuttongröße ändern geschrieben 01.11.2006 22:58
    Ok, ich liebe mich auch. Habe es berichtigt. Zitat ... die screens von den bmp's ... Wenn du Dateien "Startbutton.bmp" meinst, die sind in beiden Themes identisch. Wenn du das nicht ...

  32. Startbuttongröße ändern geschrieben 01.11.2006 21:06
    Die Taskleiste bzw. der Startbutton sieht in meinem Theme wie oben aus. Doch das Ganze soll wie das untere Beispiel ausschauen.

  33. Startbuttongröße ändern geschrieben 01.11.2006 17:03
    Sollte ich mich irgendwie Missverständlich ausgedrückt haben, so fragt doch bitte nach. Die Sache ist mir sehr wichtig. Danke.

  34. Suche Wallpaper geschrieben 05.10.2006 16:50
    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe! Geärgert habe ich mich über die erste Antwort! Nach dem ich sie nochmals gelesen hatte, wie soll ich sagen, manchmal ist die Lösung so einfach, nur man ...

  35. Xvista Macht Fortschritte geschrieben 28.04.2006 14:37
    Halloo!! ER stellt nur einen Patch zur Verfügung(wenn überhaupt), und? Was soll daran verboten sein? Ich kann mit meinen System machen was ich will! Und wenn ich es patche und dabei XP ...

  36. Xvista Macht Fortschritte geschrieben 27.04.2006 21:52
    @S.a.R.S. Es wär wirklich sehr nett, wenn du ein kleines Tut schreiben könntest! Nur stichpunktartig, welche Programme man braucht, welche Dateien zupatchen sind! Das sind dann bestimmt auch ...

  37. Seite 1 von 1